Beiträge von Silver
-
-
Direkt morgen in der Runde testen
Falls ihr da lust drauf habt, gerne haha
Btw wäre auch bei ner Runde dabei. egal ob mit der Mod oder ohne
-
Die Mod ist in ihrer ersten Fassung fertig:
Steam Workshop::Communist Germanysteamcommunity.comFühlt euch frei sie auszutesten und mich für bugs etc zu blamen, ich fixe sie dann noch
Freue mich über jegliches Feedback!
LG
-
DAS FINALE:
Correspondence Chess • Nagisa_Kun vs Sil_verNagisa_Kun (1741) plays Sil_ver (1164) in a casual Correspondence game of chess. Game is still being played after 1 moves. Click to replay, analyse, and…lichess.orgNagisa Kun vs Silver
Sieger: Silver
-
Ich arbeite grad an einer Mod für ein marxistisches Deutschland und suche ein paar Tester, die bei Fertigstellung (vllt auch vorher schon) Lust haben, die Mod mal durchzuspielen und ggf. Bugs oder Fehler melden können. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, es wäre mir eine große Hilfe
Die Mod wird nach Fertigstellung und Testung natürlich allen zur Verfügung gestellt und im Steam Workshop veröffentlicht.
Hier schonmal nen kleiner sneak peek (natürlich absichtlich nur begrenzt erkennbar lol):
-
Och man, fahre heute bis zum 30. in den Urlaub, schlechtes Timing meinerseits
-
Correspondence Chess • LomLom31 vs Sil_verLomLom31 (1702) plays Sil_ver (1164) in a casual Correspondence game of chess. Game is still being played after 1 moves. Click to replay, analyse, and discuss…lichess.org
-
Correspondence Chess • Suko509 vs Sil_verSuko509 (1500) plays Sil_ver (1164) in a casual Correspondence game of chess. Game is still being played after 0 moves. Click to replay, analyse, and discuss…lichess.org
-
Ich arbeite grad an einer Mod für ein marxistisches Deutschland und suche ein paar Tester, die bei Fertigstellung (vllt auch vorher schon) Lust haben, die Mod mal durchzuspielen und ggf. Bugs oder Fehler melden können. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, es wäre mir eine große Hilfe
Die Mod wird nach Fertigstellung und Testung natürlich allen zur Verfügung gestellt und im Steam Workshop veröffentlicht.
-
Correspondence Chess • itsDarki vs Sil_veritsDarki (1500) plays Sil_ver (1164) in a casual Correspondence game of chess. Game is still being played after 6 moves. Click to replay, analyse, and discuss…lichess.org
-
Wie immer auch dabei
-
Freitagabend kann ich nicht
-
Hat jemand schon unter der Woche interesse?
-
-
Correspondence Chess • Sil_ver vs Anon.Sil_ver (1164) plays Anon. in a casual Correspondence game of chess. Game is still being played after 0 moves. Click to replay, analyse, and discuss the game!lichess.org
Sieger: S3R0
-
Viel Erfolg!
-
Bin auch nur bei 21:30 dabei
-
Bin dabei, weiss aber nicht wie lange ich kann
-
Ich wäre auch mal bei ner runde dabei, wüde evtl noch nen kollegen mitbringen
-
Correspondence Chess • Sil_ver vs LomLom31Sil_ver (1164) plays LomLom31 (1953) in a casual Correspondence game of chess. Game is still being played after 1 moves. Click to replay, analyse, and discuss…lichess.org