Beiträge von Silver

Geehrte Legionäre und Freunde der Legion!

Ich trete als Discord-Erzherzog und LegionV-Admin von LOS ab. Das ganze hat konkret damit zu tun, dass ich jetzt in die Q-Phase am Gymnasium komme und deutlich mehr Zeit in die Schule investiere. Ich habe so schon kaum Freizeit und konnte dementsprechend in den letzten 2-3 Monaten kaum Tätigkeiten für das LegionV-Team übernehmen oder am Bot arbeiten, auch wenn ich das sehr gerne getan hätte. Aus meiner Sicht ist solch eine Aktivität als Verwaltungsperson und Administrator nicht tragbar, weshalb ich mich schweren Herzens von diesen beiden Tätigkeiten verabschieden werde. Ich bitte um Verständnis. In Zukunft werde ich in meinen Ferienzeiten und sonstigen eher ruhigen Phasen noch als Developer bei LOS weiterarbeiten, natürlich aber nicht in der Aktivität wie vor diesem Sommer. Generell kann man sagen, dass meine Aktivität außer den Ferienzeiten leider stark zurückgehen wird.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei:

Hiraku Du hast mir damals nach dem Golden Ticket die Möglichkeit gegeben, mich als Entwickler für Discord zu beweisen, wofür ich dir sehr dankbar bin. Ohne dich wäre ich wohl nie so tief ins Programmieren eingestiegen. Auch wenn wir immer wieder unsere Differenzen bei Investitionsmoral und Politik hatten, hat es doch immer sehr viel Spaß gemacht, stundenlang mit dir am Code zu hocken um am Ende festzustellen, dass man bloß vergessen hatte die Datenbank zu resetten. Die 3-4 Wochen, in denen die Hauptentwicklung des Bots stattfanden, waren sehr lehrreich, sowohl was Informatik als auch was die eigene Leistungsfähigkeit angeht. Ich bedanke mich für die schöne Zeit und hoffe auf die eine oder andere Gelegenheit, mit dir über die Vor- und Nachteile indischer ETFs zu streiten.

Screed Oh boi, wo soll ich anfangen... Wir haben uns ebenfalls erst so richtig über das Golden Ticket kennengelernt. Die gemeinsamen Verzweiflungsmomente beim Lua-Coden und die befreienden Erkenntnismomente sind für mich echt unvergesslich. Egal ob in HOI4, CSGO, RS6 oder anderen Spielen, gemeinsam zu schwitzen kann zu geilen Freundschaften führen. Du warst der, der mich ins GTA:RP-Team geholt hat und hast für mich bei T.Guenther ein gutes Wort eingelegt, weshalb ich ohne dich wohl nie Admin geworden wäre haha. Ich hoffe wir bleiben auch weiterhin in Kontakt, wir haben ja noch ein Treffen nachzuholen du Knecht xd

T.Guenther Ganz herzlich muss ich mich auch bei dir bedanken, dass du mir das Vertrauen zum Admin geschenkt hast und mich so im GTA:RP-Team aufgenommen hast. Auch wenn unsere Interessen als Projektleiter und Erzherzog immer mal wieder für Glatteis gesorgt haben, war ich doch froh dich als Projektleiter zu haben, der einem im Zweifel den Rücken stärkt.

Screed  Tron  Draknador  Pizza von Konkorte  Saro und später Prex  Mad  Rhaast Ich danke euch für die epische Zeit im Discord-Team. Dafür, dass ihr mich mit offenen Armen aufgenommen habt und mir auch gerne mal ehrlich die Meinung gegeigt habt^^ Ohne euch wäre der Bot nur ein haufen zusammengewürfelter Code ohne Sinn und Zweck und nur mit euch war es möglich den Discord so zu gestalten wie er jetzt ist.

Berkaaay Auch bei dir muss ich mich bedanken. Deine Hilfsbereitschaft bei plattformübergreifenden Problemen und Ideen war immer sehr groß. Du warst für mich immer ein zuverlässiger Ansprechpartner wenn es um verwaltungstechnische Fragen oder ähnliches ging und hast mich auch bei internen Problemen beraten.

Jan Wir hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun aber auch dir danke ich für dein Vertrauen als Communitymanager. Einer fremden Person einen solchen Posten anzuvertrauen ist definitiv nicht selbstverständlich.

Huemer Junge junge, einfach ein Ehrenmann. Ob es um Profitipps für Snapchat oder um Entwicklungsideen für GTA:RP ging: scheißegal. Mit dir kann man immer gut schnacken, egal um was es geht. Immer für einen guten Rat zu haben und auch immer da, wenns brenzlig wird. Ich glaube dein Fluch als Projektleiter wird bald gebrochen sein, wehe wenn nicht haha

Shinoa Hiragi Du hast zwar weder mit GTA:RP noch mit Discord was am Hut, aber du hast mir in kritischen Zeiten der Entwicklung immer zu Seite gestanden und mich unterstützt. Ich könnte hier einen ganzen Roman schreiben aber ich belasse es mal bei diesen Zeilen, denn das hätte jetzt weder was mit Discord noch mit GTA:RP zu tun^^

Hier fehlen natürlich noch einige Namen, aber ich wollte mich mal auf die Personen begrenzen, die etwas mit den beiden Projekten zu tun haben.

Ich bedanke mich auch nochmal bei allen dafür, dass ihr mich als Quereinsteiger respektiert habt und hoffe, dass ich als Admin und insbesondere als Erzherzog einen positiven Einfluss auf diese Community hatte. Wie gesagt, noch bin ich nicht komplett weg, deshalb freue ich mich auf die weitere Zeit und bedanke mich für diese guten Erinnerungen.

*schon in der Nostalgie versinkend*

MfG Silver

Hallo Gravefist.

Ich danke dir für die Bewerbung zum Discord-Baron. Du hast als Discord-Moderator bzw. Verwalter zwar anscheinend bereits einiges an Erfahrung sammeln können, allerdings wird für einen Moderationsposten ein gewisser Rückhalt in der Community benötigt. Da deine negativ behaftete jüngere Vergangenheit noch nicht besonders lange her ist, ist die Bewerbung abgelehnt. Bei Fragen melde dich bei mir.

MfG Silver

Hallo Cypher.

Ich danke dir für die Bewerbung zum Discord-Baron, allerdings bist du erst seit kurzem aktiv in der Community. Da die Moderationsposten mit einer gewissen Reputation in der Community verbunden sind und man einen gewissen Rückhalt in der Community benötigt, kann ich dich zu diesem Zeitpunkt nicht annehmen. Falls du noch Fragen hast, komm auf mich zu. Bis dahin abgelehnt.

MfG Silver

Moin!

Auch wenn ich die letzten Wochen wegen Klausurenphase nicht besonders aktiv war, konnte man mich bis jetzt im Notfall relativ gut erreichen. Da ich aber ab morgen übers Wochenende mit meinem Vater nach Norddeutschland fahre, kann ich das für diese Zeit nicht garantieren. Ich bitte um Verständnis und wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

Erzherzog: Hiraku  Jan  Berkaaay

LegionV: T.Guenther  Huemer  Screed

Discord: Mad  Pizza von Konkorte  Saro  Tron  Rhaast  Screed

Sonstige: Shinoa Hiragi  Sol

MfG Silver

Ich bin mir sicher, dass du die nötigen Kompetenzen für diesen Moderationsposten besitzen würdest, allerdings bist du für den Posten eines Discord-Barons ausserhalb der TTT-Kanäle zu selten präsent. Deshalb ist die Bewerbung vorerst abgelehnt. Falls du in Zukunft deine Aktivität steigerst und diese auch außerhalb der TTT-Kanäle zeigst, bist du herzlich zu einer neuen Bewerbung eingeladen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hiraku  Oggyi  Screed und Ich aufm ts.

Oggyi: Hiraku, es gibt nen neues Gif mit dem du deinen Disord Crashen kannst.

Hiraku: Schick.

Oggyi: Aber das ist nen ganz ehrenloses, das geht extrem schnell. Sicher?

Hiraku: Ja, schick jetzt.

*kurze Zeit später*

Oggyi: Sch**** mein Discord!!