Beiträge von FoxDie

    Ich war mal wieder nach n paar Tagen auf dem Server und muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass Afghan Border noch schlechter werden kann als vorher.


    Lange Rede kurzer Sinn: Die Map ist absolut nicht optimiert und laggt mehr als chinesische Minecraft-Copycat-Mobilegames. Bei einem Schussgefecht zur Primetime heute wo ca 60+ Leute auf dem Server waren, konnte man die FPS an einer Hand abzählen. Gefechte werden so zu einem Glücksspiel und allgemein ist es unschön, mit solchen Laggs spielen zu müssen. Selbst im Normalbetrieb beider Fraktionen kann man kaum geradeaus gucken ohne dass die FPS signifikant droppen.



    Mein Vorschlag:


    Weg mit der Map, bis die vernünftig optimiert wird und vielleicht solange die alte wieder reinpacken.

    Hasse es angelogen zu werden

    Kannst du mir die Schwäche etwas näher erläutern?


    Bro er fragt dich nach Kritik, weil er scheinbar deine Meinung wertschätzt. Hätte er dich dazu aufgefordert, ihn in den Himmel zu loben oder zu liken etc hätte ich dein Problem ja nachvollziehen können, aber ganz ehrlich, jemand der 2x als Vkmd verkackt hat sollte mit seinen Worten, wer zum Vkmd geeignet ist vorsichtig sein.

    , kümmerst dich um die neuen Rekruten bei uns und achtest auch auf deren verhalten.

    vielleicht weil er sich dafür umso weniger um andere Natoler kümmert. So wie du die übrigen Natoler behandelst zählt absolut nicht unter den Begriff "Kollegialität". Meiner Meinung nach sollten vor allem neue Spieler sich kein Beispiel an dir nehmen, immerhin schickst du deine Scharfschützen los, um Infanteristen beschatten zu lassen, was ich so mitbekommen habe. Hab sowas noch nie mitbekommen und frage mich auch, warum man sein eigenes Regiment so zweckentfremdet.


    Im Endeffekt entscheidet ja der Kmd, aber meiner Meinung nach wärst du komplett die falsche Wahl für den Posten

    Seit wann ist es eigentlich Trend für solche Kleinigkeiten zu warnen?


    Selbst wenn es eine direkte Beleidigung wäre, solange man nicht übertreibt und die H-bombe oder M-bombe droppt, sollte man sich vlt mal vor Augen halten, dass das ein RP-Server ist.


    Sonst könnte ich ja jedem natoler instant nen Warn drücken wenn er die milizler mal wieder ziegenficker nennt, was immer noch häufig genug vorkommt.

    mir zeigst, dass du dich gebessert hast bleibt der Bann

    Ich bin mir nich sicher ob man in 2 tagen so ne Entwicklung durchmachen kann. Gewisse Inhalte aus dem Internet zu entfernen ist eine Sache, sich seine Fehler einzugestehen und charaktlerich zu wachsen eine andere. Ich kann mir denken, dass sich Hiraku unter Besserung etwas mehr vorstellt. Unabhängig davon ob du entbannt wirst oder nicht hoffe ich für dich, dass du echt an dir arbeitest und dir deine speziellen Verhaltensmuster abgewöhnst.


    Ich glaube über lange Sicht sollte das für dich als Mensch das beste sein, wenn du ernsthaft deine Fehler reflektierst und deine Lektionen für die Zukunft mitnimmst.

    [-] Regel entfernt

    • Regel für High Noon
      • Seinen Gegner ernsthaft zu verletzen ist ein Foul.

    Grund: Warnschüsse sind nicht mehr möglich. Der Gegner darf verletzt, aber nicht getötet werden.



    [+] Neuer Turniertermin

    • Samstag, 18. September, 18:00 Uhr

    Naja es ist natürlich klar das sowas schon verboten auf dem Server ist was ich auch verstehe aber einen permanenten bann ? Also finde dass das ein bisschen zu übertrieben ist und man es auf einem 1 Woche oder 3 Wochen bann machen kann, ich entscheide dies zwar nicht aber naja

    Findest du es gerecht, sein Gmod so zu modifizieren, um anderen Spielern gegenüber im Vorteil zu sein? Er hat verdammt Glück gehabt, denn normalerweise gibt es für sowas permanente Banns. Da dann noch von übertriebenen Sanktionen zu sprechen ist einfach falsch, da war Darki verdammt gnädig.

    Ich verstehe gar nicht warum hier so viel gehatet wird, hab mich auch damals als MRP-Supporter beworben und ich war in der Community nicht unbedingt bekannt, als ich angenommen wurde kam alles mit der Zeit und warum sollte es bei ihr anders sein?

    Kann jetzt nicht viel zu dir sagen kenne dich nicht und kommentiere nach gefühlt 2 Jahren mal wieder, aber die Bewerbung schaut schön aus und ich wünsche dir viel glück.

    Simp

    So viele Leute im GTA-Team sind nicht in der Community präsent. Eine mehr oder weniger ist auch egal. Verstehe nicht, warum man hier so Auge macht.


    Sie wird eine Fraktionsleitung besetzen, warum sollte man den Teamposten nicht auch zutrauen

    Stimme 100% zu.


    Ob sie eine gute Führung oder ein gutes Teammitglied sein wird, kann sie ja zeigen. Die Hälfte des Teams besteht aus Geistern in der Community (nofront).

    Wie schon oft hier gesagt, soll sie sich erst als Fraktionsleitung beweisen, wir als Team waren da sehr gnädig das wir jemanden, annehmen der, zu der Zeit nur paar Wochen in der Community war.

    Sie hat ja scheinbar von sich überzeugen können, sonst hättet ihr die Stelle doch anders besetzt oder zunächst weiterhin offen gelassen und weitere Bewerbungen abgewartet. Ihr habt doch schätzungsweise ebenfalls sowas wie Vorstellungsgespräche, ihr könnt euch danach immer noch ein Urteil bilden.

    Pioniere gerade morgens unverhältnismäßig Panzer ausparken und nutzen

    Pioniere sind keine Artilleristen, ich glaube die meinst du eher.


    Und das mit der Verhältnismäßigkeit ist halt so ne Sache, die man auf dem Server schon sehr lange vermisst. Panzer sind halt OP, aber ich finde vor allem mit dem letzten Balancing hat man als Normalo relativ gute Chancen. Dass man gegen einen Panzer nicht alleine kämpfen sollte, versteht sich dabei hoffentlich von selbst. Alles weitere haben meine Vorredner schon aufgezählt.

    gut du hast recht tut mir leid

    Haste dich dann jetzt mal beruhigt?


    Ich geb dir jetz ne Chance deinen Antrag umzuschreiben und deine ganzen Beleidigungen zu entfernen. Mit welcher Erwartung hast du eigentlich überhaupt angefangen, die Leute hier zu dissen, du willst doch was von denen und nicht umgekehrt.


    Du hast die Wahl: Entweder du machst was aus dem Entbannungsantrag und versuchst dem TTT-Team zu zeigen, dass du aus reiner Emotion heraus gehandelt hast oder du hast gleich nicht nur auf dem TTT-Server ne Pause


    /edit so ne Chance kriegen die meisten nicht, also überlegs dir.

    2. Kleines Fahrzeug für Sanis

    Damit meine ich dass es hab ein gewissen Rang z.B Sargent ein Günstiges - Kostenloses Fahrzeug gibt.

    Okay...und warum? Kannst du mir ein paar Argumente sagen wieso?

    3.1 Regiment/Rang Lohn

    Mit diesem Punkt will ich bewirken dass gewisse Regimente höher Löhne bekommen z.B des so höher der Rang/Regiment desto mehr Lohn bekommt man.

    Wenn dieser Punkt schon aktiv ist, ist mir dieses noch nicht aufgefallen.

    Das würde nur dazu führen, dass hochrangige immer mit dem teuren Shit rumlaufen könnten. Meistens sind Leute der Führungsebene ohnehin diejenigen, die schon Fahrzeuge/Helikopter etc haben, denen würde mehr Geld also kaum etwas nützen. Gleichzeitig würden Leute nur umso mehr auf Ränge geiern.

    Vor allem wieso sollten nur gewisse Regimente das bekommen? Infanterie-Regiment würde dadurch nur noch schlechter laufen. Von vorne bis hinten ne dumme Idee.

    3.2 Behandlungskosten

    Dieser Punkt beansprucht nur die Sanis. Bei Behandlungen z.B OPs oder Lazarettaufhalt darf von den Patient eine Behandlungskosten angefordert werden.

    Zum Beispiel: OP 500$ oder Verbandanlang 10$

    Kosten sind von der Notwendigkeit entscheidet.

    Verstehe hierbei ebenfalls nicht den Sinn, was würdet ihr machen, wenn jemand absolut gar kein Geld hat? Sterben lassen? Bei der MP melden gehen?

    3.3 Spenden

    Freiwillige Spenden dürfen an die Sanitäter gehen. Das Geld MUSS gerecht aufgeteilt werden und darf nur z.B von V-KMD oder KMD usw. abgeben werden. Es dürfen/können nur Sanis die gerade Status S1 oder S2 haben so dass sie im Dienst sind. Das behalten oder das nicht gerechte aufteilen von Spendengelder ist Strafbar!

    Spenden darf man sowieso jedem Spieler, so eine Regel ist total unnötig. Du darfst jedem Spieler Geld geben, solang du nicht 25k überschreitest. Der Sinn dieser Regel entzieht sich mir ebenfalls.

    Deutsches GG Artikel 5 Absatz 11 Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

    Ich weiß auch nicht, warum du eine Notwendigkeit darin siehst, das Grundgesetz hier zu zitieren.



    Lass mich mal raten: Du bist gerade Sergeant oder drunter und willst unbedingt ne Karre haben, hast aber kein Geld dafür. Deshalb willste eine Karre geschenkt bekommen oder mehr Geld für dich verdienen. Leider wirste dir das Auto wohl oder übel wie alle anderen auch durch Aktivität verdienen müssen