Beiträge von FoxDie

    ich bin ja selbst einer der gerne 1-2 Jokes in Bewerbungen einbaut, damit Leute die überhaupt lesen und n bisschen Spaß dran haben, aber dadurch, dass deine aus 80% Jokes besteht, wirkt die Bewerbung auf einen User wie mich, der dich gar nicht kennt, leicht überheblich und ironisch. Auch wenn das vlt gar nicht deine Intention war, liest sich die Bewerbung eher wie eine schlechte Parodie statt einer halbwegs gescheiten Bewerbung.


    Das Design ist für deine erste Bewerbung tatsächlich sehr gelungen, aber vom Inhalt her kannst du, zumindest mich, leider absolut nicht überzeugen

    Der war damals auf TS bekannt als Spongebobbi weil er ne spongebob stimme nachmachen konnte

    Heftiger Ehrenmann, hab mit dem ein einziges Mal geredet, ins Herz geschlossen und nie wieder gesehen :(


    Der hatte sogar ein Treffen geplant mit dem Originalsprecher von Spongebob, Santiago Ziesmer, aber fiel ins Wasser wegen Corona :/

    Hey,


    aktuell hat Samed folgendes Spawnequip:


    Slot 1
    Slot 2
    Slot 3
    Slot 4
    Slot 5
    Slot 6
    Bandagen, Fäuste, Machete
    Keys/Batman-Enterhaken
    Frag Grenades
    Interaktionen



    Da er früher mal die Claymores hatte, die mittlerweile entfernt wurden, hätte ich dafür gerne einen Ersatz und würde demnach vorschlagen, sein Equip etwas aufzubessern. Meiner Meinung nach würde Samed ein Kampfmesser sehr zu gute kommen, da das gefühlt auch jeder Don+ Char hat und sich n bisschen wie ein Standard für diese Chars anfühlt. Gleichzeitig als Austausch für die Claymores würde ich dem eine Panzermine geben. So ist die Art des Equips immer noch dieselbe und ist alles andere als overpowered.


    Vor allem finde ich es irgendwie merkwürdig, warum Samed so underequipped ist, wenn mein Attentäterchar viel krassere Ausrüstung vom Kämpferrang an hat.


    Danke fürs Lesen, Boys

    Entbannungsanträge für Banns von 3 Tage länge oder darunter werden soweit ich weiß nicht bearbeitet.

    wenns ein Einspruch ist schon, keine Ahnung MRP-Team macht MRP-Teamsachen


    MP nächstes mal bitte mit FearRP danke

    Normalerweise gibt es bei einem Einbruch nur 2 Optionen falls man auffliegt


    Entweder ein Angriff wie Dawxs schon sagte oder ergeben, da du innerhalb der Basis immer noch FearRP einzuhalten hast. Du warst rein zahlenmäßig schon unterlegen. Der MRDM-Aspekt ist schon hart schwachsinnig aber ich persönlich finde nicht, dass im RP selbst die MPler was falsch gemacht haben (ausnahmsweise)

    Ich habe ihm davor sogar gesagt, dass ich schlafen gehen muss.

    Prinzipiell fände ich dass man wenn man eh disconnecten will auch in haft gehen darf sofern man halt nicht so dreist ist und danach direkt reconnectet


    Aber an Patricks Stelle kann ich den Bann nachvollziehen, wenn du sogar extra laut bis 30 zählst. Da kam sich Patrick wahrscheinlich einfach verarscht vor. Selbst Schuld würd ich mal sagen


    Für deine achso wichtige GD-Versammlung wird es Jackdawxs sicher verstehen, wenn du dafür ne Abmeldung schreibst

    Hätte man dich nicht einfach aufm TS kontaktieren können? Habe dich eigentlich heute den ganzen Tag aufm TS gesehen und verstehe daher nicht, wieso man dich direkt gebannt hat und dich nicht aufm TS angesprochen hat.

    Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum man bei einer übersehener PM instant wegbannt wenn man einfach in den TS schauen könnte.

    Ich persönliche achte immer auf den Chat, gibt aber genug Leute die einfach tunnelblick im Game haben

    Man sieht also eher Interesse daran, wenn man kurz STRG+C, STRG+V macht anstatt das entweder komplett auszulassen oder eben was eigenes zu erfinden, um zu zeigen dass man ungefähr einschätzen könnte wie Charakter X sich in Situation Y verhalten würde? Überhaupt nicht.


    Den Rp-story-Bereich lesen vlt 2 Leute im Jahr und das mit den OOC-Daten ist absolut nicht unnötig. Stell dir vor es bewirbt sich jemand, der vorher nie im forum war sondern nur auf den gameservern präsent war. Da ist es doch schön dass man zumindest mal sieht, wie alt der Typ ist, wie der heißt etc. So kommt der typ mit der Bewerbung viel smoother an. Die Hobbys etc jucken realtalk niemanden, da stimm ich dir zu. Aber allgemein sind durch ne kurze OOC-Vorstellung alle Leser der Bewerbung auf derselben Page, auch Leute die den Typen absolut gar nicht kennen

    Bei JvS zeigt sie nun mal ungefähres Verständnis des RP-Chars und Wissen über ihn. Durchlesen tut es aber keiner bzw. kaum jemand und viele schreibe einfach den Jedipedia Beiträge über die Person um.

    gerade eben deshalb ist es unnötig. Wenn man schon unbedingt ne RP-Story einbringt, dann wenigstens eine ausgedachte, wo man darstellt, dass man sich in den Char hineinversetzen kann, aber vor allem dieses Copy-Pasting finde ich nicht nur unnötig sondern hauptsächlich faul und fühlt sich an als wäre das ein Lückenfüller für die BW (was hier bei der BW nicht zutrifft)

    Die Beiträge kann ich auch auf Wookiepedia selbst nachlesen