Beiträge von DrVakarian

KzNao9G.png

[tabmenu]

t9aLMeq.png

Wer bin ich

Hallo zusammen. Ich bin Jan, inzwischen 22 Jahre alt, und wohne in der Nähe von Freiburg. Die meisten MRPler sollte mich mehr oder weniger kennen. Für alle anderen fasse ich mich kurz zusammen. Ich bin seit Oktober 2019 mehr oder weniger Aktiv hier in der Community, primär auf MilitaryRP. Während dieser Zeit habe ich verschiedenste Führungspositionen belegt, mich selbst entwickelt und mit vielen verschiedenen Personen zusammengearbeitet.

Dieser nächste Teil ist größtenteils eine genauere Ausführung von meinem Abtritt als General. Ich hielt es bei einer neuen Leitungsbewerbung recht früh nach dem Abtritt für nötig meinen Standpunkt noch einmal genauer zu beleuchten. Wen das nicht interessiert kann den folgenden Absatz überspringen.

Meine MRP Hochzeit hatte ich definitiv als L-General beim Geheimdienst. Die meiste Zeit über hatte ich auch als V-Gen zusammen mit Matti viel Spaß an der Arbeit.

Jedoch habe ich bereits während dieser Zeit immer mal wieder demotivierte Phasen gehabt. Soweit ist das denke ich aber normal nach gut 2000 Stunden MRP.

Während dieser Zeit habe ich bereits meinen Umzug + Neuen Job geplant. Dabei reden wir von 500km Strecke. Aufgrund der Corona-Pandemie war ich ewig lange in Kurzarbeit und habe zu Hause meine Eier gechillt. Angefangen hatte die ganze Sache dann recht schnell, ich hatte knapp ein Wochenende zum packen und fahren, dabei folgte recht zügig meine erste Abmeldung. Aufgrund meiner neuen Arbeitszeiten und den Dingen die allgemein noch zu erledigen waren hatte ich deutlich weniger Zeit zum zocken. Dabei ist mir immer mehr klar geworden das ich meine weniger gewordene freie Zeit nicht mehr, oder zumindest nicht mehr so viel, in MRP investieren möchte. Ich denke das lag einfach an der verlorenen Motivation, ob durch die reine Spielzeit, den verlorenen Anreiz durch das Erreichen des höchsten Ranges oder durch repetitives Gameplay welches mir einfach zu langweilig wurde. Letzteres wäre durch eine bessere Arbeit eventuell verhinderbar gewesen.

Zur Zeit meines zweiten Umzugs, gut 3 Monate später, war mir klar das ich den Posten nicht länger besetzen möchte, da ich meine eigenen persönlichen Ansprüche an den Posten nicht erfüllen konnte. Zu der Zeit dachte sich allerdings Sero das er lieber ne Weltreise macht anstatt den Posten zu übernehmen, daher blieb ich länger als ich wollte, jedoch Primär im Hintergrund. Zum Glück wurde uns Screed zur Seite gestellt um uns ein wenig zu unterstützen, danke dir dafür.

Obwohl ich nicht mehr den Spaß auf MRP habe, hatte ich weiterhin Spaß den Generalstab anzuleiten. Wenn teilweise auch einfach falsch da ich nicht mehr die Verbindung zum Spielgeschehen hatte.

Von hier an geht es dann für alle weiter.

Aber genug der Vergangenheit, sehen wir in die Gegenwart. Am meisten Spaß hat mir immer die Organisation der Leute gemacht. Mir die Zeit zu nehmen um mir kleine und große Probleme anzuhören und dann sogut es geht zu lösen. Ein Team aufzubauen, dieses zu leiten und zu verbessern ist eine meiner größten Stärken.

Vom neuen GTA RP erhoffe ich mir viele Möglichkeiten, ein komplett neues Spielerlebnis und hoffe auch weiterhin eine Fraktion leiten zu dürfen.

Warum Merryweather

Als ich gehört habe das ein neuer GTA RP Server in Entwicklung ist wollte ich zuerst Cop werden. Hauptsächlich um legale Autorennen in Form von Verfolgungen fahren zu können. Mit der Ankündigung zu Merryweather habe ich diese Entscheidung jedoch recht schnell revidiert. Für eine derart offene Fraktion wie Merryweather stelle ich mir eine Menge an abwechselungsreichen Aufgaben und Aktivitäten vor, welche nur durch die gegebenen Freiheiten einer nicht staatlichen Organisation möglich sind. Die mögliche Zusammenarbeit mit allen Fraktionen und Spielern machen für mich den Reiz an der Fraktion aus. Obwohl Merryweather sowohl in der Story, als auch im Online Modus, sehr militärisch aufgezogen wird, ist eine ähnliche Kopie meiner Meinung nach nicht die richtige Wahl für den Server.

Ich bin der Meinung das ein RP Merryweather deutlich ziviler agieren muss. Dabei freue ich mich besonders auf Personen und Gebietsschutz bei welchem eine genaue Abwägung zwischen Freund und Feind extrem wichtig ist, wodurch oft spannende und abwechselungsreiche Situationen zustande kommen.

Erfahrungen in diesem Gebiet konnte ich bereits in vielen Stunden Altis-Life gewinnen, wo ich regelmäßig andere Spieler bei Farmtouren begleitet und abgesichert habe.

Charaktervorstellung - McCord, James

e1jjmMk.png

McCord wurde am 22.08.1984 in Stanstead, Kanada geboren. Sein Vater, ein LKW-Fahrer, war oft nicht zuhause, daher wuchs er hauptsächlich bei seiner Mutter auf.

Bereits in seiner Kindheit half McCord seinem Vater bei kleineren Reparaturen am Fahrzeug und entwickelte früh technisches Verständnis. Nach seinem Abitur begann McCord eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, welche er als Klassenbester abschloss. Nach seiner Ausbildung begann McCord Fahrzeugkonvois als Mechaniker zu begleiten. Die kalten kanadischen Bedingungen machten es für viele amerikanische Trucks schwer und sie benötigten regelmäßige Kontrollen und Reparaturen, welche von ihm durchgeführt wurden. Mit steigender Bekanntheit nahm McCord ebenfalls Jobs in den USA an. Diese führten ihn immer öfter über die mexikanische Grenze, was zu stärker werdenden Bedrohungen durch Kartelle führte. Immer öfter wurden die Konvois in der mexikanischen Chihuahua-Wüste von bewaffneten Gruppen angegriffen, was durch Begleitschutz privater Sicherheitsunternehmen versucht wurde zu verhindern. Zu seiner eigenen Sicherheit lernte McCord den Umgang mit Handfeuerwaffen und unterstützte die Sicherheitskräfte regelmäßig, während er die Trucks mit den benötigten Teilen fahrbereit hielt.

4cB9dZj.png

Mit steigender Erfahrung übernahm McCord immer mehr Sicherheits-, und weniger Mechanikeraufgaben. Recht bald orientierte er sich beruflich um, belegte Kurse und Schulen um Selbstverteidigung, Personenschutz und Objektschutz zu lernen.

Inzwischen ist McCord bei einem Sicherheitsunternehmen in den USA angestellt und koordiniert dort ein kleines Sonderteam. Zusätzlich bestand er darauf die Fahrzeugwartung und Pflege persönlich zu übernehmen, und verbringt dort immer gerne ein paar Stunden abseits von seinem Schreibtisch.

tEFyQol.png

Zukünftige Pläne

Wie bereits weiter oben geschrieben halte ich für den Server, vor allem anfangs ein wenig militärisches Merryweather am besten.

Eine paramilitärische, schon fast Armee ähnliche Fraktion sehe ich nicht als RP förderlich. Eine zivile Organisation wie man es aus dem echten Leben kennt halte ich für deutlich angenehmer. Bei den Mitarbeitern sind vorallem ruhige Persönlichkeiten gefragt, welche nicht immer eine Waffe in der Hand haben müssen.

Ich stelle mir dabei ein defensives Auftreten vor, Selbstverteidigung und Ausführung des Auftrags zeichnen das Vorgehen aus.

Dabei wird das Personal nach aktuellen Gefahren eingesetzt, und natürlich entsprechend der Bezahlung.

Zu den Aufgaben gehören selbstverständlich Personen-, sowie Objektschutz. Mit ausreichend Mannstärke, oder unterstützend mit anderen Gruppierungen ist ein Gebietsabdeckender Einsatz sowie Konvoibegleitung ebenfalls möglich. Dabei soll das Gebiet nicht abgeriegelt, sondern lediglich überwacht werden und zugägnlich bleiben solang es die Gefahrenlage zulässt.

Ein weiteres Ziel ist es, kompetente Personen in der Fraktion zu haben die alle in der Lage sind Situationen korrekt einzuschätzen, Erste-Hilfe zu leisten und ein Fahrzeug sicher und schnell zu fahren. Ich setze eher auf eine kleine, aber professionelle Truppe, als auf reine Quantität. Jemand der unbedingt schießen muss nur weil er eine Pistole hat ist in einem solchen Unternehmen fehl am Platz.

Merryweather soll möglichst wenig offensiven Gefechte bestreiten. Es geht um Schutz und Abwehr, nicht um Morde, Attentate oder Kämpfe um jeden Preis. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind teuer, und diese in einem Kampf zu verlieren ist wirtschaftlich nicht rentabel.

Zusätzlich zu den eher normalen Aufgaben sollen alle Gruppierungen bei legalen Aktivitäten die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Ich denke je nach aktueller Lage und den sich bildenden Fraktionen kann man neben einem "normalen" Personenschutz eine Menge abwechselungsreiche Aktionen starten. Da ist meiner Meinung nach keine Grenze gesetzt, solange es gezahlt wird und nicht mit den Zielen des Unternehmens kollidiert.

Obwohl die großen Bilder die Bewerbung optisch sehr strecken, wovon ich selbst kein großer Fan bin fand ich das Spoiler noch beschissener aussahen.

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch erneut von meiner Person überzeugt zu haben. Für Rückfragen oder Unklarheiten stehe ich selbstverständlich in den Kommentaren zur Verfügung

Beste Grüße

Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ich denke für den Großteil kommt dieses Thema nicht überraschend, ich habe in letzter Zeit auch kein großes Geheimnis mehr daraus gemacht.

Hiermit trete ich als General, und gleichzeitig auch als MRP Teammitglied ab. Ich habe nach über 2000 Stunden einfach keine Motivation mehr auf dem Server zu spielen. Dieser Plan besteht jetzt schon seit gut einem Monat. Jedoch war zu dem Zeitpunkt bereits klar das Sero in den Urlaub fährt, weshalb wir beschlossen hatten zu warten bis er zurück kommt damit nicht zu viele gleichzeitig weg sind. Jetzt wo Screed da ist wird das allerdings so funktionieren und ich habe auch keine Lust mehr zu warten bis Sero zurück kommt und bin froh das das ganze jetzt ein Ende hat.

Während meiner Umzüge hab ich gemerkt das ich einfach keine Lust mehr auf MRP habe. Die Zeit die ich am Tag habe verbringe ich lieber mit anderen Dingen und kann meine eigenen Ansprüche an den Posten nicht mehr erfüllen.

Im großen und ganzen hatte ich sehr viel Spaß daran die NATO zu leiten und zu organisieren. Bei mir ist es nicht die fehlende Motivation an der Führungsposition, oder das "genervt" werden der Leute.

Ich bin mir noch immer unsicher ob der Server sich so stark geändert hat, oder ob es einfach die verbrachte Zeit ist die den Spielmodus so langsam auslutscht.

Da ich vorraussichtlich nicht mehr auf dem Server spielen werde gebe ich neben dem General auch den Posten als Teammitglied auf. Danke für die Chance und das "überreden" Darki

Danke an FoxDie das du mich zum "trollen" hier auf den Server brachtest. Wie ich am Anfang sagte: Maximal bis Captain.

Ich werde niemals den /Write mit "Verpiss dich" vergessen den du uns 2 wildfremden Deppen als Gen durch die Tür geworfen hast Screed . Nebenbei auch die erste Person von LOS die ich auf Steam geadded habe. Danke das du zurück gekommen bist und die Fraktionsleitung während Seros und meiner Abwesenheit unterstützt hast. Vielleicht findest du ja wieder Spaß dran und bleibst noch länger^^

Trotz den vielen Generalstabszusammenstellungen bei denen ich Teil war muss ich definitiv sagen: Draknador und Pizza von Konkorte - Ihr wart die besten. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit euch wenn wir im Generalstabssquad völlig Lost durch die Wüste gerannt sind. Vielleicht lag es auch daran das ich zu dem Zeitpunkt am meisten Spaß auf MRP hatte, aber was es auch war, Danke für die geile Zeit.

Aber auch der letzte Chaostrupp mit Clemens Shirayukihimee Ainz und S3R0 war nicht zu verachten. Wir hatten auch eine sehr gute Zeit zusammen und werden bestimmt weiterhin immer wieder mal etwas zusammen machen. Ich mach euch gern die Tage nochmal in Stellaris fertig.

Und Sero, denk daran: Deine ganze Karriere ruht auf einem Münzwurf

Seitdem ich auf dem Server bin hab ich mit Matti zusammengearbeitet. Du hast damals mein erstes, und auch so ziemlich einziges, Regiment, den Geheimdienst geleitet. Es hat mich damals wirklich gefreut als ich die Chance bekommen habe VKMD zu werden. Hätt ich gewusst das ich die nächsten 1,5 Jahre mit dir in verschiedensten Posten arbeiten muss hätte ich mir das vielleicht nochmal anders überlegt 🙃.

Natürlich habe ich noch eine Menge anderer cooler Leute kennengelernt. Darunter fallen Pestilence, von dem ich noch das ein oder anderen schöne Video habe. Auch Yeet-Experte Sturm darf auf der Liste hier nicht fehlen. Danke an Satan . Du hast immer wieder mal für gute Laune bei mir gesorgt.

Unter Garantie hab ich eine Menge Leute hier vergessen, das tut mir natürlich leid. Ich denke die meisten wissen auch ohne Markierung was ich von ihnen halte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ich habe mich noch einmal mit der Regimentsleitung besprochen.

Die beiden werden bei dir und den restlichen Betroffenen entsprechende Konsequenzen ziehen.

Da du eh abgemeldet bist, und nicht Ingame warst gab es auch noch keine entsprechende rangtechnische Änderung die rückgängig gemacht werden müsste.

Zudem wurde die "Regel" der Trellobilder entsprechend angepasst.

Moin.

Ich habe einmal wieder über alle Trellos geschaut und bin dabei über das Pionier Trello gestolpert, welches bis oben hin voll mit der scheiße war.

Ich hab das dann entsprechend alles gelöscht und das ganze Board auf einer entsprechenden Karte markiert worauf ich klar gemacht habe das ich das nicht sehen will. Diese hat dein KMD aber nach gut ner halben Stunde archiviert. Genauso habe ich per Discord alle Kommandanten angewiesen solche Sachen zu entfernen da das mMn einfach nicht zu MRP gehört.

5 Minuten spätr schaue ich wieder in das Trello rein und sehe das du den Mist da einfach wieder rein gemacht hast.

Tatsächlich hab ich gedacht du hättest es 2 mal neu reingemacht bzw ich hätte es 2 mal gelöscht. Hab gerade nochmal nachgeschaut, war nur einmal daher lässt sich da nochmal drüber reden.

Nur am Rande erwähnt kurz Kurfels Aktivität.

Ich ziehe um, und habe seit mehreren Wochen nur Internet über mobile Daten. Ich hab mich in letzter Zeit öfter abgemeldet, wenn auch später. Und es ist nicht so das ich Ingame sein muss um die Sachen mitzubekommen. Ausserdem habe ich mich speziell bei der Entscheidung mit Johannes enthalten

Das kommt jedem sicherlich so rüber wie mir, dann müsst ihr euch besser ausdrücken.

Ich brauche mich nicht vor dir oder wem auch immer rechtfertigen. Jedes mal labert ihr, also Du, Dawxs, wer auch immer noch und irgendwelche Typen von JvS irgendeine scheiße mit halber Wahrheit. Es fuckt unnormal ab.

Wir haben dich schon vor der KMD zu einem Gespräch gebeten. Das mit Shira war nur der Grund dich sofort zu entlisten.

Was halten Sie davon einfach mal das Mundwerk zu zügeln, wenn Sie keinerlei Wissen von der Situation haben. Johannes hatte bis jetzt leider keine Lust mit uns darüber zu reden, daher wird bei dir vermutlich nur ein Bruchteil angekommen sein

[-] Josef Braun Grandpa Josef ist als Kommandant der Pioniere abgetreten.

Danke für deine ausgezeichnete Arbeit, wir würden uns freuen dich wiederzusehen sobald du wieder mehr Zeit hast.

Moin.

Wir als Generalstab haben aufgrund dieses Videos bereits mit Schmitz geredet und über dieses Verhalten geredet.

Im Endeffekt sind wir FÜR Strafen abseits von recht langweiligen Liegestütze oder ähnlichem. Die Leute sind nicht vor versammelter Mannschaft runtergemacht worden, es wurden lediglich die beteiligten Personen bestraft. Auch haben wir uns über die Auswahl des Liedes unterhalten, welches äusserst unpassend ist.

Lieder wie Barbie Girl sind dafür nicht geeignet, genausowenig wie Erika oder vergleichbares. Es gibt bestimmt ein paar andere gute Marschlieder die man für solch eine Maßnahme verwenden kann. Wir sind immernoch innerhalb der NATO und versuchen auf ein deutlich strengeres Niveau zu kommen.

Dabei ist ganz besonders wichtig IC und OOC zu trennen. Schmitz wollte keine der Personen persönlich angreifen sondern hat lediglich deren RP Chars für das Versagen und Fehlverhalten sanktioniert.

Auch über die Lautstärke seines Gebrülls haben wir bereits gesprochen, wir hoffen da auf eine entsprechende Besserung.

Selbstverständlich soll auf neue Spieler geachtet werden, speziell jüngere. Den Punkt hat Schmitz komplett eingesehen, sich mehrfach dafür entschuldigt und will in Zukunft besser aufpassen wen er wie anmeckert.

Zusammenfassend wird vom Generalstab KEINE Sanktion ausgesprochen.

mit besten grüßen

der Generalstab