Beiträge von Shinoa Hiragi | Souvive

    Ich gebe auch mal meinen Senf ab. Unter Rhaasr blüht das Imperium auf. Dennoch bin ich für eine Anpassung der Sith Trooper Ordnung. Da es oft zu Unklarheiten kommt von beiden Seiten was Befehlsgewalt, Respekt, etc. betrifft, finde ich, dass sich etwas ändern muss. Während es einige hochrangige ST gibt, welche ihren Posten zwar gut Innehalten, doch manchmal relativ schwachsinnige Befehle geben, denke ich, dass einige Offiziere in ihre Schranken gewiesen werden müssen. Doch zur anderen Hand heraus möchte ich die Führung der ST für ihre disziplinarischen Verfahren und die Disziplin sowie Ordnung der ST, welche stark angestiegen ist, loben. In diesem Sinne sagt Sidious: Goooood.~

    Wäre gut, wenn du mir mir konkrete Namen oder Situationen schilderst, damit ich in den Bereichen nachwirken kann. Muss auch nicht hier sein, es reicht eine Foren-Konversation oder einfach eine DM per Discord. Ich danke dir für deine Unterstützung!

    hd9SMfd.png

    qHW6u6z.png SITH TROOPER VERSAMMLUNG qHW6u6z.png

     Ortszeit: 06.06.2021 17:10 Uhr 

     Standort: Korriban 

     nächste Versammlung: 12.06.2021 18:00Uhr


    Beförderungen/Degradierungen

    [tabmenu]


    Ankündigungen/sonstige Themen

    [tabmenu]


    Anwesenheitsliste

    Rang Name Rang Name
    Trooper Commander Pandora Medic Captain Shen
    Trooper Lieutenant
    D. Reno Medic Sergeant K. Don
    Trooper SergeantDrim Medic Sergeant E. Jäger
    Trooper PrivateY. Ona
    Trooper Rekrut I. Margot
    Trooper RekrutK. Buff

    hd9SMfd.png

    Versschiebung der Versammlung


    Die heutige Versammlung [05.06.2021] wird aufgrund der Nachfrage einiger Trooper auf 17:00 Uhr verschoben. Somit beachtet, dass ihr heute zwei Stunden früher anwesend seid, damit wir zahlreich beginnen können. Habt bis dahin einen angenehmen Dienst!


    Der eintretende Commander

    Ein neuer Commander wurde eingestellt

    Durch den Tod von Pandora wurde am 03.06.2021 ein neuer Commander eingestellt. Dieser Commander mit dem Namen Dhakil ist ein frisch ausgebildeter Commander von Dromund Kaas. Er beweist Strenge und Führungskraft, dabei wird er dafür sorgen, dass die Trooper wieder zur Ordnung finden!

    Somit verliert der Vize-Commander Alexander Krennic die Sonderberechtigungen eines Commanders.


    Das Ende von Einem, ist der Beginn eines Anderen

    Das Testament von Pandora

    Wenn ihr dieses Dokument lest, sollte ich gestorben sein. Nach einer langen Zeit stirbt jeder, niemand kommt drumherum, aus diesem Grund hat der Tod mir nie etwas bedeutet. Das Einzige wofür ich lebte waren meine Soldaten und die, die es werden wollten. Tag ein, Tag au machte ich Trainings, um euch zu Soldaten auszubilden und es war mir immer egal, ob ihr es mögt oder nicht, denn damit solltet ihr einen richtigen Kampf überleben, auch wenn ich des Anscheins dabei versagte.

    Dennoch nehmt euch nicht den Mut und stärkt euch in dem was ich falsch tat. Dann werdet ihr bessere Soldaten, als ich es war.


    Genug der Kleinigkeiten, kommen wir zu dem Dokumentarischen.

    Vorerst gehen alle Berechtigungen und Vollmachten meines Postens, an den hoffentlich lebenden Vize-Commander Alexander Krennic. Ihr werdet ihn so respektieren und gehorchen, wie ihr es bei mir tatet. Das hält solange an, bis ein würdiger Nachfolger gefunden wurde.


    Zuletzt gebe ich euch noch einen Rat mit. Verlasst niemals die Sith-Trooper, verratet die Sith-Trooper nicht und arbeitet niemals gegen die Sith-Trooper. Denn das würden sie, so wie ich euch prägte auch niemals tun. Seid gute Soldaten und helft dem Imperium, ohne euch wäre das Imperium, nicht das Imperium!

    Lang lebe das Imperium!

    hd9SMfd.png

    qHW6u6z.png SITH TROOPER VERSAMMLUNG qHW6u6z.png

     Ortszeit: 29.05.2021 18:00Uhr 

     Standort: Korriban 

     nächste Versammlung: 05.06.2021 19:00Uhr


    Beförderungen/Degradierungen

    [tabmenu]


    Ankündigungen/sonstige Themen

    [tabmenu]


    Anwesenheitsliste

    Rang Name Rang Name
    Trooper Commander Pandora Medic Captain Shen
    Trooper Vize-Commander A. Krennic Medic Sergeant K. Don
    Trooper Lieutenant
    D. Reno Medic PrivateF. Lawton
    Trooper SergeantKepas

    hd9SMfd.png

    Ich denke an dem Punkt können wir es mal unterlassen. Nach genügend Aussagen die sich inzwischen doppeln und eigentlich dasselbe aussagen, nur das diese anders formuliert sind, bringt rein gar nichts. Auch dieser V-KMD ist nur ein Mensch. Ich bin auch nicht gerade für diese Tat und eine Beschwerde wurde auch schon eingereicht.

    Ludwig Schmitz ist in dem Video das Paradebeispiel für das NATORP was ich so sehr verabscheue, ich glaube ich fange jetzt auch an Kämpfer wie ein Affe anzubrüllen und sie zu versklaven indem sie Lieder singen

    So müsste ich eigentlich drauf sein als Commander, aber das ist keine schöne Vorstellung (für beide Seiten).

    Ist das nicht übertrieben? Man sollte in Zukunft eher kleinere Nerfs durchbringen, anstatt eine Fähigkeit/Waffe direkt in den Boden zu nerfen. Ich bekomm hier Riot-Games Flashbacks. Versucht beim Groundslam einfach die Slowduration anzupassen, dabei würdet ihr doch bessere Ergebnisse bekommen, als wenn ihr es entfernt und nur entgegen kommt: "Die Fähigkeit ist jetzt useless."


    EDIT: Wobei Buffs auch gerne gesehen werden, denn einige Waffen/Fähigkeiten sind einfach useless.

    Weiterbildungen

    Die Führungsebene der Sith-Trooper hat sich dazu entschieden, dass ab sofort zwei neue Weiterbildungen innerhalb der Sith-Trooper angeboten werden.

    Hierbei betrifft es einmal das Jetpack sowie die Minigun(Z-6i), somit werden diese beiden kaufbaren Gegenstände nicht mehr für jeder Mann kaufbar zur Verfügung stehen.

    Um ein Jet-Trooper oder Minigunner werden zu können wird es ein Auswahlverfahren geben, dabei entscheidet die Führungsebene wer dazu auserwählt wird. Dennoch wird es bestimmte Kriterien geben, an die ihr euch halten könnt.


    Allgemeines Können:

    - fehlerlose Arbeit als Soldat

    - perfekte Einhaltung der Disziplin & Ordnung

    - mindestens im Rang des Lieutenants


    Jet-Trooper Fertigkeiten:

    - hervorragender Umgang mit dem Grapplinghook

    - Kenntnisse und Anpassungsfähigkeiten bei verändertem Terrain


    Minigunner Fertigkeiten:

    - herausragende Präzision mit dem Gewehr

    - überragende Manneskraft


    Nach dem man nun auserwählt wurde, wird man nicht sofort in die Spezialisierung eingeführt, sondern man wird auf die Probe gestellt. Dementsprechend wird es nicht jedem möglich sein, in einen dieser Spezialisierungen auserwählt zu werden.


    hd9SMfd.png

    qHW6u6z.png SITH TROOPER VERSAMMLUNG qHW6u6z.png

     Ortszeit: 22.05.2021 - 19:30 

     Standort: Makeb 

     nächste Versammlung: 05.06.2021 18:00Uhr


    Beförderungen/Degradierungen

    [tabmenu]


    Ankündigungen/sonstige Themen

    [tabmenu]


    Anwesenheitsliste

    Rang Name Rang Name
    Trooper Commander Pandora Medic Captain Yüku
    Trooper Vize-Commander A. Krennic Medic Corporal K. Don
    Trooper Sergeant
    Kepas Medic CorporalE. Wood
    Trooper Sergeant Starfox
    Medic Corporal Silent
    Trooper Sergeant
    D. Reno
    Medic Private Slade

    hd9SMfd.png