Ich werde dich auf JvS vermissen
Beiträge von Shinoa Hiragi
-
-
Dein Vorschlag habe ich teilweise angenommen.
Durch den neuen Wegesbeitrag habe ich verschiedene Forschungszweige hinzugefügt und dabei habe ich deine Ideen von dem Sith-Medicus und Ritualsherr eingefügt. Ich habe das ganze, aber "Domänen" genannt, denn es wird auch keine Leiter der einzelnen Zweige geben, denn jeder Meister sollte jeden Weg unterrichten können.
Des Weiteren gibt es auch keine Sondertitel, denn ich bin kein wirklich großer Fan von solch einem Konzept.
-
-
Kann archiviert werden.
-
Heißt das auch voreingenommen gegenüber farbigen?
Rassismus wird nicht geduldet.
-
Das Bild ist eindeutig zu groß, dadurch ist deine Bewerbung unlesbar.
-
In der Zeit als wir keinen Projektleiter hatten, hast du dich so hart angestrengt um dem Server überleben zu lassen und das werde ich für immer respektieren. Sei es das Pushen von Commits oder das Mapping oder jede Tätigkeit die als Admin von Wichtigkeit war, hast du dir beigebracht.
-
━━━ ━ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ━ ━━━
[tabmenu]━━━ ━ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ━ ━━━
Die High-Sith Sprache der Sith ist eine hohe Form der Sprache der wahren Sith. Diese wurde genutzt, um die dunkle Seite der Macht prägend in Worte zu fassen. Diese Spache ist nicht leicht zu erlernen und benötigt daher einen langen Zeitraum, um sie zu meistern. Somit wird Sie oft für Ritualsprüche genutzt, da sie eine starke Verbindung zur dunklen Seite trägt. Nur hohe Tiere des Imperiums oder Forscher der dunklen Seite der Sith verstehen jedes einzelne Wort dieser Sprache. Daher ist sie zur Nutzen für den alltäglichen Gebrauch nicht zu empfehlen.
ari ➜ Lord
Dirtsarias ➜ Sieg
tihri ➜ erlangen
ra ➜ Regel, Gesetz
iasi ➜ werfen
zarmti ➜ Asche
sasazi ➜ beschwören
imohtirsi ➜ existieren, fortbestehen
tsrotzhu ➜ Sklave
nairi ➜ Angst
natiti ➜ begehren
dzara ➜ Ketten
jin'ari ➜ Dunkler Lord
Jidai ➜ Jedi
jin ➜ schwärzester, schwärzeste, schwärzestes
kots ➜ zerbrechen, zertrümmern
ros ➜ nur
wurai ➜ träumen
midwai ➜ Macht
tie ➜ knüpfen
tsrizûtai ➜ klein, wenig
nu ➜ ich
ki ➜ mich
nuyak ➜ mein
witsa ➜ Frieden
tzirji, t'da ➜ groß, viel
Sishuas ➜ Weg, Pfad, Kodex
Qyâsik ➜ Macht
kanasazi ➜ Anstrengung, Leidenschaft
siqsa ➜ Dämon
rirtsa ➜ Speer
tash ➜ Lüge
satruria ➜ Verkörperung
Tsis ➜ Sith
drakazi sas ➜ mit der Hand zerdrücken
tutsatsa ➜ Stärke
wu ➜ eins
zarna ➜ Eingeweide
ridasizi ➜ befreien
yun ➜ zwei
━━━ ━ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ━ ━━━
Die Common-Sith Sprache ist die Sprache eines wahren Sith. Sie wird von jedem wahren Sith gesprochen und ist nicht schwer zu erlernen. Jeder der sich von Kindestagen auf im Imperium befindet sollte sie mal gehört haben und sie auch verstehen. Durch die Verbindung zur dunklen Seite wird diese Sprache auch für Ritualsprüche genutzt, jedoch ist diese Sprache nicht so effizient wie die High-Sith Sprache. Sie flüssig zu sprechen ist für viele möglich und für das alltägliche Leben für Sith zu empfehlen.
ari ➜ Lord
asha ➜ Sieg
ajak ➜ Lehre
adata ➜ brauche
adata qutzi sti zhol ➜ Kümmer dich drum
ant tave ipros ➜ unterwegs
châts ➜ erlangen
chwayat ➜ Regel, Gesetz
cwit ➜ werfen
chwûq ➜ Asche
dwom ➜ beschwören
dzwol ➜ existieren, fortbestehen
dary zhol dabar ➜ tu es jetzt
daboti tave sikietiryr ➜ beschützt die Holocrone
Grotthu ➜ Sklave
gilma ➜ Aufgabe
hâsk ➜ Angst
hyal ➜ begehren
itsu ➜ Ketten
jen’ari ➜ Dunkler Lord
Jen ➜ Jedi
Jidai ➜ Jedi (Mehrzahl)
j’us ➜ dich
j’us ➜ du
kintik ➜ schwärzestes, schwärzester, schwärzeste
kots ➜ zerbrechen zertrümmern
kun ➜ nur
kûsk ➜ träumen
kamuoti jis ➜ folter ihn
Kam dary j'us noret stai ➜ was wollt ihr hier
Kutualas ➜ Rituale
liepti nun ➜ sagt mir
midwan ➜ Macht
mes ➜ wir
nin ➜ knüpfen
nwi ➜ klein, bündig
nu ➜ ich
nun ➜ mich
nuyak ➜ mein
nuyak Imperator ➜ Mein Imperator
━━━ ━ ━━━━━━━━━━━━━ ━ ━━━
Die Runen der Sith ist eine Art der Schriftform von der High-Sith Sprache. Diese erfüllen fast den selben Zweck mit dem feinen Unterschied, dass die Schrift sofern sie eingemeißelt oder niedergeschrieben wird einen deutlich langwierigen Effekt trägt und somit bei Benutzung für langanhaltende Rituale oder Aufschriften eines Trankes perfekt zum Vorschein kommt. Beispielsweise können mit Hilfe von Runen der alten Sith die Effektivität eines Trankes der auf der Forschung der dunklen Seite beruht noch effektiver gestaltet werden.
━━━ ━ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ━ ━━━
Vokabulare durch ehem. Schreckenslord Fumiko
-
Kann archiviert werden.
-
Man könnte eventuell sagen sollte man extrem bei dem Großmeister/Imperator in Ungnade gefallen sein kann man bei Jedi sagen das diese eben ins Exil geschickt werden.
Bei den Sith hingegen könnte man es so gestalten das diese sich erfolgreich vor dem Imperium verstecken müssen für eine gewisse Zeit bis diese als verschollen gelten.
Sollte der vermeintliche Graue bei den Sith gefangen werden so wird es dann ganz normal sein das dieser eben hingerichtet wird.
Sollte der vermeintliche Graue bei den Jedi allerdings noch durch anwesende Gesandte (welche einen Rang 4+ besitzen sollten) durch ein Ritual gerettet werden so könnte dieser auf den Rang des Padawans herabgestuft werden (hier mit /roll eben) wobei das als eher "zu leicht" erachtet wird von mir
Dieser Vorschlag ist viel zu leicht. Meiner Meinung nach soll es etwas besonderes und außergewöhnliches sein, ein Grauer zu werden. Wie Blueberry schon meinte, soll es eine Nebenfraktion bleiben.
-
━━━ ━ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ━ ━━━
Die Nekromantie ist ausschließlich der dunklen Seite gefügig und auch bei den Nutzern dieser Macht ist es selten, dass es zu einer vollständigen Verbindung zur Nekromantie kommt. Gefährlich und Unbeugsam schlummert in jedem Anwender der dunklen Seite der Macht ein nekromantisches Wesen. Tief im inneren der Seele selbst bleibt es verdeckt, doch nur bis man es aufsucht und eine Bindung versucht aufzubauen. Doch das bedeutet noch längst nicht, dass man ein Nekromant ist. Denn der Weg zum vollständigen Nekromanten ist hart und steinig. Ein einfaches Aufsuchen eines Gespräches mit einem nekromantischen Wesens reicht bei weitem nicht aus. Um ein wahrer Nekromant zu werden muss man dem Wesen erlauben einen Teil seiner Seele fressen zu lassen, um somit Kraft aus ihm schöpfen zu können. Um aber dies erst ausführen zu können, muss man ein Ritual zum Aufbau eines ersten Kontaktes mit diesem Wesen durchführen. Doch wie zuvor geschildert, treten hier bereits Schwierigkeiten für den Anwärter auf. Denn er muss dazu gewillt sein eine Person zu töten und sie vollständig ausnutzen, die er um alles liebte. Beispielsweise das Familienmitglied, dass er am meisten mochte oder seine Frau..
Mit diesem Weg wird deine Seele anfangen zu brechen und das benötigt das nekromantische Wesen, um hinauszutreten. Dann liegt es an dir, dass nekromantische Wesen zu verstehen und eine Verbindung aufzubauen.
Bedingungen:
- Ein Ritualdolch
- Eine Person, die man über sein eigenes Leben stellt
- Ritualspruch und Common-Sith Kodex
Durchführung:
- Den Ritualssolch in seine eigene Brust stechen
- Den Ritualspruch sprechen und das Messer langsam zum Herzen ziehen
- Am Herzen das Messer herausziehen und das Messer in das Herz des Menschen der Begierde stechen
- Den Common-Sith Kodex sprechen
- Darauf warten bis die Person der Begierde verblutet und das Blut der Person trinken
- Hass kanalisieren und somit das nekromantische Wesen herauslocken
- Kontakt mit diesem Wesen aufnehmen
Ritualspruch:
Kintik Kots Midwan
Hyal Zwol Chwûq Dwon
Ni Itsu Jus Kun Kûsk
Chwayat Chats Adata midwan
Kintik Ni Liepti Nuun
Jen’ari Hâsk Dwom
━━━ ━ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ━ ━━━
erster Kontakt durch Kultist Shegona ( Eswklosterbruder )
-
Die Antworten bei: "Für den ..." sind ehrlich gottlos
-
Dann müsste man den Preis des Attentäter/Schatten Infiltrationsschiff auch ändern oder das GD Schiff teurer machen.
Die GDler müssen dauerhaft Geld ausgeben, die Attentäter jedoch nicht. Deshalb ergibt der Preisunterschied Sinn.
-
Setz dir deine Prioritäten und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen.
Schon gae, wer mit "Haha"-Reagiert Oggyi
-
Du packst das schon. Glaub an dich!
-
Sorry Leute heute keine Lust auf JvS.
-
Auf das du nicht verschwindest
-
Entbannungsanträge werden nicht für die Länge von 3 Tagen bearbeitet, wenn diese eine Entschuldigung darstellen. Denk in den drei Tagen einfach drüber nach, denn das ist keine große Strafe.
-
Meiner Meinung nach sollte man die Meinung des Gesandten Weges hier intensiv einspringen lassen, da diese es am Ende auch wirklich nutzen und nicht zum Beispiel irgendwelche Hüter oder so, die es selbst eigentlich nicht spielen.
Naja, bei meinen Model-Vorschlägen wurde das auch nicht beachtet.
-
Dieser Jannis