Beiträge von Shinoa Hiragi

    Akte A-01

    z75mZtq.png

    Ein Aufruf an alle Agentenanwärter!

    Hiermit bietet die Militärpolizei euch eine große Chance eure Loyalität und Ergebenheit dem Imperium, dem Imperator zu zeigen!


    Am Freitag (29.10.2021) um 20:00Uhr findet ein Auswahlverfahren für all diejenigen die ihren Dienst als Sith-Trooper niederlegen wollen, um die innere Sicherheit zu stärken. Somit solltet ihr euch auch bewusst sein, dass nicht jeder freigelassene Hund aufgenommen wird. Bereitet euch somit auf die Prüfung zum Agenten vor und bringt euch somit die Grundfertigkeiten bei potenzielle Verräter zu entlarven und zur Strecke zu bringen!


    Nehmt das Angebot wahr und beweist eure Intelligenz!

    Mit freundlichen Grüßen,

    das Ubiqtorat

    z75mZtq.png


    Gut, nach dem Besuch meines Zahnarztes hat sich herausgestellt, dass ich in nächster Zeit eine Wurzelbehandlung durchführen darf. Derzeit beschränken sich meine Schmerzen nur auf den Kieferknochen also halb so wild. Somit hebe ich die Abmeldung vorerst auf.

    Hi,

    ich werd mich auf ungewisse Zeit inaktiv melden.

    Derzeit habe ich ziemliche Zahnschmerzen und kann kaum was essen. Ein Termin beim Zahnarzt dauert noch..

    Ich werde wahrscheinlich online sein aber die Kraft RP zu betreiben habe ich nicht.

    Habt eine schöne Woche!

    Also ganz ehrlich. Ich verstehe, dass es nicht notwendig ist diese Veränderung auf den Server zu bringen, aber es macht doch Sinn das über einem weiblichen RP-Char ein weiblicher Rang steht. Denn zumal viele zu mir oder anderen weiblichen RP-Chars gehen und das als "Provokation" nutzen um den männlichen Rang zu sagen.

    Ich will noch einmal äußern das es nur für weibliche Don+ RP-Chars ist nicht für jeden, der meint eine weibliche Person zu verkörpern.

    Es wird Zeit auch auf JvS zu gendern :evil:

    Ich möchte das die weiblichen Don+ RP-Chars auch weibliche Ränge erhalten.

    Beispielsweise derzeit werde ich mit "Kultist Lana Beniko" angesprochen, dass finde ich unpassend.



    Die vorgeschlagenen Ränge wären:

    Sith:

    Attentäter-WegKrieger-WegHexer-Weg
    DarthDarthSchreckensmeisterin
    LadyLadySchreckenslady
    GroßinquisitorinKriegsherrinHexerin
    InquisitorinSchlächterinKultistin
    AttentäterinVerderberinGelehrte
    VollstreckerinKriegerinForscherin


    Jedi:

    Schatten-WegHüter-WegGelehrten-Weg
    MeisterinMeisterinMeisterin
    RitterinRitterinRitterin
    SchattenGenerälinWeise
    SaboteurinFriedenshüterinBotschafterin
    SpäherinHüterinGelehrte
    SpioninKnappe?Gesandte


    Manche Ränge klann man sicherlich noch ändern, aber in allem muss man sagen, dass es nur die weiblichen RP-Chars betrifft und somit selten der Fall sein wird diese oft zu sehen.


    betreffende RP-Chars sind:

    Sith:

    - zweite Schwester

    - Lana Beniko

    - Zannah

    - Zash


    Jedi:

    - Adi Gallia

    - Satele Shan

    - Shaak Ti

    - Lumninara Unduli

    - Baris Offee

    - Bastila Shan

    - Aayla Secura

    - Ahsoka Tano

    - Jocasta Nu

    Und vielleicht eine maximale Anzahl an Fragen sodass man nicht 20 fragen at sondern nur 3 oder 5 alle x Minuten

    Das Beeinflussen bezieht sich ja nicht nur auf das beantworten von Fragen, sondern auf auf Tätigkeiten die das Ziel machen soll. Dabei würde ich vorschlagen, dass man auch dort einmal /roll machen muss und eine maximal Länge einer Beeinflussung hinzufügt.


    Derzeit:

    Beim Beeinflussen ist nach jeder Frage von beiden Personen /roll zu verwenden.
    Sollte der gefragte die höhere Zahl würfeln, ist es ihm erlaubt zu lügen.
    Ein Spieler kann nur beeinflusst werden, solange dieser im äquivalenten Rang nicht höher ist als man selbst.
    Diese Regel betrifft nur machtsensitive Spieler.

    Vorschlag:


    Beim Beeinflussen ist bei jeder Tätigkeit oder Frage von beiden Personen /roll zu verwenden. Eine Beeinflussung

    Sollte der gefragte die höhere Zahl würfeln, ist es ihm erlaubt zu lügen oder die Situation anderweitig zu manipulieren.

    Ein Spieler kann nur beeinflusst werden, solange dieser im äquivalenten Rang oder niedriger als einer selbst ist und darf maximal *10 Minuten* dauern.

    Diese Regel betrifft auch nicht-machtsensitive Personen.

    Du warst so lange aktiv und hast den Server durch deine kontinuierliche Arbeit so bereichert, dass man es dir 0 % übel nehmen kann. Das dein Abtritt jetzt durch deine Arbeit bestimmt wurde, ist echt bedauerlich. Aber vergiss nicht RL > RP, mach deine Arbeit und dann heißt dich der Server jederzeit wieder willkommen <3