Liebe Hoch Angesehene Gottheit und Kaiser SKYR01,
Wenn du unbedingt wie ein Hentai Untertitel heißen möchtest ist das dein ding. Aber der Name ist außer von dir Mr.Hirohito persönlich und anderen Leuten die evtl. Japanisch können nicht aussprechbar und auch nicht Roleplay konform. Es ist ja im Prinzip nix falsches dran japanisch zu heißen gibt ja viele in deinem Stammregiment die so heißen. Dein Name aber ist next level komisch. Wenn du mir einen typen in echt nennen kannst der so heisst und nicht im letzen Dorf in nem Japanischen Berg wohnt überweis ich dir 50er PSC.
Es ist nicht mal so, als hätte ich willkürlich dein Namen geändert. Ich habe dir mehr als genug zeit gegeben und per PM gesagt du sollst mir nen besseren namen Schicken. Du meintest 15 min rumzudiskutieren weswegen ich wie angekündigt dir den nächst besten Namen aus dem Internet gegeben. Dazu wenn ich den Namen eingebe kommt sowas raus:
Und hab dich bitte nicht das ich dich "bruder" genannt habe, wir sind ne Community und nicht die Manager etage von McDonalds. Wenn es dich so dermaßen stört das dich jemand im Internet "bruder" nennt musste wirklich bisschen runterfahren