Beiträge von S3R0

    Ich habe im Vorschlag nie gesagt, dass die Miliz zuerst in die Basis schießen darf, insbesondere nicht einfach so, lies es dir bitte richtig durch.
    Dazu: Für die Miliz ist es maximal dumm aus dem Dorf zu schießen, weil direkt ne Razzia gemacht werden darf und dass passiert auch fast nie.

    Zusätzlich darf man momentan garnicht in die NATO-Basis außer bei einem Angriff schießen.

    Natürlich war "wie sie lustig ist" übertrieben gemeint aber du scheinst mein konkretes Problem mit dem Vorschlag nicht zu Checken. Es ist dumm aus dem Dorf zu Schießen, aber es passiert und du sagst selber das dann direkt ne Razzia gemacht werden darf. Das muss nicht sein, genau so wenig wie ein Angriff sein muss wie du selber bereits schreibst demnach sollte die Regel auf beide Fraktionen angewendet sein da deine Probleme auf BEIDE Fraktionen ananwendbar sind.

    Ich hatte aktuell den Eindruck, dass s lediglich verboten ist in die Basis und ins Dorf zu Bombardieren oder mit Panzer drauf zu ballern ohne Ag/Razzia da dort kollateral Schäden zu 100% entstehen und das Ganze immer auf Massen RDM hinausläuft.


    Darüber hinaus absolut ignorant das ganze nur auf die Nato anzuwenden. Es ist nämlich genau so für die Nato, dass diese nicht ins Dorf Bombardieren darf ohne eine Razzia. Wenn die Miliz dann in die Basis reinballern darf wie sie lustig ist und die Nato jedes Mal eine Razzia zusammenstellen muss Wenn man von dort aus abgeballert wird ist das bullshit.

    Habt ihr nicht die alten Geheimdienst pmcs Models als Alternative oder benutzt ihr die „neuen“ gd models ? Die würden doch auch sonst damit verschwinden und man bräuchte eine Alternative damit die Generäle nicht aussehen wie Generäle.

    Sonst an sich keine Einwände

    Wir haben garkeine GD Models mehr. Lediglich die Aktuellen Inf Modes, PMC Generals Model in Grün mit Roten Barett und in schwarz, Sowie die Anzugsmodels der Navy und Airforce

    Moin,


    hiermit schlagen wir folgendes Model vor, um die Aktuellen PMC Offiziers sowie die Militär Anzugsmodels zu Ersetzen:


    Die meisten Models der NATO wurden in der Letzten Zeit zu Qualitativ Hochwertigeren und Besseren Models umgeändert. Zwischen den Damaligen PMC Models für GD,Piloten,Schs und Infanterie und den Heutigen Models gibt es einen Meilenweiten Unterschied. Als Relikt aus dieser Zeit, bleiben jedoch weiterhin die Generalsmodels bestehen.


    Darüber hinaus beherbergt die Generalität aktuell als einziger 2 Modelpacks, das PMC Modelpack was zugegebenermaßen nicht klein ist sowie das Modelpack für die Generalsanzüge. Mit der Implementierung dieser neuen Models, könnte man sich endlich von den Alten PMC Models komplett verabschieden und dazu ein weiteres Modelpack entfernen.


    Das Vorgeschlagene Model, beinhaltet im Grunde eine Typische Militär Formal Uniform jedoch mit Body Groups, für die Beiden Verschiedenen Anlässe wofür wir die PMC und Anzugsmodels auch genutzt haben. Neben der Normalen Basis Kleidung die wir tragen würden, wofür wir dann die Grundform des Models nutzen würde wo bisher die PMC Models genutzt wurden, gibt es als Auswahlmöglichkeit eine Goldschlaufe für Besondere Anlässe, wofür wir die Anzugsmodels genutzt haben. Das Grundmodel an sich ist auch für beide Anlässe gut verwendbar und die Schlaufe könnte auch als Erkennungsmerkmal zwischen VGEN/Gen dienen.



    mit freundlichen Grüßen,

    NATO Fraktionsleitung


    Vielen dank an Hekxyit welcher uns die Grundmodels so bearbeitet hat, dass sie vom Aussehen und von der Größe besser auf den Server passen.

    [+] Kommandant der Piloten, Mashiro Shinomiya ist der neue B-Gen der NATO! Herzlichen Glückwunsch, und auf gute Zusammenarbeit!

    AKTUALISIERUNG

    Artikel 15 Basis


    §6. Die Erlaubnis, die Basis verlassen zu dürfen, darf ab Major erteilt werden. Dieser muss selbstständig einem VKMD oder höher Bescheid geben. Die Basis muss mindestens mit vier Personen in einem Trupp verlassen werden.


    • Ausnahme: Die NATO Spezialeinheit darf unter der Leitung eines Lieutenant+ der Spezialeinheit zu viert ausrücken. Einem COL+ muss vorher bescheid gegeben werden.

    AKTUALISIERUNG

    Artikel 15 Basis


    • §6. Die Erlaubnis, die Basis verlassen zu dürfen, darf ab Major erteilt werden. Dieser muss selbstständig einem VKMD oder höher Bescheid geben. Die Basis muss mindestens mit vier Personen in einem Trupp verlassen werden.

    Unter diesem Beitrag werden Befugte dazu angehalten ausgesprochene Beförderungen für die NATO Donator Jobs zu Dokumentieren.

    Befugt, um Personen in den Regimentern TF-141,LMG-Schützen sowie Unterhändler zu Befördern sind,

    • Jegliche Vize-Kommandanten sowie Kommandanten.
    • Vom Generalstab festgelegte, Leitungs Offiziere der Einheit.

    Die Beförderung soll im Folgendem Schema Dokumentiert werden:


    Name:


    Regiment:


    Grund:


    Ausführender Offizier:


    AKTUALISIERUNG


    Artikel 13 Quick Reaction Force

    • §2. Sobald der QRF Alarm ertönt, wird alles stehen und liegen gelassen (Patroullien, Ausbildungen, Trainings etc.) die einzige Ausnahme liegt vor, wenn sich der QRF Alarm mit dem Befehl von jemandem aus dem Generalsstab schneidet.

    Artikel 15 Basis

    • §6. Die Erlaubnis, die Basis verlassen zu dürfen, darf ab Colonel erteilt werden. Dieser muss selbstständig einem VKMD oder höher Bescheid geben. Die Basis muss mindestens mit vier Personen in einem Trupp verlassen werden. Sofern die Patroullie motorisiert ausrücken möchte, müssen mindestens 2 Fahrzeuge besetzen werden. Hierbei muss einer min. den Rang Lieutenant haben.


      • Ausnahme: Die Militärpolizei darf im Umkreis von 200 Metern, mit min. einem SGT+ zu zweit ohne Erlaubnis, zwecks einer Patrouille die Basis verlassen. Jedoch muss die Militärpolizei einem V-KMD+ bescheid geben. Sofern die Patroullie über diese 200 Meter hinausgeht, muss ein zweites Fahrzeug nachgeschickt werden. Hierbei müssen die beiden Fahrzeuge im dauerhaften Kontakt stehen.
    • §13. Sofern NATO Soldaten nichts zutun haben, sichern diese die Basis und begeben sich beispielsweise zum Tor oder auf Türme
      • Scharfschützen haben die Pflicht die Türme in der Basis zu besetzen. Sollten diese Ausreichend besetzt sein, teilen sie sich (wenn vorhanden) auf umliegende Bergketten auf.

    [-] Kyle Stone backdraft1987 wurde als Kommandant der Pioniere Entlassen! Wir ziehen als Generalstab eine Null Toleranz Politik was das Trolling angeht. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns für deine wenn auch Kurze Arbeit als Kommandant.


    Die Bewerbungsphase zum Kommandanten der Pioniere ist demnach auch Geöffnet.