Beiträge von S3R0

    Amk wenn ich weiter so oft Sterbe komm ich bald auch zm Dorf um mir von deinen Schs welche geben zu lassen. Hab das Gefühl unsere gehen mir mittlerweile ausm weg weil ich die so oft Geiere

    Selam,


    Mein Aktuelles Headset ist mitterweile 3 jahre alt, und ist auch dementsprechend ausgelaugt. Ich suche aktuell ein Neues USB Headset, jedoch muss dieses ein Komplett Packet sein mit Eigener Externen Soundkarte, da meine Integrierte Kompletter Müll ist, mit Fokus auf ein Guten Mikro. Preis, wirklich Maximal 250€.

    Mein Altes, ist das Razer Kraken 7.1 v2 und im Blick habe ich das Sennheiser GSP 550. Da bin ich mir jedoch sehr unsicher da es wohl extrem leise sei.

    Würde mich über nen Paar Vorschläge von euch freuen.

    Gibt man den Offiziersrängen nicht auch mehr Bedeutung, wenn nicht jede Führung einfach jeden Larry da hoch stellt?

    So etwas zu kontrollieren ist das Problem. Wir haben es etwas beobachtet, und uns ist aufgefallen das die Promotes meist als Belohnung für eine Gute Tat oder damit leute noch Spaß an einem Regiment behalten verteilt werden. Wir sind der Meinung, das es definitiv mehr Erfahrung braucht Unteroffizier/Offizier zu sein als es jetzt gerade der Fall ist. Solche promotes wie Oben Beschrieben, lassen meist die Allgemeine Kompetenz, Disziplin und Führungsqualitäten welche eigentlich auch als SGT erwartet werde, wenn man sich mal den echten Rang anschaut, aus. Wir als Generalstab haben vor, dahin gehend feste Anforderungen zu stellen, was dem Aufgaben Spektrum der Verschiedenen Ränge angeht, sodass die KMDs einen Richtwert haben für diese Promotes, und wissen was wir dementsprechend von den Beförderten Leuten erwarten. Mit den Aktuellen Rängen, wären diese Aufgaben zu Konzentriert.

    Offiziersrängen mehr Bedeutung geben und den "Unteroffizieren" dafür wegnehmen? Nein danke.

    Unteroffiziere Verlieren nicht mehr Bedeutung. Durch das Hinzufügen der Beiden Ränge, wird dem Einstieg in den Offiziers, sowie in den Unteroffiziers Stab eine größere Anforderung gegeben. Die Unteroffiziere werden nicht weniger wert.

    Dann bräuchte man lediglich mehr Spielzeit, um bestimmte Ränge zu erreichen.

    Das ist nicht zu unterschätzen. Mit Spielzeit, verstehen die Meisten leute erst, was es heißt einen Nato Soldaten zu Spielen. Wir wollen erreichen, dass Promotes weiterhin für Gute Taten verteilt werden können, und die Leute dadurch Motiviert werden und Gleichzeitig auch genug Erfahrung am ende Besitzen um unserem Anforderungsspektrum Gerecht zu werden. Da wir sehr viel auf eine Funktionierende Befehlskette und nicht nur auf einen Guten Führungsstab achten, da wir so viele User wie möglich in das Nato und auch in das Nato Führungs RP einbinden wollen (i kno läuft aktuell schleppend. Wenn wir den leuten aber mehr Vertrauen können, was die Leistungen angeht würde dies auch Schneller und Besser umgesetzt werden), ist es wichtig das auch SGTs und Vor allem die LTs/CPTs usw. was an Erfahrung mitbringen was wir als Generalstab leider schlecht bei jedem Regiment Kontrollieren Können.

    300px-Ah_Shit%2C_Here_We_Go_Again.jpg

    https://www.joinhoney.com/de

    AKTUALISIERUNG


    [+]Artikel 17 Torwache


    §1. Zivilisten die sich der Torwache nähern , müssen aufgefordert werden die Hände hochzunehmen.

    §2. Die Basis muss durch die Torwache betreten werden.

    §3. Bei Eintritt in die Basis muss der Truppleiter oder ein Fahrer den Ausweis vorzeigen.

    - Ausnahme: Fahrzeuge mit Sonderrechten

    - Ausnahme: Panzer mit Soldat am MG

    §4. An der Torwache ist es Verpflichtend eine Langwaffe zu tragen.

    §5. Die Torwache wird von einem LT+ oder einem CPL+ der MP geleitet. Dieser hat sich als Einsatzleiter zu Markieren.

    §5.1 Bei Fehlverhalten des Torwachenleiters kann dieser von der MP oder vom Generalstab aus der Torwachenleitung enthoben werden.

    §6 Die Torwache muss jederzeit mit 3 Personen besetzt sein.


    [~][Artikel 18 Suspendierungen


    §1. Suspendierungen können nur von einem Vize-Kommandanten oder höher angeordnet werden.

    - Ausnahme: Sollte kein VKMD anwesend sein sind Colonel dazu berechtigt 24h zu suspendieren.


    6jPIaUj.png

    Inhalt

    1. Vorwort
    2. OOC Daten
      1. Stärken/Schwächen
      2. Links
      3. Chars
    3. RP-Teil
      1. Steck Brief
      2. RP-Brief

    UnWNwaP.png

    Rojbaş Legionäre,


    Ich bin Sercan, die Meisten Kennen mich als S3R0, oder den Kurden im Gen stab.

    Ich bin 16 Jahre alt, und lebe in Bergkamen. Mein Tagesalltag füllt sich durch Online Unterricht bei einer Gesamtschule, wo ich gerade die 11. Klasse besuche, und Zocken. Gelegentlich Helfe ich meinem Vater im Dönerladen aus, das ist jedoch definitiv Außerhalb meiner Online Zeiten.

    Mit dem Abtritt von Matti und der Beförderung von DrVakarian ist nun der Vize-Generals Posten Frei, auf Welchen ich mich Hiermit Bewerbe.

    q8ePZKH.png


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Gutes Balance zwischen Seriosität und Strenge.

    - Ich bin sehr Empfänglich für Kritik, und versuche diese Kritik stets zu verbessern.

    - Erfahrung. Mit mehr als Einem Jahr in der NATO Führungsebene im GD, und fast einem Halben Jahr im Gen-Stab hatte ich genug Zeit erfahrung zu sammeln, um diesen Posten Gewissenhaft zu führen.


    Schwächen:

    - Faul af.

    - Vergesse stuff oftmals einfach.


    Links:

    Discord: S3R0#2727

    Steam

    Gextension


    MK1J6xl.png



    iFLo3AZ.png




    sQZwwRv.png




    Danke an mein Bre Hellmut Muller der die Bewerbung mit mir zsm gemacht hat

    [-] Matthew Lincoln Matti ist als General der NATO Abgetreten. Wir Bedanken uns für deine gute Führung!


    [+] Willi Kurfels DrVakarian ist der Neue General der NATO! Herzlichen Glückwunsch!

    Die Probleme die du genannt hast, sind definitiv Präsent keine Frage, jedoch würde diese Umformulierung der Regel ein Weiteres Problem in die Welt Rufen, was ich Persönlich Etwas stärker finde als bei einem AG/Razzia einfach ein Weiterer Mann zu sein. Man könnte sich bei einer Erfolgreichen Razzia/Angriff eigentlich mit 100% tiger Wahrscheinlichkeit Erfolgreich Einschleusen, ähnlich wie beim Ausbilden Früher, da man nicht erwischt werden kann weil ja alle Tod sind. Ich würde es Folgendermaßen umformulieren:


    Geheimdienst:

    • Darf sich in der Feindbasis nur verdeckt und im geheimen umziehen
    • Der Geheimdienst darf eine Razzia / einen Angriff nicht zum Einschleusen nutzen

    [+] Mason Churchil Baum09 ist der Neue Kommandant der Artillerie! Herzlichen Glückwunsch!


    [+] Ciel Phantomhive Draknador ist der Neue Vize-Kommandant der Artillerie! Herzlichen Glückwunsch!

    Auch wenn ich den Ansatz verstehe dahin gehend, dass Fallschirmjäger irl einen sehr großen und wichtigen teil im Militär bilden, ist der Vorschlag für einen GMOD MRP server ungeeignet. Nicht nur ist es selten, dass Fallschirm einsätze wirklich gut laufen, da diese dich in der Luft auf gefühlt 0.5 Km/h langsamer machen und lauter sind als eine Türlkische Hochzeit, die Maps sind viel zu klein um oft und effektiv genug Fallschirm Einsätze zu ermöglichen, sodass es sich nicht lohnt dafür ein Regiment zu erstellen. Davon abgesehen hat jedes andere Regiment so oder so die Möglichkeit von Helis mit nem Fallschirm zu Springen, bei Einsätzen entscheidet halt der Einsatzleiter obs sinnvoll ist oder nicht.

    Wenn du jedoch Interesse an Fallschirmjägern hast, empfehle ich dir zumindest bei der Nato die Infanterie. Diese üben dies hin und wieder mal, und werden dahingehend auch auf Fallschirmeinsätze geschickt (wie gesagt wenns sinvoll ist). Ist bei der Nato zumindest das, was klassischen Fallschirmjägern auf dem Server am nähsten kommt. Obs bei der Miliz auch sowas ähnliches gibt, bin ich mir unsicher.

    Das Landscape und die Atmosphäre der Map, finde ich wild, aber wenn es zu Gebäuden und den Base layouts kommt, bekomm ich oft einfach den Drang zu verlassen, weil ich mir das nicht geben will. Ich denke ein rework würd der Map gut tun, aber das hat Zeit. Bis dahin sollte sie mMn. Auch weg.

    KLjbN4W_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

    Versammlung am 10.04.2021


    Anwesenheit


    Anwesend:

    Sasha Weiß, Mahin von Beck, Ben Beck, Noel Beck, Klaus Krüger, Travis Hamady (Scott), Chris Beck, Johannes Shiba, Nikos Jan, Oliver Schwarz, Heinz Müller, Thomas Maier, Frank Col, Kai Blackburn, Yuri Kurana, Violet von Beck, Elias Bowman, Ahmet Abdel, Felix Beck, Felix Beck, Siggi Vakarian (in unser aller Herzen,war er auch dabei)


    Abwesend:

    Nicht von Relevanz, Nicht Anwesende wurden Entlassen!



    Abgemeldet:

    Alex Grafe, Ahmed Alimente, Juri Ivanow, Liam Shepard ,Dominik Akbar




    Themen


    Name/Titel Eingereicht von Zusammenfassung Angenommen/Abgelehnt
    Disziplin und Befehle Führungsebene Befehle die von der Führungsebene kommen sollen ohne widerrede ausgeführt werden.
    Disziplin soll stärker und strenger werden.
    ///
    Abteilungen Führungsebene Einführung der Abteilung: [Zensiert].
    Schließung der Trainer Abteilung.
    Abänderung des Councils:
    Keine Abteilunge mehr, sondern wird von Offizieren belegt, welche bei Entscheidungen etc. Mitsprache recht haben. Für genaueres siehe Einheitsbeitrag.
    Security Abteilung bekommt einen Weiteren Head Security Agent.
    ///
    Verhandlungen Führungsebene Da der GD in letzer Zeit öfters Verhandlungen Übernimmt, sollen diese das auch schlau anstellen. Die Terroristen sollen nicht mit Starken Waffen (HK416,XM9) etc. ausgestattet werden, und die Terroristen sollen nicht auf den Nasen der GDler rumtanzen.
    Der GD soll trotz dessen, den Geiselnehmer nicht unnötig Provozieren, und nicht.
    Der GD soll auch hin und wieder der MP lassen zu Verhandeln, und nicht Krampfhaft versuchen jede Verhandlung zu übernehmen.
    ///
    Funks entschlüsseln Bowman,Nikos Führungsebene Der Geheimdienst soll das Funks entschlüsseln ernster nehmen, bei den Neulingen klappt dies Relativ gut, jedoch sollten Offiziere dies ebenfalls nicht aus den Augen lassen. ///

    Interne Ränge Nikos Es wurde klargestellt, dass es trotz interner Rangleiter kein COL über dem anderen steht. ///



    Belobigung/Beschwerde


    Betroffene Person Ansprechende Person Grund Folgen
    Elias Bowman Oliver Schwarz Allg. Gute Arbeit LT -> CPT
    Frank Col Chris Beck Allg. Gute Arbeit SGT -> LT
    Klaus Krüger Oliver Schwarz, Heinz Müller Sehr Gute Arbeit PVT -> CPL
    Kai Blackburn Chris Beck Allg. Gute Arbeit Beförderungsvorschlag
    Beck-Familie Noel Beck Sehr Gute Arbeit der Familie Keine


    Abschließende Worte vom Director of Security:

    Nochmal Vielen Dank an Jeden der Anwesend war, und fürs Zahlreiche erscheinen.







    Ankündigung:


    Ich möchte nochmal jeden auf die Morgige Versammlung aufmerksam machen, und stark betonen wie wichtig diese ist. Wenn ihr im Regiment Bleiben wollt, ungeachtet eurer Leistungen meldet ihr euch entweder ab oder kommt morgen! Leitet dies auch unbedingt anderen Agenten speziell den Neulingen weiter!


    Major General

    Director of Intelligence

    Sasha Weiß