Beiträge von Ludwig

Name: Ludwig Wolf

Rang: KMD

Regiment: kommt zu den Scharfschützen !
    Grund: Sicherheitsabmeldung, kassier morgen abend 2. Impfung, wenn das bös läuft bin ich das WE im bett.
    Datum: 20.06

Also nochmal: QFrWIH5.png

Wenn er immer wieder "Sign in through Steam" nutzt wird er immer wieder am PC abgemeldet wenn er am Handy sich einloggt und andersrum, wenn er das ganze mit einem Benutzerkonto macht passiert das nicht, weiß nicht wo da eine Falschmeldung mit Fehlleitung zum doppelaccount ist.

NATO Scharfschützen

Servus, Ich habe mal einen Beitrag eröffnet unter dem Feedback geschallert werden kann, doch weiß ich, dass es oft der Fall ist, dass man das nicht zwingend öffentlich rausschallern will, dementsprechend habe ich auchnoch einen Fragebogen erstellt den ihr lässig ausfüllen könnt, egal ob ihr jemals im Regiment wart oder nicht, ich würde mich über so viele ernstgemeinte Antworten wie möglich freuen. Es sind alles keine Pflichtfragen, beantwortet nur worauf ihr Bock habt, wenn ihr selbst was schreiben wollt statt das auszufüllen, aber anonym könnt ihr einfach nach ganz Unten Scrollen, da gibt es ein Feld zum Schreiben. Danke für eure mithilfe ! https://forms.gle/SFc775PvHf5kk8HD6

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig Wolf

Pass auf Domi, bevor das alles passiert ist waren wir eigentlich so 🤝. Dann hast du Nach der Aktion von Smith ( wo die Miliz umgemäht wurde) ein Ticket erstellt mit dem Titel "HS NATO" und dort beleidigt. Okay war vielleicht Emotionsgetrieben, du hast deine Sanktion erhalten.

Dann machst du VDM, Kann mal passieren, hast deine Sanktion bekommen.

Dann bist du in Gefangenschaft, im MP verhörraum, was die offensichtlich nicht klar ist, ist, dass hinter dem Spiegel Ich, Matti und Johannes zu dritt stehen. Dort hüpfst du rum und spielst den "you got jebaitet" sound ab, im looc wird von anderen usern geschrieben, dass das ein Warngrund ist, also überlegst du dir ne taktik und fängst an "you got jebaitet" zu singen bis du von mir in den Support Tpt wirst. Ich war dabei und hab alles gesehen, wusste also genau dass du mich anlügst als du mir erzählt hast du hättest nur gesungen. Du sagst mir Ich müsste doch etwas netter zu dir sein, weil du Scharfschütze bist. Und obwohl ich versucht hab dir zu erklären dass du einen Automatischen Bann bekommst wenn ich dir einen Warn gebe hast du mir 4mal reingeredet und erklärt du hättest deine 3aktiven warns schon "eingelöst" und deshalb bekämest du keinen mehr. Zu dem Zeitpunkt hab ich dir gesagt da du dich damit besser auskennst geb ich dir einfach den warn und du hast einen Automatischen Bann bekommen. Alles gut.

Dann kommt TeaRex (korrigier mich wenn ich was flasch erzähle) in meinen TS Channel und ich muss hören, dass du einen Discord support eröffnet hast, indem du dir sicher warst, der vorangegangene Support (ich) sei ein Hurensohn, würde parteisch handeln und wäre zu Inkompetent für den Posten. Tearex erzählte mir dass du so emotionsgeladen warst, du hast das mit de Hurensohn immer weiter erwähnt, selbst als er mute war und dir garnicht zugehört hat. Ich schilderte Tearex kurz die situation, Johannes und Matti waren noch im channel, konnten also eh alles bestätigen und dann Hatte sich das auch. Laut Banngrund hast du ja auchnoch zugegeben, dass du Regeln brechen wolltest.

Ich finde es unter aller sau was du dir da in deiner Lage noch erlaubt hast, Ob sich Pizza für ne verkürzung entscheidet oder nicht, Aus den Scharfschützen bist du für immer Raus, es wäre übrigens an dem Tag dein Uprank gewesen.

Im Ernst? Schick mal Quelle

Jup, kam in dieser doku raus :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sry, kein bock mir das nochmal zu geben, um den Timecode zu holen

vNU8KGe.png

BEW1PlU.png

vom 13.06.2021 - 17:00Uhr

Highland

︻デ═一 BEFÖRDERUNGEN 一═デ︻

Viktor Legov Van Ator wurde zum Captain befördert.
    Christian Kyle Silent_Wolf wurde zum Lieutenant befördert.
    Bernd Heichler Heichler der Echte wurde zum Seargent befördert.
    Fumiko Kall Fumiko wurde zum Corporal befördert.

︻デ═一 SONSTIGE THEMEN 一═デ︻

Thema Eingereicht von
    Angenommen/Abgelehnt/in Arbeit
    Entlassung von Fly
    Ludwig Wolf
    ~
    Anonyme Meinungen über Schmitz | Forms
    Ludwig Wolf
    ~
    Geiselbefreiung | Schs gebiet aber nie gemacht
    Christian Kyle KMD Situng wird das angesprchen
    Trello, neue funktion für Aktivitätsnachweis
    Kevin Groß
    Angenommen

︻デ═一 ANWESENDE SCHARFSCHÜTZEN 一═デ︻

Ludwig Wolf, Ludwig Schmitz (verspätet), Eren Wood, Viktor Legov, Kevin Groß, Teho Jackman, Christian Kyle, Sinon Hiroshi, Fumiko Kall

EIN SCHUSS
    EIN TREFFER

cr43sOM.png

vNU8KGe.png

Ich verstehe die Problematik, denke aber, dass das zu einem "kein problem der Sani NPC ist ja noch da" stimmung führt, Sanis sind unendlich wichtig, da sie im besten fall aus 20 Mann 40 machen können, dementsprechend sollten sie auch wertgeschätzt und beschützt werden, sollte das nicht passieren, hat die Gruppe als ganze halt versagt. Und wenn der Sani nicht im Kampf stirbt, sondern sich von nem Turm runterjodelt, ist das halt persönliches Pech.

Verstehe die Problematik, finde den Ansatz der Lösung aber den falschen.

Auch du bist ein absolutes Uhrgestein, und immer wenn wir miteinander zu tun haben war es eine Positive sache, du hast dich durch fast alle regimenter mal gearbeitet, was denke ich ein massiver vorteil hinsichtlich eines Wesir postens ist, da du dich mit allem schon ein wenig auskennst, und als kämpfer emir hast du auch kein problem damit dass dein Regiment dann vor die hunde gehen könnte oder so, dafür.