Wäre dabei sah sehr interessant aus
Spar dein Geld lieber für deinen neuen Gaming-Stuhl
Wäre dabei sah sehr interessant aus
Spar dein Geld lieber für deinen neuen Gaming-Stuhl
Habe dir vor 5 Minuten in einer Konversation geschrieben, wäre gut, wenn du dort antworten könntest.
Alles anzeigen
Bis heute habe ich Aggressionen und Liebe für dieses Spiel und die Musik ist sowieso legendär im Schloss.
Da wurden Mütter auf ganz ehrenlose Weise teilweise auseinander genommen.
Legendäres Koop-Spiel in meinen Augen
Gibt noch ganz viele mehr (wie CoD, GTA, Mario Kart, Fifa, Pokemon usw.), aber keine Lust so viele Bilder zu suchen.
Spyro auf PS2 war krank. Wer Super Mario 64 nicht gespielt hat, hat was verpasst.
und was für Models schlägst du ergänzend bzw als Ersatz vor?
Vergesst nicht das sind einfach große Hamster die nur durch Guerilla Taktiken überhaupt eine Chance gegen Sturmtruppen hatten, welche nicht mal aus 2 Meter ihre Gegner treffen.
Man muss sich halt als Ewok aus Kämpfen raushalten und nicht irgendwelche Machtnutzer provozieren. Ist natürlich ärgerlich wenn man sogar durch einen einzigen Gunganspeer stirbt und man kann vllt auch die Hp etwas hochsetzten, jedoch finde ich es unnötig die Waffen stärker zu machen.
es geht nur um Bändigen, nicht um Pets digga
Als Luftbändiger kann man einfach Rasengan machen das reicht.
Als ob nur so wenige Luft feiern?! Einen fucking fliegenden Bison haben ist eigentlich Grund genug.
Du hast den Char damals echt lange gespielt, aber hatte damals das Gefühl, dass du Anakin nicht richtig verkörpert hast.
wie heißen deine Chars nochmal auf JvS?
Wann Döner
Ja musst sagen wenn mal wieder in der Hood bist aber diesmal auf dein Nacken
Salam meine Akhis,
wie die meisten JvSler wahrscheinlich mitbekommen haben bin ich seid einigen Wochen inaktiv, das liegt vor allem daran, dass ich aufgrund des guten Wetters oft Zeit mit meiner Freundin oder meinen Kollegen verbringe. Nun kommen aber noch einige Faktoren hinzu, welche mich dazu gebracht haben, die längst überfällige Abmeldung zu verfassen. In 2 Wochen geht meine Prüfungsphase los, weswegen ich mich erst einmal bis zum 22. Juli abmelde. Ich werde denke ich dennoch ab und zu Abends oder auch Morgens da sein, zu den JvS-Stoßzeiten wird dies jedoch immer schwieriger. Haltet die Ohren steif und genießt das sehr stabile Wetter.
Es gab schon ehrenlosere Putschversuche, das ist immer noch ein Abmeldungsbeitrag und kein Feedback oder Beschwerde zu einem Putsch, damit sollte das Thema wer wen wie und wo getötet hat und ob das jetzt fair war oder nicht erledigt sein.
Einfach die ganzen Models die es auf JvS MRP und SCP-RP gibt in einen Pointshop
Wie sollen wir nur ohne Sieben Euro in Pro Clubs gewinnen
Erhol dich gut und genieß den Urlaub
Wäre cool Vader vs Luke
Du meinst Luke vs Schlächter Amba?
Zu der Bewerbung, da du dich letzte Woche zu Cal Kestis beworben hast kommt das ganze etwas so rüber als würdest du einfach nur einen RP-Char spielen wollen. Zu mal Luke und Cal Kestis charakterlich schon stark von einander abweichen. Ich hoffe du hast die das ganze gut überlegt und trittst nicht wie so manch anderer nach einem Tag ab…
Fand die Folge mit Abstand die beste. Nice Flashback- und Kampfszenen. Vader ist ein absolutes Monster und die Rückkehr des Großinquisitors ist auch gelungen. Einzig die Szene mit Lea im Lüftungsschacht kam etwas erzwungen rüber. So nach dem Motto, die muss in der Folge auch was Nützliches machen.
Finde das Ganze hier zwar auch echt unterhaltsam, aber spätestens nach diesem Selbstmord-Gerede sollten die Forum-Moderatoren ihren Job mal ernst nehmen und einschreiten. Klar, wer Wind sät mit so einem losten Video sollte Sturm ernten und deswegen Kritik etc. kassieren, hat er ja auch genug jetzt. Fand ich auch lustig. Allerdings ist er entweder a) wirklich selbstmordgefährdet oder hat b) sonstige Probleme, da man mit sowas keine Späße macht. Deswegen sollte man das hier mal ein Stück weit wieder beruhigen.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Das Ganze war lustig bis zu einem gewissen Punkt. Da einige scheinbar nicht ihre Grenzen kennen und das ganze hier innerhalb kürzester Zeit ausgeartet ist bleibt das Thema bis auf weiteres geschlossen. Auch wenn das ganze nur eine Gaming-Community ist in der alle ihren Spaß haben wollen gibt es auch Regeln und Grenzen die man einhalten muss.
Bewerbung zu Maul loading…