Beiträge von Helios

    Guten Abend


    Die baldigen Termine für die Lizenzprüfungen lauten wie folgt...


    Dienstag 18:00 dem 15.06.21

    Donnerstag 20:00 dem 17.06.21


    und testweise werden wir in der kommenden Woche sogar eine 3 Prüfung durchführen. Dies wird jedoch eine Ausnahme sein. Wir führen eine Überprüfung durch, um die best möglichen Termine und Zeiten zu finden.


    Samstag 17:00 dem 19.06.21


    Wir wünschen euch eine gute Woche und viel Erfolg bei den Prüfungen. Seid vorbereitet!


    Eure Flugprüfer


    Helios  Andi  Elias | Aqticz  Raichu  Snickers

    Neues von den Flugprüfern...


    Edit:

    - Änderungen der Theoretischen Prüfung.

    - Interne Regeln für die Prüfer wurden angepasst.


    Die nächsten Fluglizenz-Prüfungen werden wie folgt stattfinden;

    - Dienstag 08.06.21 um 19:00 Uhr

    - Samstag 12.06.21 um 20:00 Uhr


    Leider müssen wir Mitteilen, das Paladius Meister Paladius als Flugprüfer abgetreten ist. Trotzdem wird die Bewerbungsphase noch NICHT wieder geöffnet. Wir danken dir für deine langzeitliche Aushilfe und Unterstützung.


    Eure Flugprüfer


    Helios  Andi  Elias | Aqticz  Raichu  Snickers

    Als Vorbereitung, eine kleine Ankündigung;


    Mittwoch dem 26.05.21 wird die erste Fluglizenz-Prüfung dieser Woche stattfinden. Bereitet euch gut auf die Theoretische, sowie Praktische-Prüfung vor. Informationen, sowie praktische Übungen, könnt ihr bei euren Meistern und jedem der eine Gültige Lizenz besitzt, einholen.


    -Edit -> Alle Mitglieder der ARC-Spezialeinheit des Jedi-Ordens haben eine direkt gültige Fluglizenz.


    PS: Die Bewerbungsphase zum Flugprüfer ist noch offen. Jeder hat die Möglichkeit sich zu Bewerben. Im Verlauf dieser Woche, wird der/die neue/n Flugprüfer bekanntgegeben.



    Eure Flugprüfer;


    Helios  Andi  Elias | Aqticz  Paladius

    Wie viele von euch mitbekommen haben, sind wir wieder auf die Planeten-Map umgezogen.

    Bedeutet, die Prüfungen werden wieder konsequent durchgezogen.


    Als aktuelle Neuigkeit, wird viel neues auf uns zukommen.

    wie zum Beispiel,

    - die Prüfungsphase zum Flugprüfer, ist wieder geöffnet. Ihr schreibt dafür ein paar Sätze mit wieso und warum und welcher eurer Chars diese Übernimmt. Dies geschieht in einer Konversation. Personen welche ihr hinzufügen müsst, sind Helios  Darki  Prex
    - Galen Marek wurde als Flugprüfer mit Paladius Meister ersetzt.

    - neue Prüfungsfragen, sowie eine überarbeitete praktische Prüfung.


    Als weitere kleine Info, wird Morgen Sonntag dem 23.05.21 um 20:00 eine Flug-Lizenzprüfung stattfinden. Seid vorbereitet und Pünktlich im Archiv anzutreffen.


    Keine Sorge, alle, die eine Lizenz besitzen, haben sie noch. Sie werden NICHT resettet.


    Eure Flugprüfer;

    Helios  Andi  Elias | Aqticz  Paladius

    Ich weiss noch als ich dich damals als Jüngling ausgebildet habe ;(

    Wo ist nur die Zeit geblieben? Die Kinder werden so schnell erwachsen. Ich hoffe du besuchst mich oft genug im Jedi-Tempel ||

    Sonst gibts klatsche :saint:

    Werde dich vermissen. Du warst immer derjenige der sofort auf meine Fragen eine Antwort hatte und mich an meinen Anfängen (damals noch "NUR" als Eventleiter) unterstützt hatte. <3 danke nochmal für die stehts immer schnelle Hilfe, wenn alle anderen nicht da waren oder keine Zeit hatten. ;(


    PS; jetzt hast du vvviiiieeeeel Zeit für Phasmophobia ;)

    Auf jeden fall eine Verbesserung von 1000% haben wir gut gemacht ^^

    Hast dir sehr viel mühe gegeben. Ich hoffe das dein Rp jetzt entsprechend laufen wird, Richtung Grauer.

    PS: Er hat sich grade über 3h Zeit genommen mit mir die Bewerbung zu überarbeiten!!!

    Es nützt nichts, sich hier über ihn lustig zu machen...

    Jeder macht mal Fehler, er ist neue und ist bei vielen schon passiert.


    Lublix sieh dir andere Bewerbungen an, damit du weißt, was im Inhalt alles, enthalten sein soll.

    Du kannst dich ebenfalls, wie im Ticket vorhin gerne nochmal an mich wenden, damit ich es dir sonst gerne nochmal genau erklären kann.

    Kannst mich dafür jederzeit im TS anstupsen. Da ist mein Name ebenfalls Helios

    Einfach melden ich helfe dir sehr gerne.

    Ich für meinen Teil, benutze Gruppenanziehung sehr oft. Genau so wie sie aktuell ist, ist sie sehr stark.

    Der Grund dafür ist, durch diese Anwendung wird man etwas hochgebustet. in diesem Moment, kann das LS easy reingehalten werden. Zur folge hat das, das der schaden praktisch nicht abgewehrt werden kann.

    Dies wird sowohl in Einzel- als auch in Gruppenkämpfen, sowie Grossangriffen sehr stark genutzt. Von mir ebenfalls.

    Aus diesem Grund, find ich sollte sie so bleiben.

    Ausserdem, wird jetzt schon stark der Gruppenstoss abused, was sehr mühsam ist, wenn man in einer verhandlung ist und dann irgend welche läute meinen, diese permanent zu nutzen was jetzt schon sehr nervt.

    Muss meiner Meinung nach nicht noch Gruppenanziehung verstärkt werden.

    yq95kB1.png


    Wer bin ich?


    6ac71b8080be3095f8f1728bc7f7b0e4.gif


    Mein Name ist Satele. Ich bin seit einiger Zeit oberste Meisterin des Schatten-Weges und Ratsmitglied des Jedi-Ordens, ebenfalls Ratsvorsitzende, sowie Ratsaufseherin. Im weiteren Verlauf könnt ihr einsehen, was auf euch zu kommt und was ich von euch erwarte.


    Was erwarte ich von euch?

    • Respektvolles und Regelkonformes verhalten gegenüber mir und anderer Republikanern
    • Selbständigkeit und ein gewisses Grundwissen wird vorausgesetzt
    • Zeige dich stehts präsent und von deiner besten Seite
    • Sofern du den Ehrgeiz für den Weg zeigst, wirst du eine grosse Zukunft unter meiner Schülerschaft und im Orden erhalten können.
    • Beweise dich stehts in deinen Fähigkeiten, mit der Energie diese nach und nach zu erweitern


    Was kann ich dir bieten?


    tumblr_p6lpksqxaS1tsferro1_500.gif

    • Vielseitiges und langwieriges Wissen über den Schatten-Weg
    • Als längstes Ratsmitglied biete ich entsprechende Erfahrung
    • Ich kann dir den Schatten-Weg näher bringen, so das du ihn ebenfalls meistern kannst, wie ich
    • Ich bringe dir jeden Aspekt des Schattens bei

    Ich werde dir mit freundlicher stränge, die lehren der Schatten näher bringen. Sei also entschlossen genug, 110% geben zu können. Dir muss bewusst sein, dass meine Ausbildung einer der härtesten sein wird. Solltest du es jedoch durchziehen können, wirst du in sämtlichen Bereichen, selbst ein Meister sein!


    Meine ehrenwerte Schülerschaft?


    Namen meines Schülers Rang meines Schülers Zeitraum seines Beitritts
    Selvoc Späher 05.03.21
    Assal Späher 17.02.21


    In dieser Liste wirst du erst angezeigt, sobald du dich im 2 Titel befindest. Also stränge dich an und du wirst darin eingetragen.

    yk5dbqvjrop41.jpg



    Die Jawa haben aus gutem Grund keine speziellen waffen oder sowas das dmg macht. Wie Compl3x sagte sind sie weder für Kopfgelder da noch für Attentate....


    Ich finde es schade wie aktuell mit den Jawa umgegangen wird, sie hätten Riesen Potenzial grosse Rp Situationen zu beginnen. In meinen über 1 1/2 Jahren habe ich nur sehr wenige gesehn die richtiges rp als Jawa gemacht haben. Aktuell wird sogar als Jawa versucht holocronns zu klauen oder werden als die grössten idioten im rp dargestellt obwohl die Jawa sogar sehr intelligent gewesen sind. Oder es wird einfach auf das übelste rum getrollt was sehr schade ist.

    Heute um 20:00 wird eine Lizenzprüfung stattfinden. Findet euch dazu pünktlich im Archiv ein. Bereitet euch gut vor. Euer Meister und/oder einem Lizenzbesitzer kann euch das fliegen oder die Theorie näher bringen.


    - Als kleine Randinfo; Die Möglichkeit sich zum Flugprüfer zu Bewerben ist vorbei. Die ausgewählten Prüfer werden bald bekanntgegeben, sowie die Abtritte dieses Titels.


    Eure derzeitigen Prüfer;

    Helios  Andi  Elias | Aqticz  Zuko  Paladius

    Beeinflussen kann man erst ab dem Titel des Meisters/Darth /schreckensmeister oder NS Mutter. Die Beeinflussung darf nicht zu stark geused werden. Aus diesem Grund besitzen auch nur sehr wenige diese Fähigkeit.

    Wenn du von Rang 1-5 Infos brauchst oder Ähnliches, musst du es der Person entweder schmackhaft machen mit gegen Informationen, folter oder du zwingst diese Person anders dazu dir die Wahrheit zu sagen. Es gibt sehr viele wirksame Möglichkeiten an dein Ziel zu kommen.