Beiträge von Anurag
-
-
Verändert sich der Pegel, wenn du ingame bist und sprichst?
-
Es war eine anstrengende Klassenfahrt mit Höhen und Tiefen, trotz allerdings war es sehr schön, vor allem die Geschichte die Berlin mit sich brach.
Bin nun wieder da!
-
Manche türkischen Süßigkeiten kommen besonders böse, z.B:
-
Wie viele Forum Punkte hast bekommen?
genug
-
Türken
Join TikTok and see what I've been up to!bu ay yıldızı beğenmeyen de ne bileyim yani...🇹🇷vm.tiktok.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin moin,
habe Klassenfahrt vom 16.-20.05.2022 nach Berlin, also kann ich
nicht hier sein.
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Jo, falls ich am Sonntag noch positiv sein sollte, hat es sich mit der Abmeldung geregelt....
-
Erstell doch nen Beitrag dazu, lass die 10 Punkte nicht hängen.
-
-
Kein geiles Datum :c
Dem stimme ich zu
-
Die Bewerbung an sich ist clean.
Zu dir kann ich sagen,
ich schätze dich als ziemlich neutrale und ruhige Person ein.
Unter meiner Leitung konnte ich dir viel zutrauen und hatte nie
das Gefühl, du hattest einen besonderen Groll gegen jemanden.
Von daher bin ich für eine Annahme.
-
Kanackentasche
-
Warst ein guter
-
,, Ich fick diese Speeder amk" Bruhmaster im OOC nachdem er ein speeder tunier auf JVS verloren hat
hast du dich selber zitiert?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Raul -
DarkRP ist auch krass
-
Einen anderen Kompromiss, den ich sehe, ist:
Man macht eine Griffprüfung für die Rang 4er draus.
Das könnte man so auch bei den Sith Wachen machen.
Ich würde auf eure Vorschläge bezüglich was genau die Prüfung prüfen soll vertrauen.
-
Kurze Anmerkung: Ich finde, dass das Model nicht den Griff beeinflussen sollte, natürlich ist es irgendwo vielleicht schöner, wenn dort das dazugehörige Model ist oder mehr dem "Sinn" entspricht, dieser "Sinn" ist aber auf JvS in vielen Sachen nicht gegeben. Der Griff ist für mein Verständnis ein Erkennungsmal der Jedi Wachen und nicht deren Modeln welche dazu interpretiert werden.
-
Moin,
hiermit möchte ich vorschlagen, denn Rang 4er der Jedi Wachen, welche bereits eine Doppelklinge besitzen, auch den Griff der originalen Wächter zu geben.
Denn derzeit ist es so gehandhabt, dass die Jedi Wachen erst ab dem 5. Ehrentitel den Originalen Wächter Griff bekommen, bis dorthin Tragen die Wächter welche eine Doppelklinge haben einen Darth Maul Griff, was ich ziemlich schade finde.
Grund ist ziemlich simpel, nämlich:
Die Wächter aus Clone Wars und Rebbels haben diesen Griff den wir so auch auf dem Server haben, ihn nur für den Rang 5 zugänglich zu machen finde ich schade.
Für andere und auch mich machen genau diese kleinen Besonderheiten, wie Griffe, die, wenn sie für den Weg da sind, auch genutzt werden, etwas aus.
Für die nicht verstehen welche Griffe ich meine:
Danke fürs lesen, auf wiedersehen✌
-
Was wird nun aus unserem TikTok?