Beiträge von Campnou

    Die meisten kennen den Unterschied bei dem Abzeichen eh nicht, ich und Gamma hatten uns bereits über dieses Thema unterhalten und haben einen Star Wars Charakter gefunden der in der Lore der Direktor des Gd‘s war. Ich füge mal später Bilder und evtl Models hinzu diese müssten aber evtl. etwas bearbeitet werden aber mal schauen…

    Ich weiß noch wie ich damals im Jahre was weiß ich mit Blueberry und einem weiten Kollegen auf MRP gejoint sind, weil wir nach einer SAMP Session was neues brauchten zur Abwechslung und unser Kollege von diese lustigen IS vs Nato Server erzählt hatte. Natürlich war es unsere Intention zu trollen und spaß zu haben wie es sich bei Kanaken auch gehört aber der Server hatte uns nach einer weile so gepackt das wir richtig Aktiv wurden. Unser erster Kontakt war dann ein RL isis Anhänger der damalige JP Emir Zerqawi, der uns dann in sein Discord einlud und er einfach ein Musik bot mit Nasheeds hatte. Danach hatten wir erstmal mega Schiss das jeder hier so ist und haben uns erstmal behindert gelacht. Naja wir haben dann bisschen noch mit dem gechillt damit er uns bevorzugt im Regiment. Nach ein paar Wochen waren wa dann auch Ober-Jihadist und ich hatte mich dazu entschieden MRP-Teammitglied zu werden. MRP hatte soviel spaß gemacht und es war echt eine geile Zeit mit FoxDie  BlueberryKusH  mur0mez :^)  GravityhQ  Clayke und weiteren die eher jetzt in meiner Laufbahn keine große Rolle spielten. Das ging dann einige Jahre so und führte dazu das ich auch auf unserem TTT Server Teammitglied wurde und dort Aktiv war. Als SCRP released wurde, wurde es dann nochmal ganz spannend und es hatte mir wieder wie in den alten MRP Zeiten spaß gemacht.


    Nach dieser Ära ging es in die große Depression. Ich wurde zum Forum Troll König gekrönt und war größtenteils Inaktiv bei den Servern. Alpay zog mich dann wieder zu dem JvS Server und hatte es irgendwie geschafft mich wieder süchtig von GMOD zu machen. Nach einer kurzen Zeit entschied ich mich dann meine Karriere als Troll zu beenden und mich zum Forum-Moderator zu bewerben, also von der West Side zur South Side. Das war eher meine kurzgefasste Story, da ich keine Zeit und Lust hatte einen Roman zu schreiben und mich an alles zu Erinnern aber ich muss echt sagen auf LOS habe ich so coole Menschen kennen gelernt und ich bereue es gar nicht.

    Ich finde nicht das du es verdient hättest Entbannt zu werden, da du dich in einem anderen Beitrag destruktiv über den ausführenden Supporter beschwert hast und es jetzt immer noch im Entbannungsantrag tust. Diesen Antrag als Entschuldigung anzusehen ist daher überhaupt nicht Glaubwürdig, weil es dir offensichtlich nicht leid tut.

    Howdy,

    ich und ein Kollege haben wieder vor ein bisschen Rust zu hustlen und suchen noch ein paar mates. Wer Zeit und Lust hat kann gerne dazu stoßen, kontaktiert mich einfach. Wir werden voraussichtlich meistens am Wochenende Nachts spielen.


    NameDiscord
    Campnou𝑨𝑳𝑳𝑬𝑺𝑮𝑼𝑪𝑪𝑰#1549
    Rafiboyy
    Rafiboy23415#0088

    Ich wünsche dir viel Kraft, eine geliebte Person zu verlieren ist echt hart und ich glaube niemand würde es dir übel nehmen wenn du erstmal Zeit zum überwinden brauchst. Nimm dir eine Auszeit großer!

    Mal abgesehen davon dass die Voicelines auf Englisch auf einem deutschsprachigen Server komisch wären, ist die Soundqualität mit der Musik im Hintergrund goofy af


    Nimm am Besten die Voicelines aus einer Szene mit deutscher Synchronisation, worin die Musik nicht zuhören ist. Falls möglich, kannst du auch mit manchen Tools die Musik rausschneiden

    Die Videos sind nur ein Beispiel dafür wie sich der Sound in etwa anhört in der swep ist es ohne Musik. Zudem hat Vader und Sidious ebenfalls Englische Tonaufnahmen.


    So Vader Atemsounds oder Sounds für Droiden, Ewok oder Tusken sind cool aber so Voicelines vorallem auf Englisch sind mies unnötig. Glaube kaum dass du im Kampf dein Lichtschwert ausmachst einen Sound machst nur um dann weiter zu kämpfen.

    Natürlich nicht aber ich finde vor allem in Situationen wie bei einem Kaggath kann man so etwas mehr Lore in die Sache einbringen und es ist halt nun mal auch ein side gag. Die Datei ist 0,8mb groß macht doch kein Auge ;(

    Hey ich würde gerne ein SWEP haben um evtl, in ein paar Situationen oder in kämpfen das RP zu optimieren. Ein Addon exisitiert bereits und ist damit mit 0 Aufwand für das Team verbunden. Die Datei ist 0,8 MB groß und würde dem Server damit jetzt auch nicht großartig belasten oder die Download zeit zu verlängern.


    erhalten in diesem Addon sind:


    Left Click = "You have interfered with our affairs long enough!"

    Right Click = "Brave of you boy."

    Reload = "I have become more powerful then any jedi."

    Ich krieg’ nen Knax, merkst du eigentlich, wie lächerlich diese Beschwerde ist?

    Mit deinem schwitzer-Mindset bist du in anderen Communitys, welche du ebenfalls um Beschwerden bereichert hast, besser aufgehoben als hier, denn hier geht es uns primär ums Roleplay.

    Wenn man seine Letzen Beiträge anschaut, sind das auch insgesamt in den 4 Jahren in dieser Community nur Beschwerden oder Entbannungsanträge xD