Du bist nun auch schon einige Zeit in der Führungsebene, ich finde du würdest als Wesir gut ins Gesamtbild passen. #DAFÜR
Beiträge von Die Melone
-
-
War auf MRP eine sehr schöne und lustige Zeit mit dir, sehr schade das diese nun hier endet aber ich kann es gut Nachvollziehen du hast MRP durchgespielt Habibi
-
Sehr korrekter und kompetenter Typ, du würdest das gut schaukeln #DAFÜR
-
Ich muss sagen. Ich glaube zwar das du die Kompetenz dafür hast, keine Frage.
Was ich aber etwas negativ anmerken muss ist das du fast 1 Jahr nicht mehr da warst. Dezember 2020 war deine Letze aktive Phase. Und jetzt nach genau 1 Monat "Aktivität" eine Tm Bewerbung finde ich verfrüht.
Nimms mir nicht krumm ich mag dich und denke auch das du das gut schaffen könntest aber du solltest wie viele andere vorher eine Stabile längere Aktivität aufbauen bevor du dich ins Team bewirbst.
Deshalb bin ich dagegen
LG Kai
Danke für dein Feedback, meiner Meinung nach ist die Aktivität konstant genug besonders wenn man sich anschaut wie lange ich vor dem sehr Aktiven Monat Gespielt habe, vor allem auch ohne Bestrafungen.
-
Machst gutes Rp und bist absolut kompetent #Dafür
-
Oha die Bewerbung sieht ja nicht schlecht aus und dich als TM sehe ich drin #Dafür
Danke Bre
-
Hast dich eigentlich echt kompetent angehört als wir kurz getalked haben. Hast dich auch schon gut mit den TM's verstanden also sehe ich dich als TM.
Sry nochmal wegen der Verwechslung😂
hahaha kein Problem kann passieren
-
-
Hajji
09.10.2020
Grund: Alles
-
Moin Moin,
Ich kenne dich schon Etwas länger hatten sehr oft RP,
bist sehr kompetent und auch Seriös
Ich bin daher für ein Klares
#Dafür
Eine Frage wolltest du nicht den Server Verlassen für GTARP?
Nein ich Spiele auf beiden aktiv
-
Bewerbung zum Emir der Kämpfer
1.Vorwort
Servus allerseits ich heiße euch zu meiner Emir Bewerbung herzlichst Willkommen und bedanke mich bei allen Lesern/innen für das Durchlesen und wünsche euch viel Spaß beim betrachten
2.OOC
Ich bin 16 Jahre Jung und in meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Training und Zocke gerne
3.Stärken/Schwächen
Stärken: Schwächen: [+] Teamplayer [-] Genervt wenn man provoziert [+] Erfahren [-] Immer wieder mal Inaktiv [+] Freundlich [-] Verschreibe mich oft [+] Hilfsbereit [+] Diszipliniert 4.Meine Charaktere
IS Pionier IS Kämpfer IS Jihad-polizei Ansaar Vize Emir Karki Zerquawi Mohammad Hajjam Abdul Hajjam Jihadist 5.Warns
Bis jetzt noch keine
6.Onlinezeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - Ende offen Anfang und Ende offen Anfang und Ende offen 7.Brief an den Kalifen
Abdul Hajjam
IS-Dorf"Afgahn_Border"
Afghanistan
Erkan Rahman Mustafa al_kaduli
IS-Dorf
Kalifbüro"Afghan_Border"
Afghanistan
Mein hoch angesehener Kalif,
mit diesem Brief Bewerbe ich mich um den Emir Posten der Kämpfer des Islamischen Staates, da mein vorheriger Emir Abdullah al-Kaduli entlassen wurde und die Stelle somit freisteht. Auf Grund meiner Erfahrungen die ich als Vize-Emir bereits sammeln durfte würde ich mich durchaus in dem Posten einfinden das Regiment weiter zuleiten da mir die Aufgaben bereits sehr gut vertraut sind und ich mir deren voller Verantwortung bewusst bin. Da die Spitze allerdings zwei Personen bilden und die Regimentleitung in vollen Zügen wieder weiterlaufen kann würde ich es dann anstreben einen geeigneten Vize Emir zu finden. Mein Hauptziel wäre es wieder etwas Schwung ins Regiment der Eks zu bringen um somit wieder einige Brüder dafür zu begeistern beispielsweise durch das ein oder andere Training um den Teamgeist zu stärken. Ich bedanke mich für ihre Zeit.
MFG
Abdul Hajjam
-
-
Seid gegrüßt liebe Elite-Kämpfer des Kalifats,
Mit diesem Schreiben rufe ich eine Elite-Kämpfer Versammlung für den 04.04.2020 um 16 Uhr aus. Nach Möglichkeit solltet ihr erscheinen falls nicht meldet euch einfach unter dem dafür vorgesehen "Beitrag" ab. Es wird Beförderungen und Degradierungen sowie Erneuerungen im Regiment geben. Wir werden auch auf Vorschläge und Wünsche eingehen das ganze wird dann durch ein kleines Training abgerundet.
MFG
Abdul Hajjam
-
Schöne Bewerbung Habibo. Ich finde du hast den Posten mehr als nur verdient. Und ich bin froh, dass man dich doch noch umstimmen konnte. Weil als du das Angebot bekommen hast warst du nicht sonderlich erfreut, wie es ein anderer vielleicht wäre.
Ich denke, dass du zu 99% angenommen wirst und freue mich schon auf gute Zusammenarbeit mit dir in der Führungsebene
dafür
Dankeschön Kollege für diese netten Worte
-
Mister Überfahrer xD
#Dafür
XD
-
Ab in die Vize-Emir Gang mit ihm!.
Der Typ sollte sich bei dieser guten Arbeit und Ansehen nicht bewerben dürfen für so einen Posten
Er sollte ihn direkt bekommen.
#dafür
Hahahah Danke Bro
-
#DAFÜR
[+] Führungsqualitäten
[+] Ein sehr guter Sani
[+] Ehrenmann
[+] Kompetent
-
längst überfällige Bewerbung
Jeder der dich ingame kennt, weiß ganz genau der Kerl wäre der richtige für den Job. Du wirst von vielen respektiert aufgrund deines Ehrgeizes, es im Kämpferregiment bis zum Rayid Ansaar geschafft zu haben. allein das spricht meiner Meinung nach schon für sich, da du dadurch enorm hustlen musstest und dir das Regiment sichtlich am Herzen liegt. Ich hab mir sagen lassen, diese Bewerbung zu schreiben, hat dich n bisschen an Überwindung gekostet aber wenn du mich fragst gibt es keinen besseren für den Job.
Danke man ich weiß diese ausführlichen Worte echt zu schätzen
-
Bewerbung Zum Vize-Emir der Kämpfer
1.Vorwort
Ich Grüüüüüüße euch Willkommen zu meiner V-Emir Bewerbung ich bedanke mich bei allen Lesern/innen für das durchlesen und wünsche euch viel spaß beim betrachten
2.OOC
Ich heiße Hajjam und bin 16 Jahre alt in meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Training und Zocke gerne.
3.Stärken/Schwächen
Stärken: Schwächen: [+] Hilfsbereit [-] Verschreibe mich oft [+] Freundlich [-] Genervt wenn man provoziert [+] Teamplayer [-] Immer wieder mal Inaktiv [+] Loyal [+] Diszipliniert 4.Meine Charaktere
IS Kämpfer Rayid-Ansaar Abdul Hajjam IS Pionier Jihadist Mohammad Hajjam NATO Pilot Corporal Vadim Stau 5.Warns
Bis jetzt noch keine
6.Onlinezeiten:
Montag ab 15 Uhr bis 22 Uhr
Dienstag ab 15 Uhr bis 21 Uhr
Mittwoch ab 14 Uhr bis 22 Uhr
Donnerstag ab 13 Uhr bis 21 Uhr
Freitag ab 14 Uhr bis Ende offen
Samstag ab Anfang und Ende offen
Sonntag ab Anfang und Ende offen
PS:Zeiten können sich ändern. Bin immer die erste Monats Woche und das 3 Wochenende im Monat Offline
7.Steckbrief
Name: Abdul Hajjam
Geboren: 01.07.1996 in Afghanistan
Eltern: Abdullah Hajjam und Fatima Hajjam
Muttersprache: Arabisch
Schulische kenntnisse: Keine konnte aufgrund des Krieges keine besuchen
Beitritt in den IS: 2019
8.Brief an Emir
Abdul Hajjam
Desert-Conflict
TEL: +689 412 5123655
Abdullah al-Kaduli
Desert-Conflict
TEL: +463 245 12425373
Desert-Conflict 22.03.2020
Bewerbung zum V-Emir im Kämpfer Regiment
Mein Sehr geehrter Emir der Kämpfer,
Mit diesem schreiben möchte ich mich als Vize-Emir bei ihnen im Regiment bewerben.
Dadurch das es schon seit längerer zeit keinen V-Emir mehr gegeben hat, möchte ich diesen platz einnehmen um sie bestmöglichst zu unterstutzen. Dadurch das ich schon sehr lange im Regiment des Kämpfers bin und dort schon den Platz des Rayid-Ansaaren belege, wäre ich denke ich mal die geeignete Person um an ihrer Seite zu stehen. Zusammen mit ihnen möchte ich das Kämpfer-Regiment wieder etwas ankurbeln und disziplinierter gestallten.
Danke das sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf die evtl zusammenarbeit.
Mit freundlichen grüßen
Abdul Hajjam