Beiträge von Die Melone

    Danke für dein Feedback, meiner Meinung nach ist die Aktivität konstant genug besonders wenn man sich anschaut wie lange ich vor dem sehr Aktiven Monat Gespielt habe, vor allem auch ohne Bestrafungen.

    kAeFS8w.png


    Vorwort

    Servus allerseits, ich heiße euch zu meiner Teammitgliedbewerbung herzlichst Willkommen, und bedanke mich bei allen Lesern/innen für das Durchlesen und wünsche euch viel Spaß beim Betrachten.


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC

    ➣Warum ich?

    Meine Charaktere

    Stärken & Schwächen

    Warns & Bans

    Onlinezeiten

    Kontaktdaten

    Schlusswort


    OOC

    Ich bin Hajjam oder auch Hajji genannt und bin derzeit 18 Jahre jung. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne oder treffe mich draußen mit Habibis.


    Warum ich?

    Ich bin bereits seit ende 2019 auf MilitaryRP aufzufinden , zwischendurch gab es immer wieder Pausen, um Abwechselung zu haben. Vor allem die Letzte längere Pause diente dazu, meine Fachabiturprüfungen gescheit zu absolvieren. Von meinen 1270 Stunden in Garrys Mod habe ich 960 Stunden auf Mrp verbracht und konnte in der Zeit einiges an Erfahrung sammeln. Ich würde es als neue Abwechselung betrachten nach all dieser normalen Spielzeit einen Platz als Supporter einzunehmen.


    Meine Charaktere

    l4vDaUJ.png



    Stärken und Schwächen

    bs7uic7.png


    Warns und Bans

    Der einzige Warn auf MRP wurde mir irrtümlicherweise beim Verwechseln mit einem anderen Spieler gegeben und sofort inaktiv gesetzt.


    Onlinezeiten und Spielzeit

    QPyPd4I.jpg


    Meine gesamte Spielzeit auf dem MilitaryRP Server

    VG8xi0w.png



    Kontaktdaten

    vgHASnK.png Steam: Die Melone auf Steam

    fjeM26x.png Gextension: Die Melone auf Gextension


    Schlusswort

    Das war meine kleine, aber feine Bewerbung, danke für eure Zeit, meine Freunde.


    Bewerbung zum Emir der Kämpfer


    1.Vorwort

    Servus allerseits ich heiße euch zu meiner Emir Bewerbung herzlichst Willkommen und bedanke mich bei allen Lesern/innen für das Durchlesen und wünsche euch viel Spaß beim betrachten

    2.OOC

    Ich bin 16 Jahre Jung und in meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Training und Zocke gerne

    3.Stärken/Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    [+] Teamplayer [-] Genervt wenn man provoziert
    [+] Erfahren [-] Immer wieder mal Inaktiv
    [+] Freundlich [-] Verschreibe mich oft
    [+] Hilfsbereit
    [+] Diszipliniert



    4.Meine Charaktere


    IS Pionier IS Kämpfer IS Jihad-polizei
    Ansaar Vize Emir Karki Zerquawi
    Mohammad Hajjam Abdul Hajjam Jihadist


                                                          


    5.Warns

    Bis jetzt noch keine


    6.Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - Ende offen Anfang und Ende offen Anfang und Ende offen



    7.Brief an den Kalifen

    Abdul Hajjam

    IS-Dorf"Afgahn_Border"

    Afghanistan

    Erkan Rahman Mustafa al_kaduli

    IS-Dorf

    Kalifbüro"Afghan_Border"

    Afghanistan




    Mein hoch angesehener Kalif,

    mit diesem Brief Bewerbe ich mich um den Emir Posten der Kämpfer des Islamischen Staates, da mein vorheriger Emir Abdullah al-Kaduli entlassen wurde und die Stelle somit freisteht. Auf Grund meiner Erfahrungen die ich als Vize-Emir bereits sammeln durfte würde ich mich durchaus in dem Posten einfinden das Regiment weiter zuleiten da mir die Aufgaben bereits sehr gut vertraut sind und ich mir deren voller Verantwortung bewusst bin. Da die Spitze allerdings zwei Personen bilden und die Regimentleitung in vollen Zügen wieder weiterlaufen kann würde ich es dann anstreben einen geeigneten Vize Emir zu finden. Mein Hauptziel wäre es wieder etwas Schwung ins Regiment der Eks zu bringen um somit wieder einige Brüder dafür zu begeistern beispielsweise durch das ein oder andere Training um den Teamgeist zu stärken. Ich bedanke mich für ihre Zeit.

    MFG


    Abdul Hajjam

    Wie bei vielen anderen auch ist der Server gestern gecrasht, während ich als Kryptohändler drinne war.

    Verloren habe ich folgendes:

    4 mal einen Ruby Printer

    2 Große Bitcoin Miner mit Upgrade 1

    2 Kleine Bitcoin Miner mit Upgrade 1

    eine M92 Baretta.

    Versammlung

    Seid gegrüßt liebe Elite-Kämpfer des Kalifats,


    Mit diesem Schreiben rufe ich eine Elite-Kämpfer Versammlung für den 04.04.2020 um 16 Uhr aus. Nach Möglichkeit solltet ihr erscheinen falls nicht meldet euch einfach unter dem dafür vorgesehen "Beitrag" ab. Es wird Beförderungen und Degradierungen sowie Erneuerungen im Regiment geben. Wir werden auch auf Vorschläge und Wünsche eingehen das ganze wird dann durch ein kleines Training abgerundet.


    MFG


    Abdul Hajjam

    Schöne Bewerbung Habibo. Ich finde du hast den Posten mehr als nur verdient. Und ich bin froh, dass man dich doch noch umstimmen konnte. Weil als du das Angebot bekommen hast warst du nicht sonderlich erfreut, wie es ein anderer vielleicht wäre.

    Ich denke, dass du zu 99% angenommen wirst und freue mich schon auf gute Zusammenarbeit mit dir in der Führungsebene :)

    dafür

    Dankeschön Kollege für diese netten Worte :)

    längst überfällige Bewerbung


    Jeder der dich ingame kennt, weiß ganz genau der Kerl wäre der richtige für den Job. Du wirst von vielen respektiert aufgrund deines Ehrgeizes, es im Kämpferregiment bis zum Rayid Ansaar geschafft zu haben. allein das spricht meiner Meinung nach schon für sich, da du dadurch enorm hustlen musstest und dir das Regiment sichtlich am Herzen liegt. Ich hab mir sagen lassen, diese Bewerbung zu schreiben, hat dich n bisschen an Überwindung gekostet aber wenn du mich fragst gibt es keinen besseren für den Job.

    Danke man ich weiß diese ausführlichen Worte echt zu schätzen

    Bewerbung Zum Vize-Emir der Kämpfer


    1.Vorwort

    Ich Grüüüüüüße euch Willkommen zu meiner V-Emir Bewerbung ich bedanke mich bei allen Lesern/innen für das durchlesen und wünsche euch viel spaß beim betrachten


    2.OOC

    Ich heiße Hajjam und bin 16 Jahre alt in meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Training und Zocke gerne.


    3.Stärken/Schwächen


    Stärken:Schwächen:
    [+] Hilfsbereit[-] Verschreibe mich oft

    [+] Freundlich[-] Genervt wenn man provoziert
    [+] Teamplayer[-] Immer wieder mal Inaktiv
    [+] Loyal
    [+] Diszipliniert



    4.Meine Charaktere


    IS KämpferRayid-AnsaarAbdul Hajjam
    IS PionierJihadistMohammad Hajjam
    NATO PilotCorporalVadim Stau


    5.Warns

    Bis jetzt noch keine


    6.Onlinezeiten:

    Montag ab 15 Uhr bis 22 Uhr

    Dienstag ab 15 Uhr bis 21 Uhr

    Mittwoch ab 14 Uhr bis 22 Uhr

    Donnerstag ab 13 Uhr bis 21 Uhr

    Freitag ab 14 Uhr bis Ende offen

    Samstag ab Anfang und Ende offen

    Sonntag ab Anfang und Ende offen

    PS:Zeiten können sich ändern. Bin immer die erste Monats Woche und das 3 Wochenende im Monat Offline


    7.Steckbrief

    Name: Abdul Hajjam

    Geboren: 01.07.1996 in Afghanistan

    Eltern: Abdullah Hajjam und Fatima Hajjam

    Muttersprache: Arabisch


    Schulische kenntnisse: Keine konnte aufgrund des Krieges keine besuchen

    Beitritt in den IS: 2019


    8.Brief an Emir

    Abdul Hajjam

    Desert-Conflict

    TEL: +689 412 5123655

                                                                                                                                      [email protected]

    Abdullah al-Kaduli

    Desert-Conflict

    TEL: +463 245 12425373

    [email protected]

    Desert-Conflict 22.03.2020



    Bewerbung zum V-Emir im Kämpfer Regiment


    Mein Sehr geehrter Emir der Kämpfer,


    Mit diesem schreiben möchte ich mich als Vize-Emir bei ihnen im Regiment bewerben.

    Dadurch das es schon seit längerer zeit keinen V-Emir mehr gegeben hat, möchte ich diesen platz einnehmen um sie bestmöglichst zu unterstutzen. Dadurch das ich schon sehr lange im Regiment des Kämpfers bin und dort schon den Platz des Rayid-Ansaaren belege, wäre ich denke ich mal die geeignete Person um an ihrer Seite zu stehen. Zusammen mit ihnen möchte ich das Kämpfer-Regiment wieder etwas ankurbeln und disziplinierter gestallten.


    Danke das sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf die evtl zusammenarbeit.


    Mit freundlichen grüßen


    Abdul Hajjam