Aufgrund meiner früheren Erfahrungen mit Herrn Saro entschied ich mich nach vielen Nächten voller Diskussionen, mich zu äußern, um Akzeptanz zu zeigen. Es ist lange her, dass sich eine solche Führungskraft für eine so wichtige Position in der Gruppe beworben hat. Ich denke, dies wird eine der besten Entscheidungen sein. Saro ist immer ernst und verantwortungsbewusst und immer organisiert. Darüber hinaus behält er die Kontrolle darüber, was in jedem Fall passiert, sodass er ausreichend qualifiziert ist, um diese respektable Aufgabe auszuführen.
Beiträge von Bodhi
-
-
Joe Norris
Major
Abendessen
-
Joe Norris
Major
Bin Barcelona
-
Name: Joe Norris
Rang: Major
Grund: Im Garten arbeiten
-
Abu Talib al Sharif
Kämpfer
Muss Reifen wechseln
-
Joe Norris
Captain
Bis 27. März
Nächste Woche beginnen die Abitur Prüfungen
-
Ich bin dafür, da er:
- Erfahrung hat.
- aktiv ist.
- sich Respekt verschaffen kann.
-
Rang: Captain
Grund: Bin vielleicht bis dahin unterwegs. Steht somit noch nicht fest.
-
Ist Aktiv, hat Erfahrung und weißt Kompetenz auf. Er kann sich Respekt verschaffen. Ich bin dafür.
MfG
Norris
-
Rang :Corporal
Grund: Theather von der Schule
-
#Dafür
Kompetenzen besitzt er zum großen Teil
Besitzt Erfahrung
-
Sieht gut aus
-
Wobei Blitzschlag jedoch mehr Schaden macht.
-
Klar muss ich nicht direkt kämpfen, aber Verhandlungen sind nunmal sehr schwierig und oft kommt es gar nicht dazu. Und als Meister kann man schon stärkere Machtfähigkeiten erwarten.
-
Es kann schon sein aber eigentlich konnten sie es nicht. Aber dann wäre es fair wenn die Jedi sie Smaragdblitze bekommen auch wenn es nicht ganz passt. Vorallem weil die Gesandten angeblich stark in der Macht sind und trotzdem nichts besonderes haben.
-
Ja und Machtheilung ist eine Fähigkeit der Jedi.
-
Ja das stimmt.
Du als Gesandter kannst es auch den Jedi einfacher machen indem du die anderen mit Machtheilung heilst . Du bist nicht primär zum Kämpfen da.
Ja ich bin nicht primär zum kämpfen da, aber die anderen Wege haben alle etwas spezielles. Und die Gesandten haben praktisch als Meister nur die Machtreflektion als spezielle Fähigkeit, da die Wächter ja auch Gruppenheilung etc. haben. Zudem hat der Sith Hexer weg genau die selben Fähigkeiten wie sie Gesandten plus die Blitze. Und das obwohl die Sith aufgrund der dunklen Seite, sich ja nicht heilen konnten. Dies ist mir ja Recht, aber es sollte dann einen Ausgleich für die Jedi geben wie zum Beispiel die Smaragdblitze.
-
Machtheilung stellt die HP ziemlich langsam wieder her, vorallem wenn immer Leute im Kampf dazwischen laufen. Zudem werden die Heiler fokussiert.
-
Und ich würde es auch nicht als unfair bezeichnen, da man als Rang 1 aufwärts schon die Ulti überleben kann und diesen beiden ziemlich einfach ausweichen kann, vorallem dem Blitzschlag. Man muss halt aufmerksam sein und die Augen aufmachen.
-
Ja klar kann man gewinnen, tue ich ja auch aber würden die dauernd wegrenne wäre es blöd und würde lange dauern.
Und die Trainingskämpfe wo es lange dauert mag ich ja auch, aber ich Kampf gegen die Sith ist es anders.
Und die Gruppenheilung stellt auch nur ca 1400 Leben wieder her und ich kann die nur einmal benutzen.