Beiträge von bigbad0

    Bewerbung zum Prüfer


    Sehr geehrter Herr Rausch,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen als Prüfer der Nato.

    Als Prüfer der Nato möchte ich als Qualitätssicherung der Major und Colonel fungieren und Prüfungen durchführen. Weil ich Kommandant einer Einheit der Nato bin, bringe ich auch schon alle dafür nötigen Fähigkeiten mit. Als Prüfer würde ich die Kompetenz Majors und Colonels der Nato verbessern und die Prüfung dieser streng beobachten und durchführen. Die Qualität der Stabsoffiziere soll wieder gefördert werden und damit verbunden die Ausbildungen, die diese machen werden. Ich hoffe, ich kann sie mit meinem Auftreten in der Nato und mit diesen Schreiben überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Grün


    Als ein Zivilist gemeldet hat, dass er keine Autos kaufen kann, habe ich testweise als Zivilist versucht ein Auto zu kaufen, dies ist aber nicht möglich, da diese unter "kein Zugang" sind.

    Falls wichtig Map: MRP_SAHARAZONE_LOS_V3

    Braucht nichtmal ein addon, die hatten wir frühe und hatte mal selbst welche reingehauen vor ner Weile, keine Ahnung warum die nicht mehr da sind. Nur ich weiß nicht wie effektiv die gegen Panzer sind.

    Mich hat es auch gewundert, dass diese raus sind (deswegen der Beitrag). Das Addon weil es hieß, dass das Addon aus der Kollektion raus ist und ich ein Addon mit dieser gefunden habe. Effektiv eher gegen Autos, obwohl Panzer auch nur in einem bestimmten Winkel darüber fahren können.

    Bewerbung zum Test-Supporter

    Inhalt

    • Vorstellung
    • Chars
    • Aktivität
    • Warns und Banns
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich?

    Vorstellung

    Moin,

    mein Name ist Oliver, bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Zurzeit besuche ich eine Gesamtschule, wo ich dort 2023 mein Abitur anstrebe. Unschwer zu erkennen Zocke ich in meiner Freizeit gerne oder vertreibe mir diese mit Animes.

    Auf M:RP kennt man mich als Kommandant der Nato Pioniere.


    Chars


    [tabmenu]



    Aktivität

    2hUeOsb.png

    GeX: Klick

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:45-21:00 13:45-21:00 16:45-22:00 16:00-21:00 16:45-Open end Open start - Open end Open start - 21:00

    Das wären Onlinezeiten, wenn die Schule wieder anfängt.


    Warns und Banns

    eTH0Fuo.png

    Der Warn entstand aus einer Zeit, als ich noch neu auf dem Server war.




    Stärken Schwächen
    freundlich manchmal aufdringlich
    Teamfähig besserwisserisch
    unparteiisch



    Warum ich?

    Ich spiele nun seit über einem Jahr auf dem Server und habe deshalb viel Erfahrung auf M:RP und mit dem Regelwerk. Der Server macht mir bis zum heutigen tage immer noch Spaß und deshalb möchte ich den Server unterstützen und als Teammitglied Usern helfen, dazu schaffe ich es in hitzigen Situationen ruhig zu bleiben und Situationen sachlich zu klären.



    Schlusswort


    Steam: bigbad0

    Discord: bigbad0#3719

    TS: bigbad0


    Ich bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung und freue mich auf Feedback.

    Verschoben

    Aufgrund vieler Abmeldungen wird die Versammlung einen Tag später stattfinden.

    Versammlung am: 02.10.2021 03.10.2021 um 18:00 Uhr

    Jeder hat zu erscheinen, sonst drohen Sanktionen!

    Sollte man zu dem Zeitpunkt nicht erscheinen können, kann man sich im Forum oder im Trello abmelden. Ich bitte um erneute Abmeldung solltet ihr nicht können.

    Themen werden unter anderem:

    • Neue Führungsebene
    • Neu Strukturierung!
    • Allgemeine Kontrolle der Aktivität


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Grün

    Versammlung am: 02.10.2021 um 18:00 Uhr

    Jeder hat zu erscheinen, sonst drohen Sanktionen!

    Sollte man zu dem Zeitpunkt nicht erscheinen können, kann man sich im Forum oder im Trello abmelden.

    Themen werden unter anderem:

    • Neue Führungsebene
    • Neu Strukturierung
    • Allgemeine Kontrolle der Aktivität


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Grün

    Bewerbung zum Kommandanten der Nato Pioniere

    6LJuWvL.png

    Vorwort


    Sehr geehrte Legionäre,

    die Pioniere haben im Moment keine Führungsebene, weshalb ich mich hiermit zum Kommandanten der Pioniere bewerbe.

    Ich freue mich Kritik zu lesen und mich durch diese zu verbessern.



    Gliederung

    - OOC

    - Charaktere

    - GeX und online Zeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Warum ich?

    - Ziele

    - RP-Anschreiben




    OOC

    Mein Name ist Oliver, lebe im wunderschönen Nordrhein-Westfalen und gehe momentan auf eine Gesamtschule, wo ich 2023 mein Abitur anstrebe.

    In meiner Freizeit zocke ich, schaue Animes oder lerne für die Schule.


    Charaktere

    [tabmenu]



    GeX und online Zeiten

    GeX: Klick

    Warns 1er vom 16.01.2020
    Banns 0



    hw8RDQe.png

    Vorletzte Woche war ich krank, weshalb ich dort keine Aktivität aufweisen konnte.


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:45-21:00 13:45-21:00 16:45-22:00 16:00-21:00 16:45-Open end Open start - Open end Open start - 21:00



    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Freundlich leicht reizbar
    Hilfsbereit besserwisserisch
    Lernfähig aufdringlich
    Führungsebenen erfahren



    Warum ich?

    Ihr stellt euch jetzt wahrscheinlich die Frage: Warum ich? Diese Frage möchte ich im Folgenden beantworten.

    Ich kenne die Pioniere mittlerweile schon relativ lange, war oft im Regiment und kenne deshalb die Unterschiede zwischen den Führungsebenen. Die Führungsebene der Pioniere hat sich oft geändert, sei es durch Abtritte oder Rauswürfe, dies hat den Pionieren geschadet, da die Leute im Regiment sich auf keine stabile Führungsebene verlassen konnten und ihren Spaß am Regiment verloren haben. Ich möchte die Pioniere auf längerer Zeit führen und meine Ziele, welche ich mir setzte, erreichen. Ich besitze Erfahrung als Führungsebene und weiß deshalb wie man ein Regiment zu führen hat und den Leuten Spaß in diesem vermittelt.


    Ziele

    Dies soll einen kleinen Überblick geben, welche Ziele ich mir als Kommandant setzen würde.

    • Aktiver Offiziersstab
    • Spaß am Regiment
    • Zusammenarbeit mit anderen Regimentern
    • Erfahrene Pioniere ausbilden



    6LJuWvL.png


    RP-Anschreiben

    Technick Raum: Highlands

    [email protected]

    18769

    [email protected]

    [email protected]


    Bewerbung zum Kommandanten der Pioniere


    Sehr geehrte Generalität,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Kommandanten der Pioniere.

    Die Führungsebene der Pioniere ist erneut unbesetzt und ich würde diese Lücke gerne füllen. Ich sehe mich selbst in der Lage diesen Posten zu besetzten und ich hoffe, ich konnte sie in den letzten Tagen selbst überzeugen mir diesen Posten anzuvertrauen. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine konkreten Vorstellungen und Pläne über die Zukunft der Pioniere unter meiner Führung vorstellen. Zuerst möchte ich die Pioniere umzustrukturieren, um das Regiment für neue Rekruten attraktiver zu gestalten, einfacher zu verstehen und auch auf langer Zeit an die Pioniere zu binden. Die Pioniere sollen, wie ich es im Moment schon anfange, mit anderen Regimentern mehr zusammenarbeiten, z.B. können die Pioniere mit den Piloten eine starke Panzerabwehr bereitstellen, müssen aber untereinander sich gut absprechen und gegenseitig unterstützen. Ich möchte als Kommandant wieder Struktur in das Regiment holen und zusammen mit einem Vize-Kommandanten das Regiment stabilisieren, einen guten und erfahrenen Offiziersstab bilden und ein gutes Arbeitsklima schaffen, in welchen die Soldaten gerne arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Grün



    Schlusswort

    Danke fürs Lesen der Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und wie anfangs erwähnt freue ich mich über Kritik.

    Danke auch an Hellmut Muller für die Hilfe bei der Bewerbung.

    Wiederschauen und reingehauen!


    Bewerbung zum Prüfungsmanagement der NATO[legend='<u>Vorwort</u>']


    Aus dem Grund, dass es keine Voraussetzungen für die Bewerbung gibt, bewerbe ich mich zum Prüfungsmanagement der NATO.

    Ich persönlich habe mich schon immer für Arbeit der Prüfer interessiert und die Aufgabe gewissenhaft ausgeführt (Wie man an meiner Vergangenheit sehen kann) und nehme die Chance mich als Management zu bewerben dankend an.


    [/legend]



    RP-Brief


    Sehr geehrter Generalstab,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Prüfungsmanagement der NATO bewerben.

    Der Herr Fliper hat eine gute Arbeit als Prüfungsmanagement gemacht und die Prüfer sowie die Majors und Colonels gut befehligt und dafür gesorgt, dass die Ausbildungen gut laufen und dass es eine ständige Qualitätssicherung der Major und Colonels gab. Dadurch das Fliper abgetreten ist sind die Prüfer und Stabsoffiziere ohne Management und diese Rolle würde ich gerne einnehmen. Ich habe in meiner Vergangenheit schon oft bewiesen, dass ich das Zeug dazu habe Prüfungen zu machen und dazu in der Lage bin in Vertretung ein Regiment zu leiten. Ich war selbst kurze Zeit nach der Prüfungsreform noch Prüfer und war in der Lage Prüfungen durchzuführen.

    Damit sie eine grobe Vorstellung haben, was ich als Prüfungsmanagement machen würde eine kleine Liste:

    - Anreize schaffen auszubilden durch z.B. eine dynamische Ausbildung

    - Qualitätssicherung der Prüfer und Stabsoffiziere durch Versammlungen und Fortbildungen/ Nachprüfungen

    - Die Prüfungen aktuell halten und ggf. erneuern

    - Ständiger Austausch mit dem Generalstab

    Ich hoffe, ich konnte sie mit diesem Schreiben überzeugen und würde mich über ein Gespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Schwarz



    OOC/Links


    Discord: bigbad0#3719

    Teamspeak: bigbad0

    Steam: bigbad0

    GeX: bigbad0


    Prüfer Bewerbung


    Liebes Prüfungsmanagement und liebe Generalität


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich erneut als Prüfer der NATO bewerben.

    Ich bin ehemaliger Prüfer und habe daher schon viel Erfahrung im Aufgabengebiet des Prüfers. Ich habe die alte Prüfung und die neue Prüfung mitbekommen und bin deswegen schon mit der momentanen Prüfung vertraut. Mir persönlich macht das Aufgabengebiet des Prüfers viel Spaß und ich habe die Aufgabe des Prüfers damals gewissenhaft ausgeführt und würde dies auch wieder machen. Ich würde als Prüfer die Major und Colonel Prüfung durchführen und dafür sogen, dass Majors und Colonels der NATO ihre Aufgabe gewissenhaft ausführen werden und Mängel ansprechen und dafür sogen das diese Abgestellt werden.

    Ich stehe selbstverständlich für ein Gespräch bereit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Schwarz NATO Geheimdienst

    GD_Logo.png


    Versammlung am 06.02.2021


    Anwesenheit


    Anwesend: Chris Beck, Oliver Schwarz, Nikos Jan, Mason White, Mahin von goldberg, David Jackson, Dominik Akbar, Felix Beck, Ahmed Abdel, Rudolf von Goldberg, Violet Flow, Ahmet Alimente, Hudson Marrow, Melisa Shiba, John Dogaru, Jospeh Bowman, Johannes Shiba (zu Spät),



    Abwesend: Tatsuya Shiba, Arthur Jäger, Juri Shiba, Korda Suff, Lars Gunter, Markus Gunter, Ben Beck, Dimitrj Petr,



    Abgemeldet: Heinz Müller, Heinrich Sturm, David Jackson, Fabian Liechtenstein, Tim Flow, Sasha Weiß





    Themen


    Name/Titel Eingereicht von Zusammenfassung Angenommen/Abgelehnt
    Unprofessionelles/ Respektloses verhalten Oliver Schwarz Der GD soll sich Respektvoller gegenüber anderen Verhalten und professioneller nach außen wirken, da dies im Moment auf der Stecke bleibt.
    Einschleusen Führungsebene Eine Wiederholung, wie man sich auf eine AGD Mission vorbereitet.



    Belobigung/Beschwerde


    Betroffene Person Ansprechende Person Grund Folgen
    Johannes Shiba Mason White Macht gute Arbeit PVT -> CPL
    Joseph Bowman Oliver Schwarz Macht sich gut PVT -> CPL
    Rudolf von Goldberg Führungsebene CPL -> SGT
    Ahmed Alimente Führungsebene CPL -> SGT
    Violet Flow Führungsebene SGT -> LT
    Hudson Marrow Führungsebene SGT -> LT
    Dominik Akbar Führungsebene Darf MAJ prüfung machen


    Kein Bock bei jedem von der Führungsebene was einzutragen. Machen aber alle gute Arbeit (glaube ich)


    Es gab darauf eine Offiziersversammlung.

    Offiziere sollen mehr auf das Verhalten des Geheimdienstes achten und sollen eigenständig Trainings und andere Einsätze im GD planen.


    Abschließende Worte vom Protokollführer: Es war eine tolle Versammlung und es waren viele Agenten anwesend.