Beiträge von bigbad0

    Bewerbung zum Prüfungsmanagement der NATO

    Vorwort


    Aus dem Grund, dass es keine Voraussetzungen für die Bewerbung gibt, bewerbe ich mich zum Prüfungsmanagement der NATO.

    Ich persönlich habe mich schon immer für Arbeit der Prüfer interessiert und die Aufgabe gewissenhaft ausgeführt (Wie man an meiner Vergangenheit sehen kann) und nehme die Chance mich als Management zu bewerben dankend an.




    RP-Brief


    Sehr geehrter Generalstab,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Prüfungsmanagement der NATO bewerben.

    Der Herr Fliper hat eine gute Arbeit als Prüfungsmanagement gemacht und die Prüfer sowie die Majors und Colonels gut befehligt und dafür gesorgt, dass die Ausbildungen gut laufen und dass es eine ständige Qualitätssicherung der Major und Colonels gab. Dadurch das Fliper abgetreten ist sind die Prüfer und Stabsoffiziere ohne Management und diese Rolle würde ich gerne einnehmen. Ich habe in meiner Vergangenheit schon oft bewiesen, dass ich das Zeug dazu habe Prüfungen zu machen und dazu in der Lage bin in Vertretung ein Regiment zu leiten. Ich war selbst kurze Zeit nach der Prüfungsreform noch Prüfer und war in der Lage Prüfungen durchzuführen.

    Damit sie eine grobe Vorstellung haben, was ich als Prüfungsmanagement machen würde eine kleine Liste:

    - Anreize schaffen auszubilden durch z.B. eine dynamische Ausbildung

    - Qualitätssicherung der Prüfer und Stabsoffiziere durch Versammlungen und Fortbildungen/ Nachprüfungen

    - Die Prüfungen aktuell halten und ggf. erneuern

    - Ständiger Austausch mit dem Generalstab

    Ich hoffe, ich konnte sie mit diesem Schreiben überzeugen und würde mich über ein Gespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Schwarz



    OOC/Links


    Discord: bigbad0#3719

    Teamspeak: bigbad0

    Steam: bigbad0

    GeX: bigbad0


    Prüfer Bewerbung


    Liebes Prüfungsmanagement und liebe Generalität


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich erneut als Prüfer der NATO bewerben.

    Ich bin ehemaliger Prüfer und habe daher schon viel Erfahrung im Aufgabengebiet des Prüfers. Ich habe die alte Prüfung und die neue Prüfung mitbekommen und bin deswegen schon mit der momentanen Prüfung vertraut. Mir persönlich macht das Aufgabengebiet des Prüfers viel Spaß und ich habe die Aufgabe des Prüfers damals gewissenhaft ausgeführt und würde dies auch wieder machen. Ich würde als Prüfer die Major und Colonel Prüfung durchführen und dafür sogen, dass Majors und Colonels der NATO ihre Aufgabe gewissenhaft ausführen werden und Mängel ansprechen und dafür sogen das diese Abgestellt werden.

    Ich stehe selbstverständlich für ein Gespräch bereit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Schwarz NATO Geheimdienst

    GD_Logo.png


    Versammlung am 06.02.2021


    Anwesenheit


    Anwesend: Chris Beck, Oliver Schwarz, Nikos Jan, Mason White, Mahin von goldberg, David Jackson, Dominik Akbar, Felix Beck, Ahmed Abdel, Rudolf von Goldberg, Violet Flow, Ahmet Alimente, Hudson Marrow, Melisa Shiba, John Dogaru, Jospeh Bowman, Johannes Shiba (zu Spät),



    Abwesend: Tatsuya Shiba, Arthur Jäger, Juri Shiba, Korda Suff, Lars Gunter, Markus Gunter, Ben Beck, Dimitrj Petr,



    Abgemeldet: Heinz Müller, Heinrich Sturm, David Jackson, Fabian Liechtenstein, Tim Flow, Sasha Weiß





    Themen


    Name/Titel Eingereicht von Zusammenfassung Angenommen/Abgelehnt
    Unprofessionelles/ Respektloses verhalten Oliver Schwarz Der GD soll sich Respektvoller gegenüber anderen Verhalten und professioneller nach außen wirken, da dies im Moment auf der Stecke bleibt.
    Einschleusen Führungsebene Eine Wiederholung, wie man sich auf eine AGD Mission vorbereitet.



    Belobigung/Beschwerde


    Betroffene Person Ansprechende Person Grund Folgen
    Johannes Shiba Mason White Macht gute Arbeit PVT -> CPL
    Joseph Bowman Oliver Schwarz Macht sich gut PVT -> CPL
    Rudolf von Goldberg Führungsebene CPL -> SGT
    Ahmed Alimente Führungsebene CPL -> SGT
    Violet Flow Führungsebene SGT -> LT
    Hudson Marrow Führungsebene SGT -> LT
    Dominik Akbar Führungsebene Darf MAJ prüfung machen


    Kein Bock bei jedem von der Führungsebene was einzutragen. Machen aber alle gute Arbeit (glaube ich)


    Es gab darauf eine Offiziersversammlung.

    Offiziere sollen mehr auf das Verhalten des Geheimdienstes achten und sollen eigenständig Trainings und andere Einsätze im GD planen.


    Abschließende Worte vom Protokollführer: Es war eine tolle Versammlung und es waren viele Agenten anwesend.

    Hiermit trete ich als Vize-Kommandant des Nato-Geheimdienstes und als Prüfer ab.

    Gründe dafür sind, dass ich keine Motivation mehr habe online zu kommen und MRP mir momentan keinen Spaß mehr macht.

    Es war eine schöne Zeit und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

    Danke an alle die bis zu diesem Zeitpunkt dabei waren.

    Matti  DrVakarian  S3R0

    GD_Logo.png


    Versammlung am 24.10.2020


    Anwesenheit


    Anwesend: Sasha Weiß, Oliver Schwarz, Chris Beck, Nikos Jan, Fabian Lichtenstein, Marcel weiß, Enzo Defalco, Dmitri Skakovi, Karl Kaufmann, Felix Beck, Jack la Chan, Noel Beck,



    Abwesend: Viel zu Viele. Ihr habt 24 Stunden Zeit eine nachträgliche Abmeldung zu machen. Ansonsten wird dies mit einem Regiments Rauswurf sanktioniert!



    Abgemeldet: Marcelo Krebs, Heinz Müller, Noel Beck, Tim Flow, Jack la Chan





    Themen


    Name/Titel Eingereicht von Zusammenfassung Angenommen/Abgelehnt
    Situation mit der MP Führungsebene Es gibt im Moment eine angespannte Situation mit der MP und der Geheimdienst soll deeskalierender handeln und Vorkommnisse der Führungsebene melden -
    Inf-Kleidung Führungsebene Die Infanteristen Kleidung ist buggy und euer GD Rang wird in Inf Kleidung angezeigt -
    AGD Führungsebene Der Geheimdienst soll öfter auf Außen Geheimdienst Einsätze gehen -
    Akten Führungsebene Ihr könnt die Akten etwas öfter nutzen (Auf Begründung achten!) -
    Eigenständigkeit Führungsebene Der Geheimdienst soll eigenständiger werden und nicht immer auf Befehle warten und nur herumstehen -



    Belobigung/Beschwerde


    Betroffene Person Ansprechende Person Grund Folgen
    Beck Familie Marcel Weiß machen gute Arbeit Beförderungen
    Beck Familie Chris Beck machen gute Arbeit Beförderungen
    Dmitri Skakovi Chris Beck macht gute Arbeit Beförderungsvorschlag
    Fabian Lichtenstein Chris Beck macht gute Arbeit Beförderungsvorschlag
    Marcel Weiß Chris Beck unangebrachtes Verhalten ---





    GD_Logo.png


    Versammlung am 26.09.2020


    Anwesenheit


    Anwesend: Sasha Weiß, Oliver Schwarz, Nikos Jan, Erik Jäger, Dominik Akbar, Felix Mason, John Flow, Marvin Berg, Erich Knabe, Mikel Jihadi, Marcelo Krebs, (Verspätet), Marcel Weiß (Verspätet)



    Abwesend: Werner Mustafa Gerald Chappele, Thomas Mollehauer, Jonas Schneider, und viele mehr...



    Abgemeldet: Marcelo Krebs, Andrey Kolashnyk, Leon Jung, John Friedrichs, John Flow, Fabian Steinfeld, Marcel Weiß, Tim Flow





    Themen


    Name/Titel Eingereicht von Zusammenfassung Angenommen/Abgelehnt
    Regelmäßige Versammlungen Führungsebene Umfrage zu regelmäßigen Versammlungen (Information Folgen)
    Angenommen
    Spionage Abwehr Führungsebene Es soll aggressiver gegen Spionage vorgegangen werden /
    Leitfaden/Trello Führungsebene Öfter ins Trello/Leitfaden gucken /
    Ausfahrt Regelungen Führungsebene Es gibt neue Ausfahrt Regelungen für den GD /
    Strafverfolgungen mit der MP Führungsebene Der GD soll der MP öfter bei Strafverfolgungen unter die Arme greifen /
    Feedback zur Führungsebene Der Einheit Es gab viel Positives und negatives Feedback, welches wir uns zu Herzen nehmen. /
    Einschleusen vom Rang heruntersetzen Führungsebene Ein Protokoll zum Einschleusen bei dem Feind vom Rang heruntersetzen. Abgelehnt



    Belobigung/Beschwerde


    Betroffene Person Ansprechende Person Grund Folgen
    Marcelo Krebs Führungsebene PVT->CPL
    Erich Knabe Führungsebene PVT->CPL
    Felix Mason Führungsebene CPL-> SGT
    Dominik Akbar Führungsebene CPL-> SGT





    Zum Thema nachtragend kann ich nur sagen, dass du als du aus dem Nato-Geheimdienst entlassen wurdest versucht hast so viele Akten und Daten wie möglich vom GD zu leaken und das auch noch Wochen nachher.

    Danach warst du aus meiner Sicht (in der Nato) nur noch ein Troll. Zu deinem IS Spielstil kann ich leider nichts sagen.

    Aus den genannten Gründen #Dagegen

    Sehr geehrte Agenten und Agentinnen,


    Hiermit kündige ich eine Versammlung am 26.9.2020 um 18:00 Uhr an! Es gilt Anwesenheitspflicht!


    Ich bitte euch, euch unter diesem Beitrag abzumelden. Bei fehlender Abmeldung und Abwesenheit wird dies Sanktioniert!


    Informiert bitte andere Agenten, welche die Versammlung nicht mitbekommen haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    KMD Sasha Weiß

    VKMD Oliver Schwarz

    GD_Logo.png


    Versammlung am 22.08.2020


    Anwesenheit


    Anwesend: Sasha Weiß, Oliver Schwarz, Alexander von Ressel, Tim Flow, Antoni Seebach, John Friedrichs, Nikos Jan, Erik Jäger, Fabian Steinfeld, Costa Winter



    Abwesend: Zu viele!



    Abgemeldet: Nick Falke, Tom Rofel, Joe Norris, Thomas Mollenhauer, Marcelo Krebs, Andrey kolashnyk, Antoni Seebach, Chris Beck, Bernd Hägelhof, John Friedrichs





    Themen


    Name/Titel Eingereicht von Zusammenfassung Angenommen/Abgelehnt
    Codenamen Führungsebene CPT+ haben jetzt Codenamen Angenommen
    Leitfaden Changelog Führungsebene Es gibt im Tello einen Changelog -
    "Secretarys" Nikos Jan "Secretarys" die TOs machen können (unter Major) Abgelehnt
    Meinungsumfrage Oliver Schwarz Umfrage für das Trello -



    Belobigung/Beschwerde


    Betroffene Person Ansprechende Person Grund Folgen
    - - - -





    Hiermit möchte ich nochmals an die Versammlung am 22.8.2020 20Uhr hinweisen.

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ihr, wenn ihr nicht kommen könnt, ihr euch abmeldet, da Anwesenheitspflicht besteht!

    Wir behalten uns das Recht vor Agenten die nicht kommen und nicht abgemeldet sind aus dem Regiment zu entlassen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sasha Weiß

    Oliver Schwarz

    Meiner Meinung nach könnte man zum Beispiel wieder einen art Praktischen Teil einführen wie man es von früher kennt.

    Der praktische Teil wurde an sich nie herausgenommen.

    Das System sollte folgendermaßen funktionieren: Jemand der jetzt neu in den Geheimdienst kommt bekommt zugeteilt der schon etwas länger dabei ist z.B. Lieutant+. Dieser steht ihn bei Fragen zu Seite und unterstützt ihn bei der Arbeit. Der erfahrende Agent teilt sein Wissen und seine Erfahrung mit dem Neuling, wodurch dieser einen besseren Einstieg hat. Auch knüpft er damit erste Kontakte zu anderen GDlern und wird so besser ins Team "eingearbeitet".

    Ich finde für sowas sollten sich die Agenten freiwillig melden und nicht zugeteilt bekommen, da wenn man etwas mach, wo man kein Bock darauf hat macht man es schlecht.

    Bewerbungsphase war 3 Minuten offen und genau so sieht die Bewerbung auch aus. Nimm dir mehr Zeit, arbeite einzelne Punkte mehr aus und spiele mit dem Design. Hebe dich mit der Bewerbung von anderen ab.

    Die Bewerbung war vorbereitet und ich wusste das S3R0 die Bewerbungsphase geöffnet hat. Ich wollte keine Bewerbung wo jeder Überschrift ein Bild ist und wollte eine Schlichte Bewerbung machen, da sowas mehr zu mir passt.

    Bewerbung zum Vize-Kommandanten des Nato Geheimdienstes

    GD_Logo.png

    Vorwort

    Schönen guten Tag. Ich bewerbe mich hiermit zum Vize Kommandanten des Nato Geheimdienstes.

    Ich freue mich über Lob und Kritik. Viel vergnügen beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin Ich?

    2. Ingame Sachen

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum Ich?

    5. RP-Brief


    Wer bin Ich?

    Ich heiße Oliver, bin 16 Jahre alt und fange gerade mein Abitur an.

    Hobby mäßig zocke ich gerne Minecraft, Garrys mod und League of Legends.


    Ingame Sachen
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    FreundlichLeicht reizbar
    HilfsbereitManchmal unseriös
    Kompetentunerfahren als vkmd
    Lernfähig


    Warum ich?

    Warum möchte ich Vize-Kommandant des Nato Geheimdienstes werden?

    Ganz einfach: Ich möchte, dass der Geheimdienst so gut bleibt, wie es jetzt ist und noch besser. Ich habe schon als Colonel immer mein Bestes gegeben um Kurfels und Weiß zu helfen und unter die Arme zu greifen, wo ich nur kann. Jetzt möchte ich weiter Weiß helfen das Regiment zu leiten und den Geheimdienst in eine Glorreiche Zukunft zu führen.


    RP-Brief

    North Atlantic Treaty Organization

    Ebene 1, Stützpunkt: Highlands

    o.schwarz@nato.com

    [email protected]


    Highlands, der 9. August 2020


    Sehr geehrter Herr Sasha Weiß


    Da der Posten momentan frei ist, bewerbe mich hiermit zum Vize-Kommandanten des Nato Geheimdienstes.

    Ich möchte ihnen helfen den Geheimdienst zu leiten. Ich Arbeite schon lange für den Geheimdienst und bin daher ein erfahrener Geheimdienstler.

    Wir arbeiten schon lange zusammen und daher würde ich sagen, dass wir zusammen ein gutes Team darstellen. Ich habe schon oft den Geheimdienst in Abwesenheit von Kommandant und Vize-Kommandant geleitet und würde auch behaupten, dass ich das gut hinbekommen habe.

    Bei genaueren Fragen stehe ich selbstverständlich für ein Gespräch bereit.


    Ich hoffe, ich konnte sie mit meiner bisherigen Arbeit und mit dieser Bewerbung überzeugen.


    NATO Geheimdienst - Immer einen Schritt voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Schwarz


    Schlusswort

    Zu meiner Aktivität kann ich nur sagen das diese in den nächsten Tagen definitiv besser wird, da im Moment die lol sucht kickt.

    Das war meine Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ich freue mich über Feedback.

    Von mir gibt es auch nochmal ein Lob und dank an Christian Whitehall für das Geheimdienst Logo.

    Einen schönen Tag noch.

    Norton

    Benutze es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Ab und zu nervt es, weil es gefährliche Programme sofort löscht, diese aber wiederherstellbar sind.

    Dazu kann das Programm den PC bereinigen und hat Backups und eine Cloud.

    Das Programm ist aber kostenpflichtig.