Beiträge von Don Pablo

    Vielen Dank für die Lieben antworten. Ich verstehe eure bedenken, aber meine Aktivität wird erst dann wieder zurückgehen, wenn die Schule wieder anfängt und dann so wie in der Bewerbung geschrieben. Ich habe die TTT Community schon ganz gut kennengelernt und kann daher auch sagen, dass ich in den nächsten Wochen Defenitiv noch Zocken werde, da ich mich wirklich mit viel spaß habe und mich mit jedem gut verstehe. Ich würde behaupten, dass meine TTT und Community Kenntnisse ausreichen für die eines Supporters. Daher würde ich das TTT Team gerne Unterstützen und meine hilfe anbieten.

    LG

    Don Pablo

    Ich werde montags und donnerstags Minimum 1 Stunde Aktiv sein, da ich an diesen Tagen (von 15-20uhr) Arbeiten muss und an allen anderen Tagen der Woche auf jeden Fall mehr als zwei Stunden. Falls es mal dazu kommen sollte, dass ich an einem Tag nicht kann, werde ich euch benachrichtigen.

    Liebe grüße ,

    Don Pablo 8)