Beiträge von Nemesis

Bewerbung zu Shaak Ti

IO2GklA.jpg

Vorwort

Seid gegrüßt liebe Legionäre.

Mein Name ist Nemesis und wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt Bewerbe ich mich zu Shaak Ti im Hüter-Weg.

Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und habt spaß beim Lesen.

Über mich

Mein Name ist Yannik ich bin 16 Jahre alt. Geboren wurde ich am 13.09.2004 in Göttingen. Derzeit befinde ich mich noch in meiner Schulzeit und besuche die 10te Klasse im Realschulzweig, meinen Abschluss mache ich im Sommer 2021, danach werde ich erstmal auf eine BBS(Berufsbildene Schule) gehen. In meiner Freizeit gehe ich meist raus und Spiele/Trainiere Fußball mit meinen Freunden, dazu spiele ich auch gerne PC wie z.B. Rainbow Six Siege, Valorant ,Ark oder Garrys Mod, auf dem Jvs Server habe ich schon über 1700 Stunden sammeln können.

Daten

[tabmenu]
    Roleplay-Geschichte

[tabmenu]
    Warum Ich?

4FY3F7p.gif

Ich würde Shaak Ti in einer gelassener Art und Weise spielen, das bedeutet wenn z.B eine Verhandlung statt findet das diese nicht zum Kampf ausbricht etc. zudem würde ich mit den Klonen viel machen, da sie auch auf Kamino stationiert war und dort die Leitung über die Ausbildung der Kadetten hatte. Außerdem würde ich sie wie eine Weise Jedi-Meisterin spielen.

Schlussworte

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das euch diese gefallen hat. Zudem würde ich mich über Feedback und Kritik freuen.

9faa63ee86566db0f2e7daa4a9a5de76.png

Mein Name ist Saber Caelum und ich bin derzeit im Titel des Schatten. Ich bin jemand, welcher stehts vor jedem Respektvoll und Höflich agiert, doch wenn es darauf ankommt kann ich leicht Aggressiv und Provokant werden. Im weiteren dieses Beitrages findet ihr wichtige Informationen um meiner Schülerschaft beizutreten, sowie was ich euch biete. Solltest du dich bereit fühlen dem Weg der Schatten beizuwohnen, sprich mich doch auf Tython an.

8804582d8474fecf8d0348d91b721bc8.png

• Du solltest steht wissen, was einen Jedi ausmacht
    • Motivation sowie Disziplin
    • Geschick mit der Macht sowie Ehrgeiz

362e432f4c1630e5418c1090c5ec0c55.png7db00272e1ed28af975de7f21ef3016e.png

• Umgang mit der Doppelkling, Spionage sowie Infiltration
    • Eine Ausbildung im Bereich des Technikexperten
    • Verschiedene und lernreiche Außenmissionen
    • Allgemeines im Weg der Schatten

d8820d476108976051c1af98a2b8e729.png

• Saboteur - Zain
    • Saboteur - Dreypo
    • Spion - Marcu
    • Spion - Raul Rammo
    • Spion - Jeno
    • Spion - Monk Goto
    • Spion - Eiji Goto
    • Spion - Shaitan Goto

30623c632e012c0f92d22c772ede95fe.png

Falls noch jemand einen Guten Valorant Spieler sucht, kann sich bei Lukas melden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Fumiko  Jannis  Niklasss und Zurino | Ivan im TS

Fumiko: Ivan was ist schwerer ein Kilo Eisen oder ein Kilo Federn

Ivan: Es gibt doch gar kein Kilo Eisen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum JVS Supporter²

Q4uiLhK.jpeg

Gliederung

Vorwort

Mein Name ist Yannik und bin 16 Jahre alt. Geboren wurde ich am 13.09.2004 in Göttingen.Derzeit befinde ich mich noch in meiner Schulzeit und besuche die 10te Klasse im Realschulzweig,meinen Schulabschluss mache ich im Sommer 2021,danach werde ich erstmal in eine BBS(BerufsbildeneSchule) gehen.In meiner Freizeit gehe ich meistens raus und Spiele/Trainiere Fußball mit meinen Freunden,dazu spiele ich auch gerne Pc wie z.B. Rainbow six Siege oder GarrysMod ,auf dem JvS Server habe ich schon über 1400 Stunden gesammelt.

Stärken und Schwächen

HRESasI.gif~+~ Teamfähig~+~

~+~ Hilfsbereit~+~

~+~ Aktiv~+~

~+~ Geduldig~+~

~+~Erfahrung~+~

~-~ Ablenkbar~-~

~-~ Manchmal Überfordert~-~

Gex

pd69uru.png
    9BHUfen.png

Zu meinen Stunden kann ich nur sagen das ich als ich abgetreten bin eine kleine pause brauchte, Jetzt habe ich aber wieder volle Motivation und möchte wieder ins Team zurück kommen Mein genaues Profil findet ihr hier

ingame Chars

IReSjFF.jpeg

[tabmenu]
    Warum Ich?

Ich würde gerne dem JvS Team beitreten da ich dem Serverteam helfen möchte. Dazu bin ich meistens schon/noch Online wo kein Teammitglied da ist und um diese Uhrzeit meistens nur getrollt oder OOC im IC betrieben wird und ich diesen dann verhindern kann und die Personen drauf hinweisen kann. Außerdem habe ich sehr viel spaß am spielen auf dem JvS Server,weswegen ich euch dort in der hinsicht auch etwas zurück geben kann. Mit den Spielstunden die ich schon gesammelt habe bekomme ich auch schon mit wenn sich jemand nicht an die Regeln hält,was nicht jeder sofort bemerken würde.

wBiHYn5.png Nemesis

7UYTYCZ.png: Nemesis

IUveJ9I.png: Nemesis #7376

3y1ohpH.png: Auf bedarf

Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung,ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen

Danke an Jannis fürs helfen bei der bewerbung

Jo moin, wie ihr im Titel entnehmen könnt suchen Lukas und ich wieder ein paar Leute die bock auf Valorant haben.

Ihr könnt einfach unter diesem Beitrag euren Namen schreiben und euer # sofern ihr Lust habt mal mit zuspielen.