Beiträge von Haraca

    Trank der Infiltration

    [tabmenu]


    Hallo Christian,

    Beweisen kann ich dies leider nicht aber ich kann dir deine anderen Fragen beantworten.

    Mein Freund und ich waren auf einem anderen JvS Server der aber in Wartungsarbeiten gesetzt wurde deswegen bin ich auf LOS gegangen um zu gucken was da abgeht mein Freund ist auch auf LOS gejoint weil es keinen anderen guten JvS Server gab und CW:RP ist nicht so unser Ding. Ich habe ihn von einem anderen JvS Server erzählt da der Server von einer Community released wurde wo ich schon länger drinnen bin und jetzt zur Frage wieso hast du ihn nicht auf Steam geschrieben sondern per PM ich habe ihn per PM geschrieben weil Steam-Freunde bei mir nicht funktioniert hat [lag an den Steam-Servern.] Natürlich ist mir auch bewusst das die PM's kontrolliert werden aber ich habe mir in diesem Moment gedacht "so ein großes Pech werde ich wohl nicht haben" aber doch ich hatte halt Pech.


    Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen ausführlich beantworten.


    MFG

    Haraca

    Gut dann Frage ich mich wie du deine? "Freund" eine PM schreiben willst obwohl dieser an dem Tag laut gextension genau 0 Stunden hat und sein letzter Spieltag irgendwann im Juli war?

    Kann ich dir gerne erklären,

    Ich bin gejoint um zu farmen er ist spontan auch gejoint ich sagte ihm das er zu den Jedi kommen soll er hat sich einen Jedi Char erstellt und jemand hat ihn ausgebildet nach der Grundausbildung ist er aber sofort geleavt da er noch was machen musste er war mindestens 30 Minuten drauf.

    Die Frage ist hat er wirklich nur an die falsche Person ne PM geschrieben oder hat er gezielt einfach Leute abwerben wollen.


    PS: wo ist das gextension von dem "Kumpel"?

    Hallo Meotam,

    Ich kann dir das mal ganz kurz erklären ich wollte an meinen Freund PMen der Ingame "Nemesis Dark" hieß also habe ich diesen Befehl eingeben /pm Nemesis JvS wird released von ...

    zu diesem Zeitpunkt war aber ein anderer online der mit dem Steamnamen Nemesis hieß und diese PM ist halt an den anderen Nemesis gegangen.


    PS: Füg ich jetzt hinzu habs vergessen sry


    MFG

    Haraca

    Du hast sehr oft getrollt bei meiner anwesenheit und das rp überhaupt nicht ernst genommen. Auch wenn es in diesem Beitrag nicht um die Trolls usw geht, finde ich solltest du höchstens eine verkürzung kriegen. Klar ich habe auch fehler gemacht weil ich dementsprechend kein Ticket gemacht hab aber ja.


    #Dagegen

    Könnte ich bitte ein beispiel haben wo ich getrollt habe?

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Infos zu meiner Person

    3.Ingame Infos

    4.Stärken & Schwächen

    5.Onlinezeiten

    6.Wieso ihr mich annehmen könntet

    7.Infos zu meinem Hüter-Charakter

    8.Schlusswort


    1.Vorwort

    Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi-Hüter Ritter dies ist meine erste Bewerbung in dieser Community und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.



    2.Infos zu meiner Person

    Hallo,

    mein Name ist Yasin ich bin 13 Jahre alt wohne in NRW und besuche eine Gesamtschule ich spiele am liebsten JvS und zocke gerne :).



    3.Ingame Infos

    SeiteName
    Weg/RangMeister
    JediHaraca BauerHüter/Hüter [Rang 2]Mundi quirin61
    JediHamalaGesandten/Gesandter [Rang 1]Belnaris TobiasUwU
    DeathwatchJey Jey/Corporal

    Gextension Nr 1: Gextension vom Zweiten Account

    Gextension Nr 2: Gextension vom erstem Account


    4.Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Geistige Reife [Laut anderen]- Mikro ingame spinnt manchmal
    + Kompetent [Laut anderen]- Rechtschreibung
    + Gehe Stress aus dem Weg- Ungeduldig


    5.Onlinezeiten


    6.Wieso ihr mich annehmen könntet

    Ich glaube ich wär einer der den Bereich gut übernehmen könnte da ich Erfahrungen habe im Bereich des Hüters sowie JvS, ich habe Spaß am Kämpfen sowie am RP ich verstehe mich eigentlich mit jedem gut kann auch eine kleine Nervensäge sein bzw kann auch viele Fragen stellen wenn ich mir nicht sicher bin ich kämpfe für mein Ziel und mein Ziel ist es halt auf diesem Server mindestens den Rang des Ritters zu erreichen ich mache meine Prüfungen sorgfältig und meistens Genau und lerne aus Fehlern.




    7.Infos zu meinem Hüter Charakter
                                                                                                                                             

    Name: Haraca Bauer

    Größe: 1,50 Meter

    Herkunft: Tatooine

    Spezies: Menschlich

    Geboren am: 1035 VSY

    Geschlecht: Unbekannt

    Alter: 20

    Eltern: Lucia Bauer, Kalak Bauer






    8.Schlusswort

    Nochmal ein Hallo,

    das ist das Ende meiner Bewerbung zum Jedi-Ritter es ist nicht die Beste Bewerbung da ich nicht gut im Bewerbung schreiben bin ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi-Ritter gefallen außerdem würde ich mich sehr über Kritik freuen damit ich dies umsetzen kann.

    MFG

    Yasin/Haraca