Beiträge von Maro

    Jo. Werde mein TM Posten, sowie meinen RP Char abgeben. Habe im Moment einfach überhaupt keine Zeit mehr und daher macht das auch kein Sinn diese zu behalten.


    Danke trotzdem für die Chance.


    LG

    Hast du mich nicht irgendwie auch vergessen???:loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Und schau dir das einfach an und dann hast du wieder Motivation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja definitiv. Hab einfach aus Kopf heraus gemacht aber du bist immer dabei

    Moin Freunde,

    melde mich auf unbestimmte Zeit ab, da mir im Moment die Motivation auf dieses Star Wars Universum verloren gegangen ist. Da es auch noch die letzte Sommerzeit ist, wo es warm ist, bin ich ebenso oft draussen unterwegs, sowie fickt mich meine Spätschicht alle 2 Wochen und raubt mir etwas den Bezug zum RP.


    Ich werde vorerst meinen RP Char ( Jannis ) behalten. Sollte sich meine Motivation nicht schnell genug wieder finden, werde ich auch rechtzeitig abtreten.


    Hab euch lieb

    LG


    v5wlFEo.png

    RKWTDy2.png

    Wirkung des Tranks


    Der Trank wurde durch eine neuartige und seltene Pflanze, welche von Voss stammt, hergestellt. Diese Pflanze nennt sich "die schwarze Dornenblüte" und besitzt stark heilende Kräfte, dennoch bei falscher Anwendung, kann dieses auch höchst giftig sein und in dem Fall sogar als gezieltes Gift für Attentate einsetzen.


    Zutaten


    Die schwarze Dornenblüte

    Eine Probe Nysillin

    0.5 Liter Wasser


    Zubereitung


    1. Die 0,5 Liter Wasser werden aufgekocht und vorbereitet.

    2. Das pilzförmige Heilkraut (Nysillin) wird in einer Schale zermahlen

    3. Die "schwarze Dornenblüte" wird entweder zermahlen und hinzugegeben, oder es wird der Saft, innerhalb der Pflanze, rausgepresst und mit hineingegeben.


    Zu guter Letzt wird alles in das aufgekochte Wasser gegeben und umgerührt.

    Anschließend muss man es ca. 1 Stunde abkühlen lassen und der Trank ist fertig.


    ~ eingereicht vom Botschafter Eeth Koth


    o0eNh3Y.png

    3/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wnTiu03.png

    I8quELk.png


    eejA8TG.png



    Folgende Informationen sind frei im Bezug auf mein RP erfunden und sind nirgendwo offiziell verzeichnet.


    Alles zur "schwarzen Dornenblüte"


    Die schwarze Dornenblüte, eine seltene schwarze Pflanze mit Dornen, welche ihr seltenes Vorkommen auf dem Planeten Voss aufweist.

    Sie ist die Pflanze, welche auf Voss unter den Einheimischen, auch als Pflanze von Himmel und Hölle bezeichnet wird.


    Ähnlich wie bei einem Baum (mit dem Hartz), kann man das innere der schwarzen Dornenblüte ebenfalls zu sich nehmen. Aber warum wird sie als Himmel und Hölle bezeichnet? Ganz einfach. Bei guter Dosierung (in Tränken und auch nur so), hat die Flüssigkeit der Pflanze stark heilende Kräfte. Allerdings bei zu viel Dosierung, ist die Flüssigkeit der Pflanze hochgiftig und so gut wie unheilbar. Ebenso kann man sich vergiften, indem man sich an den Dornen verletzt, welche ebenfalls Gift übertragen.


    Fazit:

    Es müssen Vorsichtsmaßnahmen für das Ernten und Verwenden dieser Pflanze getroffen werden, dennoch wenn man dies jemandem überlässt, welcher sich damit auskennt, sollte im Bezug auf die Handhabung nichts schief gehen.


    ~ eingereicht von Botschafter Eeth Koth

    NqJQlE7.png

    5/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gzvPX4j.png

    cFcY8RR.png


    nu36gzB.png



    Was sind die Zauberer von Rhand?


    DIe Zauberer von Rhand, Nutzer der Macht, welche nur die Macht der Zerstörung als einzig wahre Macht sahen.

    Wie der Name schon sagt, war ihre Heimatwelt der Planet Rhand, ein Planet in den unbekannten Regionen, welcher in der Nihil-Zuflucht von einem sogenannten Perann-Nebel umgeben war und somit verborgen wurde.


    3xlr4Xk.png


    Besonderheiten der Zauberer


    Die Zauberer von Rhand kannten nur die Macht der Zerstörung, dies brachte aber natürlich auch ein Nachteil mit, da diese einen permanenten Zustand des Verfalls haben. Die Zauberer hätten jegliche Spezies sein können, welche diesen Pfad beschreiten. Dennoch hatten sie klar einen Vorteil im Bezug auf die Macht. Die Fähigkeiten der Zauberer überstiegen die Fähigkeiten von SIth und Jedi bei weitem. Mit der Dunkelsicht z.B. könnten sie die Zukunft noch genauer vorhersagen als Jedi oder auch Sith mit ihren Visionen. Des weiteren beherrschen sie die Kampfmeditation, welche sie im Gegensatz zu den Jedi verfeinert haben. Zuletzt haben sie noch eine andere Art eines Machtschubes, welcher bei Anwendung auf einen Feind ihn währenddessen so schnell altern lässt und sie daraufhin durch einen Herzinfarkt oder anderweitige Beschwerden sterben.


    sTtMkt2.png


    Um den großen Nachtteil etwas genauer zu beschreiben, waren die Zauberer wie gesagt in einem permanenten Zustand des Verfalls. Bedeutet, dass diese in jeglicher Gestalt vorkommen können. Sei es als schwarzes Skelett, halb Skelett halb Körperform oder auch andere, wie auch aus dem oberen Bild zu entnehmen.



    All diese Informationen sind aus der heute gefundenen Runentafel entstanden.


    pgAd85I.jpg



    ~ eingereicht vom Botschafter Eeth Koth

    YpROdMx.png