Beiträge von Maro

    Immer wenn man dich auf dem Server trifft, übertönst du alle anderen. Du bist teilweise so dermaßen laut, dass ich denke, mir platzt der Schädel. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache, aber ich würde mir von dir wünschen, etwas auf deine Lautstärke zu achten.

    Davon aber abgesehen, wirkst du sympatisch, du scheinst dich auch mit den Regeln auseinandergesetzt zu haben.

    Wenn du dich in Zukunft mit deiner Lautstärke zurückhalten würdest, würde ich dich als Test-Supporter sehen.


    Batuhan Yusuf Neu (Supporter)

    Ich denke es reicht wenn er sein Mikro anpassen würde denn so laut ist er gar nicht wenn man ihn etwas leiser stellt (auf TS z.B.)

    Du bist ein sehr sympathischer und freundlicher Typ, ebenso bringst du wie du schon sagtest immer gute Laune rein (mich zumindest immer zum lachen) und ich denke dir sollte soweit nichts im Wege stehen eine Chance zu erhalten, da du dich auch immer an die Regeln haltest.


    Viel Glück :)


    LG
    Maro

    Hieß es nicht von SearchName beim Anspruch dazu, dass man schon einen gewissen Rang/Aktivität haben soll? Du bist gerade mal Private. Der wichtigste Punkt wieso man dich nehmen sollte, naja gerade viel hast du dir nicht überlegt… Ich würde dich darum bitten mehr darüber zu schreiben, wieso du den überhaupt genommen werden solltest, da es wie gesagt ziemlich wenig ist. Erfahrung kann man immer sammeln und auch du kannst evtl. von dir Überzeugen (kenne dein RP nicht), daher könnte man es evtl. mit dir versuchen, aber aktuell bin ich aufgrund deiner mangelnden Erfahrung, wie auch deines niedrigen Ranges dagegen


    LG

    Maro

    Ich finde ebenfalls, dass die Map keinen Mehrwert für TTT hat, da diese wie schon erwähnt sehr selten genommen wird und weil sie auch einfach viel zu groß ist... gibt genug andere gute/bessere Maps.

    Weil manche sich nicht ganz sicher sind:


    Wenn man wirklich AFK ist, sollte man nicht im Sani-Char chillen, 2-3min sind ja verkraftbar, aber wenn es öfter vorkommt, einfach Char wechseln.
    Insbesondere nicht um Stunden zu farmen oder "nebenher" da zu sein.

    Ich denke damit ist alles gesagt… danke. Falls es sonst nichts gibt kann es geclosed werden :D

    Das is ja ma Mega retarded, stell dir vor du wirst gekickt weil du grad kurz aufm Klo warst oder dir n Glas Wasser geholt hast.

    Zudem darf und soll der Sani npc während Angriffen nicht benutzt werden. Das ist wie, als wäre der Sani direkt am Anfang vom Angriff gestorben, da ist er in der NLR und ihr könnt nichts machen.


    PP

    Also ein Sup meinte zu mir, dass es so gehen würde🤷🏻‍♂️

    Was soll er dir denn beantworten? Dagegen kann man eben nichts tun, außer versuchen den Sani kicken zu lassen. Und wenn das nicht rechtzeitig gemacht wird, wird die Fraktion in der Situation eben damit leben müssen.

    Ich meine ob es möglich ist, den Sani kicken zu lassen...


    Kläre das Ingame, kann geclosed werden.

    Dagegen kann man nichts machen. Wenn man als Sani AFK geht, dann hat die Fraktion in dem Moment leider Pech. Kommt leider immer wieder vor, aber der Sani NPC ist ja auch eher ein Nice to have und kein must have.


    Du kannst in dem Moment ein Ticket erstellen, ob der Sani wegen NPC Block gekickt werden kann

    Ticket wurde schon erstellt, da der Beitrag eh schon steht, hoffe ich das evtl. ein TM von MRP das hierunter direkt beantworten könnte :)


    LG

    Moin,


    Ich weiß nicht genau was ich konkret vorschlagen soll, dennoch würde ich gerne das Problem schildern und mich hier gerne mal umhören, was ihr zu denkt bzw. vorschlagen würdet.


    Situation:

    Miliz hat gerade einen Angriff gestartet, wobei der Sanitäter der anwesend war afk war und man wieder diesen, noch den NPC (da er eben afk war aber im Char war) nutzen um Personen zu heilen etc.. Ich wollte mal konkret nachfragen, ob man nicht irgendetwas dagegen tun kann oder sich anderes dafür einfallen lassen kann, da es in dem Fall der Nato gegenüber ein riesen Problem war.


    Schreibt gerne eure Meinung dazu :)


    LG

    Ich melde mich mal auch mal zu Wort


    Fangen wir damit an , dass ich als ich dich Support tpt habe du schon recht salty warst , was man auch daran bemerkt hast ,dass du jemanden nicht ausprechen lassen hast mich oder den Kläger angeschrien hast ,obwohl dieser eigentlich garnichts gesagt hatte und dir mehrmals gesagt wurde, dass du dich beruhigen sollst. Außerdem war der Grund "FailRP" daswegen,da du im Reallife als NATO Soldat auch nicht zu einem Milizler hinrennst und sagst "Wer kann jetzt nicht treffen" und dies auch nicht meine alleinige entscheidung dir einen Warn zu geben sondern habe ich mir die Meinung von einem anderen Supporter und Moderator eingeholt die sagten, dass dies FailRP war und ich dir daswegen einen Warn geben soll was ich dann auch getan habe

    Naja, für so eine Kleinigkeit fände ich ein Warn trotzdem übertrieben, wobei eine mündliche Verwarnung in meinen Augen ausreichen würde, wobei ich mich aber Frage, wieso den nicht alle, welche sowas sagen verwarnt werden, denn dann müsstet ihr den halben Server warnen…

    Der letzte Rat war funktionstüchtig und teilweise waren das „neue“ Leute, welche zuvor noch nicht in solch einem Rang/Position waren, auch ist mMn die RP Qualität des letzten Rates riesig gewesen. Ich sehe aber keinen Sinn, sosehr das putschen zum Imperium gehört, immerwieder den halben Rat oder den ganzen Rat auseinander zu nehmen und alles wieder von „neu“ zu beginnen. Es gibt auch Personen, welche dann wieder keine Lust auf ständige Neuerungen haben da es ihnen davor vllt gefallen hat und dann durchziehen.