Beiträge von Konoa♥


    Gruß in die Runde,

    ein paar von euch, mögen mich schon kennen, denn ich war früher ein Teil der Legion.

    Den Weg, Heim ins Reich, habe ich durch einen Kameraden wieder erlangt, der mir mich wieder auf den rechten Pfad geführt hat.



    Meine Kameraden, auf ein gutes miteinander und zusammen,
    lasst uns voranschreiten mit erhobenen Haupt und erhobenen Arm!


    Bitte die Doppeldeutigkeit nicht so ernst nehmen!

    Du bist echt nett, aber es gibt da ein Problem.

    Du belegst in einer anderen Community zwei hohe Posten, wodurch die Bewerbung nicht angenommen werden darf.


    Wenn du diese abgeben solltest wäre ich logischer Weise dafür <3.

    Der eine Posten ist Temporär deswegen finde ich es nicht so schlimm, da der Teamspeakverwalter Jan Wezau in der EGM Community auch in einem Team war/ist.

    Vorwort


    Ja servus und willkommen zu meiner Bewerbung als Teammitglied des Arma 3 Projektes. Ich würde mich freuen, wenn die ganze Bewerbung liest und nicht nur Teil Sequenzen. Wer etwas Negatives zu mir oder zu der Bewerbung sagen möchte ab in die Kommentare.


    Über mich


    Ich bin Leon und bin 16 Jahre alt und besuche bald die 11te Klasse einer Gesamtschule.

    Ich Interessiere mich für PC's und alles was darunter fällt. Heißt Hard- und auch Software.

    Ich steigere mich gerne in Sachen rein und versuche starke Leistungen zu bringen um den Server und das Team voran zu bringen.


    Kontakt Aufnahme


    E-Mail: [email protected]

    Nummer: 0176........ - Auf Anfrage

    Steam: Konoa♥


    Meine Qualitativen und Negativen Eigenschaften


    [+]Steigere mich rein/Engagiert

    [+]Hohe Online Zeiten

    [+]Flexibel

    [+]Gut erreichbar

    [+]Kann Verantwortung übernehmen


    [+/-]Diskutiere gerne


    [-]Ungeduldig

    [-]Manchmal echt faul


    Erfahrungen


    In Arma selbst, bin ich noch auf neuem Grund, was die Administration betrifft, aber dies

    wird kein großes Problem darstellen, denn ich fuchse mich schnell in solche Systeme rein.

    Im Bereich Administration habe ich schon Erfahrung auf dem Garry's Mod MilitaryRP-Server von LOS gesammelt.

    Ich wurde eigentlich ganz fix Super Admin, denn wie ich es oben schon gesagt habe hänge ich mich

    gerne in Sachen rein.


    Arma 3


    In Arma 3 habe ich lediglich ein bisschen Altis und ein bisschen MRP gespielt.

    Das MRP was ich gespielt habe wurde PVE geführt, aber manchmal habe ich auch mal

    PVP ausprobiert was mir nicht so richtig lag.

    Ich habe damit aufgehört weil ich einfach keine M8's habe die das, mit mir zocken.

    Das DLC Zeus ist einfach zu verstehen und deswegen wird das keine Probleme darstellen.

    Die Spielstunden kann ich leider nicht ganz auflösen da ich früher Arma 3 nur bei einem M8 gespielt habe.

    Aber eine Realistische Zahl wäre vielleicht 270 Stunden.


    Was mich angetrieben hat mich zu bewerben


    Einer der wichtigsten Sachen dazu ist, dass ich das Team und den Server voran bringen möchte.

    Neue Kontakte schöpfen, kann man mir ja auch nicht verübeln :D.


    Warum ich?


    Wie ich vorhin schon geschrieben habe, bin ich sehr Engagiert. Ich finde, ich kann schon sagen,

    dass es eins meiner Hobbys ist etwas voran zu bringen. Die Erfahrung, die ich mit Supports gemacht habe,

    oder mit der Administration des Servers sieht man vielleicht an meinen damaligen Rang von dem

    Garry's Mod MilitaryRP-Server.


    Onlinezeiten


    Jeden Tag lang genug.


    Abschlussworte


    Wer bis hier gekommen ist Respekt. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen. Bei fragen, ab in die Kommentare damit.

    Ich werde versuchen jede Individuell zu bearbeiten.

    Dergleichen wünsche ich noch einen angenehmen Tag.



    MfG.


    Leon aka. Konoa♥



    Ich finde die Funkgeräte super. Soweit ich weiß hat Cail schon ein Ticket bei dem Entwickler geschrieben das man das Funkgerät wie das alte benutzen kann, nur halt mit den mehreren Frequenzen.

    Jahahaha moin liebe Leute Konoa ist auf trocken am start,

    *pfui*

    Ja komm halt die fresse denkt ihr euch aber das ist auch gut, denn wir brauchen dislikes!


    Kommen wir zum förmlichen.

    Ich bin jetzt wieder aktiver da, denn ICH BIN FERTIG MIT DER SEKUNDARSTUFE I ja eZZZ


    Ich hoffe ich kann euch auf dem Ts wieder mal öfters begegnen.


    Mit freundlichen Grüßen Konoa<3

    Die Sache ist mit Lua lernt man eig. ganz gut Englisch und kann sich diese 3 Wörter doch leicht übersetzen und richtig anordnen.

    Kennst du sowas wie Hilfsbereitschaft? Ist für dich wahrscheinlich ein Fremdwort!

    Vorwort: Erstmal Moinsen. Ich schriebe dies weil ich mich gezwungen fühlte etwas dazu zu schreiben da ich diese Person schon etwas länger kenne.

    Die Rechtschreib- und Grammatikfehler werde ich in dem ersten Abschnitt nicht berücksichtigen!


    Ich finde die Bewerbung Optisch ganz okey, aber es gibt immer Punkte die einem bei anderen Bewerbungen nicht gefallen. Die Bewerbung an sich ist trotzdem runter gerattert heißt für mich, alles ist monoton geschrieben und weckt nicht wirklich das was ich mir von einer Bewerbung Wünsche wenn Grammatik fehler drin sind.


    Die Fehler an sich muss man jetzt nicht zum tausensten mal ansprechen, denn ich weiß so etwas nervt! Es gibt verschiedene Seiten die einem bei der Grammatik, Groß- & Kleinschreibung helfen. Wie diese Seite z.B. ,,https://rechtschreibpruefung24.de/". Mit diesen Seiten kann man ganz einfach noch ein paar Punkte rausholen und man sollte sich auch die Mühe damit machen, vor allem wenn man sich zu einem Posten bewirbt der viel zu sagen hat.


    Mein Fazit dabei ist unklar, denn es ist immerhin der Generalstab und man sollte sich dafür mühe geben. Wenn diese Bewerbung überarbeitet worden ist, bin ich bereit ein "Dafür" zu geben.


    MfG. Leon