Beiträge von Yuri

    So Schnuckis , ab Montag bin ich da, heute werde ich noch bisschen FiveM zocken und morgen muss ich noch ein paar Sachen wegen dem Umzug regeln, ich hatte ja mal erzählt das ich bald alleine Wohne.
    Habe euch Lieb, bleibt gesund

    Hello Hello,


    Hatte die letzten Tage viel um die Ohren, weshalb ich nicht viel oder bzw. auch gar nicht gespielt habe.

    Die Arbeit macht aktuell sehr zu schaffen, das war der Grund für letzte Woche.


    Ich melde mich Vorrauschauend bis zum 19.06.21 ab, weil auch einfach ein wenig die Luft raus ist.

    Es macht im Moment, mir persönlich zumindest, gerade kein Spaß aufgrund dessen was so auf dem Server los ist.

    Ich werde nach der Abmeldung aber wieder da sein.



    NameRangRegiment
    Yuri al`TekinKämpferMiliz Geheimdienst
    Yuri al´Kirk KriegerMiliz Aufseher
    Yuri KuranaMajorNATO Geheimdienst




    Wichtige Leute bei der Miliz (Kommt zum GD):
    Jackdawxs

    Beppo

    Heichler der Echte


    Leute bei der NATO:

    Mahin

    Typischkyxx


    Habe euch Lieb und bleibt gesund. <3

    pMas4d1.png

    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Teil
      Vorwort
      Über mich
      Stärken und Schwächen

      Charaktere
      Spielzeit
      Bans/Warns
      Kontakt
    2. RP-Teil
      RP-Akte
      Anschreiben
      Lebenslauf
    3. Schluss-Teil
      Anmerkungen
      Schlussworte

    XBBAljS.png

    OOC-Teil
    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, ich bin froh das ihr euren Weg hier her gefunden habt.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Fragen oder Anmerkung haben, postet diese gerne in den Kommentaren!

    Viel Spaß beim Lesen.


    Über mich

    Liebe Legionäre, mein Name ist Yuri und ich komme aus der nähe Hannover und mache ein Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für System und Anwendungssoftware

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich meinen kleinen bescheidenen Garry's Mod Scripts/Discord Bots und zocken natürlich!


    Ich freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen.

    Damit ist alles gesagt und ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    SelbstlosLangsam-Lerner

    HilfsbereitArbeite manchmal ungenau
    KritikfähigFaul aber Engagiert
    Möchte immer das beste für alleMinimalist

    Gerne könnt ihr Kritik zu mir äußern, eventuell erkennt ihr Dinge die ich nicht erkenne.


    Charaktere

    0373507f6c5ceda8334c39cf471648e8.png


    RANGRangRang
    CorporalKämpferMajor


    Spielzeit


    29bbf66e548c187572fb0168f8bb4a0c.png

    Ich möchte hierzu sagen, das es nicht an der Lust gescheitert ist. Sondern war ich Gesundheitlich verhindert. Seitdem

    Seitdem es mir mittlerweile besser geht, bin ich wieder aktiv auf dem Server mit stabiler Spielzeit und plane diese auch beizubehalten

    Nebenbei konzentriere ich mich auch auf meine Ausbildung, weshalb meine Online-Zeiten immer Variieren.



    Bans/Warns

    BANS: 0

    Verwarnung: 1

    Kontakt

    6bc26931dca8cc0366e12d9dc55dc1ee.pngYuri ^-^#4685

    ab9d3610255c027ce5becfee72446ab2.pngSteam

    5kNpgXF.png

    RP-Teil
    Akte

    Akte von Yuri Kurana

    43d688ecac3c654df21a4c85872d01fa.png


    Fakten:

    Name: Kurana

    Vorname: Yuri

    Bürgerlicher Name: ████████

    Codename: ████████

    Geburtstag: 25.01.1990 (31 Jahre)

    Geburtsort: 1400 NW 12th Ave, Miami, FL 33136


    Persönliche Merkmale:

    Größe: 1,86 M

    Gewicht: 68 Kg

    Augenfarbe: Blau/Grau

    Haarfarbe: Braun


    Tätigkeit:

    - Berufssoldat (North Atlantic Treaty Organisation)

    - Geheimdienst


    Fingerabdruck:

    Sonstige Anmerkungen:

    -Narben am Rücken


    Fähigkeiten:

    -Ein Meister in Nahkampf, Tarnung, strategischer Planung und im Benutzen verschiedener Waffen.



    Einsatzgebiete:

    -Syrien

    -Afghanistan

    -Russland



    Anschreiben

    f66915564f619c72be53077cdb6dd4bc.png




    Lebenslauf


    DR5DF8K.png

    uRXWfIO.png


    Schluss-Teil
    Anmerkungen

    Legionäre, ich möchte euch mitteilen das dies meine erste Bewerbung zu einer Führungsposition ist, bitte seid nicht zu streng mit mir.

    Ich habe versucht Sie viel mit Inhalt und Informationen die wirklich Relevant sind zu füllen.

    Wie einst ein weiser Sensei sagte "TEMPUS EST ETIAM MAIORA CONARI" (Es ist Zeit, größeres zu versuchen).

    Zu meiner Spielzeit muss ich mich nicht weiter äußern, ich bin mittlerweile wieder sehr aktiv und habe auch ein paar Freunde mitgebracht.

    Ich versuche eine Konstante Aktivität aufzuweisen!


    Schlussworte

    Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe ich konnte eure Gemüter besänftigen.


    Es passt schon. Aber ich hab mir halt ein 2 acc gemacht weil ich werd halt mit dem anderen acc vorveruteilt und ich will mich bzw habe mich auch geändert.

    Grundsätzlich kann ich das bestätigen, er führt sich im RP und als GD sehr gut.

    Natürlich hat er auch wieder ein paar Bans und Warns gesammelt.

    Mir ist er nicht Negativ aufgefallen.

    Das mal so dahingestellt.

    Rechtfertigt natürlich nicht die Bannumgehung.

    Mahin....

    Du bist ein netter Kollege, privat sowie auf dem Server.

    Du gehst immer voran, kümmerst dich um dein Regiment und vorallem bist du sehr Organisiert.


    Du besitzt jegliche Grundkompetenzen so wie auch die nötige Strenge um ein Regiment zu Leiten.

    Bissher hatte ich noch keine Probleme mit dir oder anderen unter deiner Leitung.

    Ich bin mehr als überzeugt das du die richtigen Entscheidungen treffen wirst.


    Ich hoffe dich als zukünftigen KMD zu sehen.

    Der Geheimdienst wünscht ihnen viel Glück, Herrn Kommandant *Salutes*


    Der liebe S3RO ist denke ich mal die Beste Wahl für den Posten des Vize-Generals und auch denke ich das Herr Mahin Van Beck einen guten Ersatz leisten wird.

    Ich sehe aktuell niemand anderen in diesem Posten.

    MfG.Yuri

    Wofür gibt es denn die KMD's?


    Die sind dafür zuständig das ihre Leute gerade aus laufen und sollte das nicht klappen macht das die Militärpolizei.

    Die Aufgabe der Kommandanten ist es, ein Regiment im Interesse des General-Stabs zu führen, darunter gilt auch die Einhaltung der NATO-Verfassung.

    Darunter gilt auch das einheilten von Befehlen sowie das nicht benehmen oder das Widersprechen.

    Artikel 12 Disziplin

    • §1. Jeder Soldat muss vor einem Vorgesetzten Salutieren, der mindestens den Rang Major besitzt.
    • §2. Jeder Soldat muss den Befehl eines Vorgesetzten, ohne Widerworte, ausführen. Außer der Befehl wird durch einen noch höheren Vorgesetzten abgelöst.
    • §3. Das versperren von Gängen ist streng untersagt.
    • §4. Die allgemeine Höflichkeit gegenüber jedem Soldaten ist Pflicht!
    • §5. Jeder Soldat hat in gepflegter Uniform (entsprechend gekleidet, in Montur mit Weste!) zu erscheinen und hat stets respektvoll gegenüber jeden zu sein.

    Einen Drill/Bootcamp muss nicht sein.

    Die Leute bekommen ihre Strafe von der Militärpolizei und müssen dann wieder Einsatzbereit sein.

    Ich frag mal ganz ehrlich:
    Wer hat bock als Soldat ins Bootcamp geschickt zu werden und dieses RP mitzumachen?

    Sich anschreien zu lassen, sich knechten zu lassen.

    Ich gehe mal davon aus das ein Großteil sagt, keiner.


    Ich finde es muss nicht extra ein/en Drill-Sergeant, Bootcamp, geben.

    Früher war die Militärpolizei dafür zuständig, Soldaten die sich nicht benehmen können zu disziplinieren oder ggf. Kaution oder Haftstrafen auszuteilen.

    Ich als MP mache das heutzutage auch noch so, das nicht alles immer mit Haftstrafen oder Knast gemacht werden muss.

    Es reicht wenn die Person, 10 Minuten bei mir bleibt Liegestütze macht und ich ihm dabei sage, was er falsch gemacht hat.


    FAZIT: Ich finde es aufgrund der vielen KMD's/MP's nicht nötig extra eine neue Fortbildung/Job/Regiment hinzuzufügen, da es genug Personen gibt die eine Disziplinarische Maßnahme ergreifen können, gibt.


    Bewerbung zum Mitglied der United Nations von Yuri Löhniger


    Über mich/OOC Daten


    Guten Tag, mein Name ist Yuri komme aus der Nähe Hannover. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und habe eine große Vorliebe für RP egal welcher Art.

    Ich bin vor kurzem wieder sehr aktiv geworden, der Grund für meine damalige inaktivtät waren schwere Depressionen und Trauer.

    Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Programmieren und mache eine Ausbildung zum IT-Fachinformtiker für Systemanwendungssoftware

    Damit hätten wir alles gesagt, meine restlichen Daten würde ich gerne für mich behalten.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Ingame Daten
    NameRegimentRang
    Yuri LötzNATO MilitärpolizeiCaptain (ehm. Major)
    Yuri Löhniger (Bewerber)NATO SpezialeinheitPrivate
    Yuri KuranaNATO Geheimdienst
    Lieutenant


    Steam Profil

    Gextension Profil

    Warum sollte ich in die United Nation aufgenommen werden?

    Ich habe mich die letzten Tage damit auseinander gesetzt was die United Nations ist und was ihre Aufgabengebiete sind.

    Teils schon eine wenig Erfahrung gesammelt bei einem Praktikum beim General Spears.

    Ich muss sagen das ich das Konzept, zwischen zwei Fraktionen stehe, sehr angenehm finde, da ich über beide Seiten mehr lernen kann.


    Was sind die Aufgaben der United Nations?

    Die United Nations fungiert als Neutraler Mittelmann zwischen NATO und Miliz und handelt im Interesse beider Parteien.

    Ihre Aufgabe ist es den Frieden im Kriegsgebiet wiederherzustellen, indem Sie den Forderungen beider Parteien nachkommen.

    Auch überwacht die UN jegliche exekutive Prozesse der NATO zu überwachen.

    Bei Verstößen ist es der UN gestattet NATO Soldaten zurichten, so fern das von Nöten ist.

    Zivilisten sind auch für die UN wichtig und Sie helfen ihnen in Umfangreichen Lieferungen von Medizinischen so wie Lebensmittel Gütern


    Online-Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End14 Uhr- Open End


    PS: Bitte verlasst euch nicht auf meine Online-Zeiten aufgrund meines Einstieg ins Berufsleben.

    Ich arbeite aktuell halbtags weshalb diese Zeiten stark variieren können, aber ich gebe mein Bestes um eine Vernünftige Aktivität aufzuweisen.

    Desweitern ziehen meine Eltern aktuell aus weshalb ich auch im Umzug bin, das schränkt mich aber nicht allzu sehr ein.

    Ich werde dennoch versuchen so oft wie möglich da zu sein.



    Stärken und Schwächen


    Stärken   Schwächen
    GelassenLangsam-Lerner
    Nett/Freundlich/Respektvoll/
    Hilfsbereit/
    Selbstlos/

    PS: Ich wünsche mir unbedingt Kritik in diesem Thema


    RP Schreiben


    85dcc3f15100b71404a60839d349df06.png

    Schlusswort

    Ich möchte mich vorerst bedanken für das Lesen meiner relativ kurzen Bewerbung zum United Nations Mitglied.

    Ich habe seit mittlerweile fast 400 Spielstunden und strebe die 500 an.

    Ich freue mich gerne auf konstruktives Feedback.


    UPDATE: Ich muss meine Abmeldung erweitern, meine Mutter kann beim Umzug nicht mehr mitmachen. Baby dies das.
    Ich erweitere meine Abmeldung bis auf den 28.04.2020.

    Sollte danach keine Aktivität aufweisen können gebe ich meine Posten ab um keine Plätze zu blockieren, es sollte aber eig. hinhauen nicht das ich wieder 6-7 Monate einfach verschwinde.

    MfG. Yuri <3

    Um was für einen Vorschlag handelt es sich?


    Es handelt sich bei meinem um eine Veränderung an den Playermodels der NATO MilitaryPolice Force.


    Was für eine Veränderung?

    Es geht darum die MP rein Optisch etwas schöner zu machen und eventuell etwas kenntlicher zu machen.

    Die Infantry hat wunderschöne Models genauso wie die Piloten und Geheimdienst sowie SEALS.

    Ich würde mir wünschen das die MP, Badges bekommt, hier könnte man einfach die der Infantry kopieren. (Personal Protector, Hundeführer etc.)

    Außerdem würde ich es schön finden wenn die MP auch ein schwarzes Badge wie bei den Feldjägern bekommt. (Nur halt mit der Aufschrift MP Military Police)

    Warum sollte der Vorschlag angenommen werden?

    Alle Models haben ihre eigenen Kenntlichkeiten, die Piloten ihre Bandanas und speziellen Feldmützen, die Infantry ihre Badges Rucksäcke/Kits, der Geheimdienst du ihre Schwarze Uniform und große Auswahl an Models/Kits/Ausrüstung, die SEALS mit ihrer Takticoolen Rüstung..

    Natürlich hat die Military Police auch viele Möglichkeiten sich einzukleiden, dabei aber wenig Auswahl, da das meiste Rang bedingt ist, nagut das könnte an der Leitung liegen um eine Gewisse Einheitlichkeit zu haben.

    Für die Zivilisten wäre es auch toll die MP daran zu erkennen das es an ihrem Arm steht. (Ich weiß das wir eine Weste haben wo das draufsteht, aber die meisten tragen diese nicht, weil Sie nicht so schön aussieht wie die anderen.)

    Ich trage zumindest immer, die Weste mit den 4 Munitionstaschen vorne an der Brust und einen Fischerhut.


    Vielleicht macht der Vorschlag für viele keinen Sinn, es ist nur etwas was ich mir Persönlich wünschen würde. Vielleicht gibt es andere die das auch cool finden.

    Ich bedanke mich für das Lesen meines Vorschlages und freue mich auf Feedback vom Team sowie von der Userschaft.

    MfG. Yuri <3

    Inwiefern Trolling, ich war noch nicht dabei als es Sie gab.

    Ich wäre dafür, wenn man welche Einfügt Sounds und Partikel zu entfernen, damit andere es nicht hören.

    Man könnte Sounds und Partikel aber auch nur Client Side abspielen so das die anderen es nicht hören.

    Ansonsten hätte ich gegen den Vorschlag nichts zu sagen.

    Sich mal irgendwo hinzustellen und eine zu Quarzen und sich zu unterhalten.

    Miliz vor der NATO Basis be like:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NameRegimentRang
    Yuri LötzNATO MilitärpolizeiLieutenant
    Yuri KuranaNATO GeheimdienstLieutenant
    Yuri LöhnigerNATO SpezialeinheitPrivate

    Ich muss mich bis zum 20.04.2021 Abmelden um meinen Eltern beim Auszug zu helfen. (Ich bin schon groß und darf alleine Wohnen x3)

    Desweiteren macht mir meine Arbeit momentan sehr zu schaffen.

    Ich werde zwischendurch online kommen um wenigstens ein bisschen da zu sein.

    Also bitte seid mir nicht böse wenn ich ein paar Tage nicht da bin.

    LG. Yuri. <3


    bigbad0

    Johannes

    Jan Nikos

    S3R0

    Pizza von Konkorte