Beiträge von Yuri

    Ich mag dich, deine Bewerbung und dein RP.

    Du bist Freundlich und Zuvorkommend, deine Ausgewogenheit zwischen Spaß und nötiger Strenge gefällt mir persönlich.

    Du kannst Strenge zeigen, aber auch mal Spaß verstehen.

    Du bist immer Gut koordiniert und vorallem als Ausbilder schnell zur stelle.

    Deine Männer hast du immer gut im Griff.

    Ich bin mehr als Dafür

    Ich finde so, wie du deine Bewerbung momentan hast, es einfach nicht schön

    + BITTE überarbeite Rechtschreibung c:

    Vielen Dank für Dein Feedback.

    Meine Bewerbung hat nur 5 verschiedene Farben, welche nicht übermutig verwendet wurden.

    Meine Formatierung ist Geschmackssache. Bei formellen Bewerbungen gebe ich Dir allerdings recht.

    Auch habe ich ein paar Fehler in der Rechtschreibung korrigiert.

    Bewerbung zum Hundeführer von Yuri Lötz

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich/ OOC Daten

    2. Ingame Daten

    3. Warum möchte Ich Hundeführer werden?

    3. Online-Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Schlusswort


    Über mich/OOC Daten

    Guten Tag, mein Name ist Yuri komme aus der Nähe Hannover. Ich bin 17 Jahre alt und habe eine große Vorliebe für RP egal welcher Art.

    Ich bin nie wirklich bei Legion of Sensei aktiv gewesen, aber habe hier und da schon einmal gespielt.

    Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Programmieren und der TS³ Anwendung.

    Damit hätten wir alles gesagt, meine restlichen Daten würde ich gerne für mich behalten.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Ingame Daten

    Steam Profil

    Gextension Profil

    NameRangRegiment
    Yuri Lötz (Bewerber)SergeantNATO Militärpolizei
    Yuri LöhnigerPrivateNATO Scharfschützen


    Warum möchte ich Hundeführer werden?

    Hunde sind nicht nur als Treue Gefährten bekannt, sondern auch als Moral Stärke für jedermann.

    Der Hund ist der beste Freund des Menschen.

    Ich habe relativ viel Erfahrungen mit Hunden, ich hatte schon als Kind zwei Hunde mit welchen ich mich immer gut Verstand,

    Sie können dich wieder Aufbauen, dir Schutz bieten.

    Sie sind sehr intelligente Tiere, wenn richtig trainiert, kann der Hund zur Beast werden, oder aber auch einem Kameraden das Leben retten.

    Da mein Rang noch sehr niedrig ist, denke ich, würde ein Hund zu Unterstützung der Militärpolizei nicht schaden.

    Ich bin mehr als überzeugt, das ein Hundecompanion nicht nur meine Moral, sondern auch meine Effizienz steigern würde.


    Online-Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End


    PS: Bitte verlasst euch nicht auf meine Online-Zeiten aufgrund meines Einstieg ins Berufsleben.

    Ich werde dennoch versuchen so oft wie möglich da zu sein.



    Stärken und Schwächen
    Stärken   Schwächen
    GelassenLangsam-Lerner
    Nett/Freundlich/Respektvoll/
    Hilfsbereit/
    Selbstlos/

    PS: Ich wünsche mir unbedingt Kritik in diesem Thema


    Schlusswort

    Ich möchte mich vorerst bedanken für das Lesen meiner relativ kurzen Bewerbung.

    Ich möchte noch ein paar Sachen loswerden.

    Ich habe bei Legion of Sensei bisher nicht allzu viel Spielzeit bin aber dennoch motiviert.

    Ich freue mich gerne auf konstruktives Feedback.


    Guten Tag Castle,

    Erstmal an dich, ich mag dich und deinen RP Charakter, sehr sympatisch.


    Du bist jemand mit dem ich den Dienst super gerne verbringe.

    Du bist super Sympatisch und Freundlich.

    Ich sehe dich sehr wohl in der Position des Vize-Kommandanten.


    Mir fällt momentan nichts Negatives ein.

    Ich habe das Feedback der anderen Gelesen, werde dennoch Objektiv dein Verhalten im RP Beurteilen und nicht irgendwelche Sachen beurteilen welche deiner Vergangenheit gebühren.


    Hallo Adri,

    Ich weiß nicht ganz wie ich Anfangen soll.

    Folgendes, ich bin jetzt seit 1-2 Wochen in der Militärpolizei und finde dich nicht nur Privat sondern auch In-Game sehr Sympatisch.

    Du warst seit Tag 1 für mich da, bei Fragen und zur Unterstützung.

    Ich sehe deinen Charakter ähnlich wie Akiro Shinomiya, welcher sich sehr streng Verhält, aber trotzdem sehr Freundlich wirkt.

    Du bist sehr streng, welches das Hauptargument gegen dich ist.

    Dennoch finde ich das du das Zeug zum Kommandanten hast, WENN du an deinen Negativen Eigenschaften arbeitest.

    Du bist kein Besonders großer Fan von Taktiken, aber bist dennoch sehr Effektiv im Kampf.

    Du belustigst Spieler mit kleinen "Events" wo es was zu gewinnen gibt, wenn es mal langweilig ist.

    Du kümmerst dich um deine Einheit und stehst für Sie ein.

    Was du nicht vertreten kannst, wirst du bestrafen (Gute Eigenschaft)


    Meine Wünsche an dich:

    Bitte verändere nächstes mal deine Bewerbung ein wenig, keiner Mag Copy Paste. Dennoch schöne Bewerbung.

    Bitte Entwickle ein wenig mehr Verständnis für neue Spieler.


    PS: Bitte nimm meine Kritik nicht Persönlich, ich mag dich und deine Person.

    Danke das du immer für mich da bist, wenn ich was brauche.


    MfG, Yuri.

    Hallo lieber Krüger,

    Ich habe jetzt aktiv mit dir viel RP Geführt und habe mich entschlossen dir ein Like zu geben.

    Du bist eine super gelassene Person.

    Du machst deine Arbeit mit Präzision und Genauigkeit, aber auch zeigst du viel Verständnis für neue Spieler.

    Als Militärpolizist agierst du in den meisten Situationen richtig und kannst die Lage genau einschätzen und die Einheit dementsprechend Koordinieren.


    Meine Wünsche an dich:

    Ich würde mehr Einsatz als Major von dir verlangen, dementsprechend Einteilung von Einheiten und Verteilung von Aufgaben.


    Ich wünsche dir also viel Glück bei deiner Bewerbung.

    MfG. Yuri

    Guten Tag.

    Lieber Percy,

    Aufgrund deiner Mangelnden Aktivität habe ich mich dazu Entschieden deine Bewerbung zu Disliken.

    Ich habe dich noch nie Gesehen oder mit dir RP geführt.


    Ich finde deine Bewerbung ansonsten Topp und Gut Gelungen.

    MfG, Yuri.

    Das AFK-System kickt euch nach einer gewissen Zeit egal ob ihr AFK Seid oder nicht.

    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.


    Seit wann gibt es denn Fehler?

    12.08.2020 6-7 Uhr morgens nach dem Serverrestart

    Zweiter!

    Neben deiner schicken Bewerbung,

    bin ich auf jeden Fall dafür, du hast mir nicht nur im RP gezeigt wie Kompetent du bist, sondern auch außerhalb.

    Du bist meist immer da und anscheinend schon länger bei den Piloten dabei.

    Du bist immer zuvorkommend.

    Mehr als verdient.