Beiträge von Meotam

    alternativ könnte man das Hacking System Mal ändern. Man braucht irgendwie 20 Sekunden oder so um nen Schiff zu hacken was schon bissle annoying ist. Braucht man ne Minute oder so zum hacken denkt man glaube ich länger drüber nach ob mans wirklich macht.

    Und die Kampfformen?

    Man könnte auch Quests nur Daily machen und dann wirklich nur 1 oder 2 pro Tag, welche man wirklich nur 24h lang machen kann. Und dann zb wenn man 7 Quests hat bekommt man einen Skillpunkt. Materialfarming kann ich dir zustimmen würde das RP auf dem Server schädigen.

    Sobald quests ins Spiel kommen, finde ich einfach verfolgt der Server nicht mehr dass, was er Mal war/ist. Quests sind nicht wirklich RP sondern erinnern eher an eine MMO Adaption. Ebenfalls kosten sie dann ja wahrscheinlich Zeit, die genauso wenig mit RP zu tuen hat wie materialfarming.

    Ich halte von Questsystem oder ähnlichem nicht allzu viel, jedoch denke ich wäre es ganz cool, wenn die XP, die man pro Minute sowieso bekommt, erhöht werden und sich diese XP-pro-minute jeweils erhöhen, abhängig davon, wie lange ein Spieler nicht mehr gestorben ist. Das könnte zwar ab und an ärgerlich sein und man müsste gucken, dass bei Bugs oder ähnlichem eine Art Backup möglich wäre, jedoch würde es dem Leben viel mehr wert geben und es würde mal etwas bedeuten wenn man stirbt.

    Es ist mir relativ egal ob dieses junge auftreten beabsichtigt Fake oder einfach aufgrund seines Alters zustande gekommen ist. Jedoch ist die geistige Reife, welche generell vorhanden sein sollte bei floxi einfach nicht vorhanden. Vielleicht kann man in einen halben oder einem ganzen Jahr Mal über ne entbannung nachdenken.

    Schauen wir uns mal an. Vielleicht kann man ja die "Feuerrate" reduzieren, damit man zwischen einzelnen Schüssen den Nachtschwestern besser Schaden machen kann

    Das finde ich tbh sinnlos. Dann ist der Kampf eher so ein entweder one Shot oder lost. Sinnvoller währe es die Damaskus Schwerter zu buffen und maybe anzupassen und die Bögen für den Fernkampf besser zu machen.

    War das nicht auf den Planetenmaps dasselbe. Da hat es doch auch super mit LFS_openmenu geklappt oder nicht?

    Du diskutierst doch grad garnicht sein vorschlag. Sein Vorschlag ist, die Speeder leiser zu machen oder irgendwie anders das Problem zu beheben. Ob das Problem vorher bestand ist doch irrelevant für den Vorschlag. Ob es die Mühe wert ist, kann man sch ja fragen, aber ich kann durchaus nachvollziehen, warum es nervig ist, immer die Sachen leiserstellen zu müssen.

    Ich hab geschaut, ob nichts ausgelastet ist ob alles richtig eingesteckt ist im PC usw

    Bei abstürzen ect kann es immer sein, dass Arbeitsspeicher oder die Festplatte beschäftigt sind. Für den Arbeitspeicher: "Run" ausführen und dort mdsched.exe eingeben. Für die Festplatte: Mal das Programm Crystaldiskinfo runterladen und einmal scannen lassen. Sonst hat Windows noch eine automatische Fehlerdiagnose, die Fehler findet und behebt. Dazu musst du einfach cmd öffnen (als Admin) und dort sfc /scannow eingeben.

    • Temperaturen prüfen
    • Hardware auf defekt testen
    • Treiber aktualisieren / PC aktualisieren
    • Spiele neu installieren
    • Spiele auf Fehler überprüfen

    diese ganzen Sachen halt.

    1. Wie hast du deine Hardware getestet und welche 2. Irgendwelche offenen Windows Updates?

    Windows hatte bei dem letzten Update Schwierigkeiten mit dem Nvidia Treiber. Wenn du also eine hast Guck Mal bei den Windows Updates ob da welche verfügbar sind, die haben nämlich ein fix reingebracht.


    sonst kannst du Mal nach "Run" suchen (das Fenster womit du auch %AppData% öffnen kannst) und da mdsched.exe eingeben. Dass checkt deinen Arbeitsspeicher einmal durch beim nächsten restart.

    Simpel gesagt dies ist nicht erlaubt jedoch habe ich bereits einen Kompromiss Hinzugefügt.

    doch. Einfach als wookie zu dem Jedi/Sith Orden gehen und dich dort zu einem Jedi/Sith ausbilden und Umlisten lassen. Dann bist du zwar nicht mehr als wookie gelistet, aber kannst ja dein wookie RP machen. Dein "Kompromiss" klingt für mich irgendwie so als willst du krampfhaft versuchen als neutraler ein Lichtschwert zu haben.

    das Problem ist mein rang ist verschwunden, auch einer der Gründe warum ich gerne dass versuchen möchte! Weil ich will lieber was neues probieren und mich da dann versuchen hochzuspielen.

    Wie gesagt war ich ''Rang 3 Sith Wache. ''

    Reicht das aus? Ich weiss nicht wie ich es vorzeigen soll. Kann man da was machen?

    Wenn du sowieso was anderes spielen willst, warum willst du dann grauer werden?

    Du kannst dich als wookie zu einem Jedi ausbilden lassen und bestimmt auch zu einem Sith. Musst ja nicht den slim haben aber wenn es deine RP Story ist, kannst ja als wookie überlaufen.

    Ngl irgendwo ironisch dass Anakin von seinen Schülern Disziplin und bedachtheit erwartet

    Ophra du musst bedenken dass es immernoch ein sandbox game ist und kein game was auf skill ausgelegt ist ich hab ja sogar geschrieben das ich mich entschuldige. Außerdem ist der Inject schon von meinem pc runter. Und mann muss keine leute dafür runtermachen wenn sie mit nem hackclient auf einem privat server mit freunden spielen. das was ich in dem ea geschrieben habe hört sich zwar nach ner klassischen ausrede an aber die leute die das machen schreiben dann aber keine entschuldigung oder sehen ihren fehler nicht ein

    Und wozu bitte brauchst du einen Hackclient auf einem privat Server? Das ist das dämlichste was ich je gehört hab, wie du gesagt hast ist gmod ein Sandbox game wo du im singelplayer sowieso machen kannst, was du willst, dazu brauchst du keine Hacks.