Beiträge von Meotam

    Hi,


    als Grauer ist es für mich das schlimmste, keine Machttarnung zu haben. Ich schlage somit vor den Grauen die Tarnung und den Schattenschlag zu geben. Um das ganze jedoch balanced zu haben, schlage ich vor, dass man sich auf Rang 2 zwischen Stunblitz, Slow und Tarnung entscheiden muss und auf Rang 3 zwischen Lebensraub, Erdstoß und Schattenschlag. Hierbei sollte die Tarnung und der Schattenschlag mit Rang an dmg skalieren - so ähnlich wie bei dem Lebensraub. Falls ihr das unbalanced bin ich offen für Vorschläge, das ist nur ein erster Impuls von mir. Ebenso denke ich, falls das möglich ist, sollte man nicht parrallel doppelter Ärger und Tarnung/Schattenschlag skillen können.


    ZUSAMMENGEFASST:
    Tarnung oder Slow oder Stunblitz

    Schattenschlag oder Lebensraub oder Erdstoß

    Falls möglich: Doppelter Ärger sperrt Tarnung/Schattenschlag


    VG Meotam

    Schade das du es halt komplett falsch verstanden hast. Mir geht es nicht darum das er gerne den Havoc Squad leiten will, wenn er dafür seine Wache abgeben will wer bin ich ihn aufzuhalten?


    Mir geht es darum das er nicht einmal ein Gespräch mit mir gesucht hat, um mir zu sagen das er das gerne machen will und abtreten will. Das einzige was ich gesehen habe war die Bewerbung kein Wort mehr. Check ich nicht was du mir hier jetzt vorwerfen willst.

    Ich werfe dir nichts vor, hasse aber das solche bürokratie so ernst genommen wird auf jvs. Er braucht wohl kaum ein Gespräch suchen wenn er als rang 4 nicht mehr seinen char spielen will. Hat aber nichts mehr mit der Bewerbung zu tuen, habe den offtopic Bereich nicht mehr gefunden.

    Ich finde es derbe dreist von dir das du dich direkt beworben hast, und nichtmal mit mir vorher geredet hast. Besonders hatte ich dir schon per pm geschrieben, das du nicht Havoc CDR und Imperiale Wache sein wirst, da ich das nicht möchte, und trotz dessen bewirbst du dich ohne mit mir darüber zu reden.

    Ist doch seine Entscheidung wenn er abtritt. Ist ein Spiel, das sollte ja wohl seine Entscheidung sein. Trotz alledem denke ich wohl kaum, dass eine neue Fraktion in die Hände von jemandem gelegt werden sollte, welcher sich am rumprobieren ist.

    Hi,

    Ich bin aktuell in der Klausurenphase und habe somit nur bedingt Zeit. Daher werde ich erstmal nur manchmal zocken können. Des weiteren fahre ich am 21. In den Urlaub und bin dann erstmal ca 10 Tage weg.


    Jannis  Moon  Ando

    Ja ich weiß das tut mir auch leid, war nur etwas genervt das ich gebannt war, da ich den Grund nicht mehr wusste, weil es schon einige Tage her ist, das ich denn Link im looc Chat geschickt habe ( dachte das ich es per !pm geschickt hätte)

    Würde keinen Unterschied machen. Der Server ist dazu gedacht RP zu spielen, nicht Leute zum discord einzuladen. Wenn du mit Leuten was anderes spielen willst, adde sie bei Steam. Wenn du mit ihnen nur labern willst während dem spielen, geht auf den TS. Ist einfach nur unnötiges Risiko, ein Support wird es in den logs sehen und das scheint dann sehr komisch.


    Trank der Jugend


    Wirkung


    Der Trank gaukelt den dem Körper vor, Schäden zu erhalten, wodurch die Midi-Chlorianer in den Zellen von Machtnutzern manipuliert werden können, um den Alterungsprozess stagnieren zu lassen.


    Zutaten


    -1x Vanillo

    -1x Brial

    -2x Venenum

    -100 ml Cassius-Tee


    Zubereitung


    Zu Beginn wird das Vanillo zermörsert und im Cassius-Tee abgekocht. Seperat wird das Venenum mit dem Brial gemischt und zu einem Trank verarbeitet. Nun wird zuerst der Trank mit dem Brial und Venenum zu sich genommen, wodurch der Körper Schmerzen empfindet. Die Nervenschadende Wirkung des Trankes muss dann unverzüglich durch die Vanillo-Cassius-Mische anulliert werden. Wiederholt man diese Einnahme regelmäßig und ist dazu in der Lage Midi-Chlorianer zu spüren, so ist es so möglich den Alterungsprozess extrem zu verlangsamen.


    Eingereicht durch Forscher Rak´sha

    Der Beitrag hier dient zur Diskussion des ganzen und Ich möchte meinen Senf dazu abgeben. Ich finde es extrem schade und schlecht, dass die Situation so gehandhabt wird. Ich kann so als jemand der IC sein RP durchgezogen hat und sich IC einen Eindruck gemacht hat nicht mein RP verfolgen und es wird einem komplett das Feeling genommen. Auch wenn die Situation voll von Meta durchtrieben war, so sollten die Spieler die ACTUALLY IC RP dazu gemacht haben nicht dafür gestraft werden. Das Sith RP und die Intrigen waren das Einzige was an der ganzen Situation noch gebockt hat und dass jetzt einfach dieses ganze RP weg ist, finde ich ziemlich scheiße. Schließlich war man als Rang 4+ in letzter Zeit sowieso gestraft, warum auch immer, obwohl man sein eigenes Ding gemacht hat und auf keiner Seite war. Das Imperium wurde Wort wörtlich auf Eis gelegt und das ohne einen triftigen Grund. Die Handhabung der ganzen Situation fand ich persönlich sehr schlecht und das Ende finde ich langweilig. Zu eurer Verteidigung muss man sagen, dass Darki im Urlaub war und ziemlich sicher keinen Bock hatte, mit gutem Recht, sich mit JvS zu befassen.

    Ich betone nochmal, an der Situation kann man jetzt nichts mehr ändern, jedoch sollte gegen das offensichtliche Meta-Gaming vorgegangen werden und in Zukunft eine solche Situation verhindert werden. Das ist Kritik und kein Hate.

    Wenn 6+ Leute dich nicht ausbilden wollen wundert mich das sehr , dass ich davon nichts mitbekomme. Bist du denn IC aktiv auf die Leute zugekommen? Hast du seriös gefragt? Eine Ausbildung bekommt im imperium eigentlich jeder der wirkch RP machen will. Abgesehen davon validiert nicht ausgebildet zu werden kein trolling. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tuen. Des weiteren ist es eine absolute Dreistheit vorzuwerfen, dass Massen Meta gaming betrieben wird. Einige jvs Spieler, wie ich zb, haben keine Ahnung wer du überhaupt bist, warum sollte also Meta der falls sein.

    Vorwort


    Moin, hiermit bewerbe ich mich zu dem Posten als Eventleiter. Bereits 2020 habe ich darüber nachgedacht mich zu einem Event-TM zu bewerben, da ich stets interessante RP-Ideen habe. Damals habe ich oft bei Events mitgeholfen und auch dafür gesorgt, dass User aktiv eingebunden werden. Nun, da ich wieder aktiv auf dem Server spiele, ist diese Interesse wieder aufgekommen und ich habe mich dazu etnschlossen die Sache anzugehen.


    Über mich

    Persönliches


    Ich bin ein 19 Jahre alter Informatik Student und seid Jugend zocke ich am PC. Des weiteren mache ich regelmäßig Sport und gehe feiern. Auf den Server bin ich Dezember 2019 gestoßen und habe bis 2021 aktiv gespielt. Erfahrung habe ich in jeder Fraktion gemacht, so war ich Attentäter-Darth im Imperium, Mutter der Nachtschwestern als diese auf den Server kamen, Botschafter Yarael Poof und zu guter letzt Mando. Wie man sieht bevorzuge ich Vielfalt im RP und setzte einen hohen Wert auf aktives Spielen. Das bedeuted unter anderem, dass ich kaum auf dem TeamSpeak anzutreffen bin, da ich es bevorzuge Ingame


    Stärken


    Ich bin sehr Erfahren im Bezug auf das Roleplay und auch im Bezug auf Event-gestaltung. So konnte ich damals viele Events mitgestalten und derzeitig viele Events miterleben.


    Außerdem bin ich sehr gut dazu in der Lage OOC und IC zu differenzieren. Ich habe OOC kaum differenzen mit jemandem und bin offen für jegliches RP. Auch dafür geputscht zu werden oder für ein Kaggath, solche Dinge sehe ich eher als RP Möglichkeit, anstatt als Angriff.


    Zuletzt bin ich kreativ im Bezug auf Events und habe ein ziemlich umfassendes Star Wars Wissen, welches Events prägen kann.


    Schwächen


    Ganz klar zählt meine Aktivität zu einer meiner Schwächen. Vor allem in Prüfungsphasen kann diese durchaus mal aussetzen, jedoch spiele ich gerne auf dem Server und dementsprechend ist eine grundlegene Aktivität gegeben


    Ebenso beichte ich: Ich habe swtor nicht durchgespielt - Ich weiß, das Spiel soll geil sein, jedoch bin ich aktuell neben dem Server mit Diablo 4 gut bedient.


    Meine Charaktere



    Unten sind meine Charaktere aufgelistet. Aktiv spiele ich hauptsätzlich "Lord Meotam", aka Lord Mettmann, welcher bereits Attentäter-Darth, Kultist und Jedi-Gelehrter war.


    Chars.png


    Aktivität


    Meine Aktivität schwankt, bedingt durch den Stress, welchen ich durch das studieren habe. So kann ich jedoch meist nur 1,2 oder maximal 3 Stunden am Tag spielen. Des weiteren bin ich öfters feiern und somit unterwegs.


    aktivi.png



    Was will ich als Eventleiter tuen?


    Abseits davon, das tägliche RP mit Props zu unterstützen habe ich mir vor allem als Ziel gesetzt - sollte ich angenommen werden- User aktiver bei Events mit einzubeziehen. Denn dies ist was mich aktuell an den Events, an denen ich teilgenommen habe, gestört hat. Oft wird auf bestimmte Handlungen gewartet und so fühlt sich das Event manchmal etwas eingeschränkt an. Das will ich verändern, indem Ich aktiv in Events die User mit einbeziehe und ihnen die Freiheit lasse selber den Handlungsverlauf zu bestimmen.


    Schlusswort


    Ich danke jedem, welcher sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen und hoffe natürlich euch überzeugt zu haben.


    __________________________________________________________________________________________________________________


    4cZuxmx.png


    Zu Letzt, möchte ich mich bei euch bedanken das ihr die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu Maul durchzulesen. Wenn euch die Bewerbung gefallen hat würde ich mich über positives Feedback freuen. Ansonsten stehe ich jederzeit für Fragen via Forumkonversation oder per Discord Pushin🅿irmasens#2074 parat. Außerdem danke an simba und Txbiaz für das Design der Bewerbung!

    Gut Bewerbung auf jeden Fall, freue mich wenn du Maul verkörperst.