Beiträge von Callexpa

    Kurz gesagt, Callexpa überprüfe noch mal die Vergleichsdaten und checke mal die DB und guck mal bei char_table, was bei den IS Scharfschützen für ein frak Schlüssel steht^^

    Würde ich sehr gerne machen, allerdings habe ich keinerleich Zugriff auf irgendwelche Datein, Datenbanken, Konsolen oder sonst irgendwas. Wenn du mir die Datein zukommen lässt, kann ich dir dabei aber helfen.

    Wenn ihr alternative Programme habt, so schreibt sie doch gern hier drunter.

    Plays.tv gibt die gleiche Möglichkeit:

    Das Video wird immer gespiechert und man kann selber festlegen wie viel Zwischenspeicher das Video belegen darf. Ist dieser voll, wird das älteste Video automatisch überschrieben.

    Mit klicken einer Tastenkombi kann man wahlweise die letzen 3 bis 20 Minuten makieren oder speichern und bei bedarf auch direkt auf der PlaysTV eigenen Plattform hochladen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, den gespeicherten Clip manuell auf Youtube hochzuladen.

    Ich würde vermuten, dass die Serverleitung die Config bei laufendem Server geupdatet hat. Wenn das nach dem Mapchange nicht mehr so war, dann ist der Fehler vermutlich bereits behoben.

    Halte ich für Blödsinn.

    Bei Vorschlägen wie "Können wir waffe XY haben weil die mir besser gefällt" sollte sich das Team einfach die Meinung vom KMD einholen, aber wenn ein User vorschlägt dass waffe XY ausgewechselt wird weil sie zu OP ist, wäre es obskur wenn er das mit dem KMD der Einheit abklären muss.

    Ich bleibe mal bei dem Beispiel, jedem sollte klar sein wie man das erweitern kann. Außerdem ist es unverhältnismäißg vom User zu verlangen, den KMD hinterherzulaufen, nur weil der User eine gute Idee hat, die gibt es ja auch ab und an mal zwischen den Waffen und Skin "Vorschlägen".

    Die NATO hat auf jeder Map die Möglichkeit, Gefangene ins Staatliche Gefängnis zu bringen. Wenn ein Häftling in der Basis bleibt, muss mit ihm auch RP gemacht werden, und wenn das zwei Wachen sind, die bei ihm abgestellt werden und sich immer mal mit ihm unterhalten. (In Fällen wo man aus sinvollen Gründen den Gefangenen behält, z.B. für einen Geiselaustausch)

    Auch der IS sollte mit Geiseln immer zumindest ein wenig RP machen und die Geiseln immer in Begleitung von Wachen haben.


    So wird (oder zumindest sollte) das jetzt bereits gehandhabt.

    Wenn du wie Mapu zu mir gekommen wärest, wüsstest du, dass die Skins quasi bereits drauf sind, nurnoch letzt Sachen getestet werden und dieses Wochenende im Patch wahrscheinlich dabei sind...

    seals9ik18.png

    Ich werde dafür sorgen, dass das "Angenommen" Label vom Text her geändert wird.

    Ich arbeite täglich, meist für mehrere Stunden am Server. Dementsprechend kommen auch die Vorschläge blad sicherlich auf den Server. Ein Blick ins Wiki hätte an dieser Stelle geholfen.

    Die Dislikes sind btw. nicht wegen dem Thema, sondern wegen deiner unglaublich provokanten Art hier.


    Achja, einige deiner genannten Vorschläge sind nichtmal seit 7 Tagen angenommen...

    Ihr habt doch die Moderatoren usw. die sollen dir helfen und ich nicht!

    Die Moderatoren beschweren sich aber nicht, wärend sie kein Plan von der Materie haben, und spammen auch nicht in Fullcaps.


    Ich sag auch nicht zum einem Kunden ja Sie werden es morgen bekommen und am nächsten Tag kommt es nicht! Dann Beschweren sich auch die Kunden!

    Es wäre mir neu, dass du mich dafür bezahlst. Wenn du das tust, verspreche ich dir, dass alle Umsetzungen in der Timeline stattfinden.