Beiträge von Malte_267

    ich will euch hiermit bescheid geben das ich han solo angeben werde ich merke das ich inaktiv werde und das ich die zeit nun in wichtigeres investieren muss wie z.b eine bewerbung für einen ausbildungs platz zeitlich wird es mir zu eng und ich will das jmd han solo bekommt der wirklich bock hier drauf hat und ihn aktiv spielen wird

    ich muss sagen habe dich ein paar mal im rp gesehen und finde es gut gestalltet
    ich glaube ich würde dich in der rolle von ihm sehen da auch deine australlung und deine stimme ihm ähnelt (meine meinung)
    außerdem bewundere ich deine bewerbung dort steckt warscheinlich sehr viel zeit und aufwand ich hoffe ich hätte auch mal so ein technisches verständniss haha

    Hey Finde ich gut das du dir dieses mal eine neue Rp-Story hast!

    Ich habe schon echt viele Rp mit dir gemacht und sehe dich als Han Solo

    hey danke für die netten worte ja seitdem ich mich bewerbe für den char lerne ich viel neues über han ich schaue voele viedios von star wars stories wie z.b hans geburt und seine eltern wie er chewbacka kennengelernt hat oder warum er die wookie sprache beherscht etc ich versuche den char perfekt zu spielen um das rp zu verbessern

    mjZVOv2.png

    R.jpg



    unknown.png

    Moin! als erstes ich habe leider nicht viel Erfahrung mit dem Forum , daher wir meine Bewerbung

    entsprechend aussehen. ich hoffe das wird euch nicht all zu viel stören,
    dann jetzt trotzdem erstmal viel spaß beim lesen!





    unknown.png
    So kommen wir nun zu meiner Persönlichkeit , mein Name ist malte ich bin 15jahre alt und sehr Verantwortungsbewusst. Ich verbringe meine Zeit gerne draußen , mit Freunden und meinen Tieren, ich komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich persönlich wurde in Deutschland geboren , dennoch habe ich Kosovarische wurzeln von meinem Vater geerbt. ich habe einen Hund, eine Katze und zwei Pferde außerdem habe ich einen großen Bruder welcher 20 ist und der Bundeswehr dient in der Marine. Mein Traum ist genau so wie seiner ich sehe ihn als mein Vorbild, dennoch ist die Marine nichts für mich ich will lieber, nach der 10. klasse eine Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten machen und danach entweder zu den Fallschirm Jägern oder den Notfall Sanitätern. So nun habe ich euch glaube ich genug erzählt und wünsche euch viel spaß!




    [tabmenu]


    unknown.png

    Han Solo
    er wurde auf corellia geboren war als kind schon in illigalen sachen verwickelt nach einer zeit schloss er sich beckets crew an dort lernet er auf seinen freund und kopiloten chewbacka kenenn
    außerdem lernete er dort auch lando kennen er gewann damals das schiff (millenium falken) beim glücks spiel gegen lando nach einiger zeit und arbeit mit den hutten als schmuggler
    kam er dort ins zielviesir von vielen kopfgeldjägern durch jabba den hutten dieser setzte ein kopfgeld auf ihn
    er lernte nach des schusswechsels mit gredo dem Kopfgeld Jäger den emailigen ritter obi-wan kenobi kennen und den jungen luke skywalker er sollte diese für ein paar credits nach aldeeran bringen
    nachdem der planet noch vor der ankunft zerstört wurde wurde der millenum falken durch den traktor strahl in den todestern gezogen
    dort befand sich die prinzessin leia diese wurde durch den jedi obi-wan,luke,chewbacka und han solo befreit dort verliebte sich han solo in die prizessin
    auf yavin angekommen half der schmugler han bei der zestörung des todesterns nach der rückkehr vom schlacht feld in der galaxi und und der ankunft auf yavin wurde han gefeiert als held dort erhilet er den rang des kapitäns
    es folgten viele andere schlachten an der seite der allianz und des wiedestandes starb er 34NSY auf dem planeten der ersten ordunung durch seinen eigenen sohn
    kylo Ren welcher der ehmalige schüler von luke skywalker war aber dennoch der dunklen seite verfallen ist
    kylo tötete han durch ein lichtschwert stich in der bauch

    ich hoffe es ist dieses mal besser und gefällt euch

                                                                                 p><em><a href=

    Auf die Frage warum ich? Kann ich sagen dass ich der festen Überzeugung bin, dass ich mich sehr gut in Charaktere hineinversetzen kann und somit die Rolle von Cad Bane durch meine Erfahrung auf JvS gut Umsetzen kann. Des Weiteren habe ich mich schon lange auf diesen Charakter vorbereitet und weiß somit was angebracht ist und was man lieber lassen sollte. Er zählt zu meinen lieblings Star Wars Charakteren und somit kenne ich seinen Charakter und Verhalten in und auswendig.


    unknown.png

    Danke an jeden der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung und danke an Vanitas für die Hilfe, ich hoffe auf ein konstruktives Feedback
    außerdem entschuldige ich mich dafür das ich bei der letzten bewerbung die rp story kopiert habe von jedipedia
    daher habe ich sie dieses mal selbst gestalltet und hoffe diese ist so ganz richtig da manches aus legends ist und nicht aus dem kannon
    ich hoffe ihr seid trozdem bei der nächsten besprechung #dafür
    ich habe schon ziele gesetzt mit dem neunen jango will ich gemeinsame dinge durchziehen
    bei sonstigen frage mir gerne stellen damit ich diese verbessern kann





    ich habe schon viel zeit mit dir IC verbracht sowohl als tropper als auch als DW ich finde dein rp sehr gut es ist speziell vorallem der aufwand mit dem voice changer bei der dw war sehr toll außerdem bist du nett und offen daher sehe ich dich bestimmt an dieser stelle also bin ich #dafür

    Dein RP als Bürgermeister fand ich mal als eine gute Abweschslung und der Posten wurde auch von dir gut verkörpert finde es nur schade das du nicht mehr als Bürgermeister kommst da ich mehrere Kopfgelder auf dich gesetzt habe. :frowning_face:

    Hoffe du wirst dann weiter klasse RP machen.

    #Dafür

    danke es freut mich das vielen mein Rp spaß bereitet hat ja ich fand es auch wirklich lustig und ich liebe es mich in verschiedenen rollen verschieden da zu stellen und ich werde das gleiche bei Han Solo versuchen ich werde 1 zu 1 seine besten sprüche übernehmen um ihn möglichst gut zu verkörpern (in battelfront 2 Han Solo lvl 279)

    mjZVOv2.png


    R.jpg




    unknown.png

    Moin! als erstes ich habe leider nicht viel Erfahrung mit dem Forum , daher wir meine Bewerbung

    entsprechend aussehen. ich hoffe das wird euch nicht all zu viel stören,
    dann jetzt trotzdem erstmal viel spaß beim lesen!





    unknown.png
    So kommen wir nun zu meiner Persönlichkeit , mein Name ist malte ich bin 15jahre alt und sehr Verantwortungsbewusst. Ich verbringe meine Zeit gerne draußen , mit Freunden und meinen Tieren, ich komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich persönlich wurde in Deutschland geboren , dennoch habe ich Kosovarische wurzeln von meinem Vater geerbt. ich habe einen Hund, eine Katze und zwei Pferde außerdem habe ich einen großen Bruder welcher 20 ist und der Bundeswehr dient in der Marine. Mein Traum ist genau so wie seiner ich sehe ihn als mein Vorbild, dennoch ist die Marine nichts für mich ich will lieber, nach der 10. klasse eine Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten machen und danach entweder zu den Fallschirm Jägern oder den Notfall Sanitätern. So nun habe ich euch glaube ich genug erzählt und wünsche euch viel spaß!



    [tabmenu]


    unknown.png


    Han Solo, ursprünglich nur als Han bekannt, war ein Corellianer, der schon in jungen Jahren in illegale Aktivitäten verwickelt war. Später schloss er sich Tobias Becketts Crew an, wobei er auch Chewbacca, seinen künftigen Kopiloten, und Lando Calrissian, den Besitzer von Hans späterem Schiff, dem Millennium Falken, kennenlernte. Nachdem er 0 VSY einen Personentransport nach Alderaan mit Ben Kenobi und Luke Skywalker an Bord vorgenommen hatte, schlossen sich Chewbacca und er der Allianz zur Wiederherstellung der Republik an. Diese unterstützten sie bei vielen Schlachten, unter anderem denen von Yavin, Hoth und Endor. Nach der Gründung der Neuen Republik schloss er sich dieser an. Mit Leia Organa gründete er zu dieser Zeit eine Familie und bekam einen Sohn, Ben Solo. Später leitete er einen eigenen Rennstall, bis er schließlich wieder mit Chewbacca als Schmuggler unterwegs war. Nachdem sie dabei den Falken wieder gefunden hatten, unterstützten sie den Widerstand in der Schlacht um die Starkiller-Basis, in der Han durch die Hand seines Sohnes, der sich unterdessen der Ersten Ordnung angeschlossen hatte, sein Leben ließ.

    p><em><a href=


    Warum ich kann ich relativ gut beantworten ich habe eine sehr gute RP Erfahrung.
    Außerdem teile ich den Humor und den verstand mit Han Solo.
    Ich habe Erfahrung mit Kopfgeldjäger RP da ich einen Wookie und einen DW hatte, diese kann man ab und zu ja auch für Kopfgeldjäger RP nutzen.
    Ich habe sehr viel interesse an diesem char da ich ihn auch als kind immer ganz toll fand.
    Ich glaube ich werde ihn gut verkörpern können und euch das RP verbessern.


    unknown.png


    Vielen dank an jeden der sich die zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen ich hoffe euch gefällt das und ihr lasst ein positiven Kommentar.
    Außerdem danke ich unserem derzeitigen Obi wan Kenobi (rollo) da mir dieser beim Aufbau geholfen hat





    moin
    ich stelle euch jetzt mal vor warum ich für einen Bürgermeister bin
    seit ungefähr 2 tagen mache ich passiv RP als Bürgermeister d.h ich übernehme die rolle also Bürgermeister in der zeit wo ich online bin
    wie ich schon sehr schnell und viele andere gemerkt haben verbessert ein Bürgermeister das RP drastisch

    jetzt ein paar beispiele die republik und sie sith führen öfter verhandlungen mit vertrettern oder dem bürgermeister selbst
    man kann ins rp einbezehien das bürger je nach bürgermeister gut oder schlecht behandelt werden sodass je nach seite des bürgermeisters auch mehr sith oder jedi auf dem planeten präsens zeigen
    ich selber finde das es möglichkeiten wie bei ratsmitgliedern dann die möglichkeit geben wird den platz des bürgermeisters einzunehmen außerdem sollte es die möglichkeit geben dierekt den bewohner als beruf auszuwählen da dieser auch das rp verbessern kann bei z.b eroberungen der städte das nicht immer gespielt werden muss das dort leute sind sondern echte bürger die das schauspielern

    wenn euch meine idee gefällt oder ihr habt fragen stellt mir diese ich hoffe es wird sowas in zukunft geplant oder die idee wird ausgearbeitet und verbessert

    moin

    ich hätte eine gute Job Idee die euch eventuell interessieren könnte

    und zwar geht es um den Mechaniker/Techniker


    1.aufgaben

    Autos der jeweiligen gruppe (NATO, Miliz) reparieren oder Wartungen an Technik durchführen.

    Beispiel für den Mechaniker: NATO Max Musterman funkt Auto in Schlacht beschädigt

    der Mechaniker fährt hin und repariert den schaden oder schleppt das Auto ab das RP würde meiner Meinung nach viel besser sein.

    Techniker hingegen würde sich an allgemeine Schäden an der Basis kümmern auch per funk


    2.ausrüstung

    hier habe ich keine spezifische idee aber dort ist eigentlich auf nur die standart ausrüstung+die fach ausrüstung für den jeweiligen job


    3.persönliche Stellung Name

    falls weiter fragen von einem TM auftauchen gerne über SUS#2484 discord

    mich hoffe euch hatt der kurze beitrag gefallen und ich würde mich außerdem melden dieses regiment zu führen in der nato

    MFG

    Bau dir doch erstmal einen Namen auf dem Server auf bevor du dich jede woche zu nem anderen Posten Bewirbst

    ja bin ich dabei mein Haupt char ist der is attentäter und das mit den posten wollte gerne ein Regiment führen doch leider gab es immer Komplikationen

    z.b NATO ss Kommandanten gab es schon und is Attentäter konnte ich mich nicht für bewerben daher wollte ich da ich endlich die 100h voll hatte mich für die UN bewerben da es schon lange geplant war nur leider nie die 100h da waren guten Abend noch

    1.Vorwort

    mein Name ist malte ich bin 14yo. und komme aus Niedersachsen ich bin großer fan dieses Servers und spiele schon sehr lange.

    ich habe mich vertraut gemacht mit den regeln und weiß wie man vernünftiges RP führen (kann) muss.

    ich habe eine stimme die sich durchsetzen kann und Vertrauens würdig ist.

    ich hoffe ihr werdet beim lesen spaß haben.



    2. Kontakt:

    meine aktueller Steam Name ist Einhorn pups

    mein discord Name lautet SUS#2484

    außerdem kann man mich auch über insta erreichen malte._.267


    3. Steam-ID:

    meine Steam ID lautet

    STEAM_0:0:199426128


    4. Ingame-Daten:

    ich habe 3chars

    Nato ScharfschützeIS AttentäterRainer Graun
    Rainer BraunMohammed al liluZivilist



    5. Ziele:

    ich denke ich würde gut für diesen job sein da ich RP Erfahrung habe und mich viel mit sowas auseinander setzte

    ich habe außerdem ein gutes Durchsetzungs vermögen und eine gebildete deutsche Sprache dies unterstützt das rp um einiges


    6. Habe ich bereits Verwarnungen oder bans erhalten.8.Meine Spielzeiten:

    ja ich habe bisher 3warns 2.inaktiev 1.aktiv

    nein ich hatte bisher keinen bann


    7.Meine Spielzeiten:

    ich habe bisher 103std Spielzeit

    ich bin in letzter zeit wieder ziemlich aktiv manchmal wegen schule ist es schwer aber jz da ausgangs Woche bei und ist kann ich wieder aktiv spielen

    aber hauptsächlich spiele ich

    mo-fr 14/15-21 Uhr

    fr-so 10-22/23 Uhr

    Zeiten können warrieren durch externe aufgaben oder alltägliches.


    8. Persönliche Stellungnahme:

    ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde angenommen sollten Fehler auftauchen gerne

    mich per PM anschreiben oder über DC in Verbindung setzen ich freue mich sollte ich aufgenommen werden und

    das ich das spiel und den Server unterstützen darf außerdem habe ich schon 2mal gespendet

    IS AttentäterTF-141 Einheit
    10$10$

    9.Meine Kurze RP story:

    Hallo

    meine Name ist Rainer Graun mein Traum war schon als Kind UN Soldat zu sein

    ich bin Jetzt 23jahre alt und Fertig mit den Ausbildungen

    mein UNI Abschluss war eine 1,3 darüber bin ich sehr stolz

    ich bin jetzt schon sehr lange in diesem gebiet und schaue mir regelmäßig die Arbeit der UN Soldaten an.

    ich habe keine Kinder und eine Freundin

    Meine hobbys:

    ich bin bei der aktiven freiwilligen jugendfeurewehr

    und bin freiwilliger Helfer die Stadt sauber zu halten

    ich weiß es ist ein kurzer lebenslauf aber trozdem hoffe ich er gefällt euch.





    wie gesagt ich freue mich auf eure Bewertung

    bleibt gesund :red_heart:

    eurer Malte T.