Beiträge von Saro

    Man kannte mich eher weniger in der TTT Szene da ich inaktiv denn je war und wie Sondrox rein miss klickte wenn die Lust da war.
    Ebenso gibt es keinen ähnlichen Grund wie Exo der das Team leider auch verlassen hatte.

    Ich bin ehrlich TTT ist im allgemeinem ein spaßiger Spielmodus was Lust und Laune macht dies aber nie für mich war.

    Im großen und ganzen ist es auch kein Verlust für das Team das ich es verlasse. (Immerhin bin ich seit dem 18. April nicht einmal reinconnectet und im #staff seit langen keine Aktivität gezeigt).


    Ich wünsche dem Team weiterhin (glück+?) Spielspaß an ihrer Rolle.

    Chudafez bitches.

    -Saro

    Salamualeikum Akhis,


    wie man erkennt bin ich so gut wie nie auf den Gameserver oder auf dem Teamspeak aktiv.

    Ich melde ich ab da mir so gut wie kaum noch was motiviert.

    Außer Discord dort bleib ich noch aktiv, was überhaupt noch das einzige ist was mir Stimmung bringt.

    Dauert entsprechend scrr.

    tenor.gif

    Seid gegrüßt,


    die Kommentare von Nonames sind Unerwünscht . NUR die Führungsebene darf Punkte hier in den Kommentaren auflisten die [NEU] oder [ENTFERNT] wurden. Seid keine Kafirs und geht den Anforderungen nach.


    [+] hinzugefügt

    [-] entfernt


    -Saro

    er hat mich einfach gekickt obwohl ich nix gemacht habe

    Ein Teammitglied hat die Rechte nicht für das abusen bekommen, sondern dafür um jemanden der sich nicht benehmen kann eine Sanktion zu verteilen.

    Ohne Gründe wäre diese nicht passiert.


    kann nich sein das mann da nix gegen machen kann

    Definitiv kann man was dagegen machen. Eine Beschwerde im Forum schreiben was du auch gemacht hast, worauf du deine Emotionen nicht unter Kontrolle gehalten hast (verständlich), lieber einen Moment gewartet hättest und dann den folgenden Anweisungen von meinem Bruder FoxDie nachgegangen wärst. Wie es sich bei einer Anzeige ähnlich gemacht wird.


    ,,du Hurensohn wenn ich raus finde wie ich eine Beschwerde schreibe mach ich das" -Shadow98?!

    Sei mal ehrlich Beleidigung gegenüber einer meiner Teammitglieder der junger ist als du, da könnte man definitiv anders umgehen. Falls diese Aussage stimmt. Dementsprechend beim nächsten mal runterkommen, entspannen und die Emotionen unter Kontrolle bringen.

    Versammlung

    Was geht ab Elite Kämpfer, nach einer langen Zeit ist es mal soweit eine Versammlung anzukünden. Solltet Ihr keine Zeit finden da ich das Schätzen kann.

    >>Abmeldung<<

    26.03.2021 [Freitag], 19:30 Uhr

    Themen:

    -Reinkarnation der Elite Kämpfer

    -Führungsebene dies das
    -rund ums Verhalten

    -Wer nicht kommt hat keine Seele

    und so weiter....

    Seid gegrüßt,


    die Kommentare von Nonames sind Unerwünscht . NUR die Führungsebene darf Punkte hier in den Kommentaren auflisten die [NEU] oder [ENTFERNT] wurden. Seid keine Kafirs und geht den Anforderungen nach.


    [+] hinzugefügt

    [-] entfernt


    -Saro

    Finde ich echt schade mein Almanischer Bruder,
    grade was in dem aktuellen Zeitraum passierte kann man dein Entschluss nachvollziehen.
    Sowie mein Bruder FoxDie sagte

    Hoffentlich bleibst du der Legion froh und erhalten.

    Bist meiner Meinung nach ein sehr Sympathischer Junger Mann der aus einem sehr guten Elternhaus kommt.


    Kann ich absolut verstehen Bruderherz und jeder deiner Worte sind wirklich Wahr sowohl das was auch Muro zitiert hat.
    Aufjedenfall warst du auch einer der Gründe der mich auf dem Server sowohl auch in der Community anschließen sollte.

    ,,Ehrenmann dieser Alpay." Keiner kann dich Kopieren, selbst Kakashi nicht

    ,,Die Vergangenheit kann man nicht mehr wiederholen und es wird eines Tages in der Gegenwart nie wieder sowas geben. Die Momente sollten man sich ins Herz einprägen und in den Gedanken speichern"
    Gang Gang,.

    DrVakarian  Saro und ich im TS, genervt vom LoL-Game


    Saro sagt aus dem Nichts: "Können wir nicht Werbung für Durex machen?"


    Alle verwirrt, sagen: "Hä, warum?"


    Saro: "Damit es weniger Hurensöhne gibt"