Ich bin ehrlich Alpay sollte entbannt werden so einen Jungen kann man doch nicht komplett im Exil lassen der Bre hatte seine Gründe die Einig sind.
Ich steh zu beiden Seiten die Hoffnung stirbt zuletzt.
Beiträge von Saro
-
-
digga wie alt ist der Clip bitte
reicht doch mit diesem alten Kram junge
-
Auf ein nächstes mal ✌
-
-
Seine Zarte Menschlichkeit
-
Gefährlich Unterwegs gib dir akhi
-
Lyrisch kann man schon ein gutes Bild von dir machen. Wäre für eine Zustimmung
-
Wichtige frage. Seid ihr größer als euer Vater oder immernoch kleiner?
Größer bin 1.82 Vollbart und herzensguter Mensch
-
Es war auch mein Fehler, da bin ich nicht cool geblieben, das war mein fehler
Dann hättest du das in ruhe klären können um deine zweite Chance haben zu können. Jetzt wie gesagt musst du hoffen ob das alles Wert war oder nicht. In welche Richtung sich das alles neigt kann man sich schon Vorstellen also bleib ruhig und hab Geduld
-
Letztendlich liegt es hierzu auch an Hirakus Entscheidung.
Ja, das war Frustration aus einem Ungerechten Ban
Selbst deine Frust solltest du nicht im freien rauslassen. Bleib Cool wenn du meinst das es ungerecht sei geh ganz ruhig mit dem Bann um dann kann man durchaus viel mehr Verständnis zeigen und das alles in ruhe prüfen.
Hierbei hast du halt mega reingeschissen und deine Chancen um mengen verringert. Jetzt musst du hoffen das es kontrolliert wird.Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient egal mit welchen Umständen aber Hiraku zu beleidigen wäre wirklich das aller letzte die zweite Chance fallen zu lassen.
Ich geh der Meinung von Rhaast und FoxDie mit. Viel Glück dabei
Satz der Com. [,,Einmal ein Cheater immer ein Cheater"] -
Schreibt einfach hin mit Was ihr ihn ist + getränk dazu
Ich mit allem und einen Ayran
Ich esse meinen Aryan mit Gabel und meinen Döner trinke ich gerne gemixt
-
Hey Solidi,
Einerseits gibt es wie du sagst Vor- und Nachteile.Ich finde es sowie es ist schon passend meist gehen die eh auf uns zu und wir leiten sie weiter zu dem Support ansonsten schreiben die jeweiligen User im Gamerserver Chat rein ✌
-
Der süßeste und witzigster Junge aller Zeiten
-
Frohes Neues dir auch mein Bruder
Eine noch krassere Legende zieht los in eine neue Ära viel Glück, ich hab dich lieb Dewana -
-
Du warst entweder zu Horny oder wolltest es richtig wissen und hast einen Link angeklickt was dadurch zu einer Übernahme von deinem Account wurde.
Kein Zwei-Faktor-Authentifizierung erstelle dir einen.
In dem Punkt das du es nicht gewesen bist kann man nicht nachverfolgen aber du hast definitiv einen Hacklink angeklickt was es dadurch führte das der Warn kam und sicherheitshalber gekickt wurdest.
Im Großen und Ganzen ist die Beschwerde meines Erachtens ohne Sinn und Zweck und der Warn gerechtfertigt.
Ich habe am heutigem Tag Ein Problem gehabt und das hat dazu geführt das über Mein Acc Server Einladungen Verschickt wurden Diese kamen nicht von mir Sondern wurden Irgendwie Gebottet
Mehr muss man an diesem Punkt nicht sagen.
-
will jetzt ein supporter anrufen oder nicht
Hey,
zu aller erst haben wir 11:06 Uhr, die meisten sind noch nicht anwesend daraufhin ist wieder die Frage bei dir im Discord oder bei deiner Zahnarztpraxis?
-
-
Zehn Tage nach deinem Bann hast du versucht, diesen mit einem Alt-Account zu umgehen und dafür einen globalen Bann erhalten
Kannst du dich auch dazu äußern?Er war Jung, dumm und hatte kein Geld amk
Gönn ich dir nicht ob du lustig sein willst oder nicht lass den Rasisten in dir und zieh nicht weitere mit hinzu. Diese Sanktion ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und die Konsequenzen waren im Endeffekt klar. Dummheit schützt nicht xalaz
-
Also ich finde den Sachverhalt hier sehr komplex das du deine Emotionen komplett rausgelassen hast das führt in Situationen deutlich zu einer hohen Sanktionen und das du meintest das du ESP an hattest noch schlimmer kommen könnte wie jetzt den Permanenten Ban und komme zum endschluss das man dir eine Zeit geben sollte das nochmal nachzudenken.