Beiträge von Saro

    Also ganz ehrlich. Ich verstehe, dass es nicht notwendig ist diese Veränderung auf den Server zu bringen, aber es macht doch Sinn das über einem weiblichen RP-Char ein weiblicher Rang steht. Denn zumal viele zu mir oder anderen weiblichen RP-Chars gehen und das als "Provokation" nutzen um den männlichen Rang zu sagen.

    Ich will noch einmal äußern das es nur für weibliche Don+ RP-Chars ist nicht für jeden, der meint eine weibliche Person zu verkörpern.

    Gibt es auch Schwule Kreaturen oder solche die mit Regenbogen Flagge rumrennen?

    Gibts da dazu einen bestimmten Grund für einen Bann auf TTT da normlerweise ein Bann nur passiert wenn ein User sich ständig an nicht die Regel hält.SYsTmCsnG

    In der Fortsetzung einen Teammitglied zu beleidigen das die Damenseite der Erziehungsberechtigten als ein Flitchen (Rotlichtmileuarbeitende) zu bezeichnen zu weit ginge und das sich das Team mit Sicherheit dagegen oder auch auf eine verkürzung sich entscheiden könne.

    Bruder sie kommt aus Frankfurt du weißt wie wir dort Operieren und behandeln fast wie in Offenbach Bruder.

    Meine Stimme bekommst du:


    -Würde dir die Stelle überlassen

    -man kann sich beweisen

    -Jeder hat eine Chance verdient


    dafür

    Wenn man einen Entbannungsantrag schreibt, sollte man sich zumind. etwas Mühe geben. Abgesehen vom Text, wurde hier z.B. nicht auf die Rechtschreibung geachtet oder es wurden unnötige Smileys verwendet.

    Ich kann dich verstehen was du damit meinst Ophra. [Wieso genau er gemutet wurde?, etc.. /ersteigert die Bann Annahme in meisten Fälle.]

    Außerdem hast du nicht Hiraku genervt ,sondern alle die eine Qualitative Diskussion hatten gestört + auf dreiste abgefuckt hattest mit deinem GIF-Spam und sinnlosen Nachrichten die so minderbemittelt waren das der Mute auf einen Permanent gerecht ist.

    Vorerst bin ich dagegen und will erst sehen das du deinen eigenen <Entschuldigung & Verbesserung> Beitrag ernst nimmst.

    Man kannte mich eher weniger in der TTT Szene da ich inaktiv denn je war und wie Sondrox rein miss klickte wenn die Lust da war.
    Ebenso gibt es keinen ähnlichen Grund wie Exo der das Team leider auch verlassen hatte.

    Ich bin ehrlich TTT ist im allgemeinem ein spaßiger Spielmodus was Lust und Laune macht dies aber nie für mich war.

    Im großen und ganzen ist es auch kein Verlust für das Team das ich es verlasse. (Immerhin bin ich seit dem 18. April nicht einmal reinconnectet und im #staff seit langen keine Aktivität gezeigt).


    Ich wünsche dem Team weiterhin (glück+?) Spielspaß an ihrer Rolle.

    Chudafez bitches.

    -Saro

    Salamualeikum Akhis,


    wie man erkennt bin ich so gut wie nie auf den Gameserver oder auf dem Teamspeak aktiv.

    Ich melde ich ab da mir so gut wie kaum noch was motiviert.

    Außer Discord dort bleib ich noch aktiv, was überhaupt noch das einzige ist was mir Stimmung bringt.

    Dauert entsprechend scrr.

    tenor.gif

    Seid gegrüßt,


    die Kommentare von Nonames sind Unerwünscht . NUR die Führungsebene darf Punkte hier in den Kommentaren auflisten die [NEU] oder [ENTFERNT] wurden. Seid keine Kafirs und geht den Anforderungen nach.


    [+] hinzugefügt

    [-] entfernt


    -Saro

    er hat mich einfach gekickt obwohl ich nix gemacht habe

    Ein Teammitglied hat die Rechte nicht für das abusen bekommen, sondern dafür um jemanden der sich nicht benehmen kann eine Sanktion zu verteilen.

    Ohne Gründe wäre diese nicht passiert.


    kann nich sein das mann da nix gegen machen kann

    Definitiv kann man was dagegen machen. Eine Beschwerde im Forum schreiben was du auch gemacht hast, worauf du deine Emotionen nicht unter Kontrolle gehalten hast (verständlich), lieber einen Moment gewartet hättest und dann den folgenden Anweisungen von meinem Bruder FoxDie nachgegangen wärst. Wie es sich bei einer Anzeige ähnlich gemacht wird.


    ,,du Hurensohn wenn ich raus finde wie ich eine Beschwerde schreibe mach ich das" -Shadow98?!

    Sei mal ehrlich Beleidigung gegenüber einer meiner Teammitglieder der junger ist als du, da könnte man definitiv anders umgehen. Falls diese Aussage stimmt. Dementsprechend beim nächsten mal runterkommen, entspannen und die Emotionen unter Kontrolle bringen.

    Versammlung

    Was geht ab Elite Kämpfer, nach einer langen Zeit ist es mal soweit eine Versammlung anzukünden. Solltet Ihr keine Zeit finden da ich das Schätzen kann.

    >>Abmeldung<<

    26.03.2021 [Freitag], 19:30 Uhr

    Themen:

    -Reinkarnation der Elite Kämpfer

    -Führungsebene dies das
    -rund ums Verhalten

    -Wer nicht kommt hat keine Seele

    und so weiter....

    Seid gegrüßt,


    die Kommentare von Nonames sind Unerwünscht . NUR die Führungsebene darf Punkte hier in den Kommentaren auflisten die [NEU] oder [ENTFERNT] wurden. Seid keine Kafirs und geht den Anforderungen nach.


    [+] hinzugefügt

    [-] entfernt


    -Saro