Beiträge von Shirayukihimee

    8lC8a6z.png

    Protokoll vom 06.06.2021

    Protokoll von der Kommandanten-Sitzung am 06.06.2021 um 17:12:40 Uhr auf dem Stützpunkt Goldenhills. Ende circa 18:03 Uhr.


    [tabmenu]

    Hallo liebe Legionäre!

    Hiermit schlagen wir, der Generalstab, neue Ränge vor.



    Den Rang Private First Class welcher zwischen dem Private und dem Corporal implementiert werden sollte, sowie dem Staff Sergeant welcher zwischen Sergeant und Lieutenant eingefügt werden soll. In der Zukunft solle es dann aussehen wie folgt:

    • General
    • Vize-General
    • Lieutenant-General
    • Major-General
    • Brigadier-General
    • Kommandant
    • Vize-Kommandant
    • Colonel
    • Major
    • Captain
    • Lieutenant
    • Staff Sergeant [SSGT]
    • Sergeant
    • Corporal
    • Private First Class [PFC]
    • Private
    • Rekrut

    Warum?


    Hauptsächlich um den Offiziersrängen mehr Bedeutung zu geben. Speziell zu variieren, wer kann was, wer hat welchen Rang verdient und um einfach den Ansporn zu geben, einen höheren Rang erreichen zu wollen.

    Desweiteren kann die Miliz auch solche zusätzlichen Ränge einbauen oder aber dies als Fraktionsvorteil nehmen, um dort weniger Ränge zu haben.



    Ich danke euch für das Lesen des Vorschlags und hoffe auf konstruktive Kritik!

    Bewerbungsphase

    Hallo Sanitäter!

    Dadurch das Marko Wolf Wolf seit heute das Amt des Vize-Kommandant bekleidet, ist die Bewerbungsphase nun geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Führungsebene der Sanitäter

    Dr. med. psych. Shira Evans

    Dr. med. ch. Marko Wolf

    Bewerbungsphase

    Hallo Sanitäter!

    Dadurch das O'Neil seit heute nicht mehr Vize-Kommandant ist, ist die Bewerbungsphase nun geöffnet.

    Ihr solltest aktiv sein und positiv auffallen!


    Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg!

    8lC8a6z.png

    Protokoll vom 23.05.2021

    8lC8a6z.png

    Protokoll von der Kommandanten-Sitzung am 23.05.2021 um 17:07:40 Uhr auf dem Stützpunkt Highlands. Ende circa 18:23 Uhr.


    [tabmenu]

    Ich bin wieder da, bin jedoch immernoch angeschlagen und es kommt ganz auf den Tag / die Schmerzen an wie Ich da bin. Die Abmeldung gilt bis Ende der Woche (eventuell nächste Woche auch noch) und kann damit geclosed werden.

    8lC8a6z.png

    Protokoll vom 09.05.2021

    Protokoll von der Kommandanten-Sitzung am 09.05.2021 um 17:01:40 Uhr auf dem Stützpunkt Highlands. Ende circa 17:45 Uhr.


    [tabmenu]

    Update Boys:


    Wurde in den letzten Tagen gefragt wie es geht, lag bis gestern morgen (Montag war die OP) auf der Intensiv, da haben die Medikamente richtig geballert, seit ich runter bin komplett Schmerzen. Das Zeugs hier ballert hier nicht so.

    Wünscht mir Glück das Dr. Nix (sein Name is wirklich so) und Oliver Schwarz (aktiver Nato GD in seinem Teilzeitjob) mich hier morgen rauslassen und Ich euch allen morgen wieder richtig auf den Sack gehen kann (kann btw nicht sitzen, also ma schauen wie es morgen mit den Schmerzen ausschaut).

    uwu

    Ich bins, yeahy.

    Hab jetzt den OP Termin, nächste Woche Montag um 6:45 und bin dann mindestens 3 Tage Stationär im Krankenhaus (also mindestens bis Donnerstag) aber der Arzt meinte i.d.R. eher so 5-10 Tage .-.

    Ich weiß nicht wie ich bis dahin online komme / bin. Wenn die OP gut und ohne Komplikationen verläuft, kann es sein dass ich dann nächste Woche Donnerstag wieder normal da bin.

    #prayforme