Beiträge von Yama
-
-
Angenommen.
-
Viel spaß in Berlin, fährst du mit deinem Rasenmäher hin ?
-
[ + ] Imperiale Ehrengarde ( Moon ) erhielt durch ihre Arbeit die goldene Schlangenlanze !!!
[ + ] Großwächter Mutsatsa dient dem Imperator nun als Imperiale Wache. -
-
Jedes mal wenn ich Maul sehe muss ich an meinen lieblings Albaner denken, wird hart jemand anderen wieder als Maul anzuerkennen.
-
Einmal bitte auf dem TS eintreffen für ein Bewerbungsgespräch.
-
Ich lade dich zu einem kleinen Bewerbungsgespräch ein, dieses werden wir heute oder morgen noch machen.
-
Kleines Update:
Die Behandlung nimmt momentan ihren Lauf.
Als gute Nachricht ist zu vermelden, dass ich jedes Wochenende während dem Aufenthalt im Krankenhaus für 24 Stunden nach Hause darf um die Familie zu sehen und am Wochenende werde ich nicht behandelt.
Also sollte es mir gesundheitlich möglich sein, werde ich am Wochenende immer ein wenig auf dem TS und JvS sein.
Ich danke nochmal für die ganzen Besserungswünsche, ich bleibe am Ball.
Marlon egal was es ist, ich wünsche dir einfach nur das beste. Ich hoffe du wirst bald wieder gesund. Es ist schön das du dann ein wenig Zeit hast, nimm sie dir ruhig und chill mit deiner Family.
LG Yama
-
Du hast in den harten Zeiten wo es echt kritisch war hart reingehauen. Aber nach 5000+ Stunden, nimmt es dir sicherlich niemand übel. Ich bedanke mich bei dir das du in schwierigen Zeiten Motivation fassen konntest, ich hoffe man sieht sich vlt trz noch ab und zu.
-
Wahrscheinlich ziemlich unbekannt, aber Snowpiercer auf Netflix ist eigentlich nicht mal so schlecht
-
Bin zwar nicht viel auf MRP, aber habe dich nur als nette Person antreffen können, denke mal als Supporter wärst du gut dabei und eine Bereicherung für MRP.
-
-
Ja hab ich schon geschaut. Als APP hab ich iCUE von Corsair und da kenn ich mich nicht wirklich aus xD
Ja damit kenne ich mich leider auch nicht so gut aus haha
-
Hast du schon geschaut ob du im allgemeinen Audio Regler alles richtig eingestellt hast ? Könnte vlt sein das das Spiel da nicht richtig eingstellt ist. Oder vlt das dein Microfon sich durch ein Software uptade umgestellt hast, wenn du sowas hast, kannst du mal in der App deines Mic gucken.
-
Viel Spaß in Monaco
-
-
-
Du schaffst das Toka
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.