Beiträge von Yama

iJFovQK.png

⚙️ Flugprüferbeitrag überarbeitet und Flugprüfersystem angepasst

🔧 Neue Flugprüfer eingewiesen.

🔧 Neues Flugprüfersystem.

🔧 Neue Kriterien zum Beitreten der Flugprüfer.

🔧 Alte Leitung entlassen und neue eingesetzt.

🔧 Neues Design.

[+] Hexer Lana Beniko ( Shinoa Hiragi ) , Kriegsherr Marr ( Ophra ), Großinquisitor Himura ( Himura ) und Imperiale Garde Shen ( Toka ) sind den Flugprüfern beigetreten.

[-] Vorherige Flugprüfer, welche nicht mehr den Kriterien entsprechen wurden entlassen.

iJFovQK.png

eKpfQLe.gif

Über Yaqata

In den Lehren von Yaqata wird Respekt groß geschrieben. Wer meint seine Schülerschaft oder die von anderen in den Dreck zu ziehen, wird dementsprechend selektiert. Er selbst hat einen geschlossen Kreis an Verbündeten, dennoch pflegt er es, das Imperium zu bewegen und mit seinen Reden in eine Richtung zu lenken.

Seine Verbündeten werden von ihm wie auch als solche behandelt, jeder der sich in seinen oder den Weg seiner engsten Vertrauten stellt, wird somit beseitigt.

Unbenannt-4.png

Erwartungen an meine Schüler

Jener der sich in seine Lehren traut, wird am Anfang bereits gefordert und erhält keine Führsorge. Seinen Schülern wird Respekt gelehrt und ebenso die Verhaltensweisen eines Sith. Sollte sich ein Schüler seiner Anforderungen nicht stellen können und ihm zeigen das er den Hexer-Weg nicht würdig, wird er somit der Schülerschaft verwiesen. Jeder seiner Schüler erhält genug Zeit und Möglichkeiten um sich zu beweisen. Ebenso ist es an der Tagesordnung Eigeninitiative zu zeigen, indem man sich selber in das Imperium und unser System eingliedert. Man soll somit ebenso die Zusammenarbeit der verschiedenen Wege fördern.

Unbenannt-4.png

Meine Lehrgebiete

Meine Schüler können bei mir jegliches Gebiet der Hexer erlernen und ebenso in diesem Gebiet gefördert werden. Sei es im Bereich der Rituale, der Alchemie, der Forschung und weiterem. Es wird ebenso eng mit den Schülern Lana Benikos zusammengearbeitet, das bedeutet das jeder meiner und ihrer Schüler zusammen lernen wird und auch bei beiden Lehrmeistern gefördert werden kann. Somit bleibt keine Chance aus, ein Gebiet der Sith nicht zu lernen. Ebenso biete ich es manchen Schülern an, ihre Wortgewandtheit zu fördern. Somit diese nicht nur ein guter Hexer sondern auch ebenso ein guter Anführer werden können.

Unbenannt-4.png

LOgMscz_1.png

[tabmenu]

EI60Hqk.png

[tabmenu]

ukw9of8.png

Schlusswort

0e7e98c658e829f3802ae53d5cb56e49.pngIch bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat sie gefallen.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.

mit freundlichen Grüßen,

Yama

1FWbfjd.png

Wir spielen momentan Crab Game, ein hochwertige nachmache von Squid Game und suchen noch paar Spieler dafür, Laberecke 3 wir brauchen noch ein paar

hier hochwertiger Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die LOS Tasse ist auch bei mir angekommen. Sehr schickes Ding und nochmals Danke an Hiraku. Den Kaffee kann jetzt richtig genießen :) .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stabil Stabil

Ich hatte gestern noch einen offenes Ticket gegen dich, welches ich bearbeiten wollte, doch als ich dich Tpn wollte musstest du essen und bist vom Server gegangen.

Ebenso hatte ich dir schonmal davor eine kleine Auszeit gegeben in der du die Regeln verinnerlichen solltest und etwas über das RP lernen solltest. Das war verhältnisweise kurz, jetzt hast du etwas mehr Zeit und ich denke die solltest du dir erstmal nehmen.

Dazu scheint mir dieser Entbannungsantrag recht schnell geschrieben für die vielen Regelbrüche in kurzer Zeit.

Du hast ja nicht nur einen Regelbruch begangen, sondern einige wie zum Beispiel dieser :

hier in dem Beispiel hast du FearRP gebrochen.

FearRP bezeichnet das Einhalten von Ängsten. Das heißt, wenn jemand eine Waffe auf dich richtet oder in der Überzahl ist, solltest du dich rechtzeitig ergeben. Das Leben sollte das höchste Gut des Charakters sein.

Wie in dem Zitat schon zu lesen sein sollte, ist dein Leben dein höchstes Gut. Daher hättest du dich in dieser Situation nach der Aufforderung der Deathwatch ergeben müssen, da diese dein Leben mit Leichtigkeit hätten nehmen können.

Es scheint mir nicht so als ob du meinen Apell ernst genommen hast, als ich dir gesagt habe das du das Regelwerk lesen sollst. Dementsprechend solltest du jetzt noch einmal die Chance dazu haben und ich persönlich würde dir empfehlen diese Chance nun einmal zu nutzen.

Externer Inhalt youtu.be

Ophra seit wann so intem mit Loryx

Mir geht es jetzt wieder einigermaßen gut. Wurde zwar noch bis Freitag krankgeschrieben aber passt schon.

Das Thema kann denke ich geschlossen werden.

Meine Halsschmerzen haben sich schonmal gelegt und ich bin auch größtenteils von meinem Husten befreit, dementsprechend werde ich heute kurzzeitig antreffbar sein, falls es etwas zu klären gibt. Ansonsten werde ich morgen zum Arzt gehen da die Krankheit schon ne gute Woche anhält und ich mir sicher sein will das es nichts zu schlimmes ist.

Ich muss mich wegen meiner aktuellen gesundheitlichen Lage erstmal abmelden, da ich keine halbe Stunde mehr am PC aushalte.

Diese Abmeldung wird erstmal auf unbestimmten Zeitraum gelten und sobald ich wieder gesund bin und mich dazu in der Lage fühle am PC zu sitzen, werde ich das hier festhalten. Ich hoffe einfach mal, das es nur wenige Tage sind

bis dahin,

LG Yama

V-CMD Soul : Darki  Shinoa Hiragi

Gelehrter Yaqata : Uwe

SGT Ziffer 04 : Cypher

Andere dudes

Sol  Toka  Eren , der Rest weis denke ich bescheid.

Leute die unbedingt getagt werden wollen : Toast , Kryptex und hakuya

vp8Y7Ml.png

Vorwort

Seid gegrüßt liebe Leserschaft, hiermit bewerbe ich mich zum Test Supporter für den JvS Server.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Kurz ein paar Worte noch über mich,
    Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 11 Klasse einer Schule in NRW und spiele seit ein paar Monaten aktiv auf JvS.

lbhgnyF.png

[tabmenu]

4d4pFrn.png

[tabmenu]

c0xfrBK.png

Schlusswort

a1rLQOl.pngIch bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat sie gefallen. Ebenso bedanke ich mich noch bei Lana Beniko( Shinoa Hiragi ) für das Helfen bei der Bewerbung,

mit freundlichen Grüßen,

Yama

wygG4eM.png