Beiträge von Jeffrey

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ich wohne neben dir (im Video wo der Bambus ist) und wollte eigentlich die gleiche Pagode bauen wie du. Ich hatte schon die Mats und habe dann erst gemerkt, dass du das gleiche baust. Miese, du warst aber auch echt schnell fertig.

Bezüglich Folge 181: "The Vessel" von gestern

Hallo liebe Legionäre,

Wie bereits im Titel beschrieben möchte ich diesen Beitrag gern als Diskussionsplattform für Boruto: Naruto next Generations benutzen, weil Boruto endlich im Anime Fahrt aufnimmt. Es kann generell um Boruto, Referenzen, neue Folgen etc. gehen.

Dieser Thread kann Spoiler enthalten.

Regeln: Spoiler trotzdem kennzeichnen.

7/10

Die Web Adresse aus 0:25 die auf das YT Video führt ist btw Xatar x SSIO Antar

6.5/10

10/10 Feier ich

7/10

Ich bin im März mit Ophra  Seyed der Community gejoint. Auch wenn Ich und Seyed seit geraumer Zeit nur noch manchmal wiederkommen war die Community für uns eine Bereicherung. Wir kommen alle 3 aus einer sehr bescheidenen Community und dagegen ist diese hier eine wahre Bereicherung. Ich durfte direkt am ersten Tag mit Hiraku Bekanntschaft machen und bin sehr froh das ich so offen aufgenommen worden bin. Schön euch während der Corona Zeit gefunden zu haben. Mal schauen ob ich noch die Zeit aufwenden kann etwas aktiver zu werden.

Frohes Neues, viel Gesundheit und auf ein geiles Jahr.

Also no shit, ich verstehe einfach nicht, wie man so vernarrt sein kann, einen andere Kultur, einem Glauben zu schaden. Aber auch noch auf so unnötiger Basis. Wer bist du, PEGIDA für Arme?

Was hat das bitte mit Pegida zu tun oder schaden an einer Religion? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ich glaube nämlich nicht. Ich habe sachlich und argumentativ einige Videos dieses Kanals widerlegt und in Frage gestellt, ob es so gut ist solche Video anzusehen, wenn sie offensichtlich Unwahrheiten publizieren. Außerdem sind beide Redner als gefährlich eingestuft worden. Bevor du irgendeinen Mist über mich erzählst, lies dir doch bitte erstmal meine Belege in Ruhe durch. Ich möchte niemandem schaden, sondern nur einige Punkte in Frage stellen. Das dürfte ja wohl noch erlaubt sein, oder?

Nur zu deiner Information. Seitens meines Pflichtpraktikums im vergangenen Schuljahr gab es in meinem letzten Praktikum eine Besprechung darüber ob Muslime während der Pausen in einem Nebenraum beten dürfen. Ich habe mich dabei für sie ausgesprochen, weil es zur Religionsfreiheit gehört und niemanden stört. Ich bin außerdem Vertreter von Anti Rassismus Debatten. Also mich indirekt als Hetzer du bezeichnen ist schon ziemlich dreist von dir.

Wer hat gefragt bruder

Ich habe mir schon gedacht das so eine Troll Reaktion von dir kommt. Das ist immer noch Off Topic und ich will ihm lediglich meinen Standpunkt beleuchten. Wenn du damit nicht konform gehen kannst/ willst begründe es doch, oder lass stecken.

1. Dieser Kanal Lernens wert für viele die nicht so manch eine genauere Ahnung über ihre Kultur haben (man muss für sich selber entscheiden ob es gut sein sollte) lässt man zu viele schlecht sein haste das Problem mit der Regenbogenflagge amk
    2. binyek ya salame andere Kultur lan
    3. Lass dein Haar von Natur aus durch den Wind schweben und nicht mit gefälschten Haare jemanden was vortäuschen.

4. Abdul Baraa ein Ehrenmann

Okay ich habe mir den Kanal mal etwas angesehen.

Ich habe wirklich keine 2 min. gebraucht um einen Widerspruch zu finden. Dein Abul Baraa (nicht Abdul) hat 2 Video auf dem Kanal hochgeladen die mich stutzig machen. Im ersten sagt er das die Arbeit im Supermarkt nicht erlaubt ist weil er: "2 Arbeiten macht (halal und haram)". Jetzt sagt er aber im zweiten Video das es gemischtes Geld gibt wo sich: "Haram mit Halal mischt". Er nennt daraufhin das Beispiel das man im Restaurant auch Schweinefleisch verkauft wird neben anderen Dingen und dein lieber Abul Baraa sagt das es legitim ist, wenn er Buße tut. Damit widerspricht er sich.

Weiterhin habe ich mir mal einige der am meisten geklickten Videos angesehen. Zwei davon hier kurz erwähnt und dir erklärt warum ich sie so verwerflich finde.

Pierre Vogel erzählt im ersten Video davon das dem Mann allein das Privileg gegeben ist eine keusche Frau einer anderen Glaubensrichtung zu heiraten. Andersrum hat das Allah aber untersagt: "wer sich dem nicht beugt ist kein Muslime". Kein weiterer Kommentar dazu nötig.

Das zweite Video geht rund um Weihnachten (aus aktuellem Anlass gewählt). Allein das hierbei Pierre Vogel schon betonen muss, dass es sich nicht um Hetze handelt ist meiner Meinung nach schon selbstsprechend. Er sagt hier das Weihnachten extra auf den 24.12 gelegt wurde, weil dort das Mittsommernachtfest ist. Bloß wie es der Name schon sagt findet dieses Fest am 24. Juni statt, dem Tag der Sommersonnenwende. Außerdem hat das Fest nichts mit dem Sonnengott zu tun wie er es sagt, sondern wenn überhaupt eine Gottheit mit im Spiel ist, dann eher Göttern des Wetters oder der Ernte die eben diese segnen sollen. Einmal auch Johannes der Sohn Gottes. Selbst wenn man nach ihm geht und sagt es kommt von den Römern passt das nicht mit dem 24.12, weil der alte römische Kalender lediglich 10 Tage weniger hat. Er sagt ja auch das sich Religionswissenschaftler einig sind das er nicht am 24.12 zur Welt kam, aber man ist sich nach wie vor unschlüssig in welchem Jahr er überhaupt zur Welt kam, weil damals Herodes König war. Ich habe außerdem (korrigiere mich wenn ich falsch liege) keinen Proof gefunden das er am 24. Juni geboren worden sein soll. Ich habe nur gefunden, dass er angeblich laut australischen Forschern welche die Sternenkonstellation berechnet haben sollen, am 17. Juni 2 n.Chr. geboren wurden sein sollte. Du siehst worauf ich hinaus möchte. Das Video dauert knapp 1.30 min und ist voller Halbwahrheiten ohne jegliche Belege. Das ist das gefährliche an Predigten, weil sie nur selten Beweise anführen und deswegen verurteile ich diesen Kanal. Es wird nämlich bereits nach kurzer Recherche viel publiziert was so nicht stimmt. Wäre ich koranfest würde ich sicher noch mehr finden.

Externer Inhalt youtu.be

Allein das dieser Kanal Hasspredigern wie Pierre Vogel eine Plattform gibt, gibt dem Video imo echt einen sauren Beigeschmack. Ich geb dem Typen recht damit das Augenbrauen rasieren keinen Sinn ergibt, weil (und das sagt er nicht) es ihre Funktion als Schutz vor Fremdkörpern zerstört.

Dennoch. Ich kann es einfach nicht verstehen wie jemand in 2020 wirklich denkt, dass das tragen von Extensions von einer Frau die ihre Haare durch eine Krankheit verloren hat (oder einfach aus kosmetischem Anlass) dazu führt das sie "verflucht" ist. Ich weiß hier sind viele muslimisch, aber glaubt ihr das wirklich? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Cash,

Schokolade,

Lego Yoda,

Buch: "Der Fall Max und Moritz" - da wird erklärt für was sie sich strafbar gemacht haben,

Buch: Guinness Buch der Rekorde 2021,

Justitia Figur aus echtem Bronze.

Als Erklärung ich möchte in Richtung Recht studieren und dann Schweizer Anwalt werden mom