Beiträge von Ophra

    Grundsätzlich bin ich nicht der Fan, der unter Bewerbungen kommentiert von Servern auf denen ich selber nicht spiele. Doch hier habe ich ein paar Worte loszuwerden. Viele Personen aus der NATO werden dich höchstwarscheinlich nicht in diesem Posten sehen, doch meiner Meinung nach bist du perfekt dafür geeignet endlich das Stock im Arsch Image der Nato zu bessern, und für ein insgesamt wenig toxischeres Spielerlebnis zu sorgen. Es wäre aufjedenfall eine gute Wahl, wenn dies deine Motivation auf lange Zeit aufrecht erhält!

    Servus,

    schon seit einiger Zeit ist es sehr schwer rote Kristalle in den Höhlen auf Illum zu finden. Es dauert ewig bis man welche findet, und wenn man mal 2 Schüler gleichzeitig ausbilden muss, kann das schonmal bis zu einer halben Stunde dauern. Dies ist eher ein Problem der Sith, da die Jedi mehr Kristallfarben zur Auswahl haben.


    Falls es technisch möglich ist schlage ich also vor, die Spawnrate der roten Kristalle soll höher sein als die anderen Kristalle. Außerdem sollte sich mal der Respawn der Kristalle angeschaut werden, da es mir so vorkommt als wäre dieser verbuggt, und die Kristalle respawnen nicht mehr korrekt oder spawnen an manchen Stellen wo sie früher spawnten überhaupt nicht mehr.



    - Ophra

    Banenr.gif


    22.11.2012 - 19.00

    Korriban

    ____________________________________ ________ ____________________________________


    - Medic Weekay lieferte seine Aufgabe, und erhielt eine Beförderung


    - Vinrat äußerte eine Beschwerde


    - Lord Marr äußerte ein Lob wegen den gewonnen Kämpfen in den letzten Tagen


    - Die Mitglieder durften Kritik äußern: PTS soll in nächster Zeit mehr eingehalten werden.


    ____________________________________ ________ ____________________________________

    Lord Marr
    Garde Shen

    Großwache Carnor Jax

    Inquisitor Vinrat

    Schlächter Malgus


    Muss man halt ausprobieren ob das was wird, wenn nicht dann halt zu HW:RP switchen.

    DarkRP wurde hier glaube ich oft genug ausprobiert und immer gingen die Userzahlen in die Tiefe. Ich denke das würde mit dem nächstem genauso passieren.

    Banenr.gif


    22.11.2012 - 19.00

    Korriban

    ____________________________________ ________ ____________________________________


    - ein Trooper äußerte eine Beschwerde - Konsequenzen werden flolgen


    - Trooper Weekway erhielt eine Aufgabe des Kriegsrates


    - Gelehrter Lizash bewarb sich als Mitglied, wurde jedoch unter einer Bedingung abgelehnt


    - Beniko sprach an, dass das zielhafte "mobben" von ST nicht geduldet wird, und bestraft wird, Trooper sind nicht grundlos respektlos zu behandeln.


    - gleichzeitig haben die Sith Trooper keinen großen Respekt vor den Sith, in Zukunft wird drauf geachtet, dass zwischen beiden Seiten kein Konflikt entsteht


    - Mit den Nachtschwestern wird eine Art Friedensvertrag angestrebt - Die Nachtschwestern sollen respektvoll behandelt werden


    ____________________________________ ________ ____________________________________

    Kriegsherr Marr

    Hexer Yaqata

    Hexer*in Lana Beniko

    Inquisitor Kryzig

    Inquisitor Vinrat

    Schlächter Malgus

    Großwache Carnor Jax

    Da ich gerade eben sehr starke Bauchschmerzen hatte und mich daraufhin übergeben musste, werde ich mich sicherheitshalber Mal für die nächsten Tage abmelden.



    Es kann natürlich auch sein dass ich schon morgen wieder fit bin.


    Krieger/Imperium: Raizer  Zeref


    Darki kein cs ;(

    Banenr.gif


    7.11.2012 - 19.00

    Korriban

    ____________________________________ ________ ____________________________________


    - Die Attentäter erstatten Bericht über die Trooper


    - An der Kampftaktik soll gearbeitet werden (hochrangige werden von kleinen Gruppen getötet während der rest gegen die anderen kämpft)


    - Umzinglungstakiten sollten angewendet werden


    - Als Disziplinar-Maßnahme wird der Colonel der Trooper degradiert, bis er wieder gute Arbeit an den Tag legt


    - Der Kriegsrat wird sich jetzt intensiv um die Trooper kümmern


    ____________________________________ ________ ____________________________________

    Kriegsherr Marr

    Hexer Yaqata

    Hexer Lana Benico

    Schlächter Malgus

    Inquisitor Kryzig

    Inquisitor Vinrat

    Kultist Dracul

    Klar war der Verlauf des Supports nicht sonderlich professionell. Jedoch ist ein Regelbruch immer noch ein Regelbruch, dabei spielt es keine Rolle wie lange deine Weste rein war, Außerdem habe ich mir von Clemens nochmal bestätigen lassen, dass es sowas wie eine mündliche Verwarnung nicht mehr gibt. Ein Warn ist auch nicht sonderlich schlimm sondern dient nur als eine Art Akteneintrag.

    Du siehst zwar damit dein Fehler ein aber wenn man bedenkt, dass du Streamingpartner bist und dieses Fehlverhalten während einer deiner Livestreams geschehen ist, finde ich, dass du diesen Warn behalten solltest. Es würde somit nur falsche Zeichen an eventuell neuen Spielern senden, wenn du als Streamingpartner mit solch ein negatives Verhalten durchkommst.

    Jackdawxs hat doch geschrieben dass er es eingesehen hat und beschwert sich hauptsächlich darüber, dass er zurück tpt wurde und dann doch noch einen warn bekam, was halt auch absoluter Schwachsinn ist. Ich weis nicht wie du darauf kommst das Dawxs 100 % dazu steht dass er kein Fehlverhalten gezeigt hat, es geht hier hauptsächlich um die Handhabung der Situation.

    Ich finde es gut dass durch die neuen Ränge mehr Struktur mit eingebracht wird, außerdem halte ich es für gut bei DarkRP mal für eine kleine Neubesetzung zu sorgen, ich denke wohl Oggyi wird das ganze ganz gut leiten können, und somit hoffe ich dass der Release von DarkRP damit vielleicht sogar etwas beschleunigt wird.

    Revan war ein Sith der nahezu alles mögliche meisterte. Er erlernte die Machtheilung die Blitze, kämpfte als Marodeur war sowohl Sith Lord als auch Jedi Ritter. Letztendlich jedoch wollte er keinen der beiden Seiten mehr angehören und sah sich selber als vollkommenes Wesen an weswegen ich denke, dass er hier am besten als Grauer spielbar ist. Auch wenn man ihm nahezu allen wegen zuordnen könnte.

    Banenr.gif


    7.11.2012 - 19.00

    Korriban

    ____________________________________ ________ ____________________________________


    - Das Imperium agiert zu aggresiv in zu großer Unterzahl -> Je nach Anzahl der Personen in der einzigen Fraktion abwägen wie aggresiv man sich verhält


    - Die Unterzahl des Imperiums welche nahezu allgegenwärtig ist, kann durch Bündniss mit der Deathwatch und anderen Grauen (z.B Gungans) gut kompensiert werden


    - Attentate sollten öfter stattfinden -> hochrangige werden vor dem Kampf ausgeschalten


    - Diebstähle sollten weniger stattfinden -> eher Anschläge auf Tython (Sprengungen von Archiv etc.)


    - Schulungen damit man nicht einfach alles in Gefangennahme ausplaudert durch die Attentäter


    - pure Disziplin sollte gefestigt werden. (Trolls sollen mehr bestraft werden, Sith sind Sith und keine Kindergartenkinder)


    - Befehle des Kriegsrates werden soweit sie nicht dem dunklen Rat widersprechen, mit Gewalt durchgesetzt


    - "Drills" sollten stattfinden, damit mehr Disziplin einkehrt.


    - Der Kriegsrat wird das Militär mit allen Mitteln unterstützen.


    ____________________________________ ________ ____________________________________

    Kriegsherr Marr

    Schlächter Malgus

    Attentäter Kryzig

    Attentäter Vinrat