Beiträge von Phillip

Denkst du, dass du als SCP Supporter trotzdem genug Aktivität aufbringen kannst für beide Server wenn du hier eine Führungsposition übernimmst von einer Fraktion die mehr on off Beziehungen mit ihren vergangenen Commander hatte als sonst wer und mal wieder in Scherben liegt? Denkst du du schaffst es deine Pflichten als Supporter zu erfüllen und gleichzeitig eine Fraktion wieder neu aufzubauen zu neuem Glanz?

Ich bin mir sicher, dass ich auf beiden Servern meine Pflichten erfüllen werde, ob als Supporter oder als Pre Vizsla des Weiteren bestehe ich darauf, das ich die Death Watch wieder aufbauen werde und diese führen kann.

Moin, es scheint mir, als wäre Disziplin und Respekt ein unbekanntes Wort für dich und Mitleid habe ich bei dir nicht oft mitbekommen, wenn dann salziges und wortwörtliches angepisstes Auftreten gegenüber den Privates und Gleichrangigen. Im Allgemeinen bist du ein Super Soldat kannst dich dennoch nicht richtig durchsetzen.

5ReeqB0.png

Pre Vizsla war der Anführer der Death Watch während Klonkriege, obwohl er von vielen als Anführer dieser Organisation galt. Offiziell übte er das Amt des Gouverneurs von Concordia eines Mondes von den Planet Mandalore, wo er im Geheimen eine Armee aufbaute. Er stellte sich gegen Satine Kryze, die Herrscherin des Rates der neutralen Systeme, und schloss sich den Separatisten an, da er über den Planeten Herrschen wollte und dazu Unterstützung brauchte. Die Konföderation kämpfte gegen die Galaktische Republik, der auch die Jedi angehörten, welche Vizsla besiegen wollte. Sein Plan, Mandalore einzunehmen, wurde jedoch verhinderte, da der Galaktische Senat gegen die Enstendung von Truppen nach Mandalore stimmte, die der Death Watch Sympathien in der Bevölkerung erbracht hätte.

Vizsla besaß die Dunkelklinge ein einzigartiges Lichtschwert, das die Mandalorianer aus dem Jedi Tempel gestohlen und seitdem im Laufe der Jahre weitergegeben hatten.

Er wurde in den späteren Klonkriegen vom ehemaligen Sith Lord Darth Maul über Machtkämpfe im Schatten Kollektiv umgebracht

Fehlinformationen

Rechtschreibfehler

Die Story ist zwar gut aufgebaut, dennoch enthält sie Fehlinformationen, welche sie wiederum zerstören und verwirrend machen. Die Geschichte ist zu 90 % Copy Paste und es wurden nur teilweise Informationen umgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Phillip

Aus respekt salutiert man nicht lange. recorded with Medal.tv
    Watch Aus respekt salutiert man nicht lange. and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv

Moin, ich wurde vom System gebannt, obwohl ich keine 3 aktive Warns habe und ich mir nicht erklären kann, wie das passiert ist.
    Ich bitte um Erklärung der Lage und würde mich über eine entbannung oder ein Gespräch freuen.

Unbenannt.png

coollogo-com-7275650.png

Vorwort

Hallo meine sehr Geehrten Legionäre, hiermit bewerbe ich mich als Commander der Death Watch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

coollogo-com-89591043.png

[tabmenu]

coollogo-com-326521522.png

[tabmenu]

coollogo-com-243981097.png

Hiermit Bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich für Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Mfg. Phillip

Unbenannt.png

OOC Teil

coollogo-com-137412872.png

Hallo meine sehr Geehrten Legionäre, hiermit bewerbe ich mich als Commander der Death Watch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

coollogo-com-156963303.png

Mein Name ist Phillip und ich bin aktuell 15 Jahre alt und ich komme aus Niedersachsen. Aktuell besuche ich eine 9. Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys zählen Fitness, Angeln, Zocken und mit Freunden

coollogo-com-136992282.png

Tag von bis
    Sonntag-Donnerstag 14:00Uhr 22:00Uhr
    Freitag-Samstag 12:00Uhr Open End

Diese Onlinzeiten könne variieren.

coollogo-com-156964313.png

[+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Durchsetzungsvermögen [-] Streng
    [+] Aktiv [-] vergesslich
    [+] RP Erfahren

coollogo-com-2447220.png

3-XZA3-Pw-Zk-V.png

Gate wäre der Kandidat für Pre Vizsla.

coollogo-com-136992295.png

Ich bin RP Erfahren, bin aktiv und möchte die Deathwatch wieder aufbauen. Ich bewerbe mich, da es aktuell keine richtige Führung der Deathwatch gibt und ich mich in der Position sehe, eine Führung zu übernehmen, da ich bereits Erfahrungen bezüglich Regimentsleitung von M:RP und teils von SCP:RP besitze.

coollogo-com-137352179.png

GExtension: hier

Steam: hier

Teamspeak: Phillip

Discord: Phillip#0001

coollogo-com-2519941.png

Garry’s Mod Jedi vs Sith
    3.281 Stunden 125 Stunden

RP Teil

coollogo-com-12346297.png

Previzsla-detail-5.webp

Spezies: Mensch

f2a3ff64c7ff5f1eeda638e0b2dbabd1.pngVolk: Mandalorianer

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

Größe: 1.84m

Heimat: Mandalore

coollogo-com-156954797.png

Pre Vizsla war ein Mandalorianer und der Anführer der Death Watch während der Klonkriege, er übte das Amt des Gouverneurs von Concordia aus, ein Mond des Planeten Mandalore, auf diesem baute er sich eine geheime Streitmacht auf, obwohl er von allen als Bekämpfer dieser Organisation angesehen wurde. Er kämpfte gegen die Regierung von Satine Kryze welche die Herrscherin von Mandalore war, und er schloss sich den Separatisten an, da er die Herrschaft von Mandalore an sich reißen wollte und dazu Unterstützung gebraucht hat.

Die Konföderation mit ihm gegen die Republik und die Jedi welche Vizsla auch besiegen wollte. Pre Vizslas Plan wurde jedoch verhindert, da der Galaktische Senat gegen die Entsendung von republikanischen Truppen nach Mandalore stimmte, die der Death Watch Sypathien in der Bevölkerung von Mandalore erbracht hätte.

Pre Vizla besaß das Dunkelschwert, welches einzigartig ist. Die Mandalorianer stahlen es aus dem Jedi-Tempel seitdem wurde es im Laufe der vergangenen Jahre weitergegeben.

Vizslas-Dunkelklinge.webp

coollogo-com-25458456.png

Hiermit Bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich für Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Mfg. Phillip

Ich finde es persönlich voll ok einen Vorschlag für neue Playermodels zu schreiben, da die TF Playermodels halt einfach nicht schön sind. Die vorgeschlagenen Models sehen besser aus als die jetzigen und sind nicht dafür da, besser im Gefecht zu sein, sondern einfach nur besser aussehen. Das Ghost Playermodel fühle ich Garnicht, da die Maske einfach irgendein selfmade ist, das Roach-Playermodel im Gegenzug finde ich einfach 8-mal schöner als das Jetzige.

TF Playermodels= #dafür

Roach Playermodel= #dafür

Ghost Playermodel= #dagegen

Ich Glaube, dass die Neutralen aktuell sogar relativ gut besetzt sind, da die DW LTs aktiver werden und somit mehr DWler online sind, ebenfalls sind aktuell recht viele Donator Jobs da.

Manfred.exe kann ruhig oder aggressiv sein, aber was in diesem Thread von Beiträgen derzeit passiert, ist grenzwertiges Mobbing. JoeMama.exe äußerte seine Meinung und sein Interesse, ein Teammitglied zu werden. Ihr könnt auch eurer Meinung dazu äußern, jedoch ist es nicht nötig, jedes einzelne seiner Worte zu analysieren und einen versteckte Bedeutung zu suchen. Wenn ihr eine Meinung habt, könnt ihr es respektvoll kommentieren, jedoch sollte und wird der Angriff auf eine Person in so ein abartigen Weg nicht toleriert.

Dem stimme ich vollkommen zu da es komplett genzwertig ist.

Vorwort

Hallo meine sehr Geehrten Legionäre, hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter des SCP:RP Teams und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Hauptteil

Über mich

Mein Name ist Phillip und ich bin aktuell 15 Jahre alt und ich komme aus Niedersachsen. Aktuell besuche ich eine 9. Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys zählen Fitness, Angeln, Zocken und mit Freunden Chillen.

Onlinezeiten

Tagvonbis
    Sonntag-Donnerstag14:00Uhr22:00Uhr
    Freitag-Samstag12:00UhrOpen End

Meine Charaktere

Stärken und Schwächen

[+] Stärken[-] Schwächen
    [+] Freundlich und Hilfsbereit[-] Muss erst einmal eingearbeitet werden
    [+] Ruhig und entspannt[-] vergesslich
    [+] Durchsetzungsvermögen[-] etwas zu gutmütig
    [+] Fair
    [+] Aktiv

Wieso ich?

Ich möchte mich als Teammitglied bewerben, da ich gerne Leuten helfe und ich mich bereits in vielen Supportbereichen auskenne. Ich bin ein aktiver Spieler, der spaß hat, auf dem Server zu spielen und den Leuten gerne bei Problemen hilft. Ich melde meist jede Missachtung von regeln. Ich habe selber 3 Warns, da diese jetzt schon knapp einen Monat alt sind und ich mir in dieser zeit keinen Neuen eingefangen, finde ich es ok, mich vor dem Ablaufdatum zu bewerben. Ich bin seit der letzten Bewerbung mit einem besseren verhalten in den Tag gestartet.

GExtension: hier

Steam: hier

Teamspeak: Phillip

Discord: Phillip#0001

Aktivität/Spielzeit

Garry's ModSCP:RP
    3.135 Stunden292 Stunden

Schlusswort

Mfg. Phillip