Beiträge von kylod1

Schönen guten Abend, da das vermutlich deine erste Bewerbung ist würde ich dir an dieser Stelle ein paar Tipps geben:

1. Wie Johannes - JhNs schon sagte, könnte man das Design überarbeiten, was aber kein Muss ist, denn es kommt eher auf den Inhalt an.

2. Überarbeite am besten deine RP-Story, diese ist nämlich stark an die Geschichte von https://jedipedia.fandom.com/wiki/Rey angelehnt. An der RP Story soll man erkennen, wie gut du dich mit diesem Charakter auseinandergesetzt hast und ob du ihn "verstanden" hast. Eine RP Story aus Jedipedia zu nehmen und umzuschreiben ist nicht gerne gesehen.

3. Eventuell kannst du auch noch einige Bilder mehr ein einfügen, sodass die Bewerbung optisch ansprechender ist.

4. Du könntest auch einen Punkt einfügen, warum DU gerade als Rey angenommen werden solltest oder warum du Rey spielen möchtest, wie du sie spielen wirst usw. usw.

Das sind nur ein paar Anhaltspunkte, wie deine Bewerbung dann am Ende aussieht, entscheidest ganz du selbst.

MfG. kylod

Schönen guten Tag.

Ich stell mich heute mal einfach im Forum vor.

In manchen Ecken der Community bin ich als Kylod bekannt. Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium im (wunderschönen) Sachsen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit PC Hardware und Software. Ich versuche mich gerade bisschen an Java und probiere da einige Dinge aus. Anderweitig spiele ich natürlich gerne Games, wie CSGO, Rainbow 6, Rocket League und viele andere Spiele. Ansonsten gehe ich gerne Volleyball spielen und verbringe meine Zeit auf dem JvS Server.

Wie schon angedeutet kennt man mich, wenn überhaupt von JvS. Ich hab ca. 10 Stunden MRP, wo ich nicht viel gemacht habe.

Meine Laufbahn auf JvS:

Ich bin auf den Server durch ein Kumpel gekommen, der mir damals Garry´s Mod geschenkt hat, da er mir noch was schuldig war. In der Liste sah ich dann Star Wars RP und hatte direkt Bock da drauf. Ich klickte natürlich genau auf diesen Server und begann als Sith Krieger unter der Schülerschaft des damaligen Kylo Ren ( Kuchen ). Der damals noch Kriegsherr nahm mich und meinen Kumpel auf und wir machten RP. Irgendwann bekamen wir dann Aufgaben für unseren Rank-Up. Ein 2 gegen 1 gewinnnen. Wir, damals Neulinge auf dem Server waren natürlich Ranggeil und fanden das demotivierend, da diese Aufgabe viel zu schwer für uns war. Deswegen löschten wir unseren Char und ich begann als Jedi, während er inaktiv geworden ist. Als Jedi bin ich dann in den Hüterweg in der Schülerschaft von Andi getreten. Das war auch einer der schönsten Zeiten meiner JvS Zeit. Ich hatte als Ziel mindestends Rang 3 zu werden und das schaffte ich auch. Friedenshüter Clark Kent (uff) schaffte es dann in den 3. Titel und war sogar an seinen Genralsaufgaben dran. Damals habe ich dann viel RP mit vBandit und Jabbar gemacht. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf meinen Jedi und ich bewarb mich zum Grauen Jedi. Diese Bewerbung wurde dann auch angenommen und man hat im RP einiges erleben können. Leider hat sich mein RP mit dem Grauen ziemlich eingeschränkt und ich bin nur noch selten in dem Char. Aber dazwischen ist noch einiges passiert. Ich machte mir einen Deathwatch Charakter, in der Commanderzeit von Johannes - JhNs . Diesen spielte ich bis zum Colonel hoch. Irgendwann habe ich mich dann zum Vize-Commander beworben, was auch angenommen wurde. Dann ist Johannes aber abgetreten und die DW hatte keinen Commander mehr. Ich habe mich dann also zum Commander beworben und als Vize agierte dann Toast . Wir haben einiges RP gemacht, zum Beispiel mit Scenatic oder Needformango aber nach einer gewissen Inaktivität bin ich dann abgetreten. Irgendwann später erstellte ich mir meinen Schatten, den ich jetzt am aktivsten spiele. In der Schülerschaft von Snickers mache ich gerade etwas RP und bin mittlerweile schon Rang 3. Ich klaute paar Holocron mit Elias | Aqticz oder Niklasss und machte ein paar Attentate und verbringe derzeit so meine Zeit auf dem Server. Vor ein paar Wochen bewarb ich mich dann zum JvS Test-Supporter und wurde auch schlussendlich angenommen.

Natürlich geht erstmal ein Dankeschön alle alle markierten raus. Danke, dass ihr mich bei meiner Laufbahn auf JvS begleitet habt und ich so gut in die Community aufgenommen wurde. Auch ein großes Danke an Fabe  Zett  Glatzen Lezo und Louis , dass ich die Chance bekommen habe im Team aktiv wirken zu können.

Gut, das solls dann auch gewesen sein. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich mal außerhalb von dem Server.

LG kylod

11/10

Wenn wir schon mal bei alten Songs sind

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Bayrisch Drip feat. Steff joins the battle!

Externer Inhalt youtu.be

Steff_V2

Spoilerwarnung zu MCU Phase 4

Moin, geehrte Community.

Marvel hat nun mit WandaVision die lang ersehnte Phase 4 begonnen und ich wollte mit diesem Beitrag mal Meinungen aus der Community reinholen.

Ein paar Fragen als Anregung:

Auf welche Serie/Film freut ihr euch am meisten/wenigsten?

Was erhofft ihr euch für Film/Serie X Y?

Wie findet ihr den bisherigen Start mit WandaVision?

Spoiler bitte in die dafür vorgesehene Spoilerbox.

kylod

Einfach 10.000 in den Sand gesetzt, mein Auftrag wurde nie erfüllt ABZOCKE!

Spaß beiseite, fand es eigentlich echt geil, was du gemacht hast, auch wenn ich nicht allzu viel mitbekommen habe.

Bin 100% dafür.

Das jetzige Model kann man sich einfach nicht gut geben, siehst aus wie ROBIN Hood aus diesem neuen Film, nur in Braun. Das "neue" Model sieht echt geil aus und ich denke, dass es, wie die anderen auch sagen, gut zum Schattenweg passen würde, es sieht einem Meister gerecht aus.