Beiträge von Fryxon

    Auch wenn Prex ab und zu mal nen Stock im arsch hat, zeigt er meiner Meinung nach die größte Entwicklung auf, vom Troll des Servers zum Admin und Großmeister, das muss man erstmal schaffen


    #DarkInner4Prex

    [-] Imperiale Ehrengarde Luke Syke ist von seinem Posten abgetreten und spurlos verschwunden.


    [+] Großwache Dracos wurde aufgrund seiner guten Taten in den Titel der Imperialen Wache erhoben.

    [+] Imperiale Garde Lassicar wurde aufgrund seiner hervorragender Leistung und seiner absoluten Souveränität in den Titel der Imperialen Ehrengarde erhoben und leitet somit ab sofort den Weg, ebenfalls dient er mit sofortiger Wirkung, als persönliche Leibgarde des Imperators.

    Seid gegrüßt liebe Community,


    Nun nach knappen 2 Jahren ist auch meine Zeit gekommen. Hiermit verkünde ich, das ich als Imperiale Ehrengarde abtreten werde.

    In den vergangenen 2 Jahren hatte ich sehr spaßige als auch sehr toxische Momente im Imperium, die Wachen waren nun ein Weg, in welchem ich bis vor kurzem sehr viel Kraft und Energie gesteckt habe um diesen am Leben zu halten. Jedoch, da ich nun in die Abiturphase komme, habe ich trotz mehreren Anläufen es nicht geschafft die benötigte Zeit für diesen Posten aufzuwenden. Ebenfalls belege ich bereits seit 7 Monaten den Ehrengardenplatz und es wird Zeit, das es einen Wechsel gibt.
    Ich werde zukünftig weiterhin ein Teil des Imperiums bleiben, jedoch unter anderem Namen und in einem anderen Weg. Ich brauche auch mal wieder etwas anderes als den staubigen Sand von Korriban.
    Bevor ich hier groß weiter schreibe, danke ich für die damalige Aufnahme von Skar Wren ( Raizer). Im Anschluss muss ich Neonblast danken, dass er mir die Chance gab zusammen mit Braden den Weg zu leiten und zu zeigen was ich kann. Mein größter Dank geht jedoch an Fumiko, welcher mich trotz vieler Differenzen zur Ehrengarde ernannt hat und mir damit eine Tür zu sehr viel Spaß öffnete. Natürlich bedanke ich mich auch bei den Nachfolgenden Imperatoren ( Gamma, Rhaast), das ihr mir trotz genug Nachwuchspotential die Chance gabt, mich weiterhin den Weg leiten zu lassen.
    Ebenfalls muss ich mich hiermit Entschuldigen, dass ich den Weg in den letzten 2 Wochen so gehen habe lassen. Ich bin aber sehr zuversichtlich das Unkreativ den Weg (wie er es damals als mein Lehrmeister bereits tat) gut leiten wird und eine gute Ehrengarde abgibt. Auch mit Hilfe von Raizer sehe ich großes Potential darin, dass der Weg weiterhin glänzt wie er es derzeit tut.



    In dem Sinne, es war eine schöne Zeit und wenn ich mein Abitur durch habe und die Motivation auf ein aktives JvS Dasein wieder zurückkommt, könnte ich mir vorstellen erneut einen neuen Weg unsicher zu machen.

    Ich wünsche euch allen, die diesen Beitrag gelesen haben, noch einen Schönen Abend und viel Erfolg auf eurem Weg.


    cz8WEYf.gif

    Das problem hierbei ist, dass die Entfernung Bzw. Die Verbesserung der Fähigkeit bereits einige male vorgeschlagen wurde.


    Jedoch gab es bisher keinen guten Vorschlag wodurch die bisher erfarmten Level erstattet werden könnten um Leute welche bereits eine sehr lange Zeit rein investiert haben auszugleichen, sodass diese ohne all zu großen Nachteil aus der Sache rauskommen.


    EDIT: hast du diesbezüglich eine gute Idee WADiM?

    [+] Wächter Chru wurde durch seine lobenden Taten in den Titel der Archivwache erhoben.

    [+] Wächter Jax Teller wurde durch seine lobenden Taten in den Titel der Archivwache erhoben.

    [+] Wächter Ragnarr wurde durch seine lobenden Taten in den Titel der Archivwache erhoben.

    [-] Imperiale Wache Jack Uchiha wurde auf Grund von Hochverrat am Imperator exekutiert.

    [-] Großwache Kamehal San ist spurlos verschwunden.

    [-] Großwache Anos Voldigoad wurde seit dem 26.03.2021 nicht mehr gemeldet und wird als Tot vermutet.

    Offensichtlich nur an 2. Stelle

    Ruhm und Ehre unter den Wachen steht an erster Stelle, aber seinen eigenen Ruhm und seine eigene Ehre zu steigern ist der 2. platz

    Aber ich merks bissl unvorteilhaft formuliert.


    EDIT: Habs abgeändert.


    !WICHTIG!

    Auf Grund der vergangen letzten zwei Wochen, in denen die Wächter einen hervorragenden Job gemacht haben, wird des morgigen Tages, nach der normalen Wächterversammlung, ein Turnier veranstaltet bei dem es folgende Preise zu gewinnen gibt.

    1. Platz

    2. Platz

    3. Platz

    Jeder der Interesse pflegt, an diesem Turnier teilzunehmen, kann sich heute oder morgen bei Unkreativ oder Fryxon melden. Ebenso werden alle berücksichtigt welche bei der Wachenversammlung anwesend sind. Wer durch die gegeben Möglichkeiten nicht meldet, ist disqualifiziert.


    Die Führungsebene wünscht sich ein faires und spannendes Turnier, bei welchem Ruhm und Ehre unter den Wächtern an erster Stelle stehen.


    gez.

    Sith-Wachen Führungsebene.





    Ich hätte gerne eine Nudelsuppe mit angebratenen Zwiebeln oben drauf und Schokoladenstücken drin, natürlich darf ein gutes Stück Butter auch nicht fehlen

    Persönlich finde ich den Vorschlag gar nicht schlecht, da es beispielsweise als Ehrengarde ein Krampf ist dem Imperator welcher teleport hat hinterherzukommen. Trotzdem finde ich die Vorraussetzungen welche Meotam vorgeschlagen hat, dass pro rang die Distanz erhöht wird besser.

    Omnia deine Ära war einfach legendär. Alleine die Zeit als du noch Lowrank warst und ich dich für mega inkompetent hielt.

    Aber du wurdest dann zum besten Schreckensmeister den JvS je hatte. Du warst stets korrekt zu deinen Schülern und hast auch als Ratsmitglied eine hervorragende Arbeit geleistet.

    Ich danke dir, dass ich diese Ära mit dir gemeinsam erleben durfte, wir werden uns wiedersehen!