Beiträge von Serpensin

    Der Betrag wird bei Person "A" angerechnet, Johannes hat für viele Donatet und dafür hat er eine PSC von diesen Personen bekommen, daher hat er laut Gex 455€ Gespendet, obwohl er keine Pakete im Wert von Insgesamt 455€ hat.

    Danke. Dann wurde ich mal wieder verarscht. 😑

    Kann geschlossen werden.

    Bei GExtension wird ja getrackt, wer wieviel an die LOS-Community gespendet hat. Mir wurde vor längerer Zeit einmal gesagt, dass wenn Person A an Person B ein Paket spendet, der Betrag bei Person B und nicht bei Person A angerechnet wird. Könnte man das eventuell so abändern, dass der Betrag dann Person A angerechnet wird?

    Sollte es schon so sein, dann sorry für den Post.


    P.S.: Ich wusste nicht, wo ich den Vorschlag sonst posten sollte, falls er hier falsch ist.

    Nachdem ich die weiteren Infos meiner Vorredner durchgelesen habe, musste ich meinen ersten Kommentar löschen, da ich in diesem Fall eine Entbannung für absolut falsch halte.

    Wenn man wegen 'Nazi Parolen' auffällt, wäre das, meiner Meinung nach, einer der Gründe, weshalb sofort ein C-Bann die Folge sein müsste!

    Wir haben hier in der Community einige Ausländer, oder solche, mit ausländischen Wurzeln und wir sind alle hier, um Spaß zu haben. Da können wir solche Personen nicht gebrauchen.

    Und nein, die Aussage 'Das war nur als Witz gemeint' kann in diesem Fall nicht gezählt werden, denn wer mit den Parolen kommt, bezieht ganz klar Stellung im braunen Lager.

    Die Community verfolgt eine Null-Toleranz-Politik gegen jegliche Form der Diskriminierung und von Rassismus.

    Wenn z.B. auf TTT auch nur ein Ausruf, oder ein Spray dieser Art auftaucht, ist diese Person schneller gebannt, als sie 'braun' sagen kann!!!


    Wärst du ein User und hättest das AC getestet wärste net entbannt worden, du warst aber Sup und hast deine Rechte Abused.

    Ich wurde nicht entbannt, weil ich Supporter war, sondern weil ich es vorher angekündigt habe, das ist kein Ausnutzen von Rechten, da ich mich ja nicht selbst entbannt habe. 😂

    Das Einzige, was ich mir vorwerfen lasse, ist die Tatsache, dass mir nicht bekannt war, das nur der S-Admin solche 'Tests' durchfuhren darf.

    Aber hey, somit bin ich eben in der Community als 'Tester' bekannt. Finde ich irgendwie lustig, den Spitznamen. 🤔

    Alles weitere gerne im Off-Topic, da das hier sonst zu viel für eine Bewerbung wird.

    bevor Waifu noch was klares sagte, kam Serpensin schon zu ihm und meinte er hatte ein Perma

    Falsch. Nachdem Dumbus etwas gesagt hat, habe ich getestet. Außerdem hab Eingangs schon erwähnt, dass das Teaminterna sind,

    bei denen die genauen Einzelheiten niemanden etwas angehen. Alles weitere zu diesem Thema kann man gerne im Off-Topic bequatschen,

    da die 'Bewerbungsecke' nicht dafür da ist, einzelne Themen breitzutreten.

    Was wird sich jetzt eigentlich darüber echauffiert, dass ich jemanden auf TS blockiert habe? Ich habe ihn schließlich nicht blockiert, als er noch TM bei TTT war, sondern danach.

    Alles weitere zu diesem Thema kann man im OFF-Topic, oder dem TS klären. In diesem Thema, hat das aber eigentlich nichts mehr zu suchen.

    Zuerst einmal möchte ich mich bei dir ( Karma) für deine Kritik bedanken. Du bist der Erste, der mir tatsächlich einen Text schreibt, mit dem ich etwas anfangen kann, der konstruktive Kritik enthält und nicht einfach nur beleidigend wirkt. Nachfolgend möchte ich auf ein paar Punkte deinerseits eingehen, was aber nicht als front herüberkommen soll.

    Ich sagte dir während ich in der Runde war schonmal, dass ich dich mit der Golden Deagle gekillt hatte und genauso schrieb ich es in den Report. Selbst dort wolltest du auf deiner Meinung beharren und hast deinen Report nicht zurückgezogen.

    Sicher, das ich das war? Wenn ja, muss das aber auch schon echt verdammt lange her sein. Wenn heute so eine Situation zustande kommt, verzeihe ich erstmal nicht und schaue danach in die Logs, ob die Aussage aus dem Report stimmt. Im Anschluss daran ziehe ich die Reports auch immer zurück (so ähnlich erst gestern geschehen Tixonics  2fast4yoU  Capri auf Waterworld). Ich kann ja einen Report schlecht auf der Grundlage einer Aussage, die sich nicht ohne Logs beweisen lässt, zurückziehen. Wie du vielleicht weist, können wir erst nach Ende der Runde in selbige schauen.

    Dein ständiges Misstrauen in anderen Personen

    Ich prüfe halt Sachverhalte immer nach, bevor ich eine Entscheidung treffe, weshalb die Bearbeitung von Reports auch mal Länger benötigt.


    Dein ständiges Misstrauen in anderen Personen und, dass ständige auf sein Recht beharren sind wirklich nervige Eigenschaften.

    Das Problem bei mir ist folgendes: Solange ich der festen Überzeugung bin, das meine Einstellung/Meinung whatever richtig sind, beharre ich auch darauf. Wenn mir aber eindeutige Beweise (z.B. in Form der Logs) vorliegen, bin ich der Letzte, der seine Meinung nicht überdenken würde.


    jedoch solltest du dich wirklich bemühen die Eigenschaften etwas zurück zuschalten welche viele User nervt

    Ich arbeite permanent an mir. Spieler, die mich seit meiner Anfangszeit bei LOS kennen, dürften eigentlich gemerkt haben, wie ich mich in dieser Zeit verändert habe.

    Das Problem an der ganzen Sache ist halt einfach, das ich von den wenigsten eine Rückmeldung bekomme, mit der ich auch etwas anfangen kann.

    Ausnahmen wären, wie Eingangs erwähnt, Karma. Aber auch durch Hiraku, Tixe, Sondrox bekam/bekomme ich regelmäßig Rückmeldung, mit der ich mich verbessern kann.


    Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Sollten noch Fragen bestehen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Ich habe dich als nette Person kennengelernt, mit der man auch seinen Spaß haben kann und würde mich für dich freuen, wenn du es ins Team schaffst.

    Meine Spielzeit insgesamt Fast 600 Stunden

    Nur zur Vervollständigung: Mit dieser 'Frage' ist m.W.n. nur die Zeit auf diesem Server gemeint (53). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Und mit dir reden auf TTT geht auch nicht, da du ja Mr. Stocki bist und dein Recht immer beharren lassen hast, bei überzogenen Strafen.

    Am Anfang habe ich mich nur auf den 'Strafenkatalog' bezogen und bin da auch nie über das Maß geschossen, das hat sich aber auch gegen Ende gebessert.

    hast du mich auf dem TS geblockt(?) , weil ich dir gesagt habe, dass keiner deinen Troll Musikbot haben will auf dem TS und du mit meiner Meinung nicht einverstanden warst und mich stumpf gemutet hast

    Das stimmt so aber nicht ganz. Ich hab dich geblockt, weil du in die Laberecke gekommen bist, wo nur ich mit meinem Bot war.

    Dann hast du meinen Bot als Troll bezeichnet und bist wieder gelevted. Und das ist nicht nur einmal vorgekommen.

    Dann tu das bitte auch. Ich finde es nämlich ziemlich merkwürdig, dass ich davon nie etwas mitbekomme.

    Wenn jemand mit mir ein Problem hat, soll er mich einfach direkt ansprechen. Mit Mir kann man reden.

    Hast du dir überhaupt alles durchgelesen? Mir kommt es so vor, als ob du dir einfach nur irgendwas rauspickst, was du ohne Sinn und Verstand angreifen kannst.

    Wenn du konstruktive Kritik geben willst, immer gerne, aber so gegen mich zu shooten ist echt schwach.

    Bring vernünftige Kommentare, oder lass es. Das, was du da machst ist doch einfach nur Betragspunkte farmen. 😒


    Ich kann nicht verstehen, warum man direkt wieder eine reinsendet bei so viel Kritik.

    Es gab nur zwei Kritiken in Form von Kommentaren. In beiden steht, dass ich eine nervige und anstrengende Person wäre.

    Aus diesen Beiträgen kann ich keinerlei Infos zur Verbesserung ziehen, weil niemand geschrieben hat, warum er so denkt.

    Ich bin wie gesagt immer offen für Kritik. Dann sollte sie aber auch konstruktiv sein und mir einen Mehrwert bieten.

    Das Problem an der ganzen Geschichte ist aber auch, dass du halt nicht, wie bei TS, die Lautstärke von Personen separat regeln kannst.

    Wenn man das könnte, hätte sich die ganze Geschichte erledigt und man bräuchte kein Voicelimit. Ich gehe aber davon aus, dass das nichts ist, was Hiraku machen könnte, sondern dass sich da Facepunch dem Ganzen annehmen müsste.

    Um die Länge des Sprachbalkens besser einzuschätzen, schlage ich vor, einen kleinen 'digitalen Timer' in, oder neben dem Balken zu platzieren.

    Ich bringe diesen Vorschlag, da ich schon des Öfteren in TTT mit der Frage konfrontiert wurde, wie viel Zeit man denn beim Reden hätte.

    Man hat immernoch die Alternative den Chat zu benutzen um Sachen wie: „Max KOS ist T bei den TwinTowers“ zu schreiben.

    Nur wenn es dann halt zur Diskussion kommt weil man nen T aufdeckt aber nichts begründen kann, wegen dem Limit dann ist dieses „Feature“ Fehl am Platz. Punkt Aus Ende.

    Solche präzisen Infos kannst du aber nicht über nicht über den Textchat geben, wenn du gerade unter Beschuss stehst, da du vorher mit ziemlicher Sicherheit tot bist, weil du dich nicht bewegen kannst. Auserdem sieht doch jeder, wie viel Sprechzeit noch verbleibt. Dann muss ich halt aufpassen, dass ich mir genügend Zeit für calls 'zurückhalte'.

    GExtention rundet bei der Aufzeichnung von Spielzeiten ab. Dadurch würde sich ein Unterschied zwischen den Spielzeiten auf Steam und GExtention erklären lassen. Normalerweise gehen wir allerdings in dieser Community eher nach den GExtention Zeiten, da die meisten Spieler auch bereits auf anderen Servern oder im Singleplayer gespielt haben, was natürlich nicht zählt.


    LG

    Das stimmt zwar, aber wenn du 2*2,5Stunden hast, zeigt dir GExtension 3 und nicht 2 Stunden an. Soll heisen, dass keine Spielzeit verloren geht.

    Seit einem Jahr hab ich auf dem TTTServer gespielt

    Meine Spielzeit insgesamt 88 Stunden


    Wie passt das zusammen?

    Du spielst nicht seit einem Jahr, sondern erst seit Anfang August. Auch hast du 'nur' 66 Spielstunden, und keine acht. 🤔 Kannst du das erklären?

    P.S.: Du hast zwar geschrieben, das deine Rechtschreibung nicht die Beste ist, aber mit Zeichensetzung (Grammatik) ließe sich dein Text wesentlich einfacher lesen.