Beiträge von Toka

10/10 X zu gut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

qdh

8/10

Logges

svBE1Ba.png

Vorwort

Hallo Legionare! Herzlich willkommen zu meiner HK-55 Bewerbung Feedback und Kritik Punkte könnt ihr gerne unter der Bewerbung dalassen, ich freue mich. Kommen wir zu mit: Mein Name ist David ich bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Ich spiele seit dem April 2020 JvS.

Allgemeine Daten

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Rp Fähig Rechtschreibschwäche
    Team Fähig Probleme beim Ausdrücken
    bleibe Ruhig Übertreibe manchmal mit Späßen
    Warum ich?

Ich glaube ich kann den RP-Charakter HK-55 gut darstellen. Ich habe viel neutralen RP gemacht und als ein Spieler mit fast 2.000 Spielstunden habe ich viel Erfahrung und kann immer wieder neue Sachen ins RP einbringen. Mit den anderen Personen, die sich auch zu einem RP-Charakter beworben haben oder schon angenommen wurden Raul  Lukas  Kurtis  Alexsus San ErikG können wir innovatives und spannendes neutralen RP gestalten für jeden Spieler.

HK-55

0c9Juh1.jpg

Steckbrief:

Hersteller Imperium
    Typ Attentäterdroide/Bewacher
    Modell HK-55 Killerdroide
    Produktserie HK-Serie
    Größe 1,8m
    Sprache Basic
    Programmiertes Geschlecht Männlich
    Bewaffnung Blaster Gewehr und ein älteres Modell von dl-44

Story:

F22/: Notfallprotokoll...

HK reaktivierte sich... Es war dunkel und sein Nachtsichtgerät war beschädigt.Um seinen Kopf war ein Sack. Er hörte neben sich laute Maschinen. Er wusste das er sich in einer Verbrennungsanlage befand. Sein System warnte ihn da die Hitze immer weiter stieg. „HITZE HITZE WARNUNG! Temperatur über 100°!" HK saß sich aufrecht hin und probierte aufzustehen und zog sich den Sack von seinem Kopf. HK realisierte das um ihn herum die Flammen stiegen. Er stand auf und fiel vom Fließband. Er konnte sich noch in der Luft so positionieren, dass er auf seinen Beinen landete. Er realisierte, dass sein Plan geklappt hatte. Der Droide hatte es erfolgreich geschafft in die Fabrik einzubrechen in der sich seine Zielperson befand. Seine Aufgabe lautete : "Töte die Zielperson und bring die Sklaven raus". Die Zielperson war der Boss dieser Fabrik da dieser im Untergrund Sklaven hielt und diese auf dem Schwarzmarkt verkaufte. Er nahm sich eine Waffe die am Fließband gerade an ihm vorbei wollte, er wusste genau das der Boss im Untergrund war. Der Eingang dort rein war im Büro von ihm. Ein Geheimgang der dorthin führte befand sich in diesem. Er lief zum Büro. Als er dort ankam stand eine wache vor der Tür. Er musste sie anlocken und leise ausschalten, da sie sonst Alarm schlagen würde. Er nahm ein Droiden Kopf und warf ihn in den Gang, als die Wache diesen sah , ging sie diesem und fragte : Wer ist da?" Aber bevor sie um die Ecke schauen konnte wurde sie mit einem Schlag auf den Kopf von HK-55 Aufgeschaltet. Er nahm die Schlüssel von der Wache, öffnete die Tür und zog die wache ins Büro rein, als er sich im Raum umsah, suchte er nach einem Hebel der die Tür zum Untergrund öffnen würde. Er zog an einem Buch und auf einmal ging die geheime Tür auf. Er erblickte eine lange Treppe die zum Untergrund führte. Er lief sie herunter, als er unten ankam, sah er einen langen gang mit Zellen die mit Sklaven gefüllt waren. Er aktivierte sein Wärmebildgerät und sah am ende des Ganges 3 Personen ihn einem Raum sitzen. Er versuchte so leise wie möglich zum raum zu gelangen ohne das die Zielperson Wind von ihm bekam. Als er dort ankam klopfte er an der Tür. Er hörte im Raum eine Wache Sagte „Wer Konnte das sein?" Die Ziel Person Erwiderte „Ich weiß nicht geh zu Tür und schau wer da ist" Die wache stand auf nahm ihre Waffe zur Hand und ging zur Tür .Sie öffnete die Tür, doch HK-55 Schoss ihr direkt ihn die Brust und lief ihn den raum hinein und erschoss die andere Wache. Die Zielperson versuchte eine Waffe zunehmen um auf HK-55 zuschießen HK sah es und gab erst einen schoss auf die Waffe ab und dann ihn den Kopf der Zielperson ab. Er ging zur Zielperson nahm sich die Schlüssel die auf dem tisch lagen und öffnete alle Zellen er sagte den Sklaven „ Bleibt hinter mir ich Bringe euch hier Raus" Er ging mit den Sklaven hoch, wo ihn schon Wächter erwarteten. Sie schossen auf ihn. Er ging in Deckung und terminierte diese mit 3 Sauberen Schüssen. Danach begab er sich auf den weg nachdraußen als er draußen mit den Sklaven ankam, sagte er zu diesen : „ Ihr seit nun frei ihr könnt gehen"

die Sklaven bedankten sich und liefen davon. HK-55 begab sich zu seinem Schiff und flog nach Makeb zum Stützpunkt der Kopfgeldjägerbande. Er klopfte 3 mal an der Tür und der Mandalorianer öffnete diese. HK-55 ging rein und sagte das er den Auftrag Absolviert hat. Mando Reichte ihm die Hand und beglückwünschte ihn, dass er jetzt ein teil der Kopfgeldjägergilde ist.

Schlusswort

Danke fürs durchlesen ich hoffe euch habt meine Bewerbung zur HK-55 gefallen ich wünsche euch noch einen schönen tag und Kritik und Feedback könnte ihr mir in den Kommentaren dalassen :S

Danke an Raul für die Hilfe bei der Bewerbung <3

Danke an ErikG für den Header <3

Danke an SolSol für die Hilfe bei der Bewerbung <3

aooCtsx.png

Einleitung

Moin,

Hiermit bewerbe ich mich zum Test-Supporter auf SCP.

Mein Name ist David, bin 16 Jahre alt und die meisten kennen mich von JvS 8)

Allgemeine Infos

Vorab eine Übersicht über meine Charaktere auf SCP, sowie meine Aktivität und GEx-Stand.

[tabmenu]

Warum ich Supporter werden will

Nun ich möchte Supporter werden aus den Gründen, dass ich einerseits den Server unterstützen sowie eine helfende Hand sein möchte und das Team unterstützen will. Selbstverständlich möchte ich den Server vor Spielern welche Regeln brechen bewahren und in der Bearbeitung von Tickets helfen und im Allgemeinen ein angenehmes RP-Klima auf den Server fördern.

Warum Sollten wir dich Annehmen?

Ich habe immer eine neutrale Sicht auf Ereignisse und gebe Spielern, sofern diese in erste Linie Einsicht zeigen, auch eine 2te Chance bzw. sanktioniere sie so, dass sie aus ihren Fehlern lernen. Am wichtigsten ist mir es den Spielspaß aller zu fördern und habe meiner Meinung nach aus meiner Zeit im TTT-Team[DarkRP-Team] viel Erfahrung sammeln zu können um gute Entscheidungen treffen zu können. Durch meine Zeit auf JvS würde ich ebenfalls sagen, dass ich im speziellen auf RP einiges an Erfahrung gesammelt habe, was ich im positiven als Supporter hier mit einfließen lassen kann.

Schlusswort

Danke fürs Durchlesen ich hoffe euch hat meine Erste richtige Bewerbung gefallen.

Ich freue mich auf Kritik und Feedback.