Beiträge von Felix Berg

Zum Supportflucht,

Ich habe dich an pmt ob ich dich in den Support tpt könne. Aus meiner Sicht war die Zeit als du Disconnectet bist und dem PM von mir genügend Zeit die Nachricht zu lesen und dementsprechend zu reagieren jedoch hast du den Server geleaved und sah das dann Supportflucht. So wie du gesagt hast das du schnell weg musstest konnte ich nicht wissen weswegen ich dir dann auch den 1 Tagesbann gegeben habe.

eNCbQaD.png

1. (Habe ich kopiert als ich im Support war und dem jenigen der gegen dich ein Ticket gemacht hat es zu zeigen.)

2. ( sowwy sollte man es nicht richtig lesen können)

Echt schade, es hat immer bock gemacht mit dir auf MRP zu chillen, egal ob früher bei den Miliz SchS und dann noch bei den Nato SchS. Die Einsätze oder ins Dorf einbrechen haben immer gebockt.

Hoffe man sieht sich mal wieder <3 (#fullhomo) ;(

G1R6bE9.png

Inhaltsverzeichnis

Charaktere

zDNLUxs.png

Online Zeiten

Montag: Dienstag: Mittwoch Donnerstag Freitag: Samstag: Sonntag:
    15-22 Uhr 15-22 Uhr 14-22 Uhr 15-22 Uhr 14-OE Uhr OE-OE Uhr OE-22 Uhr

OE = Open End

Aktivität

gLwrXpI.png

Kontaktmöglichkeiten

Steam: [LOS] FelixBerg

Forum: Felix Berg

Discord: FelixBerg #8822

Whatsapp: nur auf Anfrage

Stärken - Schwächen

Stärken: Schwächen:
    [+] Erfahrung als V-Emir [-] leichte LRS
    [+] Kompetent [-] etwas lost
    [+] Aktiv

RP - Brief

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Sollte es fragen zu dieser geben, kann man sich gerne bei mir am TS³ melden. Ansonsten noch einen angenehmen Tag!

wPyeSdK.png

Vorwort

Grüße,

wie man es schon am Titel erkennen kann bewerbe ich mich zum neuen Emir der Artillerie und hoffe sie gefällt euch.

Gliederung

¤ Über Mich

¤ Charaktere

¤ Online Zeiten

¤ Stärken | Schwächen

¤ RP - Brief

¤ Schlusswort

Über Mich

Mein Name ist Felix, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit gehe ich zur Schule jedoch gehe ich bald Arbeiten. Meine Hobbys sind: Scooter fahren, mit Freunden chillen und natürlich ein leidenschaftlicher Zocker.

Charaktere

uQnmeYd.png

Sollte ich angenommen werden, wird der EK Char mein Emir

Online Zeiten

Montag: Dienstag Mittwoch: Donnerstag Freitag: Samstag: Sonntag:
    15-22 Uhr 15-22 Uhr 14-22 Uhr 15-22 Uhr 14-OE Uhr OE-OE Uhr OE-22 Uhr

Diese Zeiten können sich durch Corona logischerweise ändern, vor allem da ich je 2 Tage in die Schule gehe und den Rest zuhause bleibe.

Stärken | Schwächen

Stärken: Schwächen:
    [+] Kompetent [-] manchmal Lost
    [+] Hilfsbereit [-] kleine LRS
    [+] Erfahrung als
    Führungsebene

RP - Brief

3wFN6fL.png

Felix al-Abadi

Highlands_Barracken

Erkan Rahman Mustafa al-Yazar

Afghanistan, Kabul_Sayyabüro

Seien Sie gegrüßt mein Allerheiliger Sayya,

mit diesem Schreiben möchte ich ihnen zukommen lassen, dass ich mich zum neuen Emir der Artillerie bei Ihnen bewerbe.

Innerhalb der Miliz bin ich als Rayid - Kämpfer der Elite Kämpfer tätig bin jedoch seit einiger Zeit in der Miliz aktiv dabei. Seit geraumer Zeit ist das Regiment nun wiedergekehrt und ich möchte nun die Aufgabe übernehmen mich darum zu kümmern, dass es wieder läuft. Ich hab da natürlich auch schon Ziele die ich mir vornehme, wie zum Beispiel der Aufbau des Regimentes wie die Mitgliederzahl. Fürs erste will ich mich um die Artillerie kümmern jedoch natürlich werde ich auch für die Miliz da sein um ein guter Emir zu sein. Ich werde mich jedoch erstmal als Emir einleben um gewisse Erfahrungen zu sammeln die ich bis jetzt nicht erfahren konnte.

Ich hoffe um eine Chance mich zu beweisen und bin natürlich auch für jegliche Gespräche offen.

Hochachtungsvoll,

Felix al-Abadi

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Sollte es fragen zu dieser geben kann man sich gerne bei mir melden. Ansonsten noch einen angenehmen Tag!

Du bist lange dabei als Emir und warst auch schon Test Wesir, wo du dich auch super geschlagen hast weswegen du sicher einen tollen Job als Wesir machen würdest. Das einzige was mir ein Dorn im Auge ist, ist deine Aktivität die du bisschen besseren solltest

ansonsten #Dafür

FHmKv8U.png

Vorwort

Grüße, mit diesem Beitrag möchte ich mich gerne zum UN Soldaten bewerben und hoffe ich kann euch überstimmen mich anzunehmen.

Über mich

Mein Name ist Felix, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit gehe noch zur Schule jedoch gehe ich bald arbeiten. Meine Hobbys sind: zocken, mit Freunden chillen und scouter fahren.

Warum möchte ich UNler werden ?

Nun ja, mir gefällt das ganze Konzept wie die UN unterwegs ist und habe mich gefreut wie die UN auf den Server kam, es hat einfach das ganze RP zwischen Nato, Miliz und nun auch UN verändert unzwa ins positive und nun möchte ich auch gerne cooles RP mit der Miliz führen als UNler. Auch bewerbe ich mich weil echt freshe Leute bei der UN mit denen ich cool bin und ich mir auch dadurch cooles RP vorstellen kann.

Ingame Stuff

[tabmenu]

Kontaktmöglichkeiten

Discord: FelixBerg #8822

TS³: FelixBerg

Forum: Felix Berg

Whatsapp: nur auf anfrage

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überstimmen. Sollte es fragen zu meiner Bewerbung geben kann man diese gerne in den Kommentaren schreiben oder sich auch gerne bei mit unter den jeweiligen Kontaktmöglichkeiten bei mir melden. Schönen Tag noch

~Bergsmann ;)