Beiträge von Felix Berg
-
-
Ankündigung
Grüßt euch,
da meine Wenigkeit zur neuen Leitung der Wachen ernannt wurde wird es mit Absprache des Imperator [ BloodWolf ] ein internes Wachenturnier am morgigen Tag, also dem 19.08.2022 um 18 Uhr, geben. Indem Falle ist es ein 1 gegen 1 Wettkampf. Die Teilnahme Kriterie ist natürlich, dass man einen Wachen Char hat und dann mit diesen auch kommt.
Die Gewinnpreise:
1.Platz: Prüfungsfreigabe für eine Griffprüfung
2.Platz: Kristallfarbe nach Wahl ( außer Grün und Blau )
3.Platz: 25.000 Credits
In diesem Turnier wird natürlich stark auf Fairness geachtet, sodass jeder spaß daran hat.
Auf ein spannenden Wettkampf!
Mit freundlichen Grüßen
Die Führungsebene der Sith Wachen
-
echt schade. Warst eine echt gute Leitung aber naja. Danke für die Markierung mein süßer
-
Hab gehört JvS ist dein nächstes Kapitel ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade man, trotzdem viel spaß und komm bald wieder
-
ich hasse Kozuko
-
Name: Felix Berg
Rang: Major
Regiment: FG
Datum: Heude
Grund: Sith Rat und danach Wachenversammlung
-
viel spaß und komm heile zurück
-
Name: keine ahnung
Codename: Mewtu
Rang: Zeta
Grund: Sith/Jedi Rat
-
Nickname Arnold Witler
ich denke mehr muss man gar nicht weiter reden. Dein Entbannungsantrag ist mehr als leer und die Rechtschreibung kriegt ein 5 Jähriger besser hin. Du solltest lieber nochmal etwas Zeit vergehen lassen und dann einen ORDENTLICHEN Antrag schreiben. Klarer Menschenverstand ist auch benötigt um auf einen RP Server zu spielen. Jeder checkt, dass man nicht grundlos irgendwelche Leute killt
-
-
-
mit einer der korrektesten Typen die es hier gibt. Echt schade, dass du gegangen bist aber nach der Zeit ist es gut mal was anderes auszuprobieren. Ich troll dich trotzdem weiter auf SCP
-
Mein Name ist Chris
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst gutes RP wie man so allg. sieht. Finde du solltest entbannt werden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Krasse Bewerbung und so ja. Will nur was schreiben, dass das hier nicht gelöscht wird. Dafür kompetent aktiv und so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt finde ich keinen besseren für diesen Posten. Man sieht ganz klar, dass du mehr als genügend Erfahrung hast um den Posten zu besetzen.
-