Sergej Smirnow hat erfolgreich die Taktischefahrausbildung bei Paul Decker am 30.12.2018 bestanden.
-
-
Sergej Smirnow hat erfolgreich die Erweiterte Erste Hilfe Ausbildung bei Timo Jones am 02.01.2019 bestanden.
-
Diese Bewerbung flasht komplett!
-
Ich finde das diese Bewerbung gut zusammengestellt ist, und meiner Meinung nach ist er sehr kompetent.
-
Sergej Smirnow hat erfolgreich die Geiselbefreiungs- Ausbildung bei Jack Black am 28.12.2018 bestanden.
-
Name:Sergej Smirnow
Rang:SGT
Deckname:Russka
Dienstantritt:21.12.2018
-
Dein gExentension Link ist falsch,habe mal den richtigen für dich rausgesucht
https://legionofsensei.de/gextension/ind…561198052467234
Und du hast keine 52 Stunden sondern nur 32 Stunden
Ich finde deine Bewerbung recht normal und nicht besonders,
bsw Es gibt nichts was mir den WOW Effekt gibt.
LG TheNight03
Danke für die Information
-
Hallo Liebes Jedi vs Sith Server Team,
Hier ist meine Bewerbung als Test Moderator.
Als erstes kommt meine Gliederung
Gliederung
1. Persönliches
2. Stärken und Schwächen
3. Onlinezeiten
4. Warum ich mich Bewerben möchte Erfahrung
5. Warum ihr mich nehmen solltet
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort
1.
Persönliches
Hallo,
mein Name ist Kevin (Mein Ingamename ist Reantex/Renate) ich bin 15 Jahre alt
und wohne in Deutschland (in der nähe von Berlin).Ich besuche derzeit eine Oberschule und gehe in die 9. Klasse
und bin eigentlich nicht der Beste, aber ich würde sagen, das ich nicht der schlechteste Schüler bin. Ich bin oft und gerne mit
Freunden draußen unternehme aber mit meiner Familie auch viel. Meine Hobbys sind zum Fitness gehen , und etwas Fußball spielen.
Wenn ich nicht draußen bin dann bin ich sehr aktiv im Netz und spiele meistens
StarwarsRP oder Counter Strike. Also entweder bin ich in der Schule oder ich bin vor dem
Computer und spiele StarwarsRP oder.
2.
Stärken und Schwächen
Meine Stärken
+ Ich liebe/mag es Menschen aka. Spielern zu helfen
+ Ich bin Verantwortungsbewusst
+ Ich bin Ehrlich
+ Ich behersche die Rechtschreibung auch relativ gut
+ Ich kann auch bei nervigenunverschämten Spielern ruhig und ausgeglichen bleiben
+ Ich bin sehr nett und behandle alle Spieler gleich
+ Ich liebe ist meine Supportfähigkeit mit Spieler zuverkörpern
Meine Schwächen
- Ich kann mich nicht wirklich wehren wenn mich jemand seelisch oder innerlich beleidigt
oder über meine Familie redet
3.
Meine Onlinezeiten
Montag 16.30 Uhr - 21.30 Uhr
Dienstag 16.30 Uhr - 21.00 Uhr
Mittwoch 16:00 Uhr - 21.30 Uhr
Donnerstag 16.30 Uhr - 21.00 Uhr
Freitag 14.30 Uhr - 23.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr- 24.00 Uhr
Sonntag 12.00 Uhr- 21.00 Uhr
Diese Onlinezeiten sind nicht fest und können sich je nach Termin verändern.
4.
Warum möchte ich mich Bewerben
Ich möchte mich Bewerben da ich schon mit vielen Leuten die Supportfähigkeit teilen konnte und viel Erfahrung sammeln konnte, und ich
kenne mich im Bereich Support und Moderation sehr gut aus und würde deshalb gerne hier meine Erfahrungen benutzen und den Spielern damit
helfen. Ich spiele noch nicht zulange auf dem Server aber werde mich trotzseidem anstrengen
allen wissen zu sammeln und viel Information übern Server zu sammeln.
Ein weiterer Grund weshalb ich mich Bewerben möchte ist, das ich sehr gerne Menschen helfe und sehr geduldig mit
Menschen umgehen kann auch wenn sie sehr nervig sind. Ich denke ich habe auch die nötige Reife um mich auf diesem Server
als Test-Moderator zu Bewerben und natürlich besitze ich auch die nötige Reife um diesen Rang gut nachgehen zu können.
Ich möchte mich Außerdem Bewerben, da ich es mag wenn man eine Herausforderung hat und es mich Reizt 1000 Wörter für
eine Bewerbung zu schreiben und ich denke, dass ein Server der solche Anforderungen stellt ein gutes Server-Team hat und
dass der Server viele Nette User hat, was mich ebenfalls dazu anstoßt mich hier zu Bewerben!
5.
Warum solltet ihr mich nehmen
Ich würde sagen ihr solltet mich nehmen da ich viel Erfahrung im Bereich Support und Moderation habe und ich auch viel Zeit habe dazu
unten mehr. Ein weiterer Grund weshalb ihr mich nehmen solltet ist das ich Menschen sehr gerne helfe, und
ich mich mit den Menschen die ein etwas schwierigerer Fall sind auch gut verstehen kann, da ich bei meiner Karriere als Test-Moderator
auch viel mit solchen Menschen zu tun hatte und kann mit ihnen dadurch besser umgehen. Ich finde es wäre ein weiterer Grund
mich zu nehmen , das ich eine Relativ gute Rechtschreibung habe und dadurch gut als Test-Moderator geeignet bin!
Ich würde sagen, da ich auf dem Server noch nicht so viel Gespielt habe, habe ich mir keine Feinde gemacht und kann deswegen
den Leuten besser Support geben, da sie mich nicht so gut kennen und mir vielleicht eine Chance geben ihnen zu Helfen!
Damit will ich sagen, dass es von Vorteil sein kann nicht so bekannt zu sein!
Ich würde sagen ein guter Grund mich zu nehmen wäre auch, das ich auch Unter der Woche Relativ viel zeit habe,
die ich auch Investieren kann. Im Grunde würde ich sagen, dass ich im Gegensatz zu anderen wenig aber zu anderen viel
Spielen kann, d.h. ich kann ungefähr 26-38 Stunden in der Woche spielen!
6.
Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak 3 Ich habe Teamspeak 3
Whatsapp nach Nachfrage
Steamprofile: http://steamcommunity.com/id/reantex/
Ingame Daten:
Garry's Mod Spielstunden: 52h
Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/reantex/
JvS Spielstunden: 32h
Gextension Link: https://legionofsensei.de/gextension/ind…561198052467234
Ingame Charakter:
1. Attentäter (Vollstrecker /Reantex)
2. Sith Kultist (Renate)
7.
Schlusswort
Ich habe sehr lange gebraucht um Erfahrung zu sammeln und würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance kriegen würde auf
einem weiteren Server im Team zu sein. Außerdem hoffe ich das ich genug Geschrieben habe, wenn nicht wäre es sehr schade,
aber ich zähle nochmal nach! Sollte ich mich um ein Paar wörter verzählen bitte lasst das doch gelten.
Ansonsten hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über eine Bewertung Freuen.
Jegliche art von Konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Mit Freundlichen Grüßen
Kevin a.k.a Reantex/Renate