Beiträge von Elias | Aqticz

    Ql3Y4fr.png


    Vorwort

    Seid Gegrüßt Legionöre, in diesem Beitrag Bewerbe ich mich zum JvS-Teammitglied. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich über Kritik freuen.


    Inhaltverzeichnis

    --> Allgemeine Informationen

    ----> Wer bin ich ?

    ----> Warum möchte ich Supporter werden ? / Warum ich ?

    ----> Kontaktdaten

    ----> GExtension

    ----> Warns und Bans

    ----> Stärken und Schwächen

    --> Ingame Informationen

    ----> Charaktere


    kxD1JLC.png


    Wer bin ich

    Hallo, mein Name ist Elias, derzeit bin Ich 16 Jahre Alt und komme aus NRW. Zurzeit besuche ich ein Beruf Kollege um nach 2 Jahren mein Fachabitur zubekommen. In meiner Freizeit spiele ich ziemlich viel am PC, dort spiele ich spiele wie Garrys mod, New world und CSGO außerdem spiele ich noch Fußball, dies jedoch nicht so oft.


    Warum möchte ich Supporter werden ? / Warum ich ?

    Durch meine Zeit welche ich auf JvS Spiele, habe ich viel Erfahrung sammeln können, zum Beispiel war ich in einigen Supports, meistens habe ich Leute gemeldet, falls nicht konnte die Situation immer geklärt werden. Außerdem habe ich zurzeit keinen Ban oder Warn auf dem JvS Server, was ebenfalls zeigt das ich mich an Regeln halte und diese Beachte. Ebenfalls denke ich das mehr Supporter nicht schaden da es öfter mal vorkommt das bei wenig User Zahlen getrollt wird bzw. Personen sich nicht an die Regeln halten und sich nicht benehmen. Außerdem sind um bestimmten Uhrzeiten nicht viele Supporter da und somit sind Tickets einige Zeit lang offen und User welche hilfe brauchen, warten dementsprechend lange


    Kontakdaten

    Steam: [LOS] Elias

    Discord: Elias | Aqticz#2162

    Teamspeak: Elias


    GExtension

    4nbaCth.png


    Warns und Bans

    wkp9c1w.png


    Stärken und Schwächen

    [+] Stärken Schwächen
    [+] Teamfähig [-] Rechtschreibung
    [+] Hilfsbereit [-] Zurückhaltend
    [+] Guter Zuhörer [-]
    [+] Aktiv [-]


    1PbuKan.png


    Charaktere

    k3AMxnr.png


    KEuQkfq.png


    Schlusswort

    Gut, hier sind wir nun an das ende meiner Bewerbung angekommen, ich bedanke mich bei jedem der bis hier gelesen hat und würde mich, wie gesagt über Feedback freuen. Ebenfalls könnt ihr bei Fragen oder ähnliches immer auf mich zukommen.

    7Do13jo.jpg

    Vorwort

    Seid gegrüßt, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zu dem RP-Charakter Bastila Shan. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.

    Über mich

    Hallo, meine Name ist Elias, ich bin 15 Jahre alt und Spiele in meiner Freizeit Spiele wie Garrys Mod und Rainbow Six Siege. Ich gehe nach den Ferien auf ein Berufskolleg in den Fachbereich Elektrotechnik.

    Warum ich?

    Ich habe Zurzeit 2400 Stunden auf JvS, in dieser Zeit habe ich ziemlich viel Erfahrung im Schatten-Weg gesammelt, weswegen ich denke das ich Bastila ziemlich gut verkörpern kann. Außerdem habe ich ziemlich viel Lust Bastila zu verkörpern und würde mich sehr drüber freuen.


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Schlusswort


    Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und würde mich über Positives sowie Negatives Feedback freuen.

    Mfg. Elias

    Grüßt euch Republik

    Da wir nächste Wochen immer noch auf der Planeten Map sind, werden wir an folgenden Terminen Flugprüfungen durchführen:


    Mittwoch 11.08.21 > 20.00 Uhr

    Samstag 14.08. 21 > 20.00 Uhr


    Ebenfalls werden wir am Die Ganze Woche Spontane Flugprüfungen machen, bedeutet ihr könnt einfach auf die Flugprüfer zugehen und nach einer Flugprüfung Fragen.


    Falls ihr Fragen zur Prüfung oder Übungen habt, könnt ihr jeden mit einer Lizenz oder direkt einen Prüfer befragen, ebenfalls sind Test- Probeflüge jederzeit auf Anfrage möglich. So könnt ihr euch stehts für die vorgegebenen Prüfungen vorbereiten.


    Ebenfalls ist die Bewerbungsphase zum Flugprüfer immer noch offen!

    Um sich als Prüfer zu bewerben, müsst ihr eine Konfi mit Darki  Needformango und Helios aufmachen und erläutern, warum ihr Prüfer werden wollt.


    Eure Flugprüfer

    Elias | Aqticz  Snickers  Helios


    Wer bin ich ?

    Mein Name ist Elias Kombat, ich bin Ritter und Ratsmitglied im Schatten-Weg und im Jedi Orden. Meine Schüler behandel ich mit einer gewissen Strenge, jedoch bin ich immer offen für Fragen und helfe meinen Schülern gerne.


    Was ich euch biete

    • Eine Ausbildung im Wege der Spionage.
    • Eine Grundausbildung im Wege des Technikexperten, Umgang mit Technik wie Bomben etc.
    • Ebenfalls biete ich euch eine Grundlegende Ausbildung im Wege der Ermittler, dazu zählen Gebäude Pläne und Spuren Verwischung.
    • Abwechslungsreiche und Angepasste Aufgaben.
    • Meine Unterstützung wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt.
    • Falls Interesses besteht lehre ich ebenfalls Kenntnisse über die Dunkle Seite.


    Was ich von euch erwarte

    • Respekt gegenüber mir und anderen Jedi
    • Eine gewisse Begabung im Bereich der Machttarnung.
    • Ich erwarte von euch Loyalität und Disziplin gegenüber mir und anderen Jedi.


    Liste meiner Schüler

    NameRang
    EzekielSpäher
    KryptexSpäher
    Jibrel Hiragi
    Späher

    Hier wirst du ab dem Zweiten Titel eingetragen.

    Gestern beim Fight haben die Nachschwestern auf Rango seiner Seite gekämpft und haben so gut wie alle Sith mit den Bögen getötet. Ich war direkt am Anfang tot weil ich einen Shot vom Bogen abbekommen habe nachdem ich eine der NS gepusht habe und der REst wurde mir dann durch die Crossbow blaster gegeben.


    Außerdem haben wir gestern mit ca 7 Sith und 7 Nachtschwestern gegen 20 Jedi gewonnen als es zu einem Kampf auf Anchorhead kam da die Nachtschwestern mit ihrem Bogen absolut Damage ausgeteilt haben.

    Der Bogen ist maximal OP niemand kann mir was anderes erzählen. ich finde man sollte den Damage auf maximal die Hälfte runterschrauben oder nur ein paar Pfeile zum mitnehmen ermöglichen.

    Es sind nicht alle Sith gestorben aber die Mehrzahl, es sind ebenfalls alle Nachtschwestern außer ich und eine Vollwertige gestorben. Die Nachtschwestern haben aber schon den Kampf entschieden und viele Sith getötet, trotzdem sind eben alle anderen gestorben, dazu muss man sagen das alle mit dem Bogen gestorben sind wie weiß ich jetzt nicht genau anscheind habt ihr es aber geschafft.

    Auf Anchorhead haben die Nachtschwestern mit den Sith gekämpft wegen dem Bündniss welches kurz davor gemacht wurde, jede Nachtschwester durfte selber entscheiden ob sie mitkämpft oder nicht die meisten haben sich eben dafür entschieden, ich als Ventress wollte mich raushalten was nicht wirkloch geklappt hat durch beschuss auf mich. Stimmt aber schon und verstehe was du meinst.

    Haben die Nachtschwestern nicht gegen 10+ Sith mit eingeschlossen Darth/Lord gegen die Nachtschwestern mit 3 Sith oder was war die genaue Anzahl? (Beim Kampf zwischen Rango und Nox)

    Weiß die genaue anzahl jetzt nicht (ich kann mal schauen wenn ich wieder zuhause bin, habe das ganz gecliped falls du das mal sehen möchtest). Nox hatte aber Wadim als Darth welcher in der Kyber Animation von einem Pfeil getroffen wurde, Tise als Lord welcher überlebt hat, 2 Inquisitioren, Ophra als Schlächter, eine Imperiale Wache und Großwache, einen ST (mit Minigun und Jetpack). An mehr kann ich mich gerade nicht erinnern, wie gesagt ich schaue mir wenn ich zuhause bin nochmal den Clip an.


    EDIT: Bild von den Teams

    Absolut...mit dem Bogen mag es zwar sein, das es ein WENIG schwer ist zu treffen, dennoch muss man gegen die NS in den Nahkampf und dann ist das Treffen der Schüsse nicht mehr so schwierig und wenn mich dann eine NS trifft, bin ich Instant Tod

    Wenn du im Nahkampf bist mit einer Nachtschwester welche einen Bogen hat, ist diese meistens Tod, die meisten Leute skillen sowieso auf Speed weswegen es nochmal einfacher ist der Nachtschwester hinterher zu laufen bzw. einfach das LS in die reinzuhalten. Wenn man den Bogen in der Hand hält ist man schon sehr langsam (ich glaube man läuft so schnell als wenn man einfach nur W drücken würde). Und soweit ich weiß wurde der Bogen letztens schon generft worden (der DMG soweit ich weiß).

    Instant Tod bist du nicht, du brauchst 2 Pfeile damit du Stirbt. Wenn du 1600 HP hast, 1 mal getroffen wirst kannst du wegspringen oder dich wegteleportieren, wenn du im Großangriff bist, ist das vielleicht noch etwas anderes wenn du davor schon getroffen wurdest etc.

    Denke aber das Größte Problem wäre die Anzahl, die Nachtschwestern haben zurzeit 6 Ausbilderinnen, wenn alle davon da sind kann fast niemand mehr irgendetwas gegen die Nachtschwestern machen. Man hat es gestern bei dem Kampf zwischen Nox und Rango gesehen Nox hatte einen Darth, Lord und generell die Mehrzahl Rango hatte hingegen die Nachtschwestern welche schon ziemlich viel ausgemacht haben.

    Davon kann ich ne Geschichte erzählen. Aber stimmt schon in Kombination mit ventress meiner Meinung nach unbesiegbar. Desweiteren irritieren die sounds der Bögen ( genau wie die von Blastern ) absolut, kann man vielleicht Wiedererkennbarer machen

    Stimmt schon mit Kombination mit mir als Ventress sind die Nachtschwestern extrem stark, dort gibt es mehrere Situationen wo man das auch gesehen hat, die Nachtschwestern konnten sogar einigermaßen mit dem Sith Rat mithalten, was so eigentlich nicht sein sollte.

    Schauen wir uns mal an. Vielleicht kann man ja die "Feuerrate" reduzieren, damit man zwischen einzelnen Schüssen den Nachtschwestern besser Schaden machen kann

    Ich finde die Feuerrate ist schon sehr niedrig, du musst immer die Animation abwarten bis der Pfeil wieder im Bogen ist und dann kannst du erst wieder schießen (habe das mal ausprobiert und das sind so ca. 3 Sekunden).

    Sollte die RP-Story nicht eigentlich eine Erzählung aus deinen bisherigen Erlebnissen auf JvS als Ventress und nicht eine Erzählung aus Clone Wars sein?


    Hätte eigentlich nichts dagegen, aber wie Alpay aka. THE GOAT schon gesagt hat ist das RP eher nicht so berauschend.

    Soweit ich weiß kann ich mir ebenfalls etwas von Clone Wars nehmen, und umschreiben bzw. umändern.

    Dein RP als Ventress besteh draus die Jedi mit Lügen anzufunken, was die Sith machen und Hass zu kanaliseren. Sehe kein eigenständiges RP von dir auf dem Server, wo du mal selber was machst, außer halt das oben gennante

    Hass Kanalisieren mache ich zurzeit echt viel, verstehe aber nicht so ganz was du mit "Jedi mit Lügen anzufunken" meinst, könnte mir vorstellen das du die Situation meinst wo die Sith (wo du auch dabei warst) einen Padawan festnehmen wollten, zu dieser Situation hattest du dich ja ebenfalls im looc geäußert. Dort meintest du ja ebenfalls das du dies ziemlich unnötig findest und aufhören soll zu funken soweit ich mich erinnern kann. Außerdem mache ich zurzeit mehr mit den Nachtschwestern und mehr RP mit diesen, wie Rituale etc. Denke das bekommen aber eher Nachtschwestern mit. Trotzdem danke für dein Feedback.

    Inhalt

    Vorwort

    Wer bin ich?

    ➤Informationen zu Asajj Ventress

    RP-Story

    GExtension

    Stärken und Schwächen

    Ingame Infos

    Kontaktdaten

    Schlusswort


    Vorwort

    Hallo,

    Ich bewerbe mich hiermit zu Grauer Rang 4 (Ventress Rang 4). Damit es nicht zu Verwirrung kommt, ich muss mich als Asajj Ventress wie Normale Graue Jedi immer Bewerben um einen Rang aufzusteigen, zurzeit bin ich Rang 3 und das ist meine Bewerbung zu Rang 4. Natürlich Wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und ich Hoffe meine Bewerbung gefällt euch.


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Elias, bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit auf eine Gesamtschule in meiner Freizeit spiele ich ziemlich oft am PC vor allem Garrys Mod und spiele wie CSGO und Valorant.


    Informationen zu Asajj Ventress


    Beschreibung


    Spezies: Dathomirianerin

    Volk: Dathomiri

    Geschlecht: Weiblich

    Hautfarbe: Blass

    Haarfarbe: Braun/Glatze/Silber blond

    Augenfarbe: Blau

    Körpergröße: 1,79

    Besondere Merkmale: Kybernetische Implantate


    Biografische Daten


    Tod: 19 VSY

    Heimat: Dathomir

    Familie: Asajj Ventress Mutter (Name ist nicht bekannt)

    Beruf: Nachtschwester/Padawan/Sith-Akolyth/Kopfgeldjägerin

    Meister: Dooku/Talzin

    Schüler: Savage Opress/Quinlan Vos

    Bewaffnung: 1 Grünes/Gelbes Lichtschwert, 2 rote Lichtschwerter


    Rp-Story
    [tabmenu]


    GExtension


    Stärken und Schwächen
    [+] Stärken[-] Schwächen
    [+] Erfahrung[-] Manchmal Lost
    [+] Aktivität[-] Rechtschreibung
    [+] Diszipliniert


    Ingame-Infos


    Kontaktdaten

    Steam: [LOS] Elias

    Discord: Elias.#2162


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über jedes Feedback freuen.

    Denke das der Vorschlag eher wegen mir kommt, da ich als Ventress mit den Nachtschwestern ziemlich Stark bin. Denke sowieso das der Beitrag entstanden ist da es gerade einen Kampf gab wo die Nachtschwestern gegen die Sith gekämpft haben.

    Wenn es sein muss manchmal streng

    Denke das Streng mehr eine Stärke ist als eine Schwäche vor allem als V-CMD solltest du eine gewisse strenge besitzen.

    Finde aber du bist zurzeit aktiv, machst gute Arbeit und beschäftigest die Havoc mit Patrouillen etc. Denke das man dir eine Chance geben sollte, auch wenn du erst seit kurzem wieder spielst.