Beiträge von Elias

0FmbWaw.png

JediLogo.gif

Seid gegrüßt Jedi Wächter,

Nach längerem wird es mal wieder Zeit eine Wächter-Versammlung auszurufen, diese wird am 26.11 nach dem Rat stattfinden.

Wie immer würden wir uns über eine hohe Anzahl der Wächter freuen, da die Führungsebene einige wichtige dinge anzusprechen hat, welche für alle Wächter wichtig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Die Wächter Führungsebene

Gr84s1S.png

[+] Wächter Nero Ventra wurde in den Titel der Archivwache befördert.

Herzlichen Glückwunsch!

[+] Wächter Sike Ventra wurde in den Titel der Archivwache befördert.

Herzlichen Glückwunsch!

[+] Wächter Magnatus wurde in den Titel der Archivwache befördert.

Herzlichen Glückwunsch!

0FmbWaw.png

JediLogo.gif

die Führungsebene der Wächter hat sich dazu entschlossen, ein paar Änderungen am Wachen-Weg vorzunehmen, und zwar:

-Von nun an wird es nach jedem Rat eine Zusammenkunft innerhalb des Wachen-Weges geben, in welcher man Vorschläge, Kritik sowie Beschwerden vorbringen kann, dies werden wir kontinuierlich durchführen, damit eine stetige Verbesserung des Wächterweges stattfinden kann und Probleme schnellstmöglich behoben werden können.

-Darüber hinaus werden wir uns die Fortbildungen anschauen, und bei Bedarf weitere hinzufügen. Sollte es Vorschläge geben kann man diese Ingame als auch über Discord uns gerne zukommen lassen.

-Wir werden ebenfalls Änderungen an den Positionen durchführen, von nun an gibt es nur noch zwei wichtige Positionen, einmal am Shuttle sowie im Tempeleingang. Der Rest der Wächter wird Patrouillen im Tempel durchführen, es wird trotzdem erlaubt sein Positionen wie das Archiv zu besetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Gr84s1S.png

0FmbWaw.png

JediLogo.gif

da die Führungsebene einige wichtige Änderungen anzusprechen hat, werden wir am 04.10 nach dem Rat eine Wächter-Versammlung ausrufen.

Wie immer würde ich mich über eine hohe Anzahl der Wächter freuen, da diese Änderungen wichtig für alle Wächter sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Gr84s1S.png

0FmbWaw.png

JediLogo.gif

Nach längerem wird es mal wieder Zeit eine Wächter-Versammlung auszurufen, diese wird am 20.09 nach dem Rat stattfinden.

Wie immer würde ich mich über eine hohe Anzahl der Wächter freuen, da die Führungsebene einige wichtige dinge anzusprechen, welche für alle Wächter wichtig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Gr84s1S.png

PfT06eo.png

Vorwort

Seid gegrüßt Legionäre, in diesem Beitrag bewerbe ich mich erneut zum JvS-Teammitglied. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kritik freuen.

Inhaltverzeichnis

Allgemeine Informationen

Wer bin ich ?

Warum möchte ich Supporter werden ? / Warum ich ?

GExtension

Warns und Bans

Stärken und Schwächen

Ingame Informationen

Charaktere

rNz0V2P.png

Wer bin ich

Hallo, mein Name ist Elias, derzeit bin Ich 16 Jahre alt und komme aus NRW. Zurzeit besuche ich ein Berufskolleg in der Oberstufe um in einem Jahr mein Fach Abitur zu bekommen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am PC, dort spiele ich Games wie z.B Garrys Mod, Valorant, und vieles mehr.

Warum möchte ich Supporter werden ? / Warum ich ?

Dadurch das ich eine Möglichkeit bekommen habe ins Team zu kommen, konnte ich viel Erfahrung im Bereich Supports sammeln, davor konnte ich ebenfalls durch meine 4000 Stunden gute Regelwerk Kenntnis erlangen, weswegen ich noch keinen Warn auf JvS besitze. Im Team war ich um die 6 Monate und bin aufgrund von Mangelnder Motivation abgetreten. Ich würde sagen, dass ich in diesen 6 Monaten sehr viel Erfahrung gesammelt habe, ich würde sagen das ich in dieser Zeit sehr viel Administrative Erfahrung gesammelt habe. In meiner Zeit als Supporter habe ich meine Arbeit immer sorgfältig erledigt und bearbeitete dadurch viele Tickets.

Kontakdaten

Steam: [LOS] Elias

Discord: Eliass#2162

Teamspeak: Elias

GExtension

7nLAKcy.png

Warns und Bans

wkp9c1w.png

Stärken und Schwächen
    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Teamfähig [-] Rechtschreibung
    [+] Hilfsbereit [-] Zurückhaltend
    [+] Aktiv [-]

cxXdyYl.png

Charaktere

dqKLM8h.png

vkVyWWN.png

Schlusswort

Gut, hier sind wir nun an das Ende meiner Bewerbung angekommen, ich bedanke mich bei jedem der bis hier her gelesen hat und würde mich über Konstruktive Kritik freuen. Für Fragen oder ähnliches stehe ich gerne zur Verfügung.

0FmbWaw.png

JediLogo.gif

Da wir ein paar Änderungen anzusprechen haben, rufen wir eine Versammlung der Wächter am 26.07.2022 nach dem Rat im Versammlungs Raum der Wächter aus.

Mit freundlichen Grüßen

Meisterwache Elias Kombat & Ritterwache Bastila Shan

Gr84s1S.png