Beiträge von Erik

2.PNG

3.PNG

wie erklärst du das zwischen denn Videos ?

Außerdem hast du ja anscheinend in den 60 Sekunden zwischen den 2 Videos eine Mauer platziert, die im zweiten Video auf einmal da steht.

unknown.png

unknown.png

Vielleicht war das die Mauer, die du platziert hast und im Endeffekt zu diesem Warn geführt hat.

9abg0g.png

Komp-1_1.gif

●Vorwort & Wer bin Ich ?aghhhhh.png

Hallo Liebe Leser,

in diesem Beitrag bewerbe ich mich zum V-Emir der Mujahedin und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Bewerbung durchliest und ein Feedback da lässt. Ich habe hiermit sehr lange gewartet und war mir eigentlich sehr unsicher, aber durch einen Push von Freunden habe ich mich dazu entschlossen mich zu diesem Posten zu bewerben. Ich bin Erik und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde in ca. 1 Jahr meinen Abschluss haben. In meiner Freizeit bin ich viel am PC und spiele mit Freunden, aber ich bin auch Mitglied der Einsatzabteilung in der Feuerwehr. Ich spiele seit 2020 auf M:RP und habe sehr viele Erfahrungen gesammelt, seit ca. 2 Wochen bin ich außerdem als Supporter auf M:RP aktiv und habe mich schon relativ gut eingefunden.

●Wieso ich?aghhhhh.png

Einige Fragen sich, wieso man mich als V-Emir der Mujahedin annehmen sollte, deshalb habe ich ein paar Punkte die für mich stimmen.

Zum ersten bin ich schon seit einer Weile in den Mujahedin und habe deshalb viel Erfahrung gesammelt. Während dieser langen Zeit war ich auch als Mujahedin sehr Aktiv. Außerdem konnte ich durch den Rang des Ansaars über längere Zeit Führungsstärke und Führungserfahrung sammeln, da ich schon oft etwas mit den Mujahedin gemacht habe. In meinem Muja Char bin ich außerdem Seriös und führe dort ein bestimmtes RP, das zu den Mujahedin am besten passt.

Ein letzter Punkt der für mich stimmt, ist meine Anfängerfreundlichkeit da ich öfters auch mal Ausbildungen bei der Miliz übernehme.

Zwei meiner Schwächen wären das ich ab und zu etwas Salty bin und das auch im RP spürbar ist und ich manchmal "zu freundlich" bin, was als V-Emir der Mujahedin etwas problematisch werden könnte. Dennoch verbessere ich mich immer weiter und kann dies ja auch in naher Zukunft ändern.

●Was ich verändern will

unknown.png

Als V-Emir der Mujahedin möchte ich:

Die Mujahedin zu einer aktiven Einheit machen

-> Ich will mehr TOs machen und mehr aktive Mitglieder dazu bekommen. Die Mitglieder möchte ich in die Einheit locken, in dem ich die Mujahedin von außen als Kompetente und Gute Einheit darstelle.

Die Kompetenz der Mujahedin sowie den Ruf weiterhin aufrecht erhalten

-> Ich möchte das die Mujahedin eine aktive und große Einheit wird, aber nicht das die Kompetenz komplett verloren geht. Bei TOs möchte ich daher weiterhin viel wert auf die Kompetenz der neuen legen und die Mujahedin weiterhin als eine Elite erhalten.

Die Mujahedin mehr mit dem Rest der Miliz integrieren

-> Ich möchte gerade, dass die Mujahedin mehr mit der Miliz integriert werden und sich nicht davon seperieren. D.h. die Mujahedin sollen mehr koorperien mit anderen Einheiten wenn sie etwas unternehmen. Z.b. wenn wir einbrechen kommen GDler von uns mit, damit diese sich direkt einschleusen können.

●Charsaghhhhh.png

[tabmenu]

●RP-Anschreibenaghhhhh.png

BABAGE2.png

●Aktivitätaghhhhh.png

unknown.png

● Aktuelle Stunden = 1582

! Wichtig ! Ich bin ab diesen Freitag für 2 Wochen in den USA !

●Kontakt Datenaghhhhh.png

Steam: [LOS] Erik

Teamspeak: Erik

Discord: FaKeErik#8712

●Schlussworteaghhhhh.png

Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über Feedback freuen. Ich hoffe dennoch sehr, dass ihr mir das Vertrauen schenkt den Vize-Emir posten der Mujahedin zu übernehmen.

aghh.png

Bewerbung zum M:RP Test Supporter

by Erik

Vorwort

Moin, Moin liebe Legionäre, hiermit bewerbe ich mich zum M:RP Test-Supporter. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und wenn ihr Kritik/Fragen habt könnt ihr diese gerne unten kommentieren.

!Wenn die Bilder nicht gehen, versucht die Seite zu refreshen!

Über mich

Mein Name ist Erik, ich bin 17 Jahre alt und werde in 2 Wochen 18. Ich komme aus Schleswig Holstein und besuche zur Zeit die 11 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit bin ich gerne am PC, außerdem bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Wieso ich?

Viele Fragen sich, wieso ich eigentlich als Test-Supporter werden sollte. Manche die mich länger kennen, wissen wahrscheinlich das ich eine "holprige" Vergangenheit habe in der Community. Ich bin aber ehrlich und ich glaube, dass ich mich wirklich verändert habe. Ein paar Punkte die mich wirklich ausmachen ist meine Freundlichkeit zu neueren Mitgliedern die vielleicht nicht viel vom Server wissen. Außerdem habe ich viel Erfahrung auf dem Server in beiden Fraktionen was meiner Ansicht nach ein sehr wichtiger Punkt für einen Supporter ist, beide Seiten verstehen und nachvollziehen zu können. Durch ebenfalls viele Jahre in der Jugendfeuerwehr habe ich viel Teamerfahrungen und ich habe keine Probleme mich im Team zu integrieren.

Ein paar Negative Punkte über mich wären zum Beispiel ein paar Tage/Momente wo ich genervt sein kann, was sich manchmal sehen lässt. Ab und zu bringe ich auch mal im OOC mit Freunden oder anderen Personen ein paar "späßchen" die aber niemanden verletzten und halt meistens sinnloses Zeugs sind.

Spielzeit

Charaktere

Warns und Banns

Ich gehe kurz auf ein paar Auffällige Warns und Banns ein.

Metagaming | Streamt im privaten Discord RP Inhalte, worüber Informationen weiter gegeben werden.

Was passiert ist: Ich und 2 meiner Kollegen hatten einen privaten Discord und waren während wir in einem Gefecht waren in einem Call. Nachdem ich und mein Kollege gestorben sind, hatte die dritte Person, die auf einem Baum saß, einen Stream angemacht den wir beide dann zugeschaut haben. Während er auf diesem Baum saß gaben ich und mein Kollege Tipps wie "Nein schieß nicht sonst sehen die dich." oder andere weiter. Weil die Situation im ganzen ganz witzig war hatten wir eine Aufnahme davon gemacht, wo man hört wie ich und mein Kollege dem lebenden im Stream Tipps gaben.

Das führte im Endeffekt zum Bann.

PainRP-Bruch | Zeigt nachdem er Ohnmächtig war keinerlei Schmerzen

Was passiert ist: Ich war Ohnmächtig, da ich von einem Truck beim aussteigen überfahren worden bin und nachdem ich wieder aufgewacht bin, habe ich direkt mit einer Waffe auf einen Militanten geschossen.

Schlusswort

Ich bedanke mich sehr für das Lesen. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Kritik da lässt. Ich habe schon sehr lange überlegt mich zu bewerben und hatte mich endlich dazu überwunden diese Bewerbung zu schreiben. Ich hatte viele Bedenken aber ich denke ich bin bereit für diesen Posten.

Kontakt:

Discord: FaKeErik#8712

Steam: [LOS] Erik

Teamspeak: Erik

Nachdem ich mich weitgehend über Nicknameschutz informiert habe und meinen Bruder aus dem wahren Norden nicht enttäuschen möchte, würde ich meine Stimme gerne zu Ja ändern lassen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube wir kommen etwas vom Grundgedanken der Frage ab.

Bevor wir uns jetzt den Ball hin und her schießen, würde ich einfach sagen, dass wir auf eine Antwort eines Admins+ warten, wie er diese Situation einschätzt. Es geht hier nicht um meinen Tod, sondern um dieses ganze Schlamassel, auch in anderen Situationen, mit „Du warst im 150m Radius“.

Also,

Erstmal im Voraus möchte ich nochmal anmerken, dass es 2 Tickets gegen dich waren wegen dem selben Grund. Der Scharfschützen den du zuvor getötet hattest war genauso unbewaffnet und du hast ihn ohne Vorwarnung erschossen mit der Begründung: „Er war ebenfalls in der nähe der NATO Basis.“

Mit den Festnahme Möglichkeiten hast du komplett Recht und das kann ich nachvollziehen, aber davon auszugehen dass ich ein Terrorist bin weil ich aus der NATO komme finde ich etwas fragwürdig. Ich glaube in fast jedem NATO TO kommt die Frage;“Ab wann ist jemand als Terrorist anzusehen?“ und die Antwort lautet, wenn er eine Bedrohung darstellt oder eine Waffe draußen hat. Bei mir war weder noch der Fall und hättest du mich vielleicht vorher mit einer Waffe gesehen, wäre das etwas anderes, aber das hast du nicht.

Der AG ist zwar ein Grund gewesen mich als einer zu sehen, aber du hättest mich locker festnehmen können um mich zu verhören, wo der Rest der Miliz ist, etc.

Was die Sache mit der Verstärkung an geht, muss ich sagen, dass wirklich niemand da sein hätte können, der Gedanke ist zwar richtig aber aus meiner Sicht reicht es nicht um mich zu erschießen und dann direkt zu meiner Leiche zu rennen, irgendwas zu sagen und dann mich zu finishen.

Du hast selber im Support gesagt, dass du durchgehend mit dem Fahrzeugthirdperson geguckt hast und da hättest du dir auch 3 Sekunden Zeit nehmen können um zu Spotten ob da jemand anderes ist.

Und hättest du dich Selbst schützen wollen, hättest du aus meiner Sicht dich einfach fern halten sollen. Solo Aktionen ohne zu wissen ob da noch mehr Milizler sind ist nicht dein Leben schützen.