Beiträge von Moon

    Kleines Update:

    Die Behandlung nimmt momentan ihren Lauf.

    Als gute Nachricht ist zu vermelden, dass ich jedes Wochenende während dem Aufenthalt im Krankenhaus für 24 Stunden nach Hause darf um die Familie zu sehen und am Wochenende werde ich nicht behandelt.

    Also sollte es mir gesundheitlich möglich sein, werde ich am Wochenende immer ein wenig auf dem TS und JvS sein.

    Ich danke nochmal für die ganzen Besserungswünsche, ich bleibe am Ball.

    Geh zu deiner Familie wir rocken in der Zeit JvS, keine Sorge kümmere dich um dich selber


    Gute Besserung <3

    Bro was nein man PREX ;(


    Werd dich aufjedenfall vermissen und auch deine spontanen "Events" die du immer ingame gemacht hast waren echt lachkick. Schade Tbs werden erneut ruhiger werden wenn du weg bist.


    Es haben sich mindestens 10 Leute über das lustig gemacht, das Ricky Smoke allein das war stimmt nicht.

    Ich war selber anwesend, wo genau wurde sowas wie das was Ricky Smoke geschrieben hat in den OOC geschrieben? Besonders da man offensichtlich gesehen hat das die Person um die es da aktuell ging nicht gerade den besten Tag hatte.


    Aber ich denke mal wir stoppen das hier, das ist einen Bewerbung und kein Diskussionsbeitrag.

    Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht wie man schon wieder das Modell ändern muss. Das aktuelle ist in Ordnung und das schon wieder zu ändern finde ich absolut unnötig, zumal die letzte Änderung auch nicht lange her ist

    Viel Spaß <3



    Es wurde bereits ein Vorschlag darüber geschrieben, dieser wurde auch schon angenommen

    Dann kann das jeweils wieder geschlossen werden

    Elo,


    zurzeit kann man nur nachgucken wie lange der Cooldown von seiner Ult ist indem man die Ult-Knöpfe betätigt. Mich persönlich (keine Ahnung ob das anderen auch so geht) stört das extrem und hat auch schon oft zu Ults geführt die nicht gewollt waren. Deswegen schlage ich vor das man den Cooldown der Ult irgendwo anzeigen lässt. Eventuell ein Feld in einer Ecke oder ähnliches.


    oke bye