Das war auf Hiraku bezogen und ob du es glaubst oder nicht aber dieses Projekt wurde schon einmal versucht.
Wie verlief es?
Das war auf Hiraku bezogen und ob du es glaubst oder nicht aber dieses Projekt wurde schon einmal versucht.
Wie verlief es?
#Dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst mir das doch nicht antun zu gehen
Alles anzeigen:-(((((((((((((((((
# Dagegen
du bleibst gefälligst wir haben noch viel zu tun !!!!
Nimm dir halt mal ne Pause von MRP so ne Woche oder 2. Ich kann verstehen das dir irgendwann mal die Luft ausgeht wenn man immer dasselbe macht.
Wenn du wieder Lust hast ist für dich natürlich ein Platz frei. Wir haben zusammen soviele geile Einsätze gemacht die in dieser Art und Weise kein anderes Regiment gemacht hat. Ich versuche die Stange weiterhin hochzuhalten.
Find es echt schade das es so gekommen ist. :-(((((((
Bin sicher noch das ein oder andere Mal da...und zogge mit euch Außerdem chille ich ja noch aufm TS xd
Ach wir sollen jetzt das EA SWTOR spielen. Das ist eine gute Idee.
Nein...so meine ich es nicht..ich meine nur, dass man so etwas ähnliches auf Arma 3 übertragen kann und es so viel komplexer wäre und noch vielseitiger. Zudem sind die Maps größer. Aber ist nur ein Vorschlag.
Jeder Abschied kann auch ein Neuanfang sein
Denkanstoß
Btw. Trotz der Scheiße die passiert ist muss ich offen und ehrlich sagen, dass du der erste Kommandant bist den ich gesehen habe seit meiner Zeit als MRP Serverleitung, welcher eine Einheit wirklich zur Einheit gemacht hat.
Ich spreche dir hiermit meinen größten Respekt aus.
Danke!
Hi,
ich überlege wie ich es sagen soll, ich bin raus und werde wahrscheinlich kaum noch MRP spielen...vielleicht noch aus langweile mit Freunden.
Ich habe schon seit geraumer Zeit die Lust an MRP verloren und es immer wieder erneut feststellen müssen. Das einzige was mich noch gehalten hat war meine Spezialeinheit, da ich es als Aufgabe sah, für meine Einheit und für die restlichen Jungs die ich mochte aktiv zu sein. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Mad_oO für den Job als L-General geeignet ist. Nachdem ich aus purer langweile mit ein paar Leuten, dessen Namen ich nicht nennen möchte, mit den Autos gegen eine Wand gefahren bin, welche uns zurückkatapultierte, wurden wir nach und nach ermahnt. Dann wurde ich auch noch aus meinen Posten entlassen (oder ich hätte nen 30-Tage Bann wählen können). Hiraku lag mit seiner Entscheidung natürlich nicht daneben und es war im Vergleich zu manch Anderen der mitgemacht hat sogar noch gnädig. Deswegen bin ich auch nicht sauer oder trete aus. Nur hat mir dies meine letzte "Verbindung" zu MRP gekappt. Wie konnte es zu dieser langweile kommen und wieso habe ich die Lust verloren? Naja...ich denke ich kann nach 4 Monaten Spielzeit sagen, dass MRP mit der Zeit eintönig wird und die Möglichkeiten auch nur begrenzt sind. Ein IS´ler wird gefangen genommen oder man sieht Langwaffen im Dorf und es gibt eine Razzia. Zwischendurch übt der IS noch ein paar Anschläge raus und provoziert die NATO vor dem Tor, was völliges FailRP ist. Wenn man nun neue Missionen plant, die jemand noch nicht so erlebt hat, welche aber völlig logisch und legitim sind, fliegen die Reports nur so um sich. Die IS´ler und die NATO´ler reden quasi permanent OOC im IC indem sie sagen: "Ich hole gleich die Götter!" oder ähnliches. Dann noch der unnötigste "Massenreport" in MRP von Phantom0410 , welcher sogar noch extrem parteiisch war, hat mir das Vertrauen an die Teammitglieder genommen (Trotzdem hat Cail die Situation noch angemessen gelöst). Versteht es nicht falsch ich hatte riesigen Spaß an MRP und habe nicht umsonst so viele Stunden damit verbracht und den Server mit Spenden noch unterstützt. Jedoch ist es halt nur eintönig mit der Zeit und viele Kleinigkeiten treten auf. Das größte Problem aber sind die "Grauzonen"! Da kann mir jeder zustimmen, das es bestimmte Grauzonen gibt, weswegen manche Situationen einfach kompletter (schuldigung) Bullshit sind. Natürlich will ich mich nicht nur Beklagen, sondern auch noch sagen worin ich das Prinzip von MRP sehe. Das Prinzip ist nicht schlecht. Jedoch sehe ich für MRP in Garrys Mod keine Zukunft...mit Arma 3 hätte man eine viel (mit viel meine ich eigentlich unbegrenzte) größere Möglichkeit diese Prinzip auszuüben. Jobs sind anspruchsvoller, es ist realistischer und Arma 3 ist mit Mods, sowieso der komplexeste und beste Militär-Simulator, den es gibt. Natürlich ist alles, was ich hier gesagt habe nur meine Meinung und ich bin keinesfalls undankbar für die "Experience" auf dem Server und meine Entlassung basierte auf eigener Dummheit.
Zu guter letzt möchte ich mich an meiner Spezialeinheit bedanken! Ich habe probiert seitdem ich dort Captain war, diese aufleben zu lassen und sie viel lukrativer zu machen, als sie war. Dies hat sich bestätigt sie ist bis heute noch sehr begehrt gewesen...vor allem für Teammitglieder. Trotzdem habe ich komplett gegen das Verfahren "Mod kriegen sofort hohe Ränge" gewirkt, womit ich einen fairen Ausgleich für meine Jungs bieten wollte. Diese Einheit, welche dann ihre eigene kleinere Gruppe in MRP war, hat mich bis zu guter letzt motiviert zu bleiben. Deshalb werde ich auch noch ab und zu als Spezi nochmal da sein. (Vielleicht 1-2 Mal in 2 Wochen..mal schauen) Ich hoffe das Mad_oO mich dann auch noch drin behält. Ich könnte noch viel mehr Geschichten erzählen, aber die kennen "meine Jungs" schon und ich bin ihnen diesen Beitrag hier schuldig. Deshalb möchte ich mich nun noch an meine Einheit bedanken.
Danke an:
Du warst meine linke Hand und ich konnte dir in Sachen MRP blind vertrauen. Viel Glück noch! Man hört sich.
Vom Anfang bis zum Ende dabei und übelst korrekt. Viel Glück noch! Man hört sich.
Auch mit euch hatte ich mega viel Spaß und es war immer extrem lustig.
Bester Vize-General mit den besten Verhörmethoden!
Der Mitbegründer der neuen Spezialeinheit..Habe dich nicht vergessen und bin dir dankbar.
Dann noch riesen Dank an die restlichen "Spezis", jeder von euch weiß Bescheid!
Bei dir muss ich mich eigentlich nur bedanken...sehen werden wir uns ja sowieso xD Nächstes mal grillen wir bei dir!!!
Sorry, wenn das jetzt so sentimental rüberkommt, aber ich muss auch etwas schreiben, was meiner Spielzeit gerecht wird.
Und somit dann ein letztes Mal: "Alles für die Basis!"
Bye Jungs!
#Dafür
#Kompetent
Respektvoll / Befolgt gut Befehle und ist generell ein Guter Soldat!
LG Yannik / B-Gen. William White
Ich wurde Heute aus meinem Job geworfen und gesagt bekommen das ich meinen Job nicht richtig machen wo drauf ich sauer war den ich mach meinen Job immer richtig . DER KANN DOCH NICHT ALLE SANIS RAUS WERFEN
Er kann sie rausschmeißen wann er will! Er ist V-General. Außerdem wollte er das Regiment, da es nicht lief wieder auffrischen und da ist jedes Mittel recht und die Einheit ist auch nun viel besser!
LG
B-General William White / Yannik
#Same
Bei mir passiert auch immer das gleiche, obwohl ich einen wirklich guten PC habe und GMOD sonst ohne Probleme läuft.
Yannik / William White B-General
Stimmt, die restlichen Models aus dem Bundeswehr Addon könntet ihr bekommen, die sind ja eh auf dem Server, wir werden morgen in der TB darüber abstimmen
Ok vielen Dank!
Ihr habt 2 unterschiedliche Skins die euch sogar die Aufspaltung des Regimentes in mehrere Einheiten ermöglicht und beschwert euch?
Solche Probleme hätte ich auch gerne.
Beim 2. Addon fehlt mir übrigens jegliche Spur von Playermodels...
Es war ja keine Beschwerde nur ein Verbesserungsvorschlag. Nehmen wir z.B die Nato Sniper, die haben auch 3 unterschiedliche Models für ein Regiment. Zudem ist der SAS Skin übermenschlich Groß und mehr Skins für unterschiedliche Einsätze wären halt schon besser. Ich könnte auch noch einen alternativen Skin für die KSK suchen. Es handelt sich ja um Spezialeinheiten und dieser arbeiten verdeckt. Deshalb wollte ich halt maskierte Skins raussuchen. Hier für die KSK: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1225474395 Die sind glaube ich schon aufm Server drauf. Wir würden nur gerne das Playermodel Flecktarn Heavy haben. Hoffe ,dass das Playermodel funktioniert. Also wir wollten uns nicht Beschweren, sondern lediglich Skins, die wir für die Einheit besser fänden zeigen und darauf hoffen, dass diese vielleicht ausgetauscht werden. Cail versteh uns nicht falsch. Wir respektieren deine Arbeit und du machst mit dem Server auch einen Klasse Job und er macht uns auch sehr viel Spaß.
PS: Du musst doch selbst sagen, dass die SAS Skins nice aussehen und für mehr Variation in der Einheit sorgen.
LG
Yannik / B-General William White
Guten Tag erstmal. In letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass die Spezialeinheit nicht wirklich viel Variation im Thema aussehen mit sich bringt. Zudem ist das SAS und die KSK nicht für jede Umgebung getarnt. Deswegen habe ich einige Vorschläge und Skins aus dem Workshop gesucht und habe mir zu vielen Skins auch etwas gedacht. Zudem haben wir SAS und KSK Leiter die durch die Skins nochmal herausstechen könnten. Zu denen haben wir auch Skins gefunden. Als erstes haben wir neue SAS Skins mit Helmen oder aufgezogenen Kapuzen, welche für den Einsatz gedacht sind, da unsere Skins eigentlich so aussehen, als würden wir aus dem Kampf kommen und unsere Kapuzen runterhängen. Außerdem könnte man so ein wenig Variation ins SAS bringen. Hier ist der Link zu diesen CoD 4 Skins: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=518860353 . Als nächstes haben wir Skins für die Variation im KSK. Diese beinhalten zudem auch Skins für den urbanen bzw. Häuserkampf (Die mit den Atemmasken). Außerdem haben wir einen Skin für unseren KSK Leiter. Dazu ist hier der Link außerdem sind dort noch viel mehr Dinge enthalten:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1177201850 . Als weiteres sind diese KSK´ler maskiert, was deren Geheimhaltung auch würdig wird. Diese Skins würden den Spielspaß und die Variation dieser Einheit fördern und die Skins für die Leiter könnten das ganze nochmal realistischer machen. Ich würde meine Einheit auch in diese Skins einweisen. Die Skins für die Leiter sind nicht so wichtig. Aber die SAS und KSK Skins für die Variation und Umgebung schon. Falls man sich dort nur einzelne Skins raussucht, würde ich gerne mithelfen mein Steam-Account ist ja verlinkt.
MFG
Shocked / Yannik / William White B-General der Nato und der Spezialeinheit
Moin,
hiermit möchte ich dir meine Kritikpunkte zu deiner Bewerbung näher bringen. Meine Kritik soll keines Weges deine Persönlichkeit anmaßen oder beleidigen.
Die Bewerbung sieht soweit nicht schlecht aus. Die Orthographie scheitert jedoch an manchen Stellen. Hohe Offiziere sind streng, klar! Aber das nicht, weil sie genervt sind oder jemanden bestrafen wollen. Beim Militär geht es um Disziplin, wer diese nicht an den Tag legt wir zurecht gewiesen. Die Mittel dafür sollen aber nicht zur Belustigung dienen. Ich denke nicht, dass deine Bewerbung nur aus der Story besteht. (Schluss eventuell über arbeiten)
Das war's auch schon von meiner Seite. Wünsche dir viel Glück!
MFG Trexxo
Danke, das nehm ich mir zu Herzen
Alles anzeigenAray war nie wirklich der KMD der Spezialeinheit. Shocked leitet die Einheit schon seit geraumer Zeit und hat dabei gute Arbeit geleistet. Was Gestern vollzogen wurde ist lediglich eine Aktualisierung der Fakten.
Das ist kein Argument für oder gegen seine Qualifikation im Generalstab zu dienen. Daraus kann man also auch kein Fazit ziehen.
Ich sehe es so. Cemboo hat als B General schon bewiesen das er eine Führungsposition ausfüllen kann.
Shocked hat das als faktischer KMD der Spezialeinheit ebenfalls bewiesen. Beide sind für den Posten gut geeignet und Konoa♥ kann sich glücklich schätzen das er hier eine echte Auswahl vornehmen kann.
An dem Thread merkt man mal wie aufgeladen Personaldebatten auf MRP sein können. Herr im Himmel.
Danke endlich mal wer, der ein paar Argumente bezüglich des RP´s nennt und nicht irgendwas willkürliches ohne jegliche Begründung nennt.
#dagegen
Gründe:
Du bist noch nicht im Generlstaab
Du schreibst, dass du schon lange eine hohe Führungspositionen in der NATO hast, doch Aray ist garnicht so lange aus seinem Posten als KMD der spezialeinheit draußen, dass man das als lange bezeichnen könnte.
Du bist erst gestern angenommen worden und willst direkt heute Major General werden? Sorry alleine aus dem Grund bin ich schon dagegen!
Ich war V-KMD und man meinte zu mir ich soll es probieren und dann mach ich das auch, also informiere dich vielleicht erstmal bevor du deinen Kommentar schreibst
Macht Werbung für seine Bewerbung
Nicht geeignet
Schnorrt nach Likes im TS
#Dagegen
Hab ich das ?
Bettelt nach Likes im TS
#dagegen
xD auf jeden True.
Vorwort
Ich möchte mich hiermit zum Posten des M-Generals der NATO bewerben.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar und hoffe es unterhält euch.
Ingame Daten
William White (Nato KMD der Spezialeinheit) [Main.]
Raph White (IS Krieger der Scharfschützen) [Second]
Francis Rogue (MJR der TF-141) [Third.]
Anderweitige Daten
Name: Yannik
Alter: 15 (Zeitpunkt: 17.2.18)
Geburtsdatum: 7.3.2002
Steam: http://steamcommunity.com/id/NINY4
GExtension.: https://legionofsensei.de/gextension/ind…561198169801227
Meine Onlinezeit
Montags - Donnerstags : 17:00 - 21:30
Freitags: 17:00 - 02:00
Samstags: 10:00 - 02:00
Sonntags: 10:00 - 21:30
Diese Zeiten sind nur Richtlinien und können sich immer wieder ändern.
Zudem werde ich meistens nie die ganze angegebene Zeit nutzen.
Trotzdem bin ich sehr aktiv und habe eine sehr hohe Wöchentliche Stundenanzahl.
Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
Zu meinen Stärken gehört ein starkes Führungspotential, welches ich durch meine Position, als Kommandant der Spezialeinheit, erlangt habe.
Zudem bin ich immer offen für Kritik und arbeite stets nach einem strikten Plan. Ich habe schon sehr viele Einsätze geleitet, welche auch fast immer erfolgreich waren. Zu den Soldaten bin ich hart aber fair und behandle jeden stets mit Respekt, solange er respektvoll ist. Ich bin immer für einen Spaß zu haben und bin trotzdem sehr zielstrebig, weswegen ich in jeden Soldaten hohe Erwartungen lege. Ich achte bei einer Planung immer auf die Fähigkeiten der Soldaten und probiere diese stets strategisch klug einzusetzen.
Schwächen:
Bei Gesprächen spreche ich oftmals dazwischen und kann, wenn manche Leute nicht zuhören und es wichtig ist nervig werden. Manche Soldaten sehen mich als streng oder manchmal unfreundlich an, dies könnte daran liegen, da ich sehr erwartungsvoll, vielleicht auch zu erwartungsvoll diese behandle und diese wenn sie mich enttäuschen bestrafe mit Aufgaben wie zum Beispiel die Torwache.
Meine Warns/Bans
Warns: 2 (RDM: Habe jemanden auf Befehl getötet, den ich nicht hätte töten sollen.) / (RDM: 2 Zivis haben den Befehl verweigert und sind mit hoher Geschwindigkeit Richtung Basis gefahren worauf ich geschossen habe (War ein sehr umstrittener Support)
Bans: 1 (MassenRDM: Ich habe einen Truck abgeschossen, der vom IS war und gerade eine Geisel an uns verkauft hat und gefahren ist. Dabei hatte der Truck relativ wenig HP.)
Ich bin mir bewusst, dass ich Fehler gemacht habe und ich bereue sie auch. Zudem kann ich aus Fehlern immer lernen und so etwas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Warum Ich?
Ich denke das ich als M-General passend bin, da ich schon lange eine hohe Führungsposition in der Nato habe und von jedem Soldaten der Nato viel erwarte. Das beste Beispiel ist meine Spezialeinheit, welche durch hartes Training und viel Disziplin zu einen der besten Einheiten der Nato gehört. Die Soldaten dieser Einheit befolgen jeden Befehl und sind für jede Situation gerüstet. Dies möchte ich mit dem Rest der Nato auch machen und meine Einheit soll dabei helfen.
Roleplay Story
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Teil von London. In der Schule war ich stets konzentriert und habe mich auf meine Noten, sowie auf meine sozialen Kontakte konzentriert. Beim Sportunterricht habe ich durch meine Fähigkeiten immer die höchste Punktzahl erreichen können. Nach meiner Schullaufbahn habe ich mich beim britischen Militär beworben, wo ich zur Offiziersausbildung antrat. Ich war am Anfang als Leutnant einer Bodentruppe eingesetzt worden und darauf wurden wir nach Afghanistan stationiert, wo wir mit unseren anderen Jungs einen sogenannten Taliban Hot-Spot ausschalten sollten. Zudem sollten wir den besagten Al-Muhammad Shedir gefangen nehmen. Als wir dort ankamen war alles anders als gedacht. Ein riesiges Blutbad und die wurden in eine Falle geschickt. Da unser Trupp als letztes ankam, beschloss ich die restlichen überlebenden dort rauszuholen. In dieser langen Nacht konnten wir 439 Soldaten aus dieser Stadt rausholen. An diese Zahl kann ich mich noch gut erinnern. Keiner aus meiner Truppe ist gefallen und am Ende des Einsatzes sahen wir einen Wagen aus der Stadt fahren. Dort sah ich ihn ... Al-Muhammad ich gab den Feuerbefehl und er wurde mit dem ganzen Wagen zerfetzt. Bis heute bin ich froh das dieses miese Schwein nicht mehr existiert. Nach dem Einsatz kehrten wir nach London zurück. Unser ganzer Trupp wurde mit Ehrenmedaillen ausgezeichnet. Doch nicht ich, ich war für etwas anderes vorgesehen. Nach dieser Leitung wurde ich zu einem geheimen Stützpunkt gebracht. Ich wusste das dort etwas größeres hintersteckt. Dort traten dann zwei Männer hervor. Es waren die Generäle des S.A.S, was soviel wie Special Air Service bedeutet und die Spezialeinheit der Engländer war, welche eine Geschichte hat, die bis in den zweiten Weltkrieg zurückgeht. Ich war sehr nervös und sie baten mir an Captain einer S.A.S Truppe bei der Nato zu werden. Ich stimmte zu, aber damit war es nicht getan. Ich musste ein sehr hartes und tödliches Training absolvieren, was definitiv Narben hinterlassen hat, absolvieren. Doch mehr darf ich dazu nicht sagen, da es wirklich geheim ist und nur den Special Air Service angeht. Als ich dann in die NATO eintraf sah ich, dass der S.A.S mit der K.S.K zusammenarbeitet, was eine sehr gute und wirklich präzise Arbeit ermöglicht. Zudem haben wir Taktiken und Gebräuche miteinander vermischt, was sich als sehr gut herausstellte. Bis dorthin habe ich viele Leute kennengelernt und mich zum Kommandanten der Nato Spezialeinheit hochgearbeitet. Durch unsere Verdienste wurde die NATO stark bereichert und die Einheit sehr beliebt. Doch nicht bei den Terroristen. Jedes Mitglied unserer Einheit hat ein Kopfgeld von mindestens 100.000 US Dollar und ich kann von Glück sagen, dass wir verdeckt leben und arbeiten, sodass niemand uns wirklich kennt. Kein Terrorist in der ganzen Welt kann uns bekommen oder platt machen. Wir sind die Spezialeinheit der Nato und wer sich mit uns anlegt, das sage ich euch, wird es bereuen. "Der Wille entscheidet" und "Wer wagt, gewinnt".
FACIT OMNIA VOLUNTAS / WHO DARES WINS
Gezeichnet
Kommandant William White
Nato Spezialeinheit
Schlusswort
Dankeschön für eure Aufmerksamkeit! Hoffe euch hat die Story gefallen und ihr könnt Verbesserungsvorschläge senden.
Ich entschuldige mich für Rechtschreib- und Grammatikfehler, welche bei so einem großem Text nicht ausbleiben.
Nennt sie mir und ich korrigiere sie.
Auf Grund von positiven Erfahrungen und sehr gutem Führungspotenzial, wirst du als
V-KMD der Spezialeinheit angenommen!
Gezeichnet: KMD der Spezialeinheit William White.
Jup auf jeden Fall xD.
In Real Life bewerb ich mich gerne mit bunten Papier : p und Glitzer Stiften c:
xDD