Beiträge von Jannis

    Du musst dir kein Extra paket holen du kannst als einfacher jüngling zu den Mandos gehen,
    Lukas macht gelegentlich Tryouts du kannst das ganz im Dicord im #JVS Chat nach lesen oder wen du auf dem server bist wird das ganze angekündigt. Sollte der Mandelor auf dem server sein ohne das ein Tryout stattfindet kannst du auch ganz einfach an die Mandaloriane funken dann solltest du eine Antwort bekommen

    Servus,

    Du solltest dir erstmal eine stabiele Aktivität haben bevor du dich zu so einem Posten bewirbst.

    Ebenso habe ich dich noch nie im RP gesehen, als Commander solltest du die Clone beschäftigen können.

    Du solltest dich erstmal zeigen den jetzt ist es noch devenitiv zu früh

    Servus,


    Du machst deine Arbeit als Leutnant gut, du bist Aktiv und Kompetent du bildest unfassbar viele leute aus allerdings kommen die Clone meistens nie wieder gründe dafür sind ziemlich einfach wenn Andi oder Kanatu nicht on ist läuft nix denn du machst nix mit den Clonen, 90% Stehst du mit Ihnen am Shuttle und wartest das was passiert und als Commander sollte man Selbst ständig sein ob du das schaffst ist die andere Frage.

    Die Schülerschaft von Janno Kombat

    ySn2kpE.jpg

    Wer bin ich?


    AxPoF4D.png


    ~Über Mich~


    Ich bin Janno Kombat, Meister des Schattenweges und zusammen mit Satele shan Leitung der Schatten. was ich zur meiner Art sagen kann ist, ich bin ein Ziemlich provokanter Meister der sich nix gefallen läst, aber stehts zu Jeden Jedi Höflich und Respektvoll ist. Hier im weiteren könnt ihr in Meine Schülerschaft einblicken, ebenso seht ihr hier was genau die Qualifikationen sind um meiner schülerschaft beizutreten und könnt sehen was ich euch Biete.


    Die Qualifikationen

    MU5QNIF.jpg

    Die Qualifikationen für meine schülerschaft sind diese:

    • Als Meister des Schattenweges erwarte ich höchsten Respekt gegenüber mir.
    • Du brauchst Kein Großes wissen um mein schüler zu werden, bis auf den weg des Spähers werde ich dir als Stütze dienen
    • In Meiner Schülerschaft wirst du hauptzächlich Praktische Aufgaben bekommen und so gut wie keine Theoretischen
    • Deine aufgaben wirst du hauptzächlich mit Saboteuren oder Spähern absolvieren
    • Du solltest auf Jeden fall begarbt in der Tarnung sein und gut vertraut mit der Technik sein


    Was biete ich?

    • Eine Perfekte fortbildung im wege des Technikexperten darunter zählt :Großes Technik wissen z.b wie mann bestimmte sachen Hackt und Sabotiert.
    • Eine Perfekte fortbildung im weg der Spionage, z.b Wie genau ein diebstahl satd findet oder wie genau du Infiltrierst.
    • Missionen die Extra an dich angepasst sind und eine Herausforderungen für dich darstellen.
    • Du wirst selbst ständig da mein ziel der ausbildung genau darauf hienausleuft.
    • Bei mir lernst du nicht viel über das Jedi wissen aber Spiezelle Kentnisse in der Dunkellen seite


    Meine Schülerschaft

    Name Titel
    Suko Diamo Ritter
    Nemesis Diamo Schatten
    Elias Diamo Saboteur
    Zain Diamo Saboteur
    Gravid Saboteur
    Bolvar Fordragon Saboteur
    Skripe Späher
    Chru Späher
    Bob bobings Späher
    Tom Reicher Späher


    Ab den zweiten Tietel wirst du hier Eingetragen!

    Rahmen.png

    Ohne-Titel-15.png


    Sitzung des Rates der Schlichtung

    "16.04." "19:35"



    Angenommene Themen

    [+]Friedenshüter Pebrac beschwerte sich über die Wachen und über seine Degradierung, darbei stellte sich raus das es hierbei keinerlei beweise gibt.
    nun wird er untergenauerer beobachtung gestell und beim Nächtsen fehlverhallten degradiert.


    [+]Niki Xan beschwerte sich über Friedenshüter Pebrac, da dieser unangebrachtes verhalten an tag legte, das ganze wird noch mit ihm besprochen sollte er wieder anwesend sein.

    Abgelehnte Themen



    Anwesende Ratsmitglieder

    Janno Kombat [Aufseher des Rates] [Padawan Tise berater des Aufsehers}

    Botschafter Ysgram [Leiter]

    Weiser Fisto [Leiter] [Verspätet]

    Commander Stalker

    Friedenshüter Dredd Keesch
    Gelehrter Kanatu

    Saboteur Caster

    Rahmen-2.png

    Ich finde, dass dir eine Auszeit guttut. Vor allem hast du dir in letzter Zeit oft wegen denselben Dingen einen Warn zukommen lassen. Das zeigt, dass du dir immer noch nicht so ganz die Regeln angeeignet hast.
    Nimm dir die drei Tage und lese dir nochmal genau das Regelwerk durch.

    Ankündigung

    Sehr geehrte Forummitglieder und JvS-Spieler,

    am morgigen Tage, den 27.2.2021 werden wir das nächste große Turnier statt finden lassen, dieses mal haben wir jedoch besondere Belohnungen!


    Der liebe Botta hat uns einen Gesamtgewinn von 60€ zur Verfügung gestellt, dieser wird wie folgt aufgeteilt:

    • Platzt 1. Donator+ und einen Darkinner in der Farbe Orange
    • Platzt 2. Donator+ und einen Lichtschwert-Sound nach Wahl
    • Platzt 3. Donator Paket nach Wahl.

    Die ganzen Donater Pakete kann man nur auf dem JVS Server einlösen, wenn ihr Donator+ bereits besitzt, könnt ihr es auch jemand anderen verschenken der ebenfalls noch keins besitzt!


    Der Jedi bzw. Sith Rat wird auf den 28.2.2021 verschoben, sprich Sonntag. Die Uhrzeiten an welchen diese statt finden werden, wird noch bekannt gegeben. In diesem, Sinne noch einmal ein Großes Danke an die Führungskräfte!


    Wie das Turnier abläuft, werden wir vor Ort erklären, vorweggenommen sei, dass es ein komplett ausgeglichenes Turnier sein wird. Da uns unser Developer Omnia die Möglichkeit gab, ein eigenes Lichtschwert zu erstellen welches für diesen Zweck verwendet werden wird.


    Das Turnier wird am 27.2.2021 gegen 17 oder 18 Uhr starten. Teilnahme erfolgt durch Anwesenheit beim Start des Turniers.


    MFG

    Das Eventleiter Team

    Alvoras Braventa  Jannis  Kanatu Gamma  Neonblast  Helios  Snickers  WADiM

    Die bewerbung sieht ziemlich Gut aus, Deine Aktivität ist aber ziemlich niedrig und du bist noch nicht gerade lange im weg der Hütter.

    Du solltest eventuell erstmal erfahrung sammeln und schauen ob dir der weg gefählt.