Beiträge von Jannis

    Servus,


    Hiermit schlage ich zwei neue Models für den Job des Schatten Meisters vor.

    Der Grund weswegen ich das ganze vorschlage ist, da das jetzige Model nicht wirklich zu einem Schatten passt:

    • Es leuchtet und ist somit ziemlich auffällig, was als Schatten eigentlich nicht so sein sollte
    • Ebenso ist es nicht wirklich schön im gegen satz zu denn Anderen

    Ich habe jetzt sehr lange nach Models gesucht und keine wirklich passende Models gefunden, weswegen ich 2 ehemalige Models vorschlage, die beiden schonmal zu dem Job gehörten.


    Da es leider keinen Master of the Order Charakter mehr gibt, ist das Zeus Model wieder frei und ich würde vorschlagen es wieder, als Schatten Meister Model einzusetzen.

    Es war damals schon ca. vor 1 Jahr das Schatten Meister Model es wurde aber entfernt da es

    1. Einen Textur Fehler hatte und

    2. Darki es als Master of The Order haben wollte.

    Da es jetzt nicht mehr benutzt wird und es viel besser aussieht und besser passt zu einem Schatten Meister schlage ich dieses Model nun vor.

    Da ich die Vermutung habe das, das Model mit der Begründung abgelehnt wird da es zu Lange als Sword/Master Model benutzt wurde, habe ich noch ein weiteres Model herausgesucht was auch schonmal benutzt wurde.

    Beide Models sind bereits auf dem Server und sie müssten nicht auf den Server hinzugefügt werden.


    Ebenfalls bin ich auch für andere Vorschläge offen, welche man hier runterschreiben kann.

    Ansonsten gibt es nichts mehr und ich danke im Voraus für die Annahme oder Ablehnung des Vorschlages.

    GghusWd.png

    FmCeV02.png



    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "13.10.2021" "18:00 Uhr"



    · BEFÖRDERUNG ·


    · Knappe Jase Malk wurde zum Hüter der Republik ernannt!

    · Knappe Malex wurde zum Hüter der Republik ernannt!


    · ABLEHNUNGEN ·


    ·


    · SONSTIGES ·


    . Gesandter Necross Windath erfragte einen orangen Kristall dieser wurde ihm nicht gewährt!
    · Ein Wegwechsel im Rat ist nur noch für den 3. Ehrentitel nötig.

    · Commander Voca und Vize-Commander Soul sind aus ihren Posten abgetreten, der Hohe Rat dankt für die Arbeit.

    · Die Bewerbungsphase zum Commander ist hiermit Eröffnet!

    · Der Rat unterhielt sich über weitere wichtige Themen.

    · Archivwache Rulen erhielt für seine gute Arbeit eine Prüfung zur Erhobenen Lanze!


    · ANWESENDE RATSMITGLIEDER ·


    · Sword of the Jedi Eeth Koth

    · Meister Janno Kombat

    · Meister Even Piell

    · Meisterwache Lucien Draay

    · Ritter Galen Marek

    · Ritter Elias Kombat

    · Ritter Obi-Wan Kenobi


    · ENDE DER RATSSITZUNG ·


    Es gibt keine Gefühle,

    nur Frieden.

    Es gibt keine Unwissenheit,

    nur Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft,

    nur Gelassenheit.

    Es gibt kein Chaos,

    nur Harmonie.

    Es gibt keinen Tod.

    nur die Macht.

    7Dj5wFl.png

    GghusWd.png

    FmCeV02.png



    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "01.08.2021" "19:00 Uhr"



    · BEFÖRDERUNG ·


    · Späher Athira wurde zum Saboteur der Republik ernannt!

    · Hüter Khada Sura wurde zum Friedenshüter der Republik ernannt!


    · ABLEHNUNGEN ·


    · Knappe Cale Ghart wollte im Titel erhoben werden, er soll in den nächsten Rat treten.


    · SONSTIGES ·


    · Ritter Ima-Gun Di hatte eine beschwerde gegen Ritter Ki-Adi-Mundi und Ritter Ysgram.

    . Saboteur Seno Diamo erfragte einen violetten Kristall dieser wurde ihm gewährt!

    . Es wurde sich über den vorfall mit Commander Cody unterhalten.

    . Die Diplomaten der Republik sind ab jetzt Friedenshüter Obi-Wan Kenobi und Botschafter Qui-Gon Jinn.


    · ANWESENDE RATSMITGLIEDER ·


    · Sword of the Jedi Eeth Koth

    · Meister Anakin Skywalker

    · Meister Janno Diamo

    · Meisterwache Bastila Shan

    · Ritter Ki-Adi-Mundi

    · Ritter Kit Fisto

    · Ritterwache Volium


    · ENDE DER RATSSITZUNG ·


    Es gibt keine Gefühle,

    nur Frieden.

    Es gibt keine Unwissenheit,

    nur Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft,

    nur Gelassenheit.

    Es gibt kein Chaos,

    nur Harmonie.

    Es gibt keinen Tod.

    nur die Macht.

    7Dj5wFl.png

    [+] Elias Diamo [ Elias | Aqticz ] wurde in den Titel des Schatten erhoben, und führt von nun an die Prüfung des Spionage! [HGW]


    [+] Zain Diamo [ N1klas ] wurde in den Titel des Schatten erhoben, und führt von nun an die Prüfung des Technikexperten! [HGW]

    Du musst dir kein Extra paket holen du kannst als einfacher jüngling zu den Mandos gehen,
    Lukas macht gelegentlich Tryouts du kannst das ganz im Dicord im #JVS Chat nach lesen oder wen du auf dem server bist wird das ganze angekündigt. Sollte der Mandelor auf dem server sein ohne das ein Tryout stattfindet kannst du auch ganz einfach an die Mandaloriane funken dann solltest du eine Antwort bekommen

    Servus,

    Du solltest dir erstmal eine stabiele Aktivität haben bevor du dich zu so einem Posten bewirbst.

    Ebenso habe ich dich noch nie im RP gesehen, als Commander solltest du die Clone beschäftigen können.

    Du solltest dich erstmal zeigen den jetzt ist es noch devenitiv zu früh