Beiträge von Jannis

    0FmbWaw.png

    JediLogo.gif


    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "22.05.2022" "18:10 Uhr"


    ____________________ ____________________

    5U6Umse.png


    · Hüter Jenuss konnte durch überzeugende Aufgaben in den Titel des Hüter erhoben werden.

    · Hüterin Ahsoka Tano konnte durch seine souveränen Antworten den Rat überzeugen und erlangte den Titel der Friedenshüterin.

    · Spion Döseiai-sha Strudel konnte den Rat von sich überzeugen und erlangte den nächsten Ehrentitel.

    ____________________ ____________________


    Ciq1T4b.png


    -------------

    ____________________ ____________________


    DyqtZ1P.png


    · Der Rat besprach weitere wichtige Tehmen.

    · Plo Koon, Kit Fisto und Luke Skywalker wurden zu Flugprüfern ernannt.

    ____________________ ____________________

    GkKmZee.png


    · Meister Janno Kombat

    · Meister Even Piell

    · Meister Maurice Ceras

    · Ritterwache Elias Kombat

    · Ritter Christo Diamo

    · Ritter Mace Windu (Aushilfe)

    · Ritter Obi-wan Kenobi (Aushilfe)

    · Schatten Kozuko (Aushilfe)

    · Weiser Rick Dio (Aushilfe)


    ____________________ ____________________


    7vjrx9X.png



    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png

    Wieso hast du es dann damals vorgeschlagen, wenn du selbst weißt, dass es nicht passt?

    Es war besser als das LED Meister Model, meiner Meinung ist das Zeus Model aber tausendmal passender.


    Das Zakuul Model habe ich damals auch als 2tes vorgeschlagen, da ich es nicht wirklich am besten fand. Jetzt wo das Model allerdings Monate lang nicht benutzt wurde möchte ich es wie geschrieben vorschlagen.

    Servus,


    Hiermit schlage ich ein neue/altes Model für den Job des Schatten Meisters vor.

    Das Zeus Model habe ich bereits im Oktober vorgeschlagen. Da wurde es abgelehnt, weil es zu vor als Sword und Master Model benutzt wurde, jetzt ist es schon eine weile her und die Jobs wurden ja auch beide vor längerer Zeit schon entfernt. Meiner Meinung passt das jetzige Model nicht wirklich da es auch ein Zakuul Model ist, das Zeus Model war früher schon eine längere Zeit als Schattenmeister. Daher schlage ich vor, dieses wieder einzufügen.


    Ich danke im Voraus für die Bearbeitung des Vorschlags.

    Servus Snyxx187.


    Erstmal möchte ich mich für deine Bewerbung bedanken. Du bist noch nicht wirklich lange auf dem Server am Spielen, als Eventleiter solltest du bestmöglich alle Seiten kennen und auch das RP was auf dem Server gemacht wird. Mit deiner jetzigen Aktivität sehe ich das ganze als noch nicht wirklich als machbar an.


    Du solltest dich noch weiter auf dem Server zeigen und insbesondere eine stabile Aktivität aufbauen. Sollte du das schaffen kannst du dich gerne erneut in den nächsten 2-3 Monaten bewerben, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jannis



    GghusWd.png

    FmCeV02.png

    Ergebnis des Wettkampfes

    Seid gegrüßt Jedi Orden,


    der Wettkampf ist folgendermaßen ausgefallen:


    1. Platz Ratswache Timur wählte einen Pinken Kirstall und die Erhobene Lanze.

    2.Platz Großwache Jashara Retha, wählte einen Pinken Kristall.

    3.Platz Friedenshüter Ralen, bekamm 25k Credits.



    Nochmal herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze.

    Wir hoffen dieser Wettkampf war für einige Personen ein Ansporn und hat euch auch Spaß gemacht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    der Hohe Rat der Jedi

    21931-boden-png