Beiträge von Banditos

Bin nur dafür wenn du dieses Playermodel bekommst und spielst!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine erneute Bewerbung zu Kylo Ren

2022 - Star Wars 'neuer Kylo Ren Origin funktioniert besser als der letzte  Jedi - Gettotext.com

hxUKDjX.png

Vorwort

Mirëdita meine mitmenschen, herzlich begrüsse ich euch zu einer erneuten Bewerbung von mir. Diesmal geht es wieder um meinen lieblingschar Kylo Ren. Ich habe wieder sehr viel lust mir einen RP char an zu eignen, weswegen direkt der Lieblingschar die erste wahl ist.

Ich bin Leon, manche kennen mich unter vBandit aka Albana. Ich bin 17 und die Laufzeit auf diesem Server sind schon gute 2 jahre. Hobbys von mir sind rauszugehen mit freunden und auch videospiele. Am meisten bockt mir mit meinen bres zu reden. Jetzt fängt die Bewerbung an viel spass eywa.

hxUKDjX.png

hxUKDjX.png

Meine Chars

Name Rang Fraktion
    Rynus Kriegsherr, Krieger
    Sith-Imperium
    Banditos Rekrut, Imperialer Geheimdienst
    Sith-Imperium

hxUKDjX.png

[tabmenu]

hxUKDjX.png

Vorwort

Das wars dann auch wieder mit der Bewerbung. Kritik ist natürlich wie immer sehr erwünscht. Ich hoffe es hat euch spass gemacht zu überfliegen oder wirklich gelesen zu haben.

Das Problem was ich im Bewerben sehe ist, dass man ohne großen RPlichen Kontext und Hintergrund Grauer wurde. Zum Zeitpunkt seiner Bewerbung musste man ja ingame GrauenRP als Sith/Jedi betreiben, das haben die jenigen dann auch gemacht aber nur solange bis sie zum Grauen angenommen wurden. Dann war das Meistens schon beendet, einfach weil sie Grauer wurden, weil sie Grauer sein wollten. Jetzt ist es ja so, dass man Grauer aus einem bestimmen Grund wird, nämlich wenn man sich mit dem derzeitigen Imperator nicht anfreunden kann und nicht unter ihm dienen möchte. Das finde ich auch gut so und man sollte so eine Grundlage nicht abschaffen, sondern verfeinern.

Dann ist es für Jedi unmöglich Graue zu werden. Plus noch kommt hinzu dass das „RP“ während der Grauenbewerbung deutlich besser war und leute sich auch mühe gegeben haben dafür anstatt heute einfach den Imperator nicht zu akzeptieren. Eher eine veränderung als eine kleine verfeinerung ist nötig hierbei.

Ich verstehe nicht warum das Bewerbungssystem abgeschafft wurde. Das System war gut, nicht jeder Dulli wurde angenommen und nur die besten RPler wurden belohnt. Da können sich Jedi & Sith bewerben und jeder hat die gleiche chance Grauer Jedi zu werden. Ich finde man sollte sich einfach wieder bewerben können, damals war es ja auch nicht so das dadurch die Grauen viel zu stark waren durch Quantität.

Du hast meiner Meinung nach eine 180 Grad Wendung gemacht was dein letziges RP angeht. Als Savage Opress hast du wirklich gut gespielt, da kann ich mMn am meisten dazu sagen da ich Maul war. Auf jeden Fall hast du sehr potential und ich denke du wirst ihn gut verkörpeen können.

Was geht meine Freunde.

Wie ihr am Titel erkennen könnt trete ich als Maul ab, da ich momentan nicht die Aktivität für einen RP-Char besitze. Es hat mir verdammt viel spass gemacht ihn zu spielen und es ist mir denk ich auch recht gut gelungen. Ich danke allen die mir beigestanden sind. M.

Yama in seiner Prime

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eywa der bre is aber schnell flöten gegangen für sein ersten tag

Border.gif

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

Sith-Rat-Header.gif

_______________________________________________________________________________________________________________

10.11.2021 - 19:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

___________________________________________________________________________________________________

- Verderber Macron wurde in den Titel des Schlächters erhoben.

Nc6QrvM.png

___________________________________________________________________________________________________

MLJcGJr.png

- Ohne Imperator

- Darth Maul
    - Darth Zeref

- Lord Tulak Hord
    - Hexerin Zash

________________________________________________________________________________________

Border-Botten.gif