Beiträge von vBandit

Was geht meine Freunde.

Wie ihr am Titel erkennen könnt trete ich als Maul ab, da ich momentan nicht die Aktivität für einen RP-Char besitze. Es hat mir verdammt viel spass gemacht ihn zu spielen und es ist mir denk ich auch recht gut gelungen. Ich danke allen die mir beigestanden sind. M.

Yama in seiner Prime

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eywa der bre is aber schnell flöten gegangen für sein ersten tag

Border.gif

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

Sith-Rat-Header.gif

_______________________________________________________________________________________________________________

10.11.2021 - 19:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

___________________________________________________________________________________________________

- Verderber Macron wurde in den Titel des Schlächters erhoben.

Nc6QrvM.png

___________________________________________________________________________________________________

MLJcGJr.png

- Ohne Imperator

- Darth Maul
    - Darth Zeref

- Lord Tulak Hord
    - Hexerin Zash

________________________________________________________________________________________

Border-Botten.gif

Da der Bann mittlerweile abgelaufen ist, wäre es unnötig noch weiter zu diskutieren. Atilla und meine Wenigkeit waren beide in diesem Channel und haben diesen vollen Autismus mitbekommen. Als ich mehrmals, nach meiner Ansage, darauf hingewiesen habe jetzt leise zu sein hörten Atilla und ich beide das N-Wort. Ich wusste anhand der Stimme direkt wer es war.

Dann hast du dich gewaltig getäuscht, da ich es nicht war. Entweder es war ein Soundboard oder jemand anderst ich glaube ich habe genügend Gehirnzellen um zu wissen, dass ich solche Sachen nicht wärend meiner Zeit als Test-Supporter sagen sollte? Der Bann ist mir jetzt eig auch egal der war ja nur 3h jedoch will ich mich verteidigen können und sagen das ich es definitiv war. Ich bin ein Mensch der zu seinen Fehlern steht aber auch einer der sich wehrt. Ich will ungerne im Forum darüber Diskutieren wäre froh wenn du morgen kurz Zeit hättest für ein TS Gespräch.

Edit: Ich war einer der wenigen der nicht Autismus geschoben hat oder Soundboards benutzt hat und nur gelacht hat und war der einzige der gebannt wurde das noch ungerecht 🚬

Ich habe sogar mehrmals versucht Oggyi zu sagen er soll die Soundboards stoppen

Er hat Digga gesagt. Digga. Mit D!

Edit: Nein, im Ernst. Hat er halt wirklich.

Ich habe nichts gesagt, nur gelacht. Ich verstehe nicht mal wie man auf das kommt dass ich Nbombe gedropt hab.

EDIT:

Wenn es ein Soundboard war, oder was auch immer, sollte man mir nicht normalerweise die chance geben mich zuerst recht zu fertigen?

Du musst auf jeden Fall an deinem Geduldsfaden arbeiten, ansonsten sehe ich dich in den Posten eines Supporters. Du kannst dich gut in Situationen hineinversetzen und Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten. Ebenso, wärst du nicht das subjektivste Teammitglied, demnach ganz klar dafür.

Ich danke dir für deine Kritik. Beim Geduldfaden kann ich dir zustimmen, jedoch arbeite ich definitiv dran und ich denke während eines Support‘s sollte dies durch die ernste Situation kein problem darstellen.

Ich sehe schon die schreienden Kinder wenn Leon den Support führen sollte

Spaß man bist nen netter Dude aber mich würde interessieren wie du zu deinem aggresiven Verhalten was wir ja alle kennen stehst und was denkst wie du da an dir arbeiten wirst als Supporter

Auf einen weiteren Hörsturz im Ts mit dir

Diese ich nenne es mal „unnötige aggresivität“ kann ich in gewisser weise kontrollieren. Sei es bei ernsten Situationen wie supportfall kann ich sehr schnell umschalten und den Support Sachlich und User freundlich klären. Ich hoffe deine Frage ist beantwortet, falls nicht erläutere bitte deine Aussage genauer damit ich mich näher äussern kann. Dazu gesagt: Die unreife aggresivität wie auch allgemein ist bei weitem gesunken, fast garnicht mehr da.

Ich bitte darum, diese Bewerbung mit passender Musik zu lesen und geniessen!

Das hat noch gefehlt jetzt ist die Bewerbung vollständig.

Meine Bewerbung zum Jedi vs Sith Teammitglied

Vorwort

Ich bin erfreut euch zu einer erneuten Bewerbung von mir zum Posten des Teammitgliedes von JvS zu begrüssen. In meinem Werdegang hatte ich viele Ereignisse sammeln können, negative sowie auch positive.

Hier in der Bewerbung hoffe ich euch über negative Aspekte von mir zu überzeugen und die positiven beizubehalten. Auch in dieser Bewerbung ist Kritik mehr als nur erwünscht, da es mir nicht nur bei der Bewerbung, sondern auch vielleicht im echten Leben weiterhelfen könnte. Ich habe mir viel Mühe gegeben diese Bewerbung zu schreiben um meinerseits das hohe Interesse zu zeigen. Ich hoffe ihr habt viel spass beim Lesen oder Durchfliegen meiner Bewerbung.

Ich heisse Leon bin 17 Jahre alt und bin seit 1.5 Jahren im Büro Berufstätig bei einer Lehrstelle. Ich bin schon knapp seit 2 Jahren auf dem Server und habe dadurch auch gut meine Erfahrung und Stunden gesammelt. Ich habe mich vor langer Zeit schon mal zum TM von JvS Beworben jedoch sah ich mich dort noch nicht im Posten weswegen ich die Bewerbung zurück zog, jedoch danach wieder abschickte. Ich habe in diesen fast 2 Jahren viel Erfahrungen gemacht und viele Situationen miterleben dürfen, sei es Besprechungen oder anderweitiges. Ich bin vollstens Motiviert den Server mit meinen Ambitionen zu verbessern und als Teammitglied für Recht und Ordnung zu sorgen.

[tabmenu]

Schlusswort

Ich hoffe wirklich die Bewerbung hat euch gefallen und dass ich euch überzeugen konnte, dass ich der richtige für das Team bin. Ich bin sehr ambitioniert darauf diesen Posten voller motivation so gut wie es geht zu erfüllen um jeden User das beste spiel Erlebnis zu erlauben. Kritik bezüglich meiner Vergangenheit ist sehr erwünscht und natürlich meines jetzigen da seins.

Vielen Dank fürs Lesen, diten e mirë.

Die Lehren von Darth Maul

⭐️ 📝 [Analysis] Maul's Focal Point | Fandom

Maul, ein Galaxis weit gefürchteter Darth, der vom Imperator zu seinem hasserfüllten Zorn ernannt wurde, seine Züge weit voraus bedenkt und immer einen Schritt voraus ist. Er w Ein Sith der seine Doppelklinge führt wie kein anderer. Er handelt Persönlich und hat kein problem damit sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Er ist dominant und lässt sich nahezu von niemandem etwas gefallen und verteidigt seine würde. Durch Taten und Ereignissen die Maul begang, fingen andere ihn als einen Psychopathen zu betiteln. Doch diese Aggressivität und dieser Blutdurst wenn dieser sich ein Ziel ausgesucht hat, macht Maul zu einem der stärksten Attentätern der Galaxie. Er ist seinem Meister der Loyalste Sith und würde für diesen jede Aufgabe vollziehen. Sein Zorn übersteigt rapide, wenn jemand meint seine Schülerschaft oder gar ihn selbst zu beleidigen.

Die Schülerschaft von Maul sollte manch Kompetenz aufweisen können. Er verlangt, da er auch viel Bieten kann. Maul wurde vom Imperator gelehrt und weiss somit am besten wie er seine Sith ausbildet und tut dies mit bedacht und lehrt den Schülern alles nötige wie auch selbstständiges Handeln im Imperium das wonach der Rat sich sehnt. Sith die seine Ausbildung anstreben, sollten folgende Eigenschaften besitzen oder sich aneignen:

-Gehorsamkeitmaul-darth-maul.gif

-Konzentration

-Wut & unbändiger Zorn

-Loyalität

-Grundwissen der Sith

-Durchsetzungsvermögen

-Selbstständigkeit

-Wissensgierigkeit

-Respekt gegenüber stärkeren

-Dominant gegenüber schwächeren

Sollte man diese Eigenschaften besitzen, so sollte man keine Probleme in seiner Ausbildung

bekommen und diese mit Bravour meistern.

Die Schülerschaft von Maul ist eine spezielle Ausbildung im Attentäter Weg. images?q=tbn:ANd9GcTG_v5B0f98wEa9LEc5zt-DRIxi4M8zgbo9ag&usqp=CAUDa es ihm durch seinen Meister dem Imperator höchst Persönlich nicht anders beigebracht wurde, wird die Ausbildung sehr Anspruchsvoll. Maul spezialisiert seine Attentäter auf Dominanz und Stärke, seine Schülerschaft sollen einen respektvollen Ruf im Imperium haben, sollte ein Attentäter dies missachten, wird dieser auf schrecklichster Weise hingerichtet, da Maul sich bei Fehlern oftmals nur mit seinen Waffen ausdrückt. Die zusammenarbeit der Attentäter ist wichtig, worauf Maul strengste Sanktionierungen vollführt, wenn eine Mission der Attentäter durch einen Streit innerhalb der Reihen passiert. Maul würde nicht zögern um beide Attentäter für die Mission auf der Stelle zu opfern.

"Furcht. Furcht zieht die Ängstlichen an … die Starken … die Schwachen … die Unschuldigen … die Korrupten. Furcht. Furcht ist mein Verbündeter.“