Beiträge von Ivan

Am 29. September 1911 hat Italien den Osmanen den Krieg erklärt, um das Gebiet von Libyen zu besetzen und für sich zu beanspruchen. Der Krieg begann so das Italienische Truppen in Libyen einmarschierten und von der damals unter Kontrolle standenen Bevölkerung Willkommen geheißen wurden. Die Bevölkerung stand unter der Kontrolle der Osmanen die Unabhängig von allen lebten. Die Italiener waren aber keine Befreier sondern neue Invasoren und nicht nur die Osmanen kämpften gegen die Italiener sondern auch der einflussreiche Sanussiya-Orden, der zuvor mit der osmanischen Verwaltung konkurriert hatte, beteiligte sich am Kampf gegen die Invasoren. Die Stämme der Araber zogen sich dann ins landesinnere zurück mit den wenigen Osmanen.Nach einem blutigen Gefecht bei Sciara Sciat (nahe Tripolis) am 23. Oktober 1911 gingen die italienischen Besatzungstruppen in einem Pogrom gegen die arabische Bevölkerung vor, die sie des Verrats bezichtigte. In wenigen 5 Tagen wurden tausende Araber erschossen die Hütten wurden niedergebrannt und das Vieh wurde an sich gerissen. In den nächsten Wochen wurde das ganze aber auch nicht geändert, es wurde noch schlimmer und es führte dazu das Massenhinrichtungen auf öffentlichen Plätzen und deportierte etwa 4.000 Araber auf Strafinseln wie Tremiti und Ponza eingesperrt wurden. rotzdem kamen die italienischen Vorstöße in den folgenden Monaten nicht über die Küstenoasen hinaus. Stattdessen musste die Truppenstärke bis auf 100.000 Mann erhöht werden. Am 1. November 1911 warf Leutnant Giulio Cavotti über zwei Oasen bei Tripolis die ersten 2-Kilogramm-Bomben auf lebende Ziele ab.

Bitteschön Hiraku

Außerdem Herr Sensei wissen sie ja selber das ich gerne den Tag über auf dem Teamspeak verbringe und das Heute auch gerne machen würde deswegen wäre es halt gut auch wegen New World das wir uns auf was einigen und wir darüber ganz ruhig reden weil es war 4 Uhr und vielleicht wussten wir beide ja nicht mehr genau was wir machen vor allen dingen ich der meint auf eine so "gute Idee" zu kommen und dich meinen um 4 Uhr zu nixen, eigentlich hätte mir klar sein sollen das ich dafür einen bann auf dem Teamspeak bekomme wie gesagt Es tut mir leid es kommt nicht mehr bei dir vor. Tatsächlich ist mir das erst im nach hinein aufgefallen auf was ich da gekommen bin und wie dumm man eigentlich sein kann. Ich glaube es sind keine 1000 Wörter aber ich konnte dich hoffentlich überzeugen und wir sind heute wieder gut im Teamspeak. ;)

Ein wunderschön guten Tag

Hiermit trette ich als JvS-Teammitglied ab, wie vielleicht schon manche von euch mitbekommen haben zeige ich in der letzten zeit gar keine Aktivität mehr und nun ja habe meinen spaß bei einem anderen spiel gefunden. Mir fehlt durch diesen punkt einfach die Motivation auf dem Server zu spielen deswegen denke ich das es viele andere gibt die an meinem posten interessiert sind und mehr Motivation als ich im Moment haben.

Ich bedanke mich für die coole zeit als Teammitglied:

Fabe  Zett

Meiner Meinung nach ist die Führungsebene echt gut getroffen und sowie der Rat momentan aufgebaut ist , ist es eine gute zusammenstellung meiner meinung nach kann diese so bleiben und man muss nichts wirklich großes verändern