Beiträge von Ivan

    Bewerbung zum Vize-Kommandanten der MTF

    hcqFlFD.png

    Gliederung

    • Vorwort
    • OOC Infos
    • Stärken und Schwächen
    • Steckbrief
    • Ziele als Vize-Kommandant
    • Brief an den Kommandanten
    • Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag an alle Leser und Leserin hiermit Bewerbe ich mich zum Vize-Kommandanten der MTF.


    Mein Name ist Ivan an alle die mich noch nicht kennen und ich bin 16 Jahre Alt und gehe zurzeit auf eine Berufsschule in Göttingen. In meiner Freizeit unternehme ich unterschiedliche Sachen wie zum Beispiel Fußball spielen mich mit Freunden treffen und natürlich zeit am Computer verbringen.


    OOC Infos

    [tabmenu]



    Steckbrief


    Ziele als Vize-Kommandant

    Meine Ziele als VKMD sind es prinzipiell die MTF umzustrukturieren und Soldaten generell zu fördern und deren Aufgaben gebiet zu erweitern sowie neue und kompetente Leute in die MTF zu holen. Außerdem würde ich versuchen die MTF generell Attraktiver zu machen so das Leute Außerhalb dieser einfach mal den Job als MTF Soldat ausprobieren und vielleicht dort ihren Spaß finden.


    Brief an den Kommandanten

    ZfXGsMt.png



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen ich bin Immer für Kritik und Fragen offen ich hoffe euch hat das lesen meine Bewerbung gefallen.


    MFG Ivan

    PS: Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich meine Alte Bewerbung zum Colonel genommen habe und diese abgeändert habe. Trotzdem Danke an Toast für das Design auch wenn es vom letzten mal ist.

    Bewerbung zum MTF Sigma-9 Colonel

    z9LlKGS.png


    Gliederung

    • Vorwort
    • OOC Infos
    • Stärken und Schwächen
    • Steckbrief
    • Ziele als Colonel
    • Brief an den Kommandanten
    • Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag an alle Leser und Leserin hiermit Bewerbe ich mich zum Colonel der MTF Sigma-9.


    Mein Name ist Ivan an alle die mich noch nicht kennen und ich bin 16 Jahre Alt und gehe zurzeit auf eine Berufsschule in Göttingen. In meiner Freizeit unternehme ich unterschiedliche Sachen wie zum Beispiel Fußball spielen mich mit Freunden treffen und natürlich zeit am Computer verbringen.


    OOC Infos

    [tabmenu]



    Steckbrief


    Ziele als Colonel

    Meine Ziele als Colonel sind es prinzipiell die MTF Sigma-9 zu einem erfolgreichen Regiment aufzubauen mit Kompetenten Mitgliedern und somit das Aufgaben gebiet des Kommandanten zu unterstützen. Außerdem möchte ich das die Sigma-9 Disziplinierter wird sowie würde ich verschiedenste Trainings mit dieser durchführen um zu dieses Ziel zu erreichen.


    Brief an den Kommandanten

    6su5U0f.png

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen ich bin Immer für Kritik und Fragen offen ich hoffe euch hat das lesen meine Bewerbung gefallen.


    MFG Ivan

    PS: Danke an Toast ist für das Designen bei der Bewerbung und Danke an Beppo für den Header


    15BpW7B.png


    Gliederung


    • Vorwort
    • Ingame Chars
    • Onlinezeiten
    • Kontaktdaten
    • Warum Ich
    • Schlusswort




    Vorwort

    Guten Tag an alle Leser und Leserin hiermit bewerbe ich mich als SCP:RP Test-Supporter viel Spaß beim Lesen.Hey an alle die mich noch nicht kennen ich heiße Ivan bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule. Was ich eigentlich so in meiner Freizeit mache wenn kein Corona wäre ist sich mit Freunden treffen und natürlich sehr viel zeit am Computer zu verbringen.




    Ingame Char´s

    Name Job Rang
    Ivan Van Damme MTF Sergeant
    Abdul Van Damme D-Klasse D-Klasse
    SCP-096 SCP-096 SCP-096




    Mein Gex


    V0E2tQY.png


    Mein Gex



    Meine Onlinezeiten

    Montag 13-23 Uhr
    Dienstag 13-23 Uhr
    Mittwoch 13-23 Uhr
    Donnerstag 13-23 Uhr
    Freitag 13-Open End
    Samstag 12-Open End
    Sonntag 13-23 Uhr





    Warum Ich


    Ich denke durch meine vorherige Zeit als JvS-Supporter habe ich bereits Erfahrung im Bereich Support. Deswegen würde ich gerne auf dem Server mit als Teammitglied tätig sein. Außerdem möchte ich auch natürlich das Server-Team unterstützen und in allem aushelfen wo ich kann. Der Server macht mir in letzter sehr viel Spaß und ich habe jeden neuen Tag Lust auf SCP:RP.




    Kontaktdaten


    Forum:  Ivan wBiHYn5.png


    Teamspeak: Ivan 7UYTYCZ.png


    Discord: Zurino #8161IUveJ9I.png


    Whatsapp: Auf Anfrage 3y1ohpH.png



    Schluswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen ich bin Immer für Kritik und Fragen offen ich hoffe euch hat das lesen meine Bewerbung gefallen.


    MFG Ivan

    PS: Danke an Gamma für das Helfen bei der Bewerbung



    Am 29. September 1911 hat Italien den Osmanen den Krieg erklärt, um das Gebiet von Libyen zu besetzen und für sich zu beanspruchen. Der Krieg begann so das Italienische Truppen in Libyen einmarschierten und von der damals unter Kontrolle standenen Bevölkerung Willkommen geheißen wurden. Die Bevölkerung stand unter der Kontrolle der Osmanen die Unabhängig von allen lebten. Die Italiener waren aber keine Befreier sondern neue Invasoren und nicht nur die Osmanen kämpften gegen die Italiener sondern auch der einflussreiche Sanussiya-Orden, der zuvor mit der osmanischen Verwaltung konkurriert hatte, beteiligte sich am Kampf gegen die Invasoren. Die Stämme der Araber zogen sich dann ins landesinnere zurück mit den wenigen Osmanen.Nach einem blutigen Gefecht bei Sciara Sciat (nahe Tripolis) am 23. Oktober 1911 gingen die italienischen Besatzungstruppen in einem Pogrom gegen die arabische Bevölkerung vor, die sie des Verrats bezichtigte. In wenigen 5 Tagen wurden tausende Araber erschossen die Hütten wurden niedergebrannt und das Vieh wurde an sich gerissen. In den nächsten Wochen wurde das ganze aber auch nicht geändert, es wurde noch schlimmer und es führte dazu das Massenhinrichtungen auf öffentlichen Plätzen und deportierte etwa 4.000 Araber auf Strafinseln wie Tremiti und Ponza eingesperrt wurden. rotzdem kamen die italienischen Vorstöße in den folgenden Monaten nicht über die Küstenoasen hinaus. Stattdessen musste die Truppenstärke bis auf 100.000 Mann erhöht werden. Am 1. November 1911 warf Leutnant Giulio Cavotti über zwei Oasen bei Tripolis die ersten 2-Kilogramm-Bomben auf lebende Ziele ab.


    Bitteschön Hiraku


    Außerdem Herr Sensei wissen sie ja selber das ich gerne den Tag über auf dem Teamspeak verbringe und das Heute auch gerne machen würde deswegen wäre es halt gut auch wegen New World das wir uns auf was einigen und wir darüber ganz ruhig reden weil es war 4 Uhr und vielleicht wussten wir beide ja nicht mehr genau was wir machen vor allen dingen ich der meint auf eine so "gute Idee" zu kommen und dich meinen um 4 Uhr zu nixen, eigentlich hätte mir klar sein sollen das ich dafür einen bann auf dem Teamspeak bekomme wie gesagt Es tut mir leid es kommt nicht mehr bei dir vor. Tatsächlich ist mir das erst im nach hinein aufgefallen auf was ich da gekommen bin und wie dumm man eigentlich sein kann. Ich glaube es sind keine 1000 Wörter aber ich konnte dich hoffentlich überzeugen und wir sind heute wieder gut im Teamspeak. ;)