Beiträge von DarkEarth

Servus zusammen, wie ihr seht trete ich heute als Vize Emir der Sanitäter ab. Der Hauptgrund ist meine Inaktivität, welche durch meine momentane geringe Lust an M:RP gestiegen ist.

Ich danke den ganzen Sanitätern, Felix | Kane dass er mich angenommen hat und allen weiteren Personen die mich unterstützt haben.

Außerdem wird man mich eine Weile nicht auf M:RP sehen. Jackdawxs  Giga

Keine Ahnung was daraus wurde

Hey Stanley, ich danke dir erstmals für dein ausführliches Feedback. Bitte setze dich mit Felix | Kane oder mir in Verbindung um diese Beschwerde zu bearbeiten.

Außerdem hoffe ich das alle Spieler egal welcher Rang sich mit der Führungsebene der Sanitäter oder mit einem Aufseher in Verbindung setzen um das Regiment zu verbessern, denn nur so können wir das Regiment verbessern.

Man nehme Highland, in Highland gibts durchaus den ein oder anderen sehr großen Hügel usw. und da muss man viel Glück haben das man nicht mit 300 km/h die Bergspitze begrüßt.

Deswegen gibt es auf Highlands ja auch keine Jets X/

c0qvwBZ.png

Sehr geehrte Sanitäter der Miliz,

mit diesem Beitrag setzt die Führungsebene der Sanitäter eine Versammlung für diesen Samstag, den 08.05.2020 um 20:00 Uhr an.

Die folgenden Punkte werden in dieser Versammlung besprochen:

[o] Anwesenheitsüberprüfung

[o] Verbesserungsvorschläge

[o] Beförderungen & Degradierungen

[o] Übung zum Allgemeinwissen

[o] Beschwerden

[o] Interne Ränge

[o] Respekt

[o] Neues Trello

Falls ein Sanitäter unentschuldigt fehlen sollte, liegt es im Ermessen von der Führung welche Strafe angebracht ist.

Falls eine Person nicht zur Versammlung kommen kann, kann er sich (wie im oberem Spoiler angegeben) entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Führungsebene der Sanitäter

Dr. Osama al-Samjar

Dr. Alberto al-Samjar

Ich darf den spiele den ich will, vor allem wenn ich grade mehr Lust habe auf einen anderen Charakter

Es ist jedoch dann fragwürdig wieso du dich zum Emir bewirbst wenn du gerade nicht aktiv in den Bewerbungschar bist.

Ich habe euch mehrmals darauf angesprochen das ihr so nicht bauen dürft , das habe ich zu allen von euch gesagt und ihr meintet dann so weiter zu bauen

bzw. war es euch egal was ich euch als Vize-Emir gesagt habe, ersten ist es Befehlsverweigerung und Zweitens ist es Power Gaming und das ist schon Grund genug um diese aussage zu treffen

Ich war auch bei dieser Aktion dabei und man hat gemerkt das du es auf eine eher komische und genervte Art gemacht hast, so würde ich auch keine Befehle ausführen und du hast immer noch die Möglichkeit mit F6 ein Ticket Ingame zu machen.

Wie schon gesagt ich Spiele den Char auf den ich Lust habe ich habe nie gesagt das mein e anderen Char's mehr bocken.

Nein hast du nicht gesagt aber man spielt generell den Chat auf den man Lust hat, da du in letzter Zeit in deinem Manor Char warst, ist es eine logische Schlussfolgerung dass du keine Lust auf deinen V-Emir hast momentan.

Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • Über mich
    • Chars
    • Aktivität
    • Kontaktmöglichkeit
    • Wieso genau ich?
    • RP-Brief
    • Schlusswort

Vorwort

Guten Morgen, mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Vize Emir der Miliz Sanitäter und wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen

Über mich

Ich heiße Benedikt, bin 14 Jahre alt und wohne in München. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und spiele die verschiedensten Games, außerdem fange dieses Jahr zum Segelfliegen an.

Chars

Name
    Rang Regiment
    Dr. med. pharm. Alberto al-Samjar Groß Bashir Sanitäter
    Sharif el-Karabuli Rekrut Piloten
    Alberto Uwe Jürgen Corporal Scharfschützen

Aktivität

Ich war nach dem TTT Release ausschließlich auf dem TTT Server und habe Military RP ziemlich vernachlässigt. Ich habe nun aber wieder eine gute Aktivität und möchte diese auch beibehalten.

Online bin ich eigentlich immer nachmittags, jedoch bin ich aufgrund des momentanen Online Unterrichts auch oft morgens da.

Kontaktmöglichkeit

Steam: Klick

TS3: DarkEarth

Discord: DarkEarth#2305

WhatsApp: Auf Anfrage

Wieso genau ich?

Ich bin mittlerweile eine sehr lange Zeit bei den Sanitätern und sehe ,dass das Regiment einen neuen Schub gebrauchen könnte. Da ich mich gerne noch mehr für die Sanitäter einsetzen möchte, bewerbe mich. Ich bin manchmal ziemlich ruhig, kann aber auch streng sein. Außerdem würde ich gerne mehr Trainings machen, mehr Sanitäter anheuern und dafür sorgen das mit verletzten Brüdern mehr stattfindet.

RP-Brief

Dr. Alberto al-Samjar

Dornbergerstraße 5

Hochland

Dr. Osama al-Samjar

Ampeckstraße 23

Afghanistan

Selam mein Emir,

ich schreibe ihnen heute, weil sie seit einem geraumen Zeitraum keinen Stellvertreter mehr haben, da Dr. Chris al-Samjar abgetreten ist. Ich denke das ich dafür geeignet bin aufgrund meiner langen Zeit bei den Sanitätern, meiner Fähigkeiten und meines Durchsetzungsvermögens. Meine Ziele wären unter anderem die Rekrutierung neuer Sanitäter und das Lehren von Erste Hilfe an Brüder welche nicht Sanitäter sind.

Ich hoffe ich konnte sie mit diesen Punkten überzeugen und möchte ihnen danken, dass sie sich das alles gelesen haben.

Möge Allah mit ihnen sein,

Dr. Alberto al-Samjar

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Montag.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte anmerken dass du heute früh einen Angriff auf die Nato machen mit dem Grund "Terroranschlag" daraufhin habe ich euch gesucht. Dann hab ich euch entdeckt und wollte mit euch reden, du hast aber gedacht ich wäre ein Natoler und wolltest mich mit der M202 wegbomben. Als ich euch dann erklärt habe das ich ein Milizler bin hast du dich bandagieren lassen von mir und hast danach einen Kämpfer, dich selbst und mich mit der M202 abgeschossen.