Beiträge von MarkXD

    Rahmen.png

    Ohne-Titel-15.png


    Sitzung des Rates der Schlichtung

    "15.06." "19:35"



    Angenommene Themen


    Amo Kito hatte eine Beschwerde gegenüber Satele Shan. Aufgrund dessen das keine Klare Entscheidung fallen konnte. Wird das Ganze am 16.06 Im Jedi Rat Angesprochen. Wo dann eine Entscheidung fällt.


    Abgelehnte Themen



    Anwesende Ratsmitglieder

    Ritter Kit Fisto [Ratsvorsitzender]

    Ritter Ysgram

    Genaral Barriss Offee

    Saboteur Thral





    Rahmen-2.png

    Gute Besserung :) Probier bei den Depressionen mit Leuten zu reden das Hilft weil sonst wenn du alles alleine schaffen willst passiert dir nur sowas wie mir aktuell das dich das kaputt macht und innerlich Zerstört. :)

    Rahmen.png

    Ohne-Titel-20.png


    Ich grüße euch Mitglieder des Jedi-Ordens,

    die Führungsebene der Gesandten hat sich für den Sonntag am 20.06 um 18:30 Uhr. etwas überlegt. Es wird unter den Gesandten ein kleines Turnier stattfinden! Die Leitung dieses Turniers wird unter Kit Fisto, Ysgram, Talis Tey und Luminara Unduli stehen.


    > Das grundlegende Konzept dieses Turniers wird die Diplomatie und Heilung sein.


    > Die Preise hierbei sind:

    Platz 1. 50.000 Credits + Einen Besonderen Titel im Weg + Eine Geheime Sache noch
    Platz 2. 25.000 Credits + Einen Besonderen Titel im Weg

    Platz 3. 10.000 Credits


    >Wir alle würden uns darüber Freuen wenn viele da sind damit das Turnier Stattfinden kann und wir alle daran ein Wenig Spaß haben und Vielleicht auch noch was dabei Lernen.


    Mit Freundlichen Grüßen Eure Gesandten - Führungsebene




    Rahmen-2.png

    Rahmen.png

    Ohne-Titel-20.png


    Ich grüße euch Mitglieder des Jedi-Ordens,

    Das Gesandten Turnier wird leider verschoben Aufgrund der Mangelnden Masse an Gesandten. Einen Genaueren Termin gibt es noch nicht wenn wir einen passenden haben wird er dann nochmal verkündet.


    Mit Freundlichen Grüßen Eure Gesandten Führungsebene.



    Rahmen-2.png

    Rahmen.png

    Ohne-Titel-20.png


    Ich grüße euch Mitglieder des Jedi-Ordens,

    die Führungsebene der Gesandten hat sich für den Sonntag am 30.05 um 18:30 Uhr. etwas überlegt. Es wird unter den Gesandten ein kleines Turnier stattfinden! Die Leitung dieses Turniers wird unter Kit Fisto, Ysgram und Talis Tey stehen.


    > Das grundlegende Konzept dieses Turniers wird die Diplomatie und Heilung sein.


    > Die Preise hierbei sind

    Platz 1. 50.000 Credits + Einen Besonderen Titel im Weg
    Platz 2. 25.000 Credits + Einen Besonderen Titel im Weg

    Platz 3. 10.000 Credits





    Rahmen-2.png

    Rahmen.png

    Ohne-Titel-15.png


    Sitzung des Rates der Schlichtung

    "27.05." "19:00"



    Angenommene Themen


    Plo Koon hatte eine Beschwerde gegenüber Nicolas Black. Aufgrund Fehlender Anwesendheit wird dieser Unterbeobachtung vom Ritter Ysgram Gestellt bis zum Nächsten Rat.


    Shun Kanzui hatte eine Beschwerde gegenüber Niki Xen aufgrund seines Verhalten. Dieser wird bis zum nächsten Rat Unterbeobachtung gestellt und ein Gespräch mit der Hüter Wegesleitung wird gesucht.


    Abgelehnte Themen



    Anwesende Ratsmitglieder

    Großmeister Mace Windu

    Kit Fisto [Ratsvorsitzender]

    Weiser Talis Tey

    Friedenshüterin Barriss Offee

    Saboteur Elias Diamo

    Lieutenant Teflon




    Rahmen-2.png

    Moin,

    Ich finde deine Bewerbung sieht echt gut aus und ich sehe dich auch in der Position des Commanders. Hoffe wenn du angenommen wirst das du weiterhin wie bisher gute Arbeit machen wirst. #Dafür

    Das einzige was ich anzusprechen habe ist du solltest aufjedenfall mehr von dir aus auch machen dann mit verschiedene Trainings und Missionen.

    Die 212th Elite Medics Stehen hinter dir Raichu 8)

    Rahmen.png


    Ohne-Titel-15.png


    Seid gegrüßt Jedi Orden,


    der Rat der Schlichtung findet nun offiziell wieder jeden Donnerstag um 19:00 im Hohen Rat der Jedi statt. Man kann sich wie gewohnt sobald gefunkt wurde, dass der Rat startet an der Ratsschlange anstellen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    der Rat der Schlichtung


    Rahmen-2.png

    Ich finds schade das du gehst weil kennen uns ja auch schon lange und waren auch in der Verschiedensten Wegen beim Imperium und der Republik zusammen in der Führungsebene und hat auch immer Bock gemacht. Wünsche dir aber weiterhin Viel Spaß und vlt verschlägt es dich ja irgendwann wieder zurück auf JvS.

    Hallo Ich denke du wärst der Rolle soweit gewachsen. Ich kenne dich auch ja schon etwas Länger da du ja auch mein Schüler bist. Nur du solltest aufjedenfall mehr Aktivität Zeigen damit das auch was wird mit Shaak Ti.

    bxWNWSx.png

    Schülerschaft von Kit Fisto

    ROQnZB8.png

    Water wars star wars season 4 GIF - Find on GIFER

    ROQnZB8.png

    Wer Bin ich ?

    https://i.imgur.com/ROQnZB8.png

    Hallo mein Name ist Kit Fisto und ich bin ein Jedi Ritter in dem Gelehrten-Weg. Ich bin für den Erhalt des Gesandten Weges zuständig und vor allem als Jedi Diplomat im Orden. Falls man Fragen hat über Vorträge oder sonstiges kann man mich gerne im Tempel antreffen und dort ansprechen. In diesem Beitrag werdet ihr Erfahren, welche Voraussetzungen ich habe und was ich zu bieten habe!

    ROQnZB8.png

    Voraussetzung Um Teil Meiner Schülerschaft zu werden

    ROQnZB8.png

    Um als Schüler bei mir aufgenommen zu werden, fordere ich folgende Sachen von einen: uuHZ7GZAvjYKAmlhxEF_15vnQE1mMWVKXlBUPH0xKtFzWn3OiStshIuRMZdPfIU52AKRxJ-peBpla3dmLnkTf4UluHhoKASauYDExv9irLRMKV_DAILG4-AcEJQAeZqqeV9pgcIL


    • Kompetenz
    • Respektvoll
    • Grundwissen über den Gelehrten-Weg
    • Wissen über die Tempel Regeln
    • Bestehen meiner Grundwissens Prüfungen.

    ROQnZB8.png

    Was ich euch Bieten kann

    ROQnZB8.png


    • Ich biete meinen Schüler eine hohe Aktivität
    • Eine Ausbildung in einem der vier Wege Heiler, Wissenshüter, Diplomatie und Forscher
    • Tipps und Hilfen bei Aufgaben und sonstige Fragen
    • Grundwissen Weitergabe
    • Ich kann dir Alles über die Nutzung der Macht beibringen.


    ROQnZB8.png

    Meine Schülerschaft

    ROQnZB8.png

    Name Ehrentitel
    Ysgram
    Ritter
    Talis Tey
    Weiser
    Luminara Unduli
    Weiser
    Igni
    Botschafter
    Botta
    Botschafter
    Vince Gilligan
    Gelehrter
    Tan Gono
    Gelehrter
    Tobias Protz
    Gelehrter
    Grayze Gelehrter

    ROQnZB8.png

    QM8ZWnM.png

    5o87viJ.png

    Moin, Ich werde mich von dem Zeitraum von 26.04.-02.05 voraussichtlich nicht mehr so aktiv sein können da ich gerade einige Starke Private Probleme habe welche ich erst mal in den Griff bekommen muss und werde ab und an sofern Mein Körper es zulässt in der Zeit mal auf den Server anwesend sein.


    JvS Team: Fabe  Glatzen Lezo  Zett  Louis


    Nachtschwestern: Keks0602 Elias | Aqticz


    Kit Fisto: Prex Darki  Kuchen


    Jedi-Wächter: Needformango  Colin

    Hallo,


    Ich möchte mit diesem Kleinen Vorschlag einmal gerne die Gravity Gun Vorschlagen. Und Zwar aus dem Grund da wir genauso die Macht nutzen wie die Sith und die Jedi und wir das dann im RP mit einsetzen können welches uns hilft. Ebenso können wir damit unsere Gläser von den Tränken hoch heben und sie besser nutzen da man sie meistens mit dem E Schlecht hoch heben kann und sie sehr oft einfach im Boden verschwinden.


    Deswegen würde es mich freuen wenn dieser Vorschlag angenommen wird und dieses So umgesetzt werden kann.