14 Tage ist nicht hart dafür das er ihn auf DC auch noch vorher anschreibt und auch noch dreist lügt.
Wurde im Antrag nicht erwähnt, kann ich also auch nicht wissen. Hätte er nur in einem Ticket das bevor genannte geschrieben ist der Ban mMn. übertrieben. So ändert dies aber natürlich das ganze.
Einfach die 3 rot gekennzeichneten Punkte oben kopieren und in einen eigenen Beitrag einfügen. Farben, Schriftgröße und Co. einfach so lassen und seine eigenen Daten, wie Name, Rang und das Datum einfügen.
Ich halte mich da dran ist ganz klar der Clip, den du dort gesehen hast, hängt mit einer noch ganz anderen situation zusammen, außerdem habe ich dafür nicht mal einen Warn bekommen wie gesagt ich möchte mich keineswegs ausreden FearRp war dort trotzdem im Spiel doch man muss eigentlich sehen, was zuvor passiert ist.
Ich beziehe mich nicht auf den Clip, sondern auf deinen aktiven Warn. Der Warn ist ja da und wenn er deiner Meinung nach nicht berechtigt ist, hättest bzw. kannst du ja eine Beschwerde gegen diesen machen. Ich meine nur, da du meinst, dass es kontraproduktiv ist, wenn man sich mit einem aktiven Warn bewirbt, was du unter seine Bewerbung geschrieben hast, aber es selber machst.
Ich meine sich mit einem Aktiven Warn zu Bewerben ist jetzt nicht gerade das Klügste, und wie es scheint magst du die Regel FearRp überhaupt nicht und gerade FearRp ist auf JvS eine Große Sache bei der es oft zu Dissektionen kommt. [...]
Eine Frage: Wieso schreibst du dies bei anderen Bewerbungen zum Teammitglied darunter, aber hältst dich selber nicht an "deine Meinung"?
Ich würde dir wirklich raten eine andere Farbe für deine Schrift zu wählen, es tut ja fast schon weh in den Augen dieses Rot auf einem grauen Hintergrund lesen zu müssen. Inhaltlich ist tatsächlich nicht viel vorhanden und deine Pro's um angenommen zu werden sind nicht wirklich ausreichend meiner Meinung nach. Ohne deine riesigen Bilder ist die Bewerbung einfach kürzer als manche "Warum ich?"-Teile von anderen Bewerbungen. Obendrein würde ich dir wirklich raten, dich etwas an anderen angenommenen Bewerbungen zu orientieren, um eine gewisse Struktur zu entdecken und diese auch anzuwenden. Inhaltlich sowie optisch.
Versuche es eigentlich immer zu vermeiden. Sonst einfach drüberwischen, mit Desinfektionsmittel und dann geht das schon mit hinsetzen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen