Beiträge von Baron Thunie

    14 Tage ist nicht hart dafür das er ihn auf DC auch noch vorher anschreibt und auch noch dreist lügt.

    Wurde im Antrag nicht erwähnt, kann ich also auch nicht wissen. Hätte er nur in einem Ticket das bevor genannte geschrieben ist der Ban mMn. übertrieben. So ändert dies aber natürlich das ganze.

    Header.gif

    __ ___ __ Grüßt euch! __ ___ __

    Hiermit schlage ich die Wiedereinführung vom ISB, dem imperialem Sicherheitsbüro vor.


    UY7MmEV.png

    Das imperiale Sicherheitsbüro bietet dem User eine viel höhere Vielfalt an RP-Möglichkeiten. Unter anderem, weil dieses des Öfteren in der Star Wars Lore vertreten ist und sich mehr Spieler ein Bild davon machen können. Gehypte Serien, wie bspw. „The Mandalorian” ist für nahezu jeden hier ein Begriff. Dort spielt Moff Gideon mit seiner Mannschaft auch eine große Rolle, dazu aber später mehr. Was ich damit sagen möchte ist, dass das ISB sowohl mehr Raum für Events, als auch radikales Sith-RP bietet, wovon einige, so wie auch meine Wenigkeit, sehr angetan sind. Es würde den Server auf jeden Fall qualitativ anheben und für längere Zeit den Spielspaß steigern.


    Die Variationen der folgenden Playermodels bilden auch einen attraktiven Faktor, denn momentan ist es so, dass bei dem imperialen Geheimdienst nur zwei Models zur Verfügung stehen, was relativ mager ist. Aktuell erhält man von Rekrut - Corporal das gleiche Outfit. Von Sergeant bis Direktor dann ein anderes. So hat der Direktor kein Alleinstellungsmerkmal und ist von seinen Offizieren nicht zu unterscheiden. Zumal die aktuellen Playermodels des IGD auch optisch nicht wirklich ansprechend sind.


    Im Groben und Ganzen kann man sagen, dass jeder von der Wiedereinführung des ISBs profitieren würde und neue Wege ins Serious-RP geöffnet werden.



    b35uRoC.png

    Wichtig zu erwähnen ist auch, dass Snickers sich dazu bereit erklärt hat, die Playermodels des ISB auf einen optimalen Stand zu bringen, sodass diese so wenig Ressourcen des Servers wie möglich beanspruchen.


    [tabmenu]


    F2HlBeb.png

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich bereit erklärt hat, diesen Vorschlag durchzulesen.


    Ein dickes Danke, geht raus an mur0mez :^) welcher sich mit mir zusammen um diesen Vorschlag gekümmert hat. Kuss.

    Außerdem danke an Snickers welcher sich bei annahme bereit erklärt hat alle genannten Dinge mit dem Models in die Tat umzusetzen. Kuss.


    Nun noch eine kleine Bitte am Rande:

    Ich bitte jeden, der Interesse dazu hat eine Meinung in den Kommentaren abzugeben, da vor allem die Meinung der Community gefragt ist. Somit lasst uns doch bitte wissen, was ihr von diesem Vorschlag, also der Wiedereinführung des ISB mit den RP-Charakteren hält.

    KOBQDzk.png

    pC7C17I.png

    __ ___ __ Grüßt euch, liebe JvS Konsumenten! __ ___ __

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi vs. Sith Test-Supporter.


    fmZ99PV.png

    Mein Name lautet Niklas, jedoch bin ich bei den meisten hier unter dem Synonym "Thunie" bekannt.

    Außerhalb des Zockens beschäftige ich mich sehr viel mit der Thematik Grafik-Design und Videobearbeitung und versuche dort meine Kenntnisse zu verbessern.

    Zudem treffe ich mich oft mit Kollegen oder mache irgendetwas anderes an der frischen Luft.

    71UREFd.png

    iAM20Zs.png
    q3CkbNy.png

    TyHPnyA.png

    Außerhalb meines Direktors, welcher mein Main-Charakter ist, habe ich noch

    einen Späher sowie einen Gelehrten, aber diese haben hier keine Relevanz, da ich sie kaum spiele.

    n2mBREt.png

    Diese hier genannten Dinge sind Selbsteinschätzungen und widerspiegeln sehr wahrscheinlich nicht die

    Meinung von jedem, der über meine Bewerbung urteilt. Somit kann und soll sich eine eigene Meinung über meine Qualifikationen gemacht werden.


    Ich denke, dass vor allem meine Roleplay-Erfahrung sowie mein Verständnis für RP für mich spricht. Durch nun mehr als 4400 +/- Stunden welche ich in Garry's Mod verbracht habe, warten bestimmt rund 4000 auf verschiedensten Roleplay Servern. Zudem konnte ich auch schon sehr viel Erfahrung im Bereich Support sammeln, unter anderem auf dem SCP:RP Server von LOS. Abgesehen von meiner Erfahrung spricht meine Neutralität für mich, welche mir helfen wird einen Support für beide Parteien passend zu klären. Auch wenn meine Teamzeit auf SCP nicht gerade vorbildlich endete, denke ich, dass seit der Zeit ich sehr viel reifer geworden bin und deshalb dies nicht wieder vorkommen wird. Wenn es jemanden interessiert, wurde ich wegen Trolling auf einem anderen Gameserver aus dem Team verwiesen.


    Dennoch denke ich, dass aber auch negative Attribute über einen genannt werden müssen, um auch eine gewisse Balance herzustellen. Jeder, der etwas mehr mit mir zu tun hat, kennt meine leichte Reizbarkeit. Personen oder Aussagen können mir sehr schnell gegen den Strich gehen und meine innere Ruhe stören. Dennoch darf ich sehr selbstbewusst behaupten, dass dies definitiv nicht in einem Support passieren kann, was ich auch bereits mehrfach in meiner Teamzeit auf SCP gezeigt habe.

    lF3tCaG.png

    Wie jeder andere Supporter, möchte ich aktiv gegen Regelbrüche vorgehen, um den Spielspaß für jeden gleich zuhalten. Meinungsverschiedenheiten sowie unnötiger Spam soll unterdrückt werden, sodass jeder eine angenehme Zeit auf dem Server hat. Oft bin ich noch sehr spät auf dem Server und habe dann dort immer noch die Möglichkeit Tickets zu bearbeiten und Usern zu helfen. Obendrein will ich eine Unterstützung sein und die Teammitglieder etwas entlasten und ihnen Arbeit abnehmen.

    TOfHQ3e.png

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen.

    Konstruktive Kritik ist gerne in den Kommentaren gesehen.


    __ ___ __ Gehabt euch wohl, schönen Abend noch. __ ___ __

    N2HxGix.png

    Top-Border.gif

    knorx.gif

    AHLKodK.png

    Sehr geehrte Agenten der Militärpolizei,

    hiermit wird eine Versammlung für den 28.05 um 19:00 ausgerufen!


    Jeder, der unabgemeldet nicht erscheint, wird ausnahmslos aus der Militärpolizei entlassen und wird ins Exil geschickt.

    Ich erwarte mir zahlreiches Erscheinen, um einige wichtigen Dinge für die Zukunft zu besprechen.

    Kanatu  Toast  Moon  Chi  Fumiko  Space  Himura  Mikus  mur0mez :^)  FelixBerg  Gamma

    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    _____________________________________________________


    Ebenfalls wird für den 27.05 um 16:30 ein Auswahlverfahren angekündigt, bei dem jeder, der Teil des Imperiums ist, teilnehmen kann, um sich einen Platz innerhalb der Reihen der Militärpolizei zu sichern. Vorwissen ist nur über das Imperium nötig.


    Ich erhoffe mir zahlreiches Erscheinen & motivierte Personen!

    ~ Direktor Echo

    Bot-Border.gif

    Top-Border.gif

    knorx.gif

    7LIwDQr.png

    Die Militärpolizei stellt die Exekutive des Imperiums dar und kümmert sich wie die Wachen um die interne Sicherheit. Innerhalb des Imperiums haben sie eine sehr hohe Befehlsgewalt, dennoch haben sie sich an gewisse Regeln und Sitten zu halten. Abgesehen von der offensichtlichen Arbeit, der Recht und Ordnung Stiftung sind sie für Infiltration und Funkabhörung zuständig. Vor einem Militärpolizist hat man sich also respektvoll und diszipliniert zu verhalten, sonst kann dies schlecht für jemanden ausgehen.

    2GkaG4e.png

    Jeder ab dem Rang des Sergeant hat die Möglichkeit eine Abteilung zu leiten. Sollte dies jemand tun, hat er nach der Leitung der Militärpolizei die höchste Befehlsgewalt in seinem jeweiligen Abteil. Also kann er die zugeteilten Aufgaben unter den Abteilmitgliedern vergeben, Leute in das Abteil aufnehmen, aber auch verweisen. Sollte ein Abteilungsleiter fehlerhafte Entscheidungen treffen, hat die Leitung dennoch das Recht ihn zu sanktionieren und aus seinem Posten zu entheben. Weiteres zu einzelnen Abteilungen, sowie die Beitrittsmöglichkeiten, findet man weiter unten.


    Mo7BM8K.png

    Sie bildet den Kopf der Militärpolizei und hat dementsprechend auch die höchste Sicherheitsfreigabe. Der Direktor ist zusammen mit dem Vize-Direktor immer die Leitung dieser Abteilung, was unveränderlich ist. Prinzipiell kann man erst ab dem Rang eines Supervisors in diese Abteilung aufgenommen werden. Sollte jedoch ein Agent besonders gut auffallen, besteht jedoch unter Umständen bereits die Möglichkeit aufgenommen zu werden. Sie führen die gesamte Militärpolizei an und treffen alle wichtigen Entscheidungen, welche die gesamte Organisation betreffen. Wichtig anzumerken ist jedoch, dass der Direktor immer an oberster Stelle steht und sein Wort Gesetz ist.


    H5NKUwh.png

    Sie bildet den Kopf der Militärpolizei und hat dementsprechend auch die höchste Sicherheitsfreigabe. Der Direktor ist zusammen mit dem Vize-Direktor immer die Leitung dieser Abteilung, was unveränderlich ist. Prinzipiell kann man erst ab dem Rang eines Supervisors in diese Abteilung aufgenommen werden. Sollte jedoch ein Agent besonders gut auffallen, besteht jedoch unter Umständen bereits die Möglichkeit aufgenommen zu werden. Sie führen die gesamte MP an und treffen alle wichtigen Entscheidungen, welche die gesamte Organisation betreffen. Wichtig anzumerken ist jedoch, dass der Direktor immer an oberster Stelle steht und sein Wort Gesetz ist.


    HUPZwzz.png

    Diese fokussiert sich hauptsächlich auf die Informationsbeschaffung, innerhalb des Imperiums. Was bedeutet, dass sie im Bereich Funkabhörung, Beschattung von Zielpersonen sowie auch Informationsvermittlung ausgebildet werden. Ebenfalls gehört zum Aufgabengebiet eines Analyse-Agenten die Überwachung von Sektor-Plexus, welches die aktive Datenbank sowie das Archiv aller Daten der Militärpolizei betrifft. Diese Aufgabe wird jedoch erst Analyse-Agenten ab dem Rang eines Sergeants vergeben. Allgemein ist diese Abteilung ab dem Rang eines Corporals verfügbar und untersteht den gleichen Rechten wie alle anderen.



    Weitere Abteilungen sind bereits in Planung und werden nach und nach auch umgesetzt und in die Reihen der Militärpolizei eingeführt. Dies benötigt jedoch Zeit und sehr viel Planung, da durch die Überarbeitung aller Konzepte einige Dinge sich auch bei den Abteilungen verändert haben. Anfangs haben wir darauf geachtet, nur die wichtigsten und sinnvollsten Abteilungen einzuführen, um unnötige Verwirrung zu vermeiden, solltet ihr jedoch Vorschläge für andere haben, kann man diese gerne bei der Führungsebene äußern.


    5IsUkAH.png

    Die Hierachie innerhalb der Militärpolizei ist sehr wichtig, da sie die gesamte Struktur zusammenhält und eine klare Befehlskette bildet. Anzumerken ist, dass trotz der einzelnen Ränge immer der Auftrag über dem Rang steht und jegliche Rechte nicht ausgenutzt werden. Sollte sich ein Agent auf seinem Rang ausruhen und denken, dass er sich jegliche Rechte nehmen darf, wird er dafür entsprechend sanktioniert.


    5TAt9gb.png

    Diesen Rang erhält man sofort nach seiner Ausbildung, und stellt dar, dass man nun ein vollwertiges Mitglied der Militärpolizei ist. Ebenso hat man jetzt die Möglichkeit, der Abteilung "Inquisition" beizutreten.


    B0Pewf6.png

    Nach seiner ersten Beförderung zum Corporal hat man die Möglichkeit der Abteilung "Analysebüro" beizutreten.


    MozxoKi.png

    Ab Sergeant hat man nun innerhalb des Analysebüro die Möglichkeit, mit dem "Sektor-Plexus" zu arbeiten, welcher die aktive Datenbank sowie das Archiv der Militärpolizei darstellt. Ebenso kann man nun eine Abteilung übernehmen und leitet diese mit vollster Befehlsgewalt. Obendrein ist man nun zuständig, die Ausbildung für Attentäter innerhalb der Inquisition zu übernehmen und zu überwachen, wenn man in diesem Abteil ist.


    JrfLQ8z.png

    Die Rang des Agent ermöglicht einem unter besonderen Umständen der Abteilung "Ubiqtorat" beizutreten. Dies gilt jedoch nur für die, die besonders in ihrer Arbeit herausstechen. Abgesehen davon ist man für die Rekrutierung neuer Militärpolizisten zuständig und darf alleine Auswahlverfahren leiten.


    yGyyi80.png

    In diesem Posten ist man nun ein vollwertiges Mitglied des Ubiqtorates, sofern man keine andere Abteilung leitet. Ebenso helfen sie dem Vize-Direktor sowie dem Direktor bei wichtigen Entscheidungen und schauen allen anderen Agenten über die Schulter und greifen ihnen unter die Arme.


    dWKWM0A.png

    Sie sind die höchste Instanz innerhalb der Militärpolizei und ihr Wort ist Gesetz. Kein Wort, bis auf das der Fraktionsleitung sowie ihrer direkten Vertretung, steht höher.


    lRLEnXF.png

    Oft werden auf dem Discord sowie Ingame sogenannte "Auswahlverfahren" angekündigt, welche ein TryOut für die Militärpolizei darstellen. Sie werden regelmäßig veranstaltet und es gibt keine großartigen Voraussetzungen, um diesen beizuwohnen, bis auf, dass man ein Teil der Sith sein muss. Was genau euch bei diesen erwartet, erfahrt ihr, wenn ihr an einem teilnehmt. Seit nicht scheu, denn selbst wenn ich es nicht schafft, habt ihr immer wieder die Möglichkeit auf eine Aufnahme, solange ihr euch dementsprechend benehmt. Kommt also gerne und lass dich überraschen.

    Bot-Border.gif

    Ich halte mich da dran ist ganz klar der Clip, den du dort gesehen hast, hängt mit einer noch ganz anderen situation zusammen, außerdem habe ich dafür nicht mal einen Warn bekommen wie gesagt ich möchte mich keineswegs ausreden FearRp war dort trotzdem im Spiel doch man muss eigentlich sehen, was zuvor passiert ist.

    Ich beziehe mich nicht auf den Clip, sondern auf deinen aktiven Warn. Der Warn ist ja da und wenn er deiner Meinung nach nicht berechtigt ist, hättest bzw. kannst du ja eine Beschwerde gegen diesen machen. Ich meine nur, da du meinst, dass es kontraproduktiv ist, wenn man sich mit einem aktiven Warn bewirbt, was du unter seine Bewerbung geschrieben hast, aber es selber machst.

    Ich meine sich mit einem Aktiven Warn zu Bewerben ist jetzt nicht gerade das Klügste, und wie es scheint magst du die Regel FearRp überhaupt nicht und gerade FearRp ist auf JvS eine Große Sache bei der es oft zu Dissektionen kommt. [...]

    Eine Frage: Wieso schreibst du dies bei anderen Bewerbungen zum Teammitglied darunter, aber hältst dich selber nicht an "deine Meinung"?

    Ich würde dir wirklich raten eine andere Farbe für deine Schrift zu wählen, es tut ja fast schon weh in den Augen dieses Rot auf einem grauen Hintergrund lesen zu müssen. Inhaltlich ist tatsächlich nicht viel vorhanden und deine Pro's um angenommen zu werden sind nicht wirklich ausreichend meiner Meinung nach. Ohne deine riesigen Bilder ist die Bewerbung einfach kürzer als manche "Warum ich?"-Teile von anderen Bewerbungen. Obendrein würde ich dir wirklich raten, dich etwas an anderen angenommenen Bewerbungen zu orientieren, um eine gewisse Struktur zu entdecken und diese auch anzuwenden. Inhaltlich sowie optisch.

    Header-done.gif


    lDYapUz.png

    Guten Tag Ladies und Gentleman,

    hiermit bewerbe ich mich für die offene Stelle des Direktors im imperialen Geheimdienst.


    jxzdLHv.png

    Mein Name lautet Niklas, jedoch bin ich bei den meisten hier unter dem Synonym "Thunie" bekannt.

    Außerhalb des Zockens beschäftige ich mich sehr viel mit der Thematik Grafik-Design und Videobearbeitung und versuche dort meine Kenntnisse zu verbessern.

    Zudem treffe ich mich oft mit Kollegen oder mache irgendetwas anderes an der frischen Luft.


    qQ0xtrr.png

    Gmc2XyL.png

    Meine Aktivität hat sich wieder seit dem 12.05 aufgebaut, davor hatte ich eine lange Zeit keine Aktivität auf dem Server.


    jHdVuBc.png

    Abgesehen davon, dass der Geheimdienst dringend eine Leitung nötig hat, sehe ich mich vor allem aufgrund meiner Erfahrung in diesem Posten. Bereits in der Vergangenheit konnte ich vermehrt Erfahrung als Führungsposition sammeln und diese bereits mehrfach unter Beweis stellen. Insgesamt war ich auf 2 Zeitspannen verteilt insgesamt 1 Jahr lang (V-)Emir der Pioniere auf dem MilitaryRP Server, dann Colonel sowie Professor auf dem SCP:RP Server und letztendlich Ende letzten Jahres Kriegsherr. All diese genannten Positionen haben meine Qualität und Selbstbewusstsein so geprägt, dass ich mir heute sich sein kann diesen Job gut zu erledigen.


    Abgesehen davon denke ich, dass auch die Arbeit welche ich in verschiedene Dinge stecke, sehr für mich spricht. Unter anderem spreche ich hierbei die Verwaltung der Forum-Beiträge oder Trellos an. In den letzten 2 Wochen habe ich mich auf dem Server bereits von meiner besten Seite gezeigt und hoffe, dass dies für eine Annahme reicht.


    vGP5SC5.png

    Mein Ziel liegt definitiv auf Qualität, statt Quantität zu achten. Es bring nichts 30 verschiedene Personen in einem Geheimdienst zu haben, wenn nur eine Hand voll davon für etwas taugen. Dennoch soll gesagt sein, dass jeder die gleiche Chance hat aufgenommen zu werden. Es soll effizienter an den Tag gegangen werden und auch wenn man den Charakter nur nebenbei spielt, dennoch immer etwas zu tun haben, wenn man auf diesen wechselt. Ebenso soll ein gewisses Image wieder hergestellt werden, was leider durch vergangene Akte und Handlungen sehr stark untergegangen wird. Wie bereits oben genannt lege ich auch einen sehr großen Wert auf die Verwaltung der Forum-Beiträge sowie dem Trello. Sie sollen ein Update bekommen und dann auch immer auf dem neusten Stand gehalten werden. Es würde noch viel mehr geben, jedoch habe ich bereits einige Vorschläge bzw. Erneuerungen an die Fraktionsleitung geschickt, weshalb ich es nicht für nötig halte, hier alles aufzuzählen.


    qckl92b.png

    R33JXVm.png

    Echo ist mein Hauptcharakter, seitdem ich wieder auf dem Server spiele.

    Auch wenn ich 2 andere habe, sind diese nicht wirklich relevant, da ich sie nicht anfasse.

    DVT8IHK.png

    Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung angekommen.

    Feedback, sowie Kritik, ist gerne in den Kommentaren gesehen.


    Gehabt euch wohl und schönen Abend noch.