Beiträge von Thunfisch
-
-
Alles Gute bro, beste Genesung!
-
Folge VI
Ich weiß nicht, wieso sich jeder jetzt so hat, wegen ein paar Fehlern in der Lore. Klar, die ein oder andere Sache ist mies unlogisch und es ist auch irgendwie komisch, dass Vader gegen Obi-Wan verliert wobei Kenobi 10 Jahre nichts gemacht hat. Trotzdem war dieser fight aber epic asf. Kenobi hat zwar auch irgendwie seinen Kampfstil geändert, aber das kann ja leicht passieren nach 10 Jahren.
Die Stelle an der, der Kampf stattgefunden hat passte perfekt. Und auch wie die Lichtschwerter sowie Macht dargestellt wurde war krass. Auch die Szene mit den Steinen, oder Anakin war sehr sick gestaltet und wenn ich ganz ehrlich mit mir bin, dann hat die letzte Folge meine Erwartungen überstiegen. Allgemein war diese Folge mMn. die Beste und wenn wir alle mit uns ehrlich sind hoffen wir alle, dass die älteren Star Wars Filme neu verfilmt werden.
Allgemein
Die Serie allgemein war sehr gut. An der ein oder anderen Stelle hätte man klar sich etwas Spannenderes ausdenken können, aber das gehört ja irgendwie auch dazu. Jede Serie hat ihre Stellen, an denen man absolut hyped ist und dann an anderen halt wieder etwas langweilig wird. Gehört dazu. Dennoch war die Serie ein großer Erfolg und hat mich letztendlich wieder in meine jungen Jahre zurückbefördert, in denen ich die Star Wars Episoden das erste Mal angeschaut habe. Der gewisse Nostalgie-Kick, den wir alle mal wieder brauchten war definitiv da. Ich hoffe auf eine Staffel 2 und darin auch den Tod von Obi-Wan, welcher etwas detaillierter verfilmt wird.
Ich weiß nicht wieso, aber die Serie hat an sehr vielen Seiten sehr schlechte Rezensionen der Star Wars Community bekommen. Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber egal mir hat sie mehr als nur gefallen.
-
-
-
-
Bin grundsätzlich dafür, aber mit ein paar "Bedingungen" beziehungsweise Wünschen.
Mir ist aufgefallen dass du genau wie Schneider bisher die meiste Zeit in der Site verbracht hast, meist HCZ oder LCZ. Dich einfach irgendwo dazugestellt hast oder Aufgaben der normalen MTF übernommen hast, anstatt tatsächlich der Arbeit als Feldagent nachzugehen.
Wenn du Colonel der Feldagenten wirst, solltest du aktiv an der OF agieren oder der EZ, man sollte mehr Patrouillen außerhalb unternehmen, Trainings durchführen (Gerade jetzt mit der neuen Sniper) usw.
Habe da sonst die Befürchtung es endet wie mit Schneider.
Wenn du das tust und auch zeigst dass du es drauf hast, dann sehe ich da kein Problem für die Zukunft.
Kann dir da nicht zustimmen, ich mache täglich Patrouillen an oder Oberfläche und nehme meistens auch andere Soldaten mit. Dass ich nur in der HCZ oder LCZ bin stimmt nicht, klar ich bin nicht 5 von 5 Stunden ab der Oberfläche aber, dennoch auch nicht nur unten.
Ich verstehe deine Angst, aber kann dir versichern, dass ich definitiv mein Bestes geben werde so viel wie nur möglich ist an der Oberfläche zu machen. Trotzdem danke für dein Feedback.
-
Ob man jemanden in einem Team braucht, welcher für Trolling bekannt ist? Finde es ziemlich fragwürdig, wenn jemand bereits auf 2 Gameservern getrollt hat und auch mehrmals dafür sanktioniert wurde und sich dann mit Troll Charakterbildern zu einem Supporterposten bewirbt. Meine Meinung zu dir ist eh nicht das gelbe vom Ei, da du selbst alles kritisierst und denkst, du könntest alles besser und wärst ein Motherfucker. Abgesehen vom Rest hast du nicht einmal 100+ Spielstunden, was schon ziemlich wenig ist.
Peace Out! Bis nächste WocheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch hier drauf gehe ich mal ein.
Wie bereits mehrfach erwähnt, sind alle Sanktionen mehr als ein Jahr her. In dieser Zeit habe ich mich geändert, und dies sogar stark, wie ich es selber finde. Ob du mich nun magst oder nicht ist mir relativ, aber über jemanden zu urteilen der vor einiger Zeit mach nicht der seriöseste war finde ich Bullshit.
Außerdem sind 24 Stunden Voraussetzung, welche ich 3x erfüllt habe.
Meine Meinung zu dir ist eh nicht das gelbe vom Ei, da du selbst alles kritisierst und denkst, du könntest alles besser und wärst ein Motherfucker.
-
Sorry bruder keine wallah aktivität heute saß mit gextension am tisch dann brach inaktivität aus ich muss mich zusammenreißen auf deutsch sonst wäre Perma bann geworden bro.
Nein, jetzt mal ganz am Rande, es mag sein, dass du dich krass fühlst und nach 2 Wochen Feldagent Colonel werden möchtest, aber ich sehe dich dort überhaupt nicht, bin zwar die Letzte zeit inaktiv gewesen, aber das hat seine Gründe, ich kenne dein Verhalten noch aus M:RP und da warst du eine nicht wirklich gute Führung.Ich glaube, es wurde eigentlich schon alles genannt, aber egal.
Ich weiß echt nicht, was ich dir getan habe, dass du so dick shootest.
Also wenn man sich mit knapp über 80 Stunden zum Colonel bewirbt, denkt man, man ist der krasseste? Ich muss gerade wirklich nachdenken, ob du eigentlich selber liest, was du schreibst.
Diese Warns & Bans sowie jegliche andere Sanktion sind über ein Jahr her und du meinst, scheinbar, mit deinem Text, dass man sich nicht ändern kann. Aus deinem absolut konstruktiven Beitrag zu meiner Bewerbung sehe ich eines: Momentan bin ich inaktiv - ich weiß nicht wie du so ingame bist - Vergangenheit Negativ - keine geeignete Person.
Wie gesagt keine Ahnung, was ich dir getan habe, aber so einen absoluten Bullshit Text zu schreiben verstehe ich einfach nicht.
-
-
Comeback des Todes.
Noch nie einen Maul gesehen, der besser verkörpert wurde, als du es je gemacht hast.
Amen wirst du angenommen.
-
Den meisten fehlt, denke, ich wie bereits genannt etwas, was sie sich auf lange Zeit erspielen können.
Darunter kann man sich wieder einen Pointshop vorstellen, mit verschiedenen Skins, ggf. Waffenskins, Models, Musikkits etc. Teammitglieder, die etwas drauf haben, welche gegen die Spielverderber aktiv vorgehen. Außerdem Events hin und wieder mal wären was sehr Feines. Allgemein einfach nicht nur standard TTT wie man es aus den letzten Jahren kennt, sondern wirklich mal was anderes wie TTT V2.
-
Eine Aufnahme wäre hierbei sehr sinnvoll.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das gibt mir schon miese Vibes, glaube aber Luciano wird Meta -
Gekühlt und so mies krank
-
Einen wunderschönen, sehr geehrtes SCP:RP Team und User!
Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des SCP:RP Teammitglieds und wünsche jedem viel Erfolg beim Lesen meiner Bewerbung. Infolgedessen, freue ich mich wirklich sehr über jegliche Meinung sowie auch Kritik zu mir, der Bewerbung oder jegliche anderen Dinge.
Bei den meisten hier werde ich unter dem Synonym „Thunie“ bekannt sein. Seit nun mehr als zwei Jahren bin ich ein Teil dieser Community, weshalb ich eine sehr ausführliche Vorstellung etwas unnötig finde. Jedenfalls, wenn ich am PC bin und hier unterwegs bin, chille ich meistens auf SCP:RP und manchmal auf einem anderes Gameserver. Sonst verbringe ich meine Freizeit mit dem chillen, mit ein paar Homies, lerne oder gehe pumpen, um ein Alpha zu werden.
[tabmenu]Alle der hier genannten Punkte sind Selbsteinschätzungen und variieren von Person zu Person. Mir ist klar, dass nicht jeder meine genannten Punkte als richtig anerkennen wird, sollte dies der Fall sein würde ich mich freuen, wenn man diese unten in den Kommentaren korrigiert.
> RP-Erfahrung
Nach knapp 3700 Stunden Garry’s Mod wobei über 3500 auf verschiedensten RP-Servern verbracht wurden, kenne ich mich gut mit dem Modus "Roleplay" aus. Verschiedenste Situationen kann ich gut nachvollziehen und mir vorstellen. Mich dabei in die Lage der jeweiligen Person zu versetzen, und dementsprechend auch die Sachlage richtig zu behandeln ist meiner Meinung nach sehr wichtig, wenn man Supporter werden möchte.
> Beschränkte Support Erfahrung
Meine Erfahrung als Supporter beschränkt sich zwar sehr da ich noch nie wirklich eine längere Zeit in einem Supporter Posten war. Kleinere Posten, welche ich in der Vergangenheit belegt hatte gewährten mir jedoch etwas Erfahrung. Somit kann man mich nichts unerfahren nennen, jedoch ist klar, dass ich noch sehr viel zu lernen habe, wozu ich sehr gerne bereit bin.
Sonst empfinde ich meine hilfsbereite Art sowie meine stabile Aktivität sehr passend als Teammitglied. Außerdem lege ich Wert auf guten Umgang mit Personen und eine stets deeskalierende Art.
Auch die hier genannten Punkte sind Selbsteinschätzungen, somit wird nicht jeder die gleiche Meinung teilen wie ich. Sollte dies der Fall sein, kann man mich gerne in einem Kommentar verbessern.
> Reizbar
Wohl mit meine größte Schwäche ist meine recht leichte Reizbarkeit. Hin und wieder kann es passieren, dass man mich recht leicht reizt, mit sehr vielen unpassenden Aussagen, oder unnötigen Dingen. Es beruht sich dabei auf die Person, welche mit mir spricht, ist es also eine Person, mit der ich mich sehr gut verstehe, ist es klar, dass ich jene Aussage als Spaß empfinde.
> Troll
Jeder hat mal seine 5 Minuten sowie auch ich. Dann kann es sein, dass ich für einen kurzen Moment zum Troll mutiere. Dies ist jedoch menschlich und wenn ich mich wirklich Zusammenreisen möchte bekomme ich dies auch hin.
Insgesamt habe ich 9 Warns und 3 Bans auf M:RP, JvS und DarkRP bekommen. Auf SCP:RP habe ich noch keine Sanktion erhalten.
Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung angekommen. Wie bereits oben gesagt erhoffe ich mir einige Meinungen zu meiner Bewerbung.
Jedem Leser / Leserin noch einen schönen Tag!
-
Wenn man es genau nimmt, haben andere auch nicht mehr geschrieben, um Vize-Kommandant zu werden siehe Bergs Bewerbung.
Ich kann verstehen, dass das "Warum ich" nicht ganz für jeden passt, aber ich sehe es so, ich habe mein bestes gegeben, da ich auch nicht der beste Schreiber von Texten bin.Dass du dein Bestes geben wirst, zweifle ich auch nicht an, jedoch ist ein "Wieso ich?" Part auch dazu da den Personen welche deine Bewerbung lesen bekannt zu machen, wieso du den Posten übernehmen willst und wieso du geeignet bist.
-
Hey,
ich will dich wirklich nicht angreifen, aber von deiner Bewerbung halte ich nichts. Ob du nun angenommen werden solltest oder auch nicht liegt nicht in meiner Hand und dies will ich auch gar nicht bewerten. Es geht mir lediglich darum, wie du deine Bewerbung aufgebaut hast. Ohne die enorm großen Bilder und 2–3 leeren Zeilen zwischen jeden neuen Punkt würde die Bewerbung sehr wahrscheinlich 10 Zeilen lang sein. Auch der "Wieso ich?" Part ergibt keinen Sinn, denn dort lese ich lediglich raus, dass du seit Anfang dabei bist und von Stefan Schneider ausgebildet wurdest, später die NTF übernommen hast und jetzt Berg unterstützen willst. Overall natürlich abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern.
Mir ist bewusst, dass eine Bewerbung am wenigsten über eine Annahme entscheidet, aber das finde ich fast schon ein bisschen lächerlich. Würde eine Person, die dich kaum kennt, diese Bewerbung lesen, wurde sie wie ich denke mindestens genau so viel über dich wissen wie vorher. Bitte fühle dich nicht angegriffen, als Person wie ich dich kenne, bist du nen ganz netter chilliger Typ, ich finde nur diese Bewerbung lächerlich.
-
Hey,
2 Fragen beschäftigen mich:
1. Füge bitte deine Ränge bei deinen Charakteren hinzu.
2. Du bist seit dem 01.06 inaktiv und hast hier und da mal die ein oder andere Stunde wird sich das in nächster Zeit ändern?
-
Bruder ich bin nicht der jenige der das Entscheidet
Oh ich dulli dachte du bist Emir voll vertan grad mit deinem namen